Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Thurgau
Manchmal können solche euserungen auch nach hinten losgehn, vor allem wen sie nur negativ sind. Es gibt einige orte wo man solche anliegen deponieren kann. Z.b. in der geschäfftsstelle, oder beim chef catering. Oder bei einem der fandelegierten. Auc
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von Ted @ Gestern um 17:31

Die Jungen machen doch schon recht ordentlich Dampf. Ich denke, das kommt sehr gut. Ich weis aber nicht, ob Fröhlicher nicht besser in der V aufgehoben ist und man sich noch für einen Offensivspieler umschauen sollte. Umso mehr, als das Schüppi nun
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano - Champions Hockey League 16/17 von g.u.r.a @ Gestern um 17:09

zwei wichtige Erkenntnisse von gestern, die sich über die ganze Saison hinziehen werden waren folgende: 1. Mit Manzato gewinnt man keine Spiele! 2. Die jetzige 1. Blockformationen funktioniert nicht! Klasse Klasen und Brunner passen nicht zusammen.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von Steve-O @ Gestern um 16:20

Übrigens, es ist nicht verboten, hier eure Prognosen und Gedanken nieder zu schreiben... Nur so nebenbei... Nicht, dass ich, wenn ich das nächste mal Grossmutters Grab auf dem Friedhof besuche, wieder feststellen muss dass da mehr los ist als hier i
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 15:09

Original geschrieben von: TrancessivJelovac top... made my day! Naja, für Biasca ist er sicher ein guter Transfer.
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 14:15

http://heshootshescoores.com/lattaccante-finlandese-janne-pesonen-ha-firmato-con-lambri/ Pesonen als Hall-Ersatz? Wow.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Hank_Taylor @ Gestern um 09:27

Und plötzlich sind da wieder junge, hungrige Stürmer zu haben.... http://swisshockeynews.ch/index.php/swit...act-from-kloten
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Brett Hauer @ Gestern um 09:21

Und Diaz Gruess
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Seile @ Gestern um 06:07

War gestern am Start des EHCO Cups. Was der EHCO hier organisiert hat ist wirklich toll. Kommt vorbei es lohnt sich.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: NHL am TV - aber wo? von Muecke @ 23/08/2016 16:42

Mit VPN funktioniert das ganz gut ja! Hatte in Nordamerika immer zu kämpfen. Rogers hatte Exklusivrechte für gewissen Teams, was immer ziemlich mühsam war (VPN ist teilweise etwas langsam).
NHL-Forum
Wir haben noch Josi vergessen. Ich denke er wird auch zu seinen Spielen kommen!;-) Spass beiseite, bin gespant auf die D-Paarungen der Preds. Denke da wird erst mal etwas experimentiert in den Top-4...
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tickets von Forza_Biancoblu @ 23/08/2016 13:31

Ich war vor 6-7 Jahren einmal im MSG gegen die Kings. Da kriegte ich am Spieltag problemlos noch ein Ticket.
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? von fabu7 @ 23/08/2016 11:08

Liebe Tippspieler Die ersten Spiele der Saison 2016/17 sind aufgeschaltet und können getippt werden. Erfahrungsgemäss werden anfangs Saison noch Anpassungen im Spielplan vorgenommen. Die fehlenden Spieltage werden daher ab Saisonbeginn laufend aufge