Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - HC Thurgau von Profi-Kritiker @ Heute um 19:34

Original geschrieben von: iceandbeerAls Kind konnte bei "Eile mit Weile" nie verlieren, inzwischen hat sich dies geändert. Geduld und Optimismus bringt mich voran. Ich hoffe Andere auch. +1
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 18/19 von SCL-Sigi @ Heute um 18:37

Yves Müller hat bei L'thal unterschrieben glaube 2 Jahre
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hall of fame Schweiz von SCL-Sigi @ Heute um 18:33

Fänd das ne coole sache Würde das model mit der hall of fame auch in Langnau begrüssen anstatt die nummern zurück zu ziehen so können auch mehrere Spieler mit der selben nummer ehren
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von EHC Olten-1934 @ Heute um 18:24

Andri Spiller zu Kloten schade auch ihn hätte ich gerne bei uns gesehen. Toms Andersons von Thurgau hat mir gestern sehr gut gefallen wäre auch einer für uns. Glaube aber bis Saisonende gibt es wohl keine News mehr. Bis vielleicht auf Wyss wobei nac
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 35. Spiel: GCK Lions – SC Langenthal von N0thing! @ Heute um 17:03

Mathis hatte gemäss Video ein paar ganz gute Saves und auch mal eine 1:1 Situation für sich entscheiden können. Das Spiel konnte die über 179 Zuschauer wohl kaum aus den Sitzen lupfen. Egal, drei Punkte und eine weitere gute Defensivleistung. Well
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Go Go Go @ Heute um 14:45

Dieser besagte Spieler hat wenigstens den Arsch, die Dinge beim Namen zu nennen. Ob dann solche Mitarbeiter noch erwünscht sind, ist eine andere Frage.
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfernews MySports League von Itchy @ Heute um 14:31

Riatsch wechselt von Engiadina aus der 2. Liga zurück zu Seewen.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pfiffe der Fans von nosferatu @ Heute um 13:09

Und der Wind durch die Halle Wie gesagt die Zuschauer jedenfalls nicht Vielleicht noch ab und zu ein Puck an Da Silva vorbei (Etwas Ironie ist dabei)
ZSC Lions
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tanner Richard zum ZSC? von Scorp!on @ Heute um 12:54

Original geschrieben von: derpaulServette-genf Hc hat ja bekanntlich mit argen finanziellen Problemen zu kämpfen. Einzig wenn der machtsüchtige präsident und besitzer hugh quennec bereit ist, endlich platz für neue personen/investoren zu machen, dann
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Selection @ Heute um 12:25

Hoffe er spielt besser als er boxt
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues Stadion von Thosinho @ Heute um 10:15

Original geschrieben von: AgassiOriginal geschrieben von: ThosinhoGegenüber den andere Standorten seh ich beim Hard die Nachteile aber weit hergeholt. Also wenn der Umzug dieser paar schmudligen Schrebergärten das grösste Problem ist, dann halb so wi
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von bertaggia2 @ Heute um 09:48

Furrer gestern immer noch abwesend aufgrund Krankheit. Fazzini ebenfalls krank. Sannitz hat nicht trainiert aufgrund Oberkörperverletzung.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Große Fanumfrage - wir bitten um Eure Unterstützun von Fanforschung @ Heute um 09:48

Liebe Schweizer Eishockey-Fans, erstmalig führt die Uni Würzburg eine szeneübergreifende und überregionale Untersuchung durch, um den Begriff des Fans durch Aussagen der Fans selbst zu präzisieren. Damit möchten wir unterschiedliche Fans, wozu wir n
SC Bern
Ach so wieder einer aus der Fraktion "Ich setze voll auf junge Spieler auch wenn sie nur bedingt NLA-tauglich wären" Kenne ich ein paar aus dem SCB PB.. Jeden Transfer kritisieren der nicht von der Elite A vom SCB getätigt wird, nicht aber
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Auswärtsfahrt nach Düdingen! von EHC Supporters @ Heute um 07:24

Tour de Suisse zum 6ten Auswärtsfahrt nach Düdingen Und wieder bietet sich die Möglichkeit, aus dem Car die ganze Schweiz zu betrachten. Am Samstag geht es zu den Düdingen Bulls. Bitte meldet euch so schnell wie möglich an, damit die Organisation r
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von rote Front @ Heute um 05:28

Original geschrieben von: HighlanderUnd morgen kurz vor 20 Uhr werden wir verdutzt und enttäuscht in die leeren Ränge blicken.... „wo sind denn all die Leute wieder?“ so ist es... ich glaube sowieso der Bündner an sich ist "zuschauen-unternehm
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Biasca Ticino Rockets - EHC Olten von Profi-Kritiker @ Heute um 01:33

Du musst mir nicht recht geben für Sachen die ich nicht geschrieben habe. Die 94 ist für mich ein Kreativ-Spieler. Er kann den entscheiden Pass spielen und hauptsächlich unser PP verbessern. Die Frage ist ob die Zeit reicht um in Form zu kommen. Vi
EHC Olten
Original geschrieben von: Red DevilNun ja, grundsätzlich bin ich ja auch dafür einem Trainer auch etwas Zeit und Kredit zu geben, denke daher auch, dass eine Entlassung aktuell nicht abgebracht ist. Aber gerne möchte ich einmal paar Punkte festhalt
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Slater73 @ Gestern um 18:13

Aber anscheinend scheint ja jetzt gerade etwas zu gehen bezüglich den Besitzverhältnissen von Servette...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 34. Spiel SC Langenthal vs. HC Thurgau von Watschi @ Gestern um 17:16

Mit einiger Verspätung noch was zum Schiri: Aufgeführt ist überall Thomas Urban, der hat aber eigentlich die Nummer 42. Auf dem Eis war die Nummer 87, welche sonst Michael Weber 'gehört'. Gab es da ein Problem mit dem Shirt oder musste der Schiri
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Ducky Book HCAP @ Gestern um 11:34

Was man nicht vergessen sollte. Es hatte sehr viele Familien mit Kindern im Stadion. Dafür wäre das Sonntagsspiel gedacht. Ob diese beim nächsten Sonntagsspiel auch noch kommen werden, ist für mich fraglich. Was diese Leute geboten haben gehört einfa
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abstiegskampf! von TheRealSchratti @ Gestern um 10:28

Und Herisau macht sich sehr gut. Wenn ich auch dich vor der Saison hier las, dann musste man richtig bangen um den SCH, dass der Verein mit diesem "besseren 2. Liga Team" nicht gleich wìeder absteigen würde. Weiter so, die Playoffs sind imm
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Itchy @ Gestern um 08:39

Original geschrieben von: @herisauAnscheinend ist auch Loris Müller nicht mehr bei den Uzen. Etwas Offizielles konnte ich aber nicht finden. Habe mich umgehört. Er wollte anscheinend auch weg, sein Wunsch wurde aber abgelehnt. Seither sitzt er einfa