Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von c_camichel @ Heute um 08:45

Pestoni - Fuchs - Giroux (dies funktionierte, zudem wird Fuchs dieses Jahr noch besser sein) Lauper - Emmerton - Monnet (Monnet will ich neben Emmerton sehen, sein Selbstvertrauen ist wohl klein und entweder schlägt er voll ein oder er wird ein teure
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von thargor @ Heute um 07:59

Die Spielpläne sind zum importieren verfügbar. http://www.sihf.ch/de/clubs/national-league/#/clubs/nl-b
Hockeymarkt
Springe zu neuen Beiträgen 4. Swiss Playercard Day am 19.7.2015 von PCAS @ Gestern um 22:24

Der 4. Swiss Playercard Day in Kloten beinhaltet wiederum die grösste Auswahl an Eishockey Playercards in der Schweiz. Zusätzlich sind auch Sammler von Game Worn Jerseys, sowie Playercards von anderen Sportarten am Anlass mit dabei und machen die Tau
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele/Trainingslager von calli @ Gestern um 17:22

Original geschrieben von: Skei7Sind die Testspiele und der EHCO Vorbereitungscup im Saisonabopreis inklusive? Beim teuersten Saisonabo der Schweiz (inkl. NLA) sollte es ja eigentlich.. Ist bisher immer so gewesen, dass Testspiele inkl. sind.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cathering HCT von hctmaniac7 @ 04/07/2015 21:37

Übrigens, 25 Jahre HCT Gesichte. Vielleicht merkt und realisiert man beim HCT irgendwann das man beim HCT eine wirklich tolle Fanszene hat die den Verein seit Jahren in doch sehr schwierigen Gewässern stehts begleitet und untersützt hat. Vielleicht
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Thoresen. @ 04/07/2015 15:14

Naja. Mich hat er defensiv gar nicht überzeugt. Klar war er offensiv der klar auffälligste back. Aber dann hoffen wir auf ulmer, dass der wieder der alte wird