Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Die Ur-Oltner und deren Leistungskultur von mekoch @ 24 Minuten 41 Sekunden her

Ich nehme mal an, Köbi hat auch gesehen dass Brunner um Welten besser spielt als letzte Saison. Bei ihm sollte man an eine Vertragsverlängerung denken. (1 - 2 Jahre mit Option).
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 20.. Quali-Spiel Thurgau vs. EHCO von Profi-Kritiker @ Heute um 08:25

Jeder darf und kann selber aktiv sein. Die Stimmung wird ja nicht delegiert an ein Paar einzelne. Was sich in Olten auf der langen Geraden abspielt, ist eine große Entäuschung. Alles ehemalige Fans die hinter dem Tor standen und jetzt Stimmungskille
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Qualifikation von Tumba Johansson @ Heute um 08:14

Sehr gute Reaktion des Teams, man bedenke, dass Holden und Earl nicht spielten, was auch belegt, dass es im Team junge Spieler gibt die auch diese Verantwortung übernehmen. Man stelle sich vor in Lugano fallen die besten 2 Schweden aus...............
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ambri Piotta - HC Lugano (3.10.2014) von urmiberg @ Heute um 06:57

Mal eine Frage? Wenn noch 3.8 Sekunden zu spielen sind,werden die Sekunden automatisch auf 5 aufgerundet?
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von xyz90 @ Heute um 04:22

Nestrasil hat nichtmal ein Drittel gebraucht, um sein 1.Tor zu erzielen und damit Berra ausm Tor zu schiessen...
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von tifosi sud @ Heute um 04:03

Schon wieder ein tor kasdiert nachdem die uhr zurück gestellt wurde. Habe ich in den letzten zwei jahren schon drei vier mal erlebt..... Unsäglich. Aber momentan haben wir das pech etwas gepachtet. Wobei lugaNO ja abnormal abhängig ihrer schweden sin
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Zbinden @ Heute um 02:55

@Janila Wie ging der noch gleich? Ach ja: Original geschrieben von: janila Lieber habe ich ein Sieb im Tor stehen, als so einen Hooligan wie Zuri. Wirklich ein starker Auftritt vom Benjamin heute, hoffe auf mindestens 10 Spielsperren
EHC Biel
Springe zu neuen Beiträgen Re: sutter zu biel von rouge+jaune-1939 @ Gestern um 23:54

Original geschrieben von: absolute_nullquelle? http://mobile.nzz.ch/sport/fabian-sutter-ab-kommender-saison-bei-biel-1.18419977
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014 / 2015 - 2. Liga von HCS @ Gestern um 22:52

@ Schattu'67 Was soll mit Kreutzer Benoit sein ? Es hat gestern in Château d'Oex 60 min gespielt. In der 2. Liga sind halt nicht mehr alle Profi, und es kann vorkommen das Leute arbeiten, um Geld zuverdienen. Das ist z.B. bei Benoit so, welcher S
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zug von kroki @ Gestern um 21:22

Original geschrieben von: EVZFAN7Und warum hoffst du das denn? Den fans die uns am unsympatischten verein halten, wünsche ich dies ganz und gar nicht. Aber was nicht heisst dass sie wirklich sehr gut spielen. Und verdient war der Sieg auch in dieser
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Speil 22: HC Martigny vs. SCL von N0thing! @ Gestern um 21:01

Scheinbar ist es nicht möglich in Martigny zu gewinnen!
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von wrister @ Gestern um 19:53

wenn das wirklich so geschehen ist wie im artikel beschrieben, dann gute nacht.. aber speziell bei den amis verwundert mich das nicht, ist zwar ein schönes land und die leute sind auf den ersten blick absolut nett.. aber was mittel- und langfristig
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von bianconero33 @ Gestern um 19:14

Walsky nicht dabei. Genau gleiche Aufstellung wie gestern. Elvis im Tor.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von Nr.14 @ Gestern um 18:03

Original geschrieben von: samy4meKelly/Campbell verdienen ja auch locker das zehnfache mehr als bei euch... Ehrlich gesagt sind sie aber auch das zehnfache wert...
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Ajoie vs. EHC Visp von Steve O @ Gestern um 12:51

Ajoie- Visp 2-5 + Hattrick James
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. HC La Chaux-de-Fonds von Steve O @ Gestern um 12:49

Visp- Chx-Fds 3-0
NHL-Forum
Sharks holen Dillon für Demers. Und Müller spielt derzeit nicht grad gut. Toughe Situation für ihn...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Muss Beattie weg? von Bart Simpson @ 21/11/2014 23:17

Bei mir geistert immer der Name "Mike Richard" im Kopf herum........
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 21: Thurgau vs. Langenthal von rockroller @ 21/11/2014 21:22

Bravo SCL ! ich staune seit Jahren wie erfolgreich man in der NLB sein kann mit einen Dreisäulen-Prinzip! (Kelly, Campell, Tschannen) So muss Hockey Spass machen, wenn man weiss, dass auch bei schlechten Matches einer von den dreien es sicher irgen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Le mieux' end @ 21/11/2014 20:00

langfristig wird sich wohl die 10/10 liga durchsetzen müssen ansonsten wird die nlb verschwinden .. horrorszenario wäre wenn man die nla auf 14 oder 16 teams aufstockt und die nlb auflöst .. einerseits hätte man da zwar keine 6 spiele mehr gegen das
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Noch lange nichts verloren. von hctmaniac7 @ 21/11/2014 19:36

Langjährige Fans wissen das unser HCT auch dieses Jahr hart bis zum Schluss um eine Playoff Teilnahme kämpfen muss. Der Kampf, der Wille unserer jungen Truppe freut mich. Klar die Resultate sind momentan nicht positiv. Viel fehlt teilweise nicht. Das
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 5 Jahresvertrag mit Scott Beattie von EHCO-Senior @ 21/11/2014 18:39

Original geschrieben von: WatschiGrundidee war nicht einmal Schadenfreude, auch wenn Du mir das nicht glaubst. ohne den ryan-beitrag hätte ich dir das vermutlich noch geglaubt. anyway, du sagt es richtig: wer den schaden hat...
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Auswärtsfahrt nach Frauenfeld von EHC Supporters @ 21/11/2014 18:19

Durchführungsentscheid: Morgen Samstag findet nach Frauenfeld eine Carfahrt statt. Es hat noch einzelne Plätze frei. Anmeldungen sind noch bis kurz vor der Abfahrt möglich. Es grüsst der Carchef.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: World Cup of Hockey 2016 von Crackster @ 21/11/2014 15:14

Original geschrieben von: DrifterDass sich Verband und Liga hier quer stellen ist peinlich.. Wenn tatsächlich eine Anfrage aus Nordamerika kommt, dann soll diese gefälligst angenommen werden. Eine Teilnahme am World Cup hat wohl den grösseren PR-Ef
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von guraz @ 21/11/2014 13:27

Das ist halt der Arno, der überlegt sich nicht ob er jetzt Hoffman blossgestellt hat oder nicht - der geht raus und macht was ihm grad in den Sinn kommt, macht ja auch kein anderer Trainer wärend dem Interviews Spaghetti Fressen..:-)) Ich sehe das p
Seite 1 von 2 1 2 >