Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von forza @ 26 Minuten 38 Sekunden her

kenne hersley auch nicht, aber die stats sprechen für ihn. so wie es aussieht kann er auch spielerisch was trotz seiner grösse, guter schuss und wasserverdrängung, denke würde gut passen. p.s. hätte auch gerne einen "nummelin", aber in die
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von murphy's @ Heute um 06:14

Original geschrieben von: sladdihttp://mobile2.derbund.ch/articles/58f67b1dab5c375d2a000001 Kent spricht hier wohl einigen Hockeyfans aus der Seele, leider wird das unsere Verbandsbosse sowie ihre Strippenzieher nicht interressieren.....
NHL-Forum
Meier darf/muss wohl AHL-Playoffs spielen. Nino hat einen auslaufenden Vertrag und kommt nicht, Andrighetto dürfte wohl mit Leistenproblemen ebenfalls ausfallen. Bärtschi hat Nackenbeschwerden, da kommts drauf an ob die Canucks ihn freigeben oder ni
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von haribo @ Gestern um 23:53

In den letzten 5 Tagen, seit Caipi mir eine Antwort schrieb, wurden ein paar Neuigkeiten aus Ambri gemeldet. Es wurden ausserdem Dankesworte auf der Homepage an all jene gerichtet, die dem Club in dieser schwierigen Zeit beigestanden sind und ihn un
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von 0rlando 17 @ Gestern um 20:19

In der nächsten Runde also gegen die Blues. Dann werden wir sehen, ob die Preds so gut waren, weil Chicago so bescheiden spielte. Oder die Hawks chancenlos waren, weil die Preds stark spielten. Ich jedenfalls habe das Gefühl, dass sie sich noch steig
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Nr.100 @ Gestern um 18:53

Original geschrieben von: N0thing! O'Leary Trüssel T. Gerber Genau, alle drei haben ihre Verträge verlängert Das ist eine positive Sache!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von murphy's @ Gestern um 17:16

Original geschrieben von: Profi-KritikerIch meine der, der das letzte Tor geschossen hat. https://youtu.be/rLxuguwlk0U Es kann nur einen geben!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von forza @ 22/04/2017 19:24

völlig richtig, wenn man dann noch schaut welche provider im kabelnetz mysports anbieten sieht es noch viel düsterer aus... ist nur zu hoffen für solche die nur dsl als option haben, dass provider wie z.b. sunrise die rechte bekommen, sonst ist es d
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von EXIL VS @ 22/04/2017 16:04

Kader EHC VISP Saison 2017/2018 (Alle Angaben ohne Gewähr!!) Coaching Staff: (1 Personen) MATTI ALATALO -- (18/19)-- Headcoach -- Ausländer / Finnland -- Neu von GCK Lions // Foto Torhüter: (3 Spieler) HOËL BALLESTRAZ -- (18/19) LUKAS
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 Kader, Team, Gerüchte, Transfers etc. von cordon bleu @ 22/04/2017 12:33

Original geschrieben von: Pobre DiabloOriginal geschrieben von: cordon bleuDieser Pyörälä wurde also bestätigt. Bin gespannt ob er in der Schweiz auch so skort wie in Finnland.... Bitte erklärt mir mal diese Logik. Da wird ein verdienstvoller, lang