Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von @herisau @ 25 Minuten 52 Sekunden her

Original geschrieben von: ItchyOriginal geschrieben von: @herisauZiel sind die Playoffs. Ohne Zuzüge sehr ambitioniert. Bin schon froh, wenn der Ligaerhalt geschafft wird Für die Pikes hat's letzte Saison ja gereicht Mir wird schon übel, wenn ic
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von NRW7000 @ Heute um 18:57

@rote Front Nein aber wäre doch toll ;-) Irgendwie wird dann schon ein Kader beisammen sein bis August, man braucht ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand zu malen. Es wäre nur einfach schön mal wieder was vom Verein über offiziellem Wege zu
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von Larionov#8 @ Heute um 16:20

Genau.! Alles andere als einen zweiweg verteidiger macht keinen sinn!
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Möhl @ Heute um 13:01

Original geschrieben von: PinguinSo steht bald die nächste Sanierung an....leider. So wie ich höre, ist der Klub nicht reich, aber kerngesund. Was stimmt jetzt?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: CUP 17-18 von Forza_Biancoblu @ Heute um 12:44

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939Original geschrieben von: TheRealSchratti Warum? Erträgst du die Wahrheit nicht so gut? Stimmt doch alles.. amen. Ja Schratti, du hast natürlich Recht, wie immer!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von Reflex @ Heute um 07:12

Als Assi vom Assi...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Reflex @ Heute um 07:11

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939 und headcoach bei einem ambitionslosen nlb klub ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei. Ach was, ist es nicht??? Klar, wäre bei euch natürlich viel besser. Lokführer bei der SBB ist ja auch wesentlich
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Frank the Tank @ Heute um 00:11

Original geschrieben von: Slater73In beiden Conference Finals wird zuweilen extrem dreckig gespielt. Vielleicht muss sich das einte oder andere Team doch wieder ein-zwei Goons zulegen, um die einte oder andere Stockschlagwildsau zur Rechenschaft zu z
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von droopy @ Gestern um 22:31

Ich finde es ja eine gute Sache das man Jobs schafft für Blinde und Sehbehinderte, aber muss es unbedingt als Schiedsrichter bei der Eishockey WM sein ?
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pressemitteilung 18.05.2017 Kader neue Saison von nosferatu @ Gestern um 09:55

Habe ich leider nicht geschaut