Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil von Mr._Hockey @ 6 Minuten 9 Sekunden her

Das mit der Stimmung hat schon was, einerseits scheint die Akustik im Schoren nicht gerade die beste zu sein, andererseits kommt von den Langenthaler Sitzplatzfans nichts, aber auch gar nichts!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von Larionov#8 @ Gestern um 22:38

Habe sowas gehört oder gelesen! Bodenmann und plüss gegen biel hatten eine. Hat mir ein bernese gesagt...
NLB allgemein
Die Idee ist im Grundsatz top. ich sehe im Moment nur zwei Knackpunkte: - In der NLB muss es zwingend auch einen Abstieg geben, ob dieser nun direkt passiert oder über Relegationsspiele könnte man noch entscheiden, denn es ist schon ein grosser Schr
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 17 von Meister977 @ Gestern um 20:47

Naja, schmerzhaft ist beides. Zu den Schwalben: Hier hat man mal gesagt, dass härter durchgegriffen wird, dies ist genau so im Sande verlaufen wie das mit den Stockschlägen. Und Forster hat halt schon recht: Man sagt, Hockeyspieler seien harte Kerle
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Hinz & Kunz @ Gestern um 16:50

Ich bin auch der Meinung, dass bei nicht getätigten Transfers, welche auf Gerüchte beruhen, nicht kommuniziert werden muss. Und bevor ein Vertrag nicht unterschrieben ist oder die Kommunikation aus anderen Gründen noch nicht reif ist, sollte auch nic
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Zbinden @ Gestern um 12:26

Endlich mal ein Auftritt, der wieder etwas Hoffnung zurückbringt!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen 1. BDO- Cup von olten1934 @ Gestern um 10:24

Hallo zusammen nach sechs Turnieren unter dem Namen „EHCO Fangrümpeli“ wird es dieses Jahr diverse Änderungen geben. Dem bisherigen Organisationskomitee fehlte die Motivation ein weiteres Turnier durchzuführen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei di
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von Meister977 @ 25/03/2017 22:40

Zug bringt Davos in die Serie zurück, ganz ungewohnt dass die Zuger mit den zahlreichen Chancen derart fahrlässig, ja schon grobfahrlässig umgehen. Mir ist es ein absolutes Rätsel wie Zug diese Partie verlieren konnte.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von Alien 1934 @ 25/03/2017 19:07

Meine Meinung dazu: was soll denn unsere Vereinsführung machen, wenn die potenziellen grossen Firmen der Region nicht mitziehen? Da gäbe es viele, die wollen aber zuerst TV präsents bevor sie mitmachen wollen, das ist ne Herkulesaufgabe die zum Einst
SC Langenthal
@The_Haunted Ja genau. Nagel total auf den Kopf getroffen. Die ist die Einstellung die es braucht und nicht der Spieler war nicht gut und der nicht und der ist sowieso nicht gut genug. Genau gleich denke ich auch dass wir nicht weit davon entfernt si
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junioren und Nachwuchs von Alien 1934 @ 25/03/2017 18:15

Super event heute beim Aarecup der Bambinis, wer nicht vorbei kommen konnte hat morgen nochmals die Chance beim Piccoloturnier den EHCO-Nachwuchs zu unterstützen! Hopp Oute!
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von manUELI @ 25/03/2017 16:03

Original geschrieben von: BächiSo wenn ich immer noch drei Wünsche frei habe, dann würde ich mir nun folgende Verlängerungen wünschen: - Massimo Cordiano - Mathias Hagen (würde mich interessieren wie er eine Saison spielt ohne jegliche Verletzung..
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von EXIL VS @ 25/03/2017 15:31

Original geschrieben von: EHC VISP Wie in den vergangen Jahren, werden während den Playoffs keine Transferaktivitäten kommuniziert. Noch sind ja Playoffs.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von wrister @ 25/03/2017 12:06

Original geschrieben von: Tifosi25Falls Roli einen Winger holen will: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10364 kenne den ned.. und wenn einen winger dann hätte ich lieber einen nordamerikaner der zweikämpfe nicht scheut(der nicht nur
1. Liga allgemein
Uzwil holt Kevin Stalder zurück und verlängert mit Bauer. Heisst dann wohl, dass Kevin Fehr weg ist. Wetzikon verpflichtet Blasbalg aus Dübi, wird aber anscheinend Faic, O. Bucher, Nägeli und Bachmann allesamt an den Ruhestand verlieren (zusätzlich