Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Champions Hockey League
Springe zu neuen Beiträgen Re: Champions League-Jetzt gehts los von absolute_null @ Gestern um 23:16

soo putznix ist die ösiliga auch nicht. kommen ab und an spiele auf servusTV.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Dolomitencup 2014 von Beppo @ Gestern um 22:26

Original geschrieben von: Alter PreusseIch hoffe doch sehr, dass es am Samstag eine ordentliche Anzahl Oltner nach Neumark schafft! In Anbetracht dessen, dass wir die durch den EHCO organisierte Carreise für 250.- nicht mal ansatzweise zustande bek
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognosen 2014-15 von Lerb @ Gestern um 22:07

Mich erstaunt, dass so viele Ambri so weit unten sehen. Sie haben sich doch so gut verstärkt...
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele EHC Visp von Steve O @ Gestern um 21:43

Sehr guter Test heute. Lange musste man sich fragen, wer das KHL Team ist. Von den 3 SCB-lern gefiel mir Hischier sehr gut. Er war ein steter Unruhe Herd vor dem gegnerischen Tor und hatte gute Szenen. Bin gespannt, wie sich das weiter entwicke
EHC Olten
Original geschrieben von: Alter Preusse...und ein paar kluge Planer hatten Installationsrohre quer durch die Mannschaftskabine gezogen - auf Augenhöhe!!! gröhl, in des Gegners Garderobe wärs ja noch ein cooler Streich. Wenns in der eigenen war, fr
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trikots Saison 2014/15 von Tropical Ice @ Gestern um 20:00

Wer weiss, vielleicht gibts ne uncensored Version für allfällige schwierigere finanzielle Zeiten
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/15 von irikiri @ Gestern um 18:35

hallo zusammen ich möchte hier den jungs,die momentan sich für den ehc Arosa zerreisen...ein dickes Dankeschön sagen.. was geissi,kotry,rühl,hug,sparascio,pianta,sabanovic,gadient,tichy,hoschi,fäbu,schneider,bucher und bruderer leisten,ist einfach n
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Saison 2014 / 2015 von calli @ Gestern um 16:59

Hoffe der liebe Sunnymousse liest das :-)
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Slater73 @ Gestern um 12:17

Nun die verdienen alle nicht die Welt und die musst du ja dann auch irgendwie ersetzen. Ich hoff ehrlich gesagt, dass man den Plekanec wegtradet. Noch einen guten Pick dazu und man müsste dafür einen top Center erhalten. Aber das gehört dann definiti
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von murphy's @ Gestern um 11:41

Ist natürlich schwierig zu beurteilen, hab ihn gegen Thurgau gesehen. Er sticht sicher nicht mit einer aussergewöhnlichen Qualität heraus (Schuss, Physis, Übersicht, etc....) wo er markant besser wäre als diejenigen Backs die wir haben. Finde aber
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von xyz90 @ Gestern um 11:06

Wurde der Draft nicht eben erst angepasst? Was haltet ihr von den neusten Änderungen? Ich finds klasse, nur die rasche Umsetzung find ich etwas fragwürdig. Extrem bitter für gewisse Herren, welche schon fix mit Kalibern wie McDavid geplant haben. A
Fribourg-Gottéron
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues aus Fribourg 2014/2015 von Role @ 20/08/2014 23:13

Original geschrieben von: c_camichelGratuliere. Insofern hast du ja vielen Fribourger etwas voraus.. Du hier? Es ist einfach schon viel zu lange her.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/2015 von bianconero33 @ 20/08/2014 12:58

http://www.sportpeople.net/fumi-e-protes...ava-amichevole/
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele des HC Siders von HCS @ 20/08/2014 12:36

Der Meisterschaftskalender ist aufgeschaltet. http://www.hcsierre.ch/de/actuel/calendrier/calendrier-0-2938
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose Thread 14/15 von Martigny @ 20/08/2014 07:54

1. Langnau 2. Olten 3. Visp 4. La Chaux-de-Fonds 5. Martigny 6. Thurgau 7. Langenthal 8. Ajoie 9. GCK