Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) von Crackster @ 37 Minuten 12 Sekunden her

Original geschrieben von: JonasMan muss sich nur mal die gegnerischen Kader von 2018 und von 2013 anschauen um zu sehen, dass sportlich 2018 mehr wert ist. Alleine schon die Schweden. Damals ein Team aus SHL-Spielern punktuell verstärkt mit NHL-Spiel
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von longvalley @ Heute um 18:39

Original geschrieben von: gismoSo Hockey WM vorbei und konzentrieren wir uns wieder um unseren SCL ;-) Obwohl es mal hiess dass das Kader komplett sei, habe ich da schon noch ein wenig bedenken. Ich finde das Kader ist zwar gut, aber doch sehr dünn.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von thargor @ Heute um 17:58

Kloten hat bis jetzt 14 Spieler unter Vertrag, dies reicht noch nicht einmal für die Playoffs.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von Metro @ Heute um 17:35

der roli hat gegenüber dem Schundblatt stellung genommen.
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von ta0qifsa0 @ Heute um 15:37

Stand 22.05.2018 Veränderungen: Edson Harlacher, Romano Lemm, Yannick Brunner, Thibaut Monnet, Fabian Sutter, Allan McPherson, Tomi Sallinen EHC Kloten Vertragsverlängerungen: Steve Kellenberger -> 21/22 René Back -> 19/20 Alain Birch
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von ta0qifsa0 @ Heute um 14:31

Original geschrieben von: Profi-KritikerIm Nationalteam ist ein Powerplay ein Powerplay, wie im Clubteam auch. Vielen Dank, dass du mir grad ein solch vollzügliches Beispiel lieferst. Ja, das Endprodukt ist auf beiden Ebenen gleich. In der Entsteh
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von Steve-O @ Heute um 09:56

Monnet will lieber Money... Der unterschreibt lieber in Kloten, als seine Karriere in der Heimat ausklingen zu lassen. Hier hätte er der Leder und Vorbild für die Jungen sein können. Aber eben... Welsche sind merheitlich zu weich für richtig harte H
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von Schattu'67 @ Heute um 07:50

In 2 1/2 bis 3 Monate sind die ersten Testspiele. Wo stehen wir??? Spieler??? Zusammenarbeit mit Genf??? Die / Wir Fans sind ein wichtiges Element vom HC Sierre... da sollte und könnte die informationen besser rüberkommen. Hopp Sierre.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 18/19 von 100%Bieler @ Gestern um 09:18

Lofquist hat den härtesten Schuss, den ich je gesehen habe. Unglaubliche Wucht, aber leider nicht sonderlich präzis. Sam ist ein sympathischer Typ, auf dem Eis sehr engagiert, defensiv aber etwas wild. War in Biel mehrheitlich überzählig und kam oft
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: U20 17/18 von stayhome @ Gestern um 09:11

Gib‘s eigentlich weitere Talente in der Pipeline, die das Potenzial für eine NHL Karriere haben?