Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von San Luigi @ 47 Minuten 11 Sekunden her

Wie macht sich eigentlich Pedretti so bei euch? Hat er es in die Top-six geschafft? Das war ja der grund wieso er bei uns wegging.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Daniel Jäger @ 47 Minuten 53 Sekunden her

Dankeschön, das ist nett, hab mich eben gewundert.
SC Langenthal
http://www.blick.ch/sport/eishockey/eish...-id3163985.html Schon in der ersten Runde gibt es für jeden Teilnehmer 20'000 Franken. Auch in den Achtelfinals, die dann zentral vermarktet werden, gibt es wieder je 20'000 Franken für alle.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von Redwing 98 @ Heute um 14:20

Original geschrieben von: xyz90 Persönlich bin ich beim Thema Babcock immer hin- und hergerissen. Es ist meiner Ansicht nach, gerade bei den vielen starken Wingern in der Organisation, falsch, Z als Winger neben Pav aufzustellen. Babs prüft die
Fribourg-Gottéron
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues aus Fribourg 2014/2015 von Slater73 @ Heute um 14:03

Nö, mein ich gar nicht. Seh das ganz ähnlich wie du das hier schreibst
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tickets für Burgdorf von grüen-wiis @ Heute um 13:31

2 Cars fahren diesen Mittwoch an das Cupspiel nach Burgdorf. Viele Plätze sind bereits schon weg. Anmelden könnt ihr euch unter sekretariat@ehco.ch oder 062 213 11 33. Kosten pro Person: 25.- Abfahrt um 18:30 Uhr in der Schützenmatte Olten. Tickets s
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten von Dr. Snuggles @ Heute um 13:16

Hurra, der Thread lebt noch, ich freue mich! Dass sich Schratti hier nicht gross äussert, spricht absolut für ihn. Schratti war und ist absolut Kult. Lieber xyz, ich bin der Ersteller dieses Threads. Willst du mir etwas sagen? Stört es dich etwa, d
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fahrgemeinschaft Saison 2014/15 von fanatico bianconero @ Heute um 12:51

Raum Baselbiet wäre auch mal nicht schlecht! Habe hier bisher wenige Luganesi getroffen! Irgendwie dreht sich hier alles um den Fussball Schwachsinn!
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Auswärtsfahrt nach Weinfelden von EHC Supporters @ Heute um 11:46

An das Auswärtsspiel in Weinfelden führen die EHC Supporters eine Auswärtsfahrt durch. Hier die genauen Daten: Datum: Samstag, 4. Oktober 2014 Spielort: KEB Güttingersreuti, Weinfelden Spiel: SC Weinfelden - EHC Chur (Spielbeginn: 20.00 Uhr) Abfahr
HC Davos
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockeycup- HCT:HCD von Meister977 @ Heute um 10:21

Original geschrieben von: TheRealSchrattiIch gehe mal davon aus, dass du gegen die CHL bist, weil du sogar liebäugelst, dass aus dem SC eine Art Champions Finalturnier entstehen könnte? Nein, man soll den SC so lassen wie er ist, so ist er erfo
NHL-Forum
Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, dass Mirco Müller sein NHL-Debut geben wird. 9 Spiele hat er die Chance zu zeigen, dass er bereit ist. Und bei Fiala sieht es wohl ähnlich aus, allerdings dürfte es bei ihm nicht über die ganze Saison gehen
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Unterstützungsessen HC Siders von HCS @ Gestern um 22:48

@rougeetjaune Danke für den Hinweis , ist korrigiert
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von N0thing! @ Gestern um 19:08

Kleine Fehler auf der Homepage: Spiel gegen Thurgau ging erst in der Verlängerung verloren. Rappi spielt im Cup gegen Biasca.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Cup Match HCT/HCD von hctmaniac7 @ Gestern um 19:07

Underdog gegen NLA Ligakrösus. Was für eine Affiche. Ist sportlich was möglich? Wieso nicht? In Davos lieben sie den Spenglercup. Diverse NLA Clubs haben diesbezüglich ihre Probleme. Der Arno mag den Cup nicht dies ist ok. Er sollte aber eines nic
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 8: Olten vs. Langenthal von Profi-Kritiker @ Gestern um 19:05

Nur so zur Info, ironischer kann ich einen Beitrag nicht mehr schreiben, sonst muss ich schon auf ein 100:0 tippen Viel Spaß in der schönen Großstadt mit dem schmucken Eishockeystadion. Hoffe Langenthal zieht nach, damit das Derby noch lange erhalt
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von baldi @ Gestern um 16:59

sind das Statistiken von sehv.ch? Wenn ja, ich traue dieser Seite nicht 100%. Als Beispiel: http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/nla/de/statistix_qualification.php?gameid=20151105071041 Biel schiesst in den letzten 20 Minuten 2 mal aufs Gehäuse
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ambri Piotta - HC Lugano (3.10.2014) von Forza_Biancoblu @ Gestern um 14:49

Hmm... wenn schon ein Braunvieh! (wenn wir Fors vo dr Lueg schon nicht erhalten) BTT: Ich bin auf eure Ausländer gespannt. Ich hoffe, dass sie sich an unserem Beton die Zähne ausbeissen werden.
SC Bern
sicherlich positiv, dass trisu bleibt. allerdings halte ich den 5 jahres vertrag fur gefährlich. gibt genügend beispiele, wo es nicht geklappt hat. hoffen wir, dass der captain weiter für freude sorgt. hier noch der kaderüberblick für 15-16 SCB-Ka
EHC Wiki-Münsingen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup von TheRealSchratti @ Gestern um 09:29

Auch die Sagibachhalle in Wichtrach, wird für das Cupderby zum bersten voll sein und eine geniale Stummung geben. Möge das Cupspiel zu einem richtig geilen Erlebnis werden.
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sieg gegen den EHC KK von Role @ Gestern um 00:13

War gestern jemand von euch am Stars for Life? Wie haben wirs gemacht?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 4. Qualispiel Thurgau vs. Olten von Beppo @ 28/09/2014 22:35

Wenn man als gegnerischer Fan nach einem Sieg in ein "feindliches" Fanvillage eintrudelt, mit herzlich willkommen beim Eintreten begrüsst wird, zeugt das von fantechnischem Fairplay par exelence. Dass man mit CEO und Spielern und Fans nette
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 2014/2015 von rapunzzel @ 28/09/2014 20:51

Visp vs. Martinach 4-3
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. HC Red Ice von rapunzzel @ 28/09/2014 20:51

Visp vs. Martinach 4-3
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Ajoie vs. EHC Visp von rapunzzel @ 28/09/2014 20:50

Ajoie vs. Visp 1-3
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tickets von Perrin#10 @ 28/09/2014 17:42

Bin jetzt gerade Tickets am kaufen über stubhub, was ist der Unterschied zwischen den Lieferarten UPS und UPS Worldwide? Oder wechselts bei mir sowieso zu Worldwide weil es in die Schweiz geliefert wird?