Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von edelweiss0 @ 23 Minuten 28 Sekunden her

Unglaublich schade und ein herber Verlust für den SCL. Ich verstehe bis heute nicht, weshalb man einen so guten Verteidiger und Blueliner zum Stürmer umfunktionieren wollte. Mit dieser Entscheidung war der Abgang von Fröhlicher eine Frage der Zeit
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von bertaggia2 @ 58 Minuten 2 Sekunden her

http://heshootshescoores.com Die Hoffnung stirbt zuletzt. Möglich ist es aber laut hshs-Bericht. Dafür Romchetti fraglich.
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von Rugenbräutrinker @ Heute um 14:17

Original geschrieben von: TheRealSchrattiin der guten Halle vom Brünnli in Hasle Eine solch dumme Aussage hätte ich nicht mal dur zugetraut. Es ist eine Frechheit, dass die dort überhaupt 1. Liga spielen dürfen. Wurde dir in Thun oder Sierre schon ma
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Diantonio @ Heute um 14:12

Der 34-jährige Joël Fröhlicher und der SC Langenthal lösen den bestehenden Spielervertrag in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung auf. Mir ist schon klar, dass wir eher einen guten Stürmer gebrauchen könnten, aber Fröhlicher ist ein Spie
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von EXIL VS @ Heute um 13:28

Uns fehlt es an Leadership. Fröhlicher könnte die Lösung sein, wenn er wieder in der Defensive spielt.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: NHL am TV - aber wo? von spin-o-rama @ Heute um 11:58

Gute Nachricht! Laut der Seite swisshabs kommt es in der Schweiz zu keinen Blackouts. swisshabs
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von TheRealSchratti @ Heute um 09:20

Ihr liegt richtig. Der Puck geht an den linken Pfosten und fliegt dann rechts weg. Gut erkannt Jungs. Sieht immerhin trügerisch aus.
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Sauhund @ Heute um 07:38

Original geschrieben von: gozuSauhund könnte sich auch glatt selber in die Signatur nehmen mit seiner Weltuntergangsstimmung, die er teils über seinen EHC verbreitet! Erledigt!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Bianconer8 @ Gestern um 22:17

Ist schon ziemlich fragwürdige Geschichte mit Bertaggia (Chara würde jedoch so langsam kommen, dass da gar nichts passiert ). Gester war bestimmt nicht schlecht und es haben auch wiedermal ein bisschen alle getroffen. Auch wenn's nur ein NLB-ler war
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: CUP 1/16-Final: Argovia Stars - EHC Olten von Profi-Kritiker @ Gestern um 20:55

Gegen Zug erwarte ich einen Sieg
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Brandis - Langenthal von LeDueff @ Gestern um 18:13

Original geschrieben von: Agassi+ Resultat Catering, freundlich, schnell, effizient. Bitte unsere Biertussen endlich in die Wüsste kicken und 2 zusätzliche Zapfeinheiten rein Obwohl ich die beiden Bierzapfer zuerst noch darauf hinweisen musste, dass
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von Steve-O @ Gestern um 17:03

Viel mehr habe ich nach den letzten zwei Spielen die Sorge, dass wir wieder die Defensive der letzten zwei Jahre haben... "Fans" die wegen einem Spiel die Halle infrage stellen, sind nicht als solche anzusehen. Hoffentlich war das kein Vis
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Auswärtsfahrt nach Seewen von EHC Supporters @ Gestern um 14:47

Es findet eine Büsslifahrt nach Seewen statt! Weitere Infos dazu: http://www.ehcsupporters.ch/auswaertsfahrten.php Das Büssli ist bis auf den letzten Platz besetzt.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schweizer Cup 2016/2017 von hockeybrother @ Gestern um 06:53

War noch ein interessanter Match. Die Leistung war um einiges besser, als man in der Meisterschaft dies gesehen hat. Es passieren immer noch Fehler, Puckverluste die CHFX gnadenlos ausgenutzt hat. Hätte man diese vermieden, und die eine oder anderen