Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Johansson26 @ Heute um 16:13

Obwohl Dubois bisher nur gerade eine halbe Saison als Center gespielt hat, muss er die Scouts wohl unheimlich beeindruckt haben. Hätte ich so auch nicht erwartet. Aber auch die Wahl von Vancouver mit Juolevi anstelle von Tkachuk erstaunt doch eher.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Grabenhalle / Neues Stadion!? von Crespo @ Heute um 14:19

fühle mich im graben zwar pudelwohl, freue mich aber auch auf die neue halle!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Don Mc Laren @ Heute um 11:08

http://www.ehco.ch/de/newsdetail---0--0--0--2--1588.html
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues Logo EHC Visp von @herisau @ Heute um 10:43

Mal abgesehen davon, dass ich absolut nichts gegen kontrolliertes Zünden von Pyros habe, haltet sich mein Mitleid in Grenzen. Jeder weiss doch, dass dies verboten ist, auch wen es in einigen Augen nur eine Lappalie ist. Für die Justiz eben nicht. Ega
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von mezzomix @ Gestern um 22:56

vor 30 Jahren (!!!) hatten wir zuhause Teleclub (damals gabs nur Spielfilme - jeden Monat glaubs 50 Spielfilme, die in unregelmässiger Reihenfolge liefen - damals noch mit Decoder all dem Krimskrams). Das Abo lösten wir, als wir in der Redifusion ein
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von leroyryser.ch @ Gestern um 22:21

Neuigkeiten über Yannick Rathgeb! Er wurde von den Chicago Blackhawks eingeladen, am Vorbereitungscamp teilzunehmen. Tolle Sache! http://www.leroyryser.ch/yannick-rathgeb-von-den-blackhawks-eingeladen/
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von calli @ Gestern um 18:47

Original geschrieben von: derpaulja ne ist klar, die finanziellen klammen ambriden wollen peter guggusberg verpflichten. einer der meist überbezahltesten schweizer spieler der letzten jahre. und dann jammern sie in der leventina sie hätten ja kein ge
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der SCL mit neuem Logo von Mick @ 24/06/2016 17:31

Schnörkellos und gradlinig - so wie die Mannschaft spielt