Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von bianconero41 @ 14 Minuten 25 Sekunden her

Forza Clarence!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 13: Langenthal vs. Langnau von schorebägi @ 23 Minuten 1 Sekunde her

Danke für eure anteilnahme. Ich wollte dies nur ansprechen. Da diese aussagen mich selbst sehr beschäftig haben, schon fast schlaflose nächte bereitet haben. Bin auch nicht freund von gerüchten. Aber ich wollte eure unabhängige meinung hören. Zudem m
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von TheRealSchratti @ 25 Minuten 33 Sekunden her

Original geschrieben von: absolute_null... wäre er wenigstens saufen gegangen und ausgeschlossen worden @Rugi Geiler Post!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Spiel 14: Tschaux - SCL von The_Haunted @ 59 Minuten 43 Sekunden her

Ich finde es an der Zeit, auf das Spiel am Freitag aufmerksam zu machen. Dass die Mannen beissen können, sollte klar sein. Gegen die Hornissen ist das ein Muss, solch eine Mannschaft schlägt gegen den SCL in schlechter Verfassung gnadenlos zu. Viel
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Qualifikation von Tumba Johansson @ Heute um 19:02

Bin sehr gespannt was heute in Lausanne passiert. Für mich ist diese Partie absolut offen und sollten wir viele Strafen kassieren, dann wird es kritisch. Wir haben in den letzten 2 Partien zu viele Tore kassiert, egal welche Gründe geltend gemacht we
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Sierre - HC RED ICE / Martinach von vision04 @ Heute um 18:28

Kommt ja sogar hier im Forum richtige Derbystimmung auf. Wie bereits geschrieben: Martigny sollte uns aus bekannten Gründen nicht allzu fest beschäftigen. Konzentrieren wir uns lieber auf unseren Club und Aufgaben. In diesem Sinne besten Dank an
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 10. Qualispiel EHCO vs. Chaux von Outefanatiker @ Heute um 18:01

Und ich hoffe, dass heute unsere Spieler auch vollen Körpereinsatz zeigen und nicht nur art on ice ;-). Als hättest du nicht gewusst, wie ich es meine :-).
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Canadiens de Montréal von Elibu @ Heute um 17:57

Habe gerade wieder ein Therrien-Verständnis-Problem. Wieso spielt heute wieder Moen.. der ist LANGSAM. Schon gegen die Avalanche war er..nicht sehr blendend. Und heute mit den Red Wings wieder ein schnelles Team..da müsste doch Bournival spielen..
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. SCL Tigers von TheRealSchratti @ Heute um 16:57

Wenn ich in Visp bin, verlieren die Tigers immer. Daher bleibee ich im stürmischen zuhause. 4:3 oder 2:4
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von N0thing! @ Heute um 14:38

Jason Zucker... das war wirklich sau knapp!
Allgemeine Diskussionen
Original geschrieben von: HektorNach dem Spiel beim Bildschirm mit dem Resultat und den Statistiken kann man mit R1 oder L1 blättern. Dann zeigt's die "Three Stars" an. Ok, schau ich mir an. Auf dem Screenshot auf der Homepage (zum Thema U
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von miami @ Heute um 14:07

Original geschrieben von: TedDas Reservoir des SCL ist (noch) zu klein, um regelmässig meherer junge Spieler in die NLB zu integrieren. Meyer wäre aber sicher einer, der NLB Niveau erreichen kann oder sogar mehr. Deshalb ist es sicher sinnvoll, junge
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. HC La Chaux-de-Fonds von veritas odium parit @ Heute um 13:10

EHC Visp vs. HC La Chaux-de-Fonds 4-2
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten vs. EHC Visp von veritas odium parit @ Heute um 13:10

EHC Olten vs. EHC Visp 3-4
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von TheRealSchratti @ Heute um 11:16

Original geschrieben von: murphy'sIch spinne mal ein wenig.....: NLA 12 (45 bis 50 Spiele) In Schweden werden mit ebenfalls 12 Teams 5 Runden gespielt = 55 Spiele NlB 8-12 (40 bis 45 Spiele) NLA 1-6 direkt in den PO NLA 7-10 PO um die PO Plätze 7 u
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Forza_Biancoblu @ Heute um 11:14

Antwort auf:Die Devils suchen einen Abnehmer für Brunner. Ich mag zwar diesen Typ nicht, aber der würde noch zu uns passen. Definitiv! Spielerisch weiss ich zwar nicht, ob er wirklich so gut passen würde wie als Typ!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von bianconero33 @ Heute um 10:58

Philström's Club steht vor dem Konkurs. Aber es gibt gute Kandidaten.
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Crosby87 @ Heute um 09:44

Original geschrieben von: San LuigiFür den Gegner reicht es ihn am One-Timer zu hindern und schon ist er aus dem spiel genommen. Das liegt aber schlicht daran, dass unser Spiel viel zu langsam und durchschaubar ist.... Oder, wie es Mister Klaus,
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Forza_Biancoblu @ Heute um 09:04

Chris Johnston þ@reporterchris 23s23 seconds ago The NHL has suspended #LAKings defenceman Slava Voynov indefinitely following his arrest on a domestic violence charge.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Ajoie vs. EHC Visp von EHC Visp 1939 @ Heute um 08:15

Mein Tipp: HC Ajoie vs. EHC Visp 1 zu 3
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. HC Red Ice Martinach von EHC Visp 1939 @ Heute um 08:13

Mein Tipp: EHC Visp vs. HC Red Ice Martinach 3-0
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. HC Ajoie von EHC Visp 1939 @ Heute um 08:11

Mein Tipp: EHC Visp vs. HC Ajoie 4 zu 2
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: SC Langenthal vs. EHC Visp von EHC Visp 1939 @ Heute um 08:09

Mein Tipp: SC Langenthal vs. EHC Visp 1-3
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von ticino_84 @ Gestern um 23:26

Dazu noch Fazzini der operiert wird und wohl auch wieder erst nach dem Break zurückkehrt. 5 Spiele gehts nun noch bis zur Pause und wir haben uns ja ein Polster erarbeitet. Aber leicht wird es sicherlich nicht, aber wenigstens sind die Gegner bis dah
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von The_Haunted @ Gestern um 22:07

Beim Bachelor ist Olten rausgeflogen. Hoffentlich wiederholt sich dieses Szenario im Februar nochmal.
Seite 1 von 2 1 2 >