Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: prognose next saison von Tropical Ice @ Heute um 03:04

1. HC Thurgau Rest egal. Auf realistische Prognosen hab ich keine Lust
Kloten Flyers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten Flyers Version 2013-2014 von Crackster @ Heute um 02:52

Original geschrieben von: 100%BielerWie hat sich Meili eigentlich gemacht? Kann er den Posten als Nr. 1 Torhüter bereits übernehmen? Vielleicht bin ich der falsche, der dir hier antwortert, denn ich bin kein Meili-Fan... Ich finde er ist viel zu kl
NHL-Forum
Oh my, da habe ich ja mal ganz schön was losgetreten. War nicht nicht meine Absicht, sorry. Wollte nur mein Unverständnis für das offensichtliche Annähern von Moser an die Preds zum Ausdruck bringen. Klar, für ihn käme der Wechsel in die NHL zum op
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2013/2014 von Don Mc Laren @ Heute um 01:33

Original geschrieben von: LeDueffIst ja eigentlich meistens nur der DML, der so tut, als ob er die wichtigsten Personen alle persönlich kennen würde. Und nicht genug, diese Leute erzählen ihm dann auch immer noch sämtliche brisanten Details über ihre
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2013 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 23:41

Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Free Agents, Sommer 2013 von Caipi @ Gestern um 23:38

Bäumle nächste Saison bei Olten. Wohl das richtige für ihn, nach einer nicht sehr glücklichen und einer äusserst beschissenen NLA Saison in der NLB neuen Anlauf zu holen. Findet er dort irgendwie zu alter Form und Selbstvertrauen zurück, kriegt er fr
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Magisches Lied von DrNegschtWan @ Gestern um 23:35

Nashville ist auch nicht mehr was es einmal war :p
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Outefanatiker @ Gestern um 22:39

http://m.grenchnertagblatt.ch/news.htm?newsPos=126608075&cat=top Interessanter Artikel, Kropf hätte bleiben dürfen abr wollte den Vertrag nicht unterzeichnen. Zudem vielleicht noch einen Verteidiger und ganz sicher einem ausländischen STÜRMER.
Spengler Cup
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spengler Cup 2013 von mathias1008 @ Gestern um 20:59

Barys Astana. Hmmmm... ned moll so schlecht. Hope for: Schwedisches oder finnisches Team. Bitte, Bitte, Bitte...
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Itchy @ Gestern um 20:46

Original geschrieben von: mathias1008Die traurige Geschichte um Boogaard wird wieder aufgerollt. Die NHL, die Rangers und die Wild werden laut hockeyfans.ch verklagt. That makes me unhappy. Da kommt alles grad wieder hoch. Die News ist aber schon
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Champions League Halbfinale von Tropical Ice @ Gestern um 17:33

Apropo Champions League Final. Zieht euch das rein... http://m.guardiannews.com/football/2013/may/21/borussia-dortmund-banner-wembley-champions-league Der Höhepunkt war ja noch, dass im 3. Liga Final im Wembley, ein Fan eine Busse von 1500 Lb erhie
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trikot der Schweizer Nationalmannschaft?! von Tropical Ice @ Gestern um 17:23

Original geschrieben von: CracksterHier werden die Game-worn Jerseys von der WM verkauft... http://auction.swiss-icehockey.ch/Auctions.aspx?catId=16&language=de Eines ersteigern, und danach billig Replicas erstellen lassen. Sollte ein gutes G
EHC Olten
Es wird gut, besser wie jetzt 100%ig, freut euch.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von mathias1008 @ Gestern um 14:15

...frag ich mich auch immer. Naja. Er hat halt mehr Infos als wir.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2013/14 von bianconero33 @ Gestern um 12:21

Wen ers nicht packt spielt er in der AHL. Hirschi soll im Oktober wider Einsatzfähig sein.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHCO Kader Saison 2013/2014 von Alter Preusse @ Gestern um 12:13

Nach den letzten Meldungen schaut unser Kader für das neue Jahr so aus: Trainer: - Scott Beattie (2018) - Patrice Lefebvre (2014) Tor: - Michael Tobler (2015+Option) - Thomas Bäumle (2015) Verteidigung: - Wesley Snell (2014) - Remo Meister (2014)
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Alte Zopf muss ab! von Vioemotion @ Gestern um 11:51

japp genau...warte schon auf den nächsten klausi artikel der prophezeit, dass in 2 Jahren 50 Schweizer in der NHL spielen..;)
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Colorado Avalanche von Steel Converter @ Gestern um 08:47

Weiss auch nicht recht was ich davon halten soll........ Einerseits eine beeindruckende Qutoe mit den Remparts andererseits keine Erfahrung auf Profilevel. Er wird auf jeden Fall ein komplett anderes Coaching aufziehen und ist definitiv einer der s
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der DHC Langenthal zieht sich zurück von edelweiss0 @ 20/05/2013 23:16

Dieses Thema möchte ich nochmals kurz aufgreifen... Ich frage mich seit dieser Meldung, ob der SCL da irgendwas gewusst hat, resp. evt. Hilfe angeboten hat (in welcher Form auch immer)? Natürlich hatten die beiden Klubs eigentlich ausser der Stadt ni
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ottawa Senators von xyz90 @ 20/05/2013 15:50

Die Chancenauswertung ist tatsächlich, mehr oder weniger überraschend, ein Problem. Vor allem sollte man im Slot vor Vokoun viel konsequenter agieren. Vokoun spielt gut und sehr aktiv, aber er lässt doch sehr viele Rebounds, auch nach einfacheren Sch
2. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playout 2013 von louveteau @ 20/05/2013 15:27

Neues? Über Aufteilung! http://regioleague.swiss-icehockey.ch/pl...Ost_2013-14.pdf
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: NHL am TV - aber wo? von Perrin#10 @ 20/05/2013 14:50

Original geschrieben von: RazZorKann es bestätigen, dass es letztes Jahr 159$ gekostet hat. Schade fand ich aber, dass es diese Saison viel mehr blackouts hatte als noch letzte Season, offenbar wegen ESPN Am. Die fallen ja nächstes Jahr komplett we
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne in die NLA. Die Auswikrungen? von RazZor @ 20/05/2013 10:46

Ich bin ja gespannt wie sich die Mütze im Tor schlägt. Der Name war zumindest in meinen Augen einiges grösser als seine Leistungen. *duckundweg*
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL Tigers von louveteau @ 20/05/2013 10:33

Original geschrieben von: th0emuWann werden im Forum die SCL Tigers in die NLB und Lausanne in NLA gezügelt? GENAU
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kämpfe Ronny!! von murphy's @ 20/05/2013 09:38

Das ist wahre GRÖSSE, in einem der grössten Momente des Schweizer Eishockey an diejenigen denken welche nicht von Ihrem Glück gesegnet waren. Super Geste und ein weiterer Beweis dass die Hockeyfamily in der Schweiz lebt!