Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wind of change von Tropical Ice @ 23 Minuten 1 Sekunde her

Original geschrieben von: hctmaniac7Ob das was wird mit dem Fandörfli bezweifle ich. Verfolgst du die Facebook Seite vom HCT? Da hat es Bilder vom Projekt, seit heute wird gebaut. Original geschrieben von: JesterDir ist aber schon bewusst dass
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von sladdi @ 32 Minuten 22 Sekunden her

Wenns denn endlich kommt Guter Beitrag
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Forza_Biancoblu @ Heute um 15:31

War in Sursee und habe das Spiel gegen Augsburg teilweise im Livestream gesehen. Äussere mich mal zu den neuen Spielern, da ich ein besonderes Augenmerk auf diese gelegt habe: Hall: EXTREM bullystark. Gute Übersicht. Intelligent. Erinnert irgendwie
SC Bern
Falls Chuck länger ausfällt wird wohl Colby Armstrong zum Handkuss kommen. Dieser Name geisterte bereits vor der Verpflichtung Kobasews in Bern rum. Hoffe Chuck gibt keinen 2. Fall Stefan..... Der Russe würde ich gerne in Bern sehen, unser NHL-Banden
SC Bern
Hab dies auch schon gehört betreffend Yevgeni Artyukhin . Gemäss meinem russischen Informanten haben sich die Verantwortlichen von ZSKA mehr von ihm erhofft und suchen nun eine Lösung.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockeymanager von Nidhoeggr @ Heute um 14:32

Bin zumindest bei Saisonstart auch mal mit dabei, auch wenn es letzte Saison doch recht verbugt war und die Statistiken nicht aufrufbar waren... mal schauen ob es dieses Jahr besser läuft, sonst wird mein Team wohl oder übel wieder verwahrlosen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trikots Saison 2014/15 von Errikson @ Heute um 14:20

http://fanshop.gotteron.ch/fanshopv2/de/fantrikot/190-spieler-trikot-20142015.html Gotteron Trikots
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meisterschaft 2014/15 von N0thing! @ Heute um 13:17

Original geschrieben von: murphy'sTu nicht so, genug Boxenstopps dann bist du schnell nicht mehr alleine......... Komm doch du mit? Das wäre für dich bestimmt eine Premiere, Langnau vs. Langenthal
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Erwartungen für die Saison 14/15 von wrister @ Heute um 12:51

Erwartungen: Konsequentes weiterverfolgen des eingeschlagenen weges und das einführen der leistungsmentalität weiterziehen erreichen des playoff halbfinales(mehr ist natürlich welcome!) fazzini macht den nächsten schritt die ausländer schlagen ei
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Saison 2014/2015 - Qualifikation von Tumba Johansson @ Heute um 11:55

Noch einige wenige Tage und dann ist Saisonstart. Erwarte eine Qualifikation für die Playoff. Welcher Rang? Bin mir da im unklaren, da "gebranntes Kind" in den vergangenen Saisons. Erwartete ich viel Gutes - geschah viel "Böses" -
Champions Hockey League
Springe zu neuen Beiträgen Re: Champions League-Jetzt gehts los von eisfuchsi @ Heute um 11:26

so, geht ja bald die nächste Runde los bin ja echt gespannt, ob die DEL-Teams diesmal besser abschneiden werden..hätte Köln und Berlin stärker eingeschätzt meiner Meinung ist die CHL echt gelungen, die Spiele sind spannend und die Zuschauerzahlen w
Hockeymarkt
Springe zu neuen Beiträgen Re: Suche Senioren Team von Crackster @ Heute um 10:40

Melde dich doch Mal hier: http://ehcg.ch/
Allgemeine Diskussionen
Icing gibt definitiv und zwar das neue Hybrid Icing, was manchmal nervt, weil ich den Puck vor dem Gegner hätte holen können. Die Goalies sind definitiv zu schwach, waren sie auch im 14. Hatte dieses Problem so gelöst in dem ich bei den Einstellunge
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele des HC Siders von Schattu'67 @ Gestern um 21:20

EHC ADELBODEN - HC SIERRE 4:5 (1:0,2:1,1:4) Zu gewinnen gegen den EHC Adelboden als 1. Liga Mannschaft und mit dem ex Spieler David Maurer, sicher nit schlecht…
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 von West-Side @ Gestern um 19:55

kurzer Hinweis zu den LIVE Spielen: diesen Freitag ab 19.15H SC Langenthal vs. Heilbronner Falken am Sonntag ab 16.45H SCL Tigers vs. Ravensburger TS lg
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 2014 / 2015 von Watschi @ Gestern um 18:53

Original geschrieben von: DeejayEinfach ein Mic in die Hand nehmen und loslegen geht eben nicht... Ich behaupte mal, dass fast jeder vom Umfeld des SCL eine bessere Falle gemacht hätte, auch wenn man ihm spontan ein Mic in die Finger gedrückt hätte
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von murphy's @ Gestern um 17:16

Marco Vogt bei Zuchwil Regio...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Saison 2014 / 2015 von Alter Preusse @ Gestern um 16:42

Original geschrieben von: Ron PesettiDenn wer ewigs pokert nur wegen der Kohle wegen und überhaupt noch nichts erreicht hat,der passt glaube ich dev. nicht zum EHCO Na ja, haben wir wirklich niemanden im Team, der so aggiert hat? Nichts erreicht ha
EHC Olten
Tragisch vor allem weil es ja genug Beispiele gibt wo das einwandfrei klappt, es muss also nicht das Rad neu erfunden werden. Man muss nur abkupfern..... Aber wie der Preusse richtig sagt, einen Moment nicht aufpassen und die GU's jubeln dir irgend
Offtopic-Forum
Original geschrieben von: exYzerman19Dein Wunsch ist Befehl. Falls managerbegeisterte dabei sind, ich finde es nicht schädlich oder? Zwar sind es schon 6 Spieltage (von 14, Ligabetrieb jeweils am Sonntag) aber kann man langsam das Spiel kennenler
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Maestro69 @ 31/08/2014 22:28

Original geschrieben von: giger_barträum weiter oder komm an die spiele! Genau! Ich freue mich auf die Meisterschaft. Endlich wieder mal eine offensiv starke Mannschaft!
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose Thread 14/15 von hctmaniac7 @ 31/08/2014 19:56

Wird eine ganz interessante Saison!!! Es gibt die Krösuse wie Olten, Langenthal, Langnau. Danach Teams wie Visp und La-CHX-DE-Fonds. Teams mit hohen Saisonbudgets gerade im Kader die Altstars noch göttlich entlöhnen. Gerade in Langnau gibst noch S