Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Rugenbräutrinker @ 43 Minuten 57 Sekunden her

Original geschrieben von: N0thing!Charakterlich finden ihn in diesem Forum wohl eine Mehrheit scheisse Jetzt gehts plötzlich wieder um den Charakter? Ursprünglich hast du dich ja eigentlich darüber echauffiert, dass es keinen Grund gäbe, jemanden zu
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von forza @ 48 Minuten 55 Sekunden her

Original geschrieben von: bianconero33Forza's bester Freund hat ein nati Aufgebot erhalten. :-) ( Kienzle ) jetzt habe ich ihn einmal gelobt und schon ist er in der nati !
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 11. Quali-Spiel EHCO-Visp von John @ Heute um 17:44

Wie eingangs erwähnt: der Hexenkessel explodiert. Selber schuld wer heute nicht im Stadion ist.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten vs. EHC Visp von benutzer @ Heute um 16:46

Olten vs. EHC Visp 1 zu 3
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Euro 2016 von TheRealSchratti @ Heute um 16:30

Original geschrieben von: CaipiOriginal geschrieben von: LeDueff Was, wenn jetzt der IS (ok sie wollen es gar nicht) einen Verband gründet und an der WM Quali teilnehmen will? Dann muss der Sport eine politische Entscheidung treffen, ob er will ode
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von miami @ Heute um 15:55

Original geschrieben von: murphy'sDas Farmerteam wird allmählich zum Farmteam.......... Dass währe ja ganz im Sinne der NLB.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 2014/2015 von N0thing! @ Heute um 14:30

Original geschrieben von: TheRealSchrattiAdC muss ein heimlicher Walliser Faan sein. Frage: Wird das Cupspiel gegen den HC Davos vielleicht auch auf Kanal 9 oder dem Oberwalliser TV übertragen? Blick.ch überträgt es! --> Gugstu hier <--
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Fanvillage von olten1934 @ Heute um 14:24

++++ FANVILLAGE ++++ Heute werden erstmals Personen der Dachorganisation olten1934 nach dem Spiel das Fanvillage weiterführen. Somit wird das Fanvillage nicht schon 30 Minuten nach Spielschluss geschlossen. Es bleibt genug Zeit noch das ein oder and
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Auswärtsfahrt nach Seewen von EHC Supporters @ Heute um 14:10

Durchführungsentscheid Morgen Samstag findet nach Seewen eine Büsslifahrt statt! Dabei ist: Patric, Roberto, Armando, Marco, Mylène, Andreas, Ruedi, Sandro, Daniel, Othmar, Ricardo, Ivo, Marcel Abfahrt 14.30 Uhr ab Lindenquai Es grüsst euer Carch
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von lügano @ Heute um 13:27

http://[zensiert].sportalsports.com/sportch/generated/article/eishockey/2014/10/24/39437000000.html interview mit peti
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kämpfe Ronny!! von KCN @ Heute um 12:53

Ronny hat niemals ans Aufgeben gedacht, sei es im Eishockey oder nach seinem Unfall. Ich wünsche ihm viel Erfolg als Präsident beim HC Thurgau und freue mich, dass er den Weg zum Eishockey wieder gefunden hat. Würde mich auch sehr freuen, ihn wiede
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Beppo @ Heute um 12:31

Es wird bald wieder Aktien geben, sonst ist kein Wachstum mehr möglich. Also all diejenigen die noch keine haben, schlagt zu.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Nr.14 @ Heute um 11:59

Den Flames würde ich eine Playoffteilnahme wünschen, aber es ist noch ein sehr weiter Weg. Immerhin das Goalieduo Hiller, Ramö weiss zu überzeugen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fribourg - Lugano // Lugano - Fribourg von bianconero33 @ Heute um 11:54

Spielt heute Steinmann?
Fribourg-Gottéron
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wer wird Gotteron Headcoach? von eskribo @ Heute um 11:54

Original geschrieben von: Slater73Matte wurde im übrigen ausdrücklich auf Wunsch des Vorstands behalten! Obwohl der Gerd ihn eigentlich weg haben wollte... Wenn das stimmt, dann wird es eine tolle Zusammenarbeit sein zwischen den beiden. Original
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Tumasch @ Heute um 10:54

hei, hei, werden miar jetzt jo nid zu modefans i tenka dr schädler isch als coach nit vill wert, au nutzt er sis spieleragebot gar nit us. ischas villicht aso, dass er gwüssi spieler nit aso mag, und dia drum au nit richtig zum isatz kömmen (arpag
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 14: Tschaux - SCL von seekandfind @ Heute um 10:50

CHDF - SCL 3:1 Durch die Rückkehr der routinierten Verteidiger sind wir hoffentlich defensive stabiler. Vorne bleiben wir aber zu harmlos.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Crackster @ Heute um 10:18

Original geschrieben von: KuonikosWie ist die Qmjhl einzuschätzen? Schweri skort weiterhin nach Belieben. Zudem ist er aufrund des Geburtsdatums praktisch ein 97iger. Die Skorerliste führen aber praktisch ausschliesslich/grossteils 94iger und 95iger
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Weil wir anderst sind. Bravo. von Greeny @ Heute um 09:09

Muri ist seit längerem aus der GF ausgetretten und amtiert sozusagen nurnoch als Sponsor beim HCT
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Caipi @ Heute um 08:49

Zuerst einmal Guten Morgen allerseits. Original geschrieben von: LerbKritik bez. Arbeitseinstellung und Management ---> Verschwörungstheorien Kritik am Team, resp. dessen Arbeitseinstellung ---> Ok, braucht nach Spielen wie den Letzten nichtm
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Cup Achtelfinale: SC Langnau - EHC Olten von murphy's @ Heute um 08:49

Das Cuptrikot ist schon mal erhältlich..... Graphisch mit einiger Luft nach oben http://www.dfshop.com/sihcup/style/45307...aHTljlajdzboEHC
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schwedische Hockey League mit Fiala und Kukan von Smeyerhawk @ Heute um 07:57

Ich bin auf jedenfalls interessiert. Freue mich riesig, dass es Fiala läuft.
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Herisau bezahlt Lehrgeld gegen EVDN von Tumba Johansson @ Gestern um 18:07

Gebe Dir recht, die haben hier im 1. Liga Forum nichts mehr verloren und sie sind willkommen wenn sie wieder aufsteigen. @herisau action required! Oder, vielleicht aus lauter Nostalgie zurück ins NLA Forum?
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 von Crackster @ Gestern um 17:48

Also ich weiss ja nicht ob jemand von euch schon Mal den Service Public von SRG SSR Suisse gelesen hat, welcher dem Sender vom Staat verordnert wurde... http://www.srgssr.ch/de/service-public/auftrag/ Ich weiss ja nicht wie ihr euch das vorstellt,
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Bächi @ Gestern um 16:31

Ganke Hägar für den Hinweis. Die hp wird so bald als möglich angepasst.
Seite 1 von 2 1 2 >