Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognosen 2014-15 von churersteibock @ 25 Minuten 7 Sekunden her

1. ZSC Lions 2. SC Bern 3. Fribourg Gotteron 4. Kloten Flyers 5. HC Lugano 6. EV Zug 7. HC Davos 8. Genf Servette 9. Ambri Piotta 10. Rapperswil-Jona Lakers 11. HC Lausanne 12. EHC Biel
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von churersteibock @ 33 Minuten 14 Sekunden her

Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: churersteibock Ich freue mich schon auf die Kantersiege gegen Arosa Und wenn iehr trotzdem söttend verlüra, isch denna au der Schiri Schuld? Wünsche euch eine gute Saison. Mein
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von sepptruetsch @ Heute um 12:13

Original geschrieben von: ItchyOriginal geschrieben von: sepptruetschDie Qualität hingegen ist klar gestiegen, wenn man sieht, dass es vor 2010 gerade mal Michel Riesen 1997 in die erste Runde geschafft hat. siether siehts viel besser aus mit Niederr
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bianconero33 @ Gestern um 22:50

Scherwey wäre ganz geil. Aber der wird wohl nid seine Umgebung verlassen. Ich hoffe immer noch auf bertaggia.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten Videos von was lauft @ Gestern um 21:03

http://youtu.be/QwQrRK3SSBA
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von mattiabaldi @ Gestern um 10:28

ich hoffe auch auf morin oder ein NHL Import. Zackrission kenne ich zu wenig. gem. dieser Seite (liegt viel falsch, hat jedoch transfers von steiner und keith aucoin vorausgesagt) wird es nicht morin... http://www.eishockeyticker.ch/news/artik...6c
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Daniel Jäger @ Gestern um 08:15

Hoffentlich haben die Steinböcke dann genug Bier dabei Das Sie Ihrem Goali übern Kopf schütten können Wenn Sie gegen uns verlieren.:-)) wahrscheinlich hat der Südafrika Tempel noch kein Eis!
EHC Olten
Es kommt langsam Leben in die Bude ! Diese Woche wurde das neue Lautsprechersystem montiert :-) sieht ziemlich mächtig aus, mit den zusätzlichen Subwoofern, hoffentlich nimmt es dann nicht zuviel Sicht auf den Videowürfel. Ich glaube wir werden zuk
NHL-Forum
Original geschrieben von: MotownDas Problem von Minnesota ist halt eher der Capspace für die übernächste Saison. Coyle, Granlund, Haula, Scandella, Brodin und Folin werde alle nach der nächsten Saison zum RFA. Nach der Verpflichtung von Vanek bleibt
EHC Biel
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pär Arlbrandt von Vioemotion @ 24/07/2014 21:11

meine güte was für ein Transfer! Ich muss wirklich sagen Hut ab Stoney..:) Ich denke es ist klar, dass ohne das nötige "Kleingeld" und den Freundschafts-bonus durch Olausson so ein Transfer niemals möglich wäre. Aber trotzdem: chapeau! Umic
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 von hctmaniac7 @ 24/07/2014 18:54

Im Sport ist halt nun mal vieles vom Erfolg abhängig. Diesbezüglich hat man in Olten hervorragendes geleistet. Noch nicht lange her da kickte uns Olten in die 1. Liga. Da hatten sie in Olten auch Zuschauerzahlen jenseits von Interesse. Gab da soweit
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von samy4me @ 24/07/2014 15:11

Hallo SCL Fans! Komme damit wohl fast zu spät, aber trotzdem: Sendet uns doch wieder eure Urlaubsbilder mit SCL-Fanartikel für unsere around the world-Galerie! Am besten via E-mail oder per Facebook. Die Bilder findet ihr auf der Homepage oder a