Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 46. Qualispiel: HC Thurgau vs. EHC Olten von Alter Preusse @ 2 Minuten 34 Sekunden her

Original geschrieben von: JurabikerSeltsam, ich dachte der neue Ausländer könne goldene Eier legen. Tolle Trainerleistung, den Topscorer pausieren zu lassen. Das zeigt wie wichtig das Erreichen des veierten Platzes wirklich ist. Sorry - aber das ist
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von BianKonero @ 51 Minuten 52 Sekunden her

Gregory Hoffmann spielt als Center, es ist nicht sicher dass Calle Andersson weiter bei uns spielen wird. Mit Patrick Thoresen, ich würde ihn gerne zwischen Linus Klasen und Fredrik Pettersson sehen, und Janick Steinmann könnte als center der 4. lin
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von SlashVille @ 56 Minuten 50 Sekunden her

Original geschrieben von: bertaggia2Die Aktion sah auf den ersten Blick nicht ganz so schlimm aus, aber gehört einfach in die Kategorie "Sauhundfouls". Ähnlich wie Earl am Tag zuvor gegen Brunner. Gehört irgendwie zum Spiel der Zuger. Wie
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Qualifikation von Brock Lesnar @ Heute um 21:58

Original geschrieben von: capi78Warum pfeifen die Zebras nicht? Wenn Holden dreckige Fouls begeht. Dieser Stinkstiefel ist nicht lernfähig. Darum muss er für min. 10 spiele gesperrt werden! Kriminelle Ausländer werden eigentlich ausgeschafft aber di
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von manUELI @ Heute um 21:33

Original geschrieben von: Riga06Die TSO Sendung 3. Halbzeit von heute war gar nicht mal so schlecht! Aus meiner Sicht eher eine Fehlbesetzung war Rene Weber und auf einige Exponenten in den Zuschauerreihen hätte ich auch getrost verzichten können. Ab
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Le mieux' end @ Heute um 21:20

man soll das was zaugg schreibt eh nie für bare münze halten ich meine es gibt noch vielmehr clubs die 100 mio ausgegeben haben und nie meister wurden ich bin gespannt wie sich die zwei neuen einfügen und ob sie uns was bringen bin auch gespannt w
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 46: SCL Tigers - SC Langenthal von samy4me @ Heute um 21:08

Trotz der Niederlage konnte ich die Ilfis mit einem Lächeln verlassen... Merci an das Schiri-Quarrtet dafür! Bei aaaaaallem Respekt, das war lächerlich, mieserabel, unterirdisch schwach!! Unsere Spieler waren nahe dran, sie haben gekämpft und alles
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Wow, was für eine Charakterleistung! von hctmaniac7 @ Heute um 20:47

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Die Billanz gegen den EHC Olten mit all seinen hochdodierten Spielern viel bis anhin sehr dürftig aus. Ein einziges Pünktchen konnte man beim HCT gegen diesen Ligakrösus ergatern. Der 3er heute das war eine solidari
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zwischenrunde - Play-Offs von Schattu'67 @ Heute um 19:48

Schade dass unser HC Sierre gestern Abend gegen Meyrin 4:1 verloren haben, da auch der HC Villars verloren hat… Hoffe am Sonntag, 08.02.2015 um 18:00 h auf 3 Pt. gegen den HC Monthey, Sonst ist der 2 Platz in Gefahr… Hopp Sierre
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. HC Ajoie von Steve O @ Heute um 19:08

Ist eigentlich den Herren klar, um was es geht? Kein Tempo, vor dem eigenen Tor wird nicht aufgeräumt. Scheibenverluste noch und noch... Müssen wir uns Sorgen machen?
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fussball international! von TheRealSchratti @ Heute um 18:56

Australien ist mit einem 2:1 Sieg gegen Südkorea in der Verlängerung, zum ersten Mal nach seiner Aufnahme in die Asien Zone Asienmeister geworden. Hier noch die Zusammenfassung. http://livetv.sx/de/showvideo/230168_south_korea_australia/
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Zbinden @ Heute um 17:45

Bittere Niederlage gestern. Auch wenn wir in einer kurzen Playoff-Hoffnungsphase waren, dass Ziel war und ist der 10 Platz - und um den werden wir bis zum Schluss kämpfen.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von leroyryser.ch @ Heute um 16:10

Eine Woche vor dem Ende der Qualifikation gewähre ich meine Leserinnen und Leser einen Einblick ins Training des SC Langenthal. Eindrücke sowie eine Bildergalerie sind auf leroyryser.ch aufgeschaltet! www.leroyryser.ch/der-letzte-schliff/
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten von absolute_null @ Heute um 16:04

hat es sich ausgeschrattet oder wird versteckt rumgeschrattet?
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von EXIL VS @ Heute um 15:27

Alles auf Angriff heisst es in Visp. Zwei neue Stürmer verpflichtet. Der 185 cm grosse und 90 kg schwere Heitzmann ist sicher kein schlechter für die NLB. Leider gehe ich nach der Verpflichtung stark davon aus, dass Müller die Playoffs beim SC Bern b
Regelforum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Werden SR auch "bestraft"? von berggeist @ Heute um 15:01

Die SR stehen schon genügend unter Druck, da muss man nicht noch mit Strafen drohen. Bei solchen Strafen wirft dann doch der eine oder andere das Handtuch und beendet seine Laufbahn. Dies wäre mehr als bedenklich, wenn man weiss, dass wir nicht genüg
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Transfer, B-Lizenzen von berggeist @ Heute um 14:52

Momentan ist wieder die Zeit, wo Spieler von einem Club zum anderen verschoben werden. Zum Beispiel übernimmt Dübendorf immer wenn in der 1. Liga Play-Off Zeit ist, Spieler vom NLB Club GCK welche dort für den Rest der Saison nicht mehr benötigt werd
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Nr.14 @ Heute um 12:37

Ich begrüsse die Verpflichtung von Scherwey. Die Stürmerdecke ist noch immer etwas dünn. Die Rolle von Ruhnke kann er sicher einnehmen, schlechter wird er bestimmt nicht sein.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne -Lugano 16.09.14 von Scorp!on @ Heute um 12:05

Original geschrieben von: gurazSo hoffen wir das Zug und Davos verlieren und wir gewinnen, so hätte man noch optionen für den dritten platz...! Tipp: verlieren verboten! Ich will den 3. Platz nicht unbedingt, Senf im VF wäre ein richtig harter B
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. Gck Lions von Matterhorn @ Heute um 11:30

EHC Visp vs. Gck 4 zu 2
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: SC Langenthal vs. EHC Visp von Matterhorn @ Heute um 11:30

Original geschrieben von: üfherru...wayne interessierts!?! Dann doch lieber Fastnacht!!! come on, come on.... that's it... Tipp:3 zu 4
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL Live-Ticker / Fanradio von Watschi @ Heute um 10:08

Ausserdem wird die Partie SCL-SCL live auf Teleclub gezeigt.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Damien Brunner - quo vadis? von fanatico bianconero @ Gestern um 23:57

Original geschrieben von: Wendel_Clarktja kaum zurueck in der schweiz ist er wieder am dreckeln und den harten am mimen, das hat er sich in der nhl nicht getraut. ??? Neid endlich bist du wieder da!!
NLB allgemein
Du verstehst die Anspielung falsch, soll kein SV-Schwanzvergleich sein. Sage nur, dass die Liga sehr wohl gewillt ist SVs durchzusetzen und Verstösse auch entsprechend sanktioniert.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zug von bertaggia2 @ Gestern um 18:49

Hab gerade nochmals die Wiederholung des Spiels geschaut. Geil wie zuerst Vauclair Schnyder und danach Sannitz dem Grosmann die Fresse poliert. Ich hoffe, wir werden diese Inzüchtler im 1/4 Final wieder sehen.
Seite 1 von 2 1 2 >