Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognosen 2014-15 von Lerb @ Heute um 21:02

1. ZSC (Sehr starkes Team) 2. EVZ 3. Gottéron 4. Bern 5. Davos (Umbruchsaison) 6. Kloten 7. EHC Biel (Guter Sturm aber sehr unerfahrene Verteidigung) 8. Rappi (Überraschungs Team) 9. Servette 10. Lugano (Das Kader überzeugt mich gar nicht..) 11. Laus
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von mattiabaldi @ Heute um 21:00

das mit dem defensiv center war ein thema. nur bin ich mir nicht sicher ab dass immernoch der fall ist, zumal man noreau mit einem viel defensiveren verteidiger ersetzt hat. pelletier ist bekannt dass er gerne mit offensiv mit den stümern spielen läs
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von fanatico bianconero @ Heute um 20:32

Murray abgeben und mit dem freigewordenen Geld noch einen starken Schweizer Skorer holen, wäre sicher auch möglich ihn aus dem Vertrag zu kaufen. Simek wäre toll. Ich denke auch ein Walker wird in der kommenden Saison mehr skoren, wir haben nun 4 st
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Crackster @ Heute um 19:28

Original geschrieben von: N0thing!Yves Sarault zurück in der Schweiz! Als Assistenz-Trainer beim HC Lausanne. Quelle Hoffentlich gibt es in näherer Zeit das Duell St-Imier vs. LHC... Das will ich sehen... ��
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schweizer Online Liga NLA auf PS4 von N0thing! @ Heute um 16:46

Original geschrieben von: nicolas25ZSC Lions HC Fribourg-Gottéron EHC Kloten Flyers HC Genève Servette HC Lugano HC Davos HC Ambri- Piotta HC Lausanne SC Bern EV Zug EHC Biel Rapperswil-Jona Lakers Was für lustige Teamnamen. Hihi
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Crackster @ Heute um 13:58

Original geschrieben von: CracksterVon der 99er-Klasse habe ich noch nicht so viel gesehen, aber sicherlich der Name, den man sich merken muss ist Nico Hischier von Visp. Ein sehr guter Offensiv-Spieler, allerdings zur Zeit noch sehr klein und mit kl
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von miami @ Heute um 11:09

quote=vneu87]Medienmitteilung vom 06.05.2014: Thomas Dommen zurück beim EHC Seewen Der EHC Seewen kann für die kommende Saison einen ersten Wunschzuzug vermelden. Mit dem bald 30-jährigen Stürmer Thomas Dommen kehrt ein altbekanntes Gesicht zurück
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von louveteau @ Heute um 10:17

Original geschrieben von: BeppoNope, Finalspiel geltet gleiche Regel, Unterklassige hat Heimrecht, ansonsten entscheidet das Los. Gottéron würd mir passen, denn auch wenn Olten verlieren würde, so hätten die Friburger doch endlich mal einen Titel ers
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Daniel Jäger @ Heute um 08:14

Eh egal., dann gehts bei Euch halt ohne Namibia nicht weiter. Ein paar Jahre dürft Ihr ja noch weiterspielen. Die Jungen haben ja nicht so Intresse an Euch. Ja da lachsch Di kaputt.
EHC Seewen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von vneu87 @ Gestern um 18:34

Medienmitteilung vom 27.07.2014: Pascal Annen zum EHC Seewen Der EHC Seewen kann für die kommende Saison einen weiteren Wunschzuzug vermelden. Der 28-jährige Stürmer Pascal Annen wechselt vom EHC Visp zu den Seebnern. Der gebürtige Zuger spielte se