Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playouts 2014/15 von Rog.. @ 59 Sekunden her

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerBis anhin der vielleicht sachlichste User auf diesem Board. Kaum kommt mal echte Abstiegsangst auf, mutiert Rog zum Trancessiv... Findest du denn die Strafen in diesem Fall gerecht verteilt?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von CLA @ 45 Minuten 37 Sekunden her

Ich hätte gerne ein 30+ Hockeyforum! Klar, man kann die halbe Mannschaft auswechseln. :-) Eventuell statt die halbe Mannschaft ersetzen, könnte man auch ein erfahrener Trainer holen. ;-)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Belle im PO-Finale 2015 von Eismeister_OL10 @ Heute um 19:06

Hallo zusammen, Vielleicht ne dumme Frage, aber ist was geplant für den Fall der Fälle, gibts irgendwo ein Empfang? Ich denke zurück an das "Schützifest", dass war ja Gänsehaut pur...
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014/15 Vorschau und Prognosen von Rugenbräutrinker @ Heute um 19:00

Original geschrieben von: SauhundGibt es eigentlich ein User auf diesem Board der mehr Müll rauslässt als San Luigi? Nein weisst du, er hat einfach voll viel Humor im Gegensatz zu allen andern.
ZSC Lions
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer-Gerücht von 16ender @ Heute um 18:10

Midterm Ranking (1/20/15) Pius Suter: 116
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Liga 2015 / 2016 von vision04 @ Heute um 16:40

Original geschrieben von: Schattu'67[quote=vision04Gestern war unser Präsident übrigens bei Canal9 zu Gast. ... hat er etwas wegen der neuen Saison "verraten"?? [/quote] Nicht sehr viel. Mit Reber, Posse und D'Urso ist man sich einig
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fanstammtisch von Bächi @ Heute um 15:11

Beim "try out" heute Morgen war auch ein Kamerateam von RTR anwesend.
Regelforum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Strafen bei Schlägereien von Semenko @ Heute um 14:59

Laut den Regelinterpretationen 2014/2015 gilt folgendes: Mit Handschuhen (beide Spieler kampfgewillt) Circa 1-2 Schläge = 2' (Roughing) Circa 3 Schläge und mehr = 2'+2' (Roughing) 5' + Spieldauerdisziplinarstrafe gibt es wenn: 1. sich ein dritter
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: AUFSTIEG von TheRealSchratti @ Heute um 12:55

Auch von mir und von der Hochwacht herzliche Gratulation zum verdienten Aufstieg in die 1.Liga. Hoffe dass es so weiter geht und ihr vielleicht bald schon wieder NLB spielen könnt. Geniesst den Aufstieg und das Fanfest. ALLEZ SIERRE / HOPP SIDERS!!
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neuer Ausländer 2015/16 von Hank @ Heute um 12:54

glaube kaum, dass Pestoni nach Zug kommt, u.a. wegen den Finanzen, aber auch, weil Zug einen Flügel mit Wasserverdrängung sucht. Pestoni ist gem. Elite Prospects 80 Kg, also wenn überhaupt nur Durchschnitt. Ich persönlich hoffe auf Christopher Rivera
Inline-/Streethockey-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zug 2015 von Copin @ Heute um 11:33

So...nun ist auch der Spielplan für die WM in Zug bekannt: Spielpläne WM Zug 2015
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey Fanradio von hockeyfanradio @ Heute um 10:24

Heute die Belle, dass Game 7 LIVE SCL Tigers - EHC Olten inkl. Interviews aus der Meisterfeier etc!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Forza_Biancoblu @ Heute um 09:52

Grieder eventuell zu euch. Hoffe für euch, dass da eine NLB-Klausel drin ist, sprich dass er nur kommt, falls ihr nicht aufsteigt...
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose Thread 14/15 von TheRealSchratti @ Heute um 08:47

Mir ist schon klar das Elite A Spieler es in der NLB schwer haben werden, würden (sind alle noch jung aber zum Teil schon recht robust und kräftig. Vom spielerischen noch nichts geschrieben) Aber kaum mehr in der 1.Liga Durchsetzen ist schon etwas un
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Profi-Kritiker @ Heute um 07:15

Und nun zum Thema Sommertraining, welcher war DiDo?
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Zbinden @ Heute um 02:07

Eigentlich hat das Hockeyfachmagazin "Blick" die Noten ja schon verteilt. Habe es auch mal versucht (Ist natürlich subjektiv und jeder sieht es wohl etwas anders): Sandro Zurkirchen (5): Bis zu seinem Ausfall solide. Trotz viel Verlet
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel von Don Mc Laren @ Heute um 01:26

Es scheint so als ob bei der Treppe zur Gästekabine die Farbe ausgegangen ist und zuwenig Steckdosen installiert wurden. Dieser Bereich sieht ja verheerend aus, vor allem wenn man bedenkt dass es sich dabei um ein frisch renoviertes Stadion handelt.
Rapperswil-Jona Lakers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schwachnummer Rogenmoser von Rog.. @ Gestern um 20:06

So grosse Kader gab es auch schon. So ist zum Beispiel die Schwachnummer Alston in Lausanne als Sportchef aufgestiegen. Aber eben, das Kurzzeitgedächnis bei Pinguinen ja nicht so das wahre...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 6. Match Final 2015 von hctmaniac7 @ Gestern um 19:46

Aus der Ferne betrachtet finde ich es lässig was abgeht in der NLB. Triller pur es kommt zur Finalissima. Auch wenn der EHC Olten vielleicht nicht NLB Meister werden würde das war wirklich bis anhin eine tolle Saison. In Olten sollte man Stolz sein a
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von Westy#7 @ Gestern um 19:30

Daran wirds leider scheitern, das glaube ich auch....
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc von SCB-Fan Jufi @ Gestern um 14:00

gehört eigentlich hier hin.... Original geschrieben von: rocheJaquement zum scb?vermin zurück zum scb? jacquement wäre wieder so ein typischer sven-transfer. ein weiterer mitläufer. solche transfers wären z.bsp. für ambri, lakers, lausanne, biel h
SC Bern
Jaquement zum scb?vermin zurück zum scb?
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Slater73 @ Gestern um 10:19

Irgendwie war klar, dass Yeo ihn irgendwann in den top 6 bringen muss. Aber Vanek dürfte die dritte Linie kaum schmecken. Inzwischen nimmt er sich sogar die Mühe zurück ins eigene Drittel zu skaten. Jedenfalls wenn Zucker zurück kommt, hat man eine