Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von .INFERNO. @ 3 Minuten 20 Sekunden her

Transferhammer in der NLA Luca Cunti zu Lugano! Beim ZSC kam der Center in den letzten drei Partien nicht zum Einsatz. Nun vermeldet der HC Lugano, dass Luca Cunti auf die nächste Saison hin ins Tessin wechselt. Möglich ist auch, dass sich die Vere
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 24: SCRJ - EHC Olten von Hopp-Oute @ 35 Minuten 17 Sekunden her

Ich weiss nicht. Mich dünkt die Mannschaft etwas Motivationslos in letzter Zeit. Ein Mentaltrainer wäre wohl wirklich nicht das schlechteste. Was man Rappi lassen muss, ist, dass sie hinten dicht gemacht haben.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Victor Bonny bis Saisonende beim HC Siders von HCS @ 41 Minuten 48 Sekunden her

Der HC Siders hat bis Ende Saison 2016/2017 den 21-jährigen Stürmer Victor Bonny verpflichtet. Der ehemalige Junioren-Internationale (U16/U18) spielte letzte Saison bei den Junioren Elite A des HC Fribourg-Gottéron und war diese Saison bisher beim HC
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Genf-Servette - Lugano von wrister @ 59 Minuten 26 Sekunden her

das zu erwartende krampfspiel, allerdings muss auch erwähnt werden das wir im 3 drittel das spiel unter kontrolle hatten und locker auch hätten 3 tore schiessen können ohne besonders effizient zu sein.. daher auch schade wurden es nur 3 punkte..
SC Langenthal
Bin echt gespannt was für ein Gesicht La Chaux de Fonds diesmal in den Playoffs zeigen wird. Letztes Jahr hatten Sie ja auch eine lange Siegesserie brachen dann aber wieder ein und scheiterten in den PO an Ajoie. So ein 1/4 HCC-Ajoie hätte schon se
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison.16/17 von Alt Fry Henni @ Heute um 12:04

Original geschrieben von: Highlander Negativpopulismus Die (neue) Populismus-Keule :-)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was will dieser Trutti?! von Red Devil @ Heute um 09:44

Original geschrieben von: freier reporterOriginal geschrieben von: Mike BossyOriginal geschrieben von: calliOriginal geschrieben von: Nr.14 Jetzt noch Devos nach Olten lotsen... zusammen mit Hazen und Schmidt. Das wäre der absolute Hammer! Eine
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von ehcbasel1992 @ Gestern um 22:58

Auch in der Spielvorschau wird wieder dreckige Wäsche gewaschen... Wirklich sehr unprofessionell...
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von Treuer Fan @ Gestern um 22:37

Wie lange dauert es noch bis die Verantwortlichen merken wo das Hauptproblem liegt: an der Bande! Heute wieder mal gesehen gegen einen ultraschwachen Gegner: kein System, man ist nicht in der Lage das Spiel zu machen. Zum Glück waren nur knapp 1600 Z
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von N0thing! @ Gestern um 12:38

Konstantin Schmidt steht bei mir ganz hoch im Kurs. Stand er auch schon vor einem Jahr... der macht in der Ajoie einen sehr guten Job. Gian Andrea Thöny vom EHC Winterthur ist ebenfalls ein Interessanter Mann.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von N0thing! @ Gestern um 10:45

http://www.ehco.ch/de/newsdetail---0--0--0--2--1716.html Bis 2020 bei euch, gratuliere
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von EXIL VS @ Gestern um 01:12

@Vischper So steht der Meistertitel nicht zur Debatte. Es muss etwas versucht werden, sonst genügt es diese Saison nicht. Ness ist gut.. er ist aber etwas für Saison 17/18. Evtl. damit Neher ersetzen werden kann? Leihen würde ich Ihn aber nicht. Da
Regelforum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tor bei angezeigter Strafe von Itchy @ 05/12/2016 17:04

Original geschrieben von: RoensiOriginal geschrieben von: N0thing!Sobald ein Spieler des Teams gegen welches die Strafe angezeigt wird den Puck unter Kontrolle hat, wird das Spiel abgepfiffen. Das Tor ist irregulär. Das Problem war eben, dass das S
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 25. Spiel: EHC Visp – SC Langenthal von Thosinho @ 05/12/2016 16:11

Der spielte gestern solid. Ohne gross auf- oder abzufallen. Strahlte jedenfalls Ruhe aus.
Fribourg-Gottéron
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues aus Fribourg 2015/2016 von TheRealSchratti @ 05/12/2016 15:48

Anton Gustafsson hat bei Färjestads BK unterschrieben. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6058
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Viel los im Dezember: Raclette, Cup und Dielsdorf von fanclubscherisau @ 05/12/2016 15:44

Liebe Fans und Freunde des SC Herisau Uff, war das knapp am letzten Samstag in Scuol! 58 Sekunden haben dem Aufsteiger gefehlt um für eine Überraschung zu sorgen. Der SC Herisau verhindert mit einem Last-Minute Sieg die Schmach im Bäderdorf. Wir bli
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Fribourg von bertaggia2 @ 05/12/2016 14:37

Schilt mit Handbruch... ist nicht das erste mal dass einer länger ausfällt nach einem Fight mit Sannitz