Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von bianconero33 @ 6 Minuten 1 Sekunde her

Hofmann heute auch abwesend?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/ läckers von Landon-Wilson#22 @ 17 Minuten 37 Sekunden her

Original geschrieben von: Flower of ScotlandDie Diskussionen um Trainer und Spieler sind zum jetzigen Zeitpunkt komplett fehl am Platz! Vor einer Woche war noch alles super und jetzt soll alles schlecht sein??? Das kann ich nicht ernst nehmen...Lugan
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von gismo @ 21 Minuten 46 Sekunden her

Was mich am meisten ärgert ist, das wir meistens solche Spieler haben oder bekommen die normal zu fast keinem Einsatz kommen oder aufgebaut werden muss nach Verletzungen oder Junioren die lernen müssen sich an das Niveau anzupassen. Wir aber geben St
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von bertaggia2 @ 26 Minuten 37 Sekunden her

Bin gespannt wie die neuen Linien heute aussehen werden. Und ich hoffe, dass wir nicht zu viele Strafen nehmen. Obschon ich mir vorstellen könnte, dass der eine oder andere noch eine Rechnung mit der Grinsefresse offen hat.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Leonelli von iceandbeer @ 55 Minuten 23 Sekunden her

Joel würde sich freuen auf ein Wiedersehen mit DiDo
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - AJOIE von Jurabiker @ Gestern um 18:01

Bin eher pessimistisch für morgen. Da dürfte wohl etwas der Sprit draussen sein. Ob's bei den Jurassiern dasselbe ist wird sich weisen. Ich tippe mal auf eine knappe Niederlage: 2:3 Game Winner durch Phippu Wüest ;-) Lasse mich aber gerne positiv ü
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Swiss Ice Hockey Cup von Go Go Go @ Gestern um 15:03

Das verstehe ich unter Eishockey! Kampf, Einsatzwillen, der Glaube an sich selbst, ein Für und Miteinander,tolle Atmosphäre und volle Hütte. Bravo EHCO so macht es echt Spass euch zuzuschauen. Ich freue mich auf die weiteren Spiele. An einige Fans v
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Durchführungsentscheid Auswärtsfahrt nach Basel! von EHC Supporters @ Gestern um 12:04

Büsslifahrt nach Basel findet statt! An das morgige Auswärtsspiel nach Basel findet eine Büsslifahrt statt. Es hat noch Plätze frei! Abfahrtszeiten: 16.30 Uhr Bushaltestelle Obere Au 16.45 Uhr Carparkplatz Lindenquai Anmelden unter 079'710'40'32!
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Zbinden @ Gestern um 09:12

Gut, dass man den Handpass nicht gesehen hat ist schon bemerkenswert. Auch die Nichtbestrafung von Dario Meyer nervt gewaltig. Wegen den Schiedsrichtern haben wir aber nicht verloren. Sowohl am Dienstag als auch am Sonntag hatte man die Chance auf de
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainerentlassung in Dübendorf von Khuri @ Gestern um 08:22

Also Zumbühl hat sich beim Spiel in Chur extrem über die Art und Weise (dreckige Aktionen, Provokationen gegenüber Zuschauern) der eigenen Mannschaft genervt und dies gezeigt....vielleicht hat er genug von gewissen Herren (Widmer, Falett....), die si
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams von TheRealSchratti @ 22/10/2017 14:46

Was ich bisher von My Sport Plus gesehen habe war sehr gut. Auch der Pumuckel macht es gut, auch wenn ich ihr Auftreten Aussehen nicht leiden kann. Da ich aber immer wieder in der Kur bin, sehe ich eh nicht viel davon, nur wenn ich wie jetzt nach ha