Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Von mir nun doch noch ein ernsthafter Tipp: Aus wirtschaftlicher Sicht wäre eine Niederlage ja sogar von Vorteil, wegen des zusätzlichen Heimspiels. Die Gefahr, dass Thurgau dadurch wieder Aufwind bekommt, ist aber zu gross. Für den HCT ist heute pr
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von rodeo @ Gestern um 22:13

EHC Chur Mannschaft Saison 17/18 Trainer: Torhüter: Verteidiger: (2) Claudio Engler (bis 18/19) Andi John (bis 17/18) Stürmer: (1) Dario Horber (bis 18/19)
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von manUELI @ Gestern um 21:45

Immerhin machen dann die Playoffs wieder Sinn.
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von ehcbasel1992 @ Gestern um 21:37

Das ergibt für mich auch keinen Sinn.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Auswärtsfahrt nach Wetzikon, 21.2.! von EHC Supporters @ Gestern um 19:49

Die Carfahrt nach Wetzikon findet statt!! Es hat noch einige freie Plätze! Weitere Infos unter: www.ehcsupporters.ch/auswaertsfahrten.php ALLI UF WETZIKON!
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von peter mueller @ Gestern um 18:31

Gut um eine gute Pizza zu schnabulieren lohnt sich das natürlich auch mal das Beizli zu besuchen...mussaber nicht unbedingt in Nähe wohnen...:)! PS:Lars Leuenberger polarisiert...wieso sei mal dahingestellt....aber genau er wäre ein Topmann fuer eur
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ von Shawy @ Gestern um 17:40

Original geschrieben von: Bart SimpsonOriginal geschrieben von: DeluxeEs braucht eine komplett Reinigung im Verein! wir haben keiner der dort hin geht wo es weh tut! Wie Wiebe zum Beispiel. Aber nein ja nicht Geld ausgeben für einen Primeau! sorry ab
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von Mc Hockey @ Gestern um 17:04

Interessant finde ich den Kommentar von KK über Langenthal in der NZZ: Seit wann geben Sportchefs positive Meinungen über Kontrahenten ab? Liebäugelt da jemanden um beim Konkurrenten noch vor der Pensionierung eingestellt zu werden? Hätte gedach
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Mc Hockey @ Gestern um 16:56

Original geschrieben von: derpaulOriginal geschrieben von: EHC OuteIch denke das Problem bei Plüss war entweder das Geld oder ein mehrjährige Vertragsanbindung. Wenn Bern dies nicht finanzieren kann, dann können wir das knapp auch nicht. wenn man d
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von N0thing! @ Gestern um 16:43

Original geschrieben von: horrorvomdachwird eigentlich in der NlA wieder mit diesem Saudummen System mit der Punkte Mitnahme gespielt oder gibt's wieder vernünftige Play Outs ? Antwort A! Es wird in diesem Saudummen System gespielt... Ambri oder Fre
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 13:40

Wäre mal wieder etwas... In den Schoren, wenn nicht die Mini spielen. (ob das für uns positiv enden würde, sei jetzt mal dahingestellt )
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison.16/17 von Khuri @ Gestern um 11:40

Frauenfeld kam mir tatsächlich auch immer wieder in den Sinn....erschreckende Parallelen zwischen diesen Teams....viel geschwätzt, sehr unfaire Spielweise und absolut unsympathisches Team.... Exemplarisch jeweils die Situation, wenn Strafen ausgespro
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 Kader, Team, Gerüchte, Transfers etc. von SCB-Fan Jufi @ Gestern um 10:50

caminada der nächste floptransfer und ein zweiter "gigon". hat man den nichts aus der geschichte mit gigon gelernt? scheinbar nicht. jetzt holt man wieder einen Türchenöffner, der sich in bern gemütlich einrichtet und nichts leisten muss
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von Rick @ Gestern um 10:34

Grundsätzlich fand ich die Leistung gestern ganz gut. Kein Vergleich zu den lahmen Qualispielen. Einfach die Tore haben gefehlt. Besonders Aebi aber auch Furrer haben mir sehr gut gefallen. Auch der kämpferische Einsatz hat gestimmt. Leider war das
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Ambri Piotta - HC Lugano 03.01.2016 von Scorp!on @ Gestern um 10:13

Na na, nicht so schwarz malen. Ambri wird den Ligaerhalt schon schaffen, das sie es können wissen glaube ich alle. Es muss nur mal wieder klick machen..
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von Watschi @ Gestern um 09:01

...oder auf youtube.com: https://youtu.be/0tefTh0Gzbw
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von EXIL VS @ Gestern um 04:40

Mir ist ja bekannt, dass in der Schweizer Eishockeyszene viel mit Vitamin B läuft oder eben nicht. Besonders in der Jugend ist das leider Normalität. Auch bei Organisationen wie beim "Z" ist das leider so. Mann könnte versuchen bereits ver
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal von Watschi @ Gestern um 00:09

Zum Spiel ist alles gesagt, der SCL spielte überzeugend und insbesondere im Powerplay waren riesige Unterschiede zu sehen. Thurgau konnte sich in Überzahl kaum vorne halten, während Langenthal bei 5gg4 nonstop drückte. Einzige Gefahr nun, dass man
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Meister977 @ 19/02/2017 16:41

Original geschrieben von: Tumba JohanssonOriginal geschrieben von: derpaulauch wenn es noch früh ist, erlaube ich mir mal einen Thread zur Saison 2016/2017 zu eröffnen. ---- Meine erste Prognose für die NLA 16-17 1. Davos -Zusammen mit dem ZSC Ti
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von Iceman73 @ 19/02/2017 07:30

Original geschrieben von: ticino_84Natürlich sind wir auf Patzer der anderen angewiesen, dass wir noch vom 8. Rang weg kommen. ...wobei ich mir aber gegen Bern eher Chancen als gegen den Z ausrechne... Daher wäre der 8. nicht schlecht. Dass es auf