|
|
|
NLB allgemein
|
|
1. HC Thurgau Rest egal. Auf realistische Prognosen hab ich keine Lust
|
|
Kloten Flyers
|
|
Original geschrieben von: 100%BielerWie hat sich Meili eigentlich gemacht? Kann er den Posten als Nr. 1 Torhüter bereits übernehmen? Vielleicht bin ich der falsche, der dir hier antwortert, denn ich bin kein Meili-Fan... Ich finde er ist viel zu kl
|
|
NHL-Forum
|
|
Oh my, da habe ich ja mal ganz schön was losgetreten. War nicht nicht meine Absicht, sorry. Wollte nur mein Unverständnis für das offensichtliche Annähern von Moser an die Preds zum Ausdruck bringen. Klar, für ihn käme der Wechsel in die NHL zum op
|
|
SC Langenthal
|
|
Original geschrieben von: LeDueffIst ja eigentlich meistens nur der DML, der so tut, als ob er die wichtigsten Personen alle persönlich kennen würde. Und nicht genug, diese Leute erzählen ihm dann auch immer noch sämtliche brisanten Details über ihre
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Bäumle nächste Saison bei Olten. Wohl das richtige für ihn, nach einer nicht sehr glücklichen und einer äusserst beschissenen NLA Saison in der NLB neuen Anlauf zu holen. Findet er dort irgendwie zu alter Form und Selbstvertrauen zurück, kriegt er fr
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Nashville ist auch nicht mehr was es einmal war :p
|
|
EHC Olten
|
|
http://m.grenchnertagblatt.ch/news.htm?newsPos=126608075&cat=top Interessanter Artikel, Kropf hätte bleiben dürfen abr wollte den Vertrag nicht unterzeichnen. Zudem vielleicht noch einen Verteidiger und ganz sicher einem ausländischen STÜRMER.
|
|
Spengler Cup
|
|
Barys Astana. Hmmmm... ned moll so schlecht. Hope for: Schwedisches oder finnisches Team. Bitte, Bitte, Bitte...
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: mathias1008Die traurige Geschichte um Boogaard wird wieder aufgerollt. Die NHL, die Rangers und die Wild werden laut hockeyfans.ch verklagt. That makes me unhappy. Da kommt alles grad wieder hoch. Die News ist aber schon
|
|
Offtopic-Forum
|
|
Apropo Champions League Final. Zieht euch das rein... http://m.guardiannews.com/football/2013/may/21/borussia-dortmund-banner-wembley-champions-league Der Höhepunkt war ja noch, dass im 3. Liga Final im Wembley, ein Fan eine Busse von 1500 Lb erhie
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: CracksterHier werden die Game-worn Jerseys von der WM verkauft... http://auction.swiss-icehockey.ch/Auctions.aspx?catId=16&language=de Eines ersteigern, und danach billig Replicas erstellen lassen. Sollte ein gutes G
|
|
EHC Olten
|
|
Es wird gut, besser wie jetzt 100%ig, freut euch.
|
|
NHL-Forum
|
|
...frag ich mich auch immer. Naja. Er hat halt mehr Infos als wir.
|
|
HC Lugano
|
|
Wen ers nicht packt spielt er in der AHL. Hirschi soll im Oktober wider Einsatzfähig sein.
|
|
EHC Olten
|
|
Nach den letzten Meldungen schaut unser Kader für das neue Jahr so aus: Trainer: - Scott Beattie (2018) - Patrice Lefebvre (2014) Tor: - Michael Tobler (2015+Option) - Thomas Bäumle (2015) Verteidigung: - Wesley Snell (2014) - Remo Meister (2014)
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
japp genau...warte schon auf den nächsten klausi artikel der prophezeit, dass in 2 Jahren 50 Schweizer in der NHL spielen..;)
|
|
NHL-Forum
|
|
Weiss auch nicht recht was ich davon halten soll........ Einerseits eine beeindruckende Qutoe mit den Remparts andererseits keine Erfahrung auf Profilevel. Er wird auf jeden Fall ein komplett anderes Coaching aufziehen und ist definitiv einer der s
|
|
SC Langenthal
|
|
Dieses Thema möchte ich nochmals kurz aufgreifen... Ich frage mich seit dieser Meldung, ob der SCL da irgendwas gewusst hat, resp. evt. Hilfe angeboten hat (in welcher Form auch immer)? Natürlich hatten die beiden Klubs eigentlich ausser der Stadt ni
|
|
NHL-Forum
|
|
Die Chancenauswertung ist tatsächlich, mehr oder weniger überraschend, ein Problem. Vor allem sollte man im Slot vor Vokoun viel konsequenter agieren. Vokoun spielt gut und sehr aktiv, aber er lässt doch sehr viele Rebounds, auch nach einfacheren Sch
|
|
2. Liga allgemein
|
|
Neues? Über Aufteilung! http://regioleague.swiss-icehockey.ch/pl...Ost_2013-14.pdf
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: RazZorKann es bestätigen, dass es letztes Jahr 159$ gekostet hat. Schade fand ich aber, dass es diese Saison viel mehr blackouts hatte als noch letzte Season, offenbar wegen ESPN Am. Die fallen ja nächstes Jahr komplett we
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Ich bin ja gespannt wie sich die Mütze im Tor schlägt. Der Name war zumindest in meinen Augen einiges grösser als seine Leistungen. *duckundweg*
|
|
NLB allgemein
|
|
Original geschrieben von: th0emuWann werden im Forum die SCL Tigers in die NLB und Lausanne in NLA gezügelt? GENAU
|
|
EHC Olten
|
|
Das ist wahre GRÖSSE, in einem der grössten Momente des Schweizer Eishockey an diejenigen denken welche nicht von Ihrem Glück gesegnet waren. Super Geste und ein weiterer Beweis dass die Hockeyfamily in der Schweiz lebt!
|