Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 29. Qualispiel EHC Olten vs. Hockey Thurgau von Hinz & Kunz @ 10 Minuten 47 Sekunden her

Wieder einmal ein schöner Pflichtsieg. Die erste Linie versprühte richtig Spielfreude. Viele gefährliche Querpässe vor dem Tor und #32 kann plötzlich wieder Hockey spielen. Bei den Mostindier hat mir der neue Ausländer #17 super gefallen. Der könnte
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Pinguin @ 55 Minuten 40 Sekunden her

Original geschrieben von: exYzerman19Wer würde ins B gehen? Für ein paar Klubs würde dies das Aus bedeuten. Das müsste natürlich sportlich ausgemarcht werden. Ebenso müsste ein NLB Klub runter um Platz für die beiden NLA Klubs zu machen. Ein Absti
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Aktiver Fansupport von ehc basel suppor @ 56 Minuten 10 Sekunden her

Über 200 Basler werden morgen in Adeboden für Stimmung sorgen :-D
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Red Ice Martinach vs. EHC Visp von tomas dolana @ 56 Minuten 37 Sekunden her

hcm vs. ehcv 2 zu 5
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. EHC Olten von tomas dolana @ 56 Minuten 55 Sekunden her

EHC Visp vs. EHC Olten 5:3
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Profi-Kritiker @ Heute um 22:11

Rötheli wäre sicher eine super Lösung gewesen. Aber es wollte nicht sein und Köbi Kölliker finde ich für Olten genau der richtige Mann.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von mezzomix @ Heute um 21:58

Original geschrieben von: Rog.. Wenn ich an die Pressekonferenz bei der Rettung zurück denke und mir die Aussagen durch den Kopf gehen lassen erscheint vor meinem inneren Auge der irakische Informationsminister Ich denke mir das ist einer der g
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von guraz @ Heute um 21:33

Original geschrieben von: Scorp!onOriginal geschrieben von: PinkyDen Gedanken hatte ich auch, als ich von dieser Meldung gehört habe. Wieso nicht per sofort ein Tauschgeschäft anstreben? Murray/Maurer gegen Hollenstein. Noch besser: Kostner ge
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von FallingSnow @ Heute um 20:51

Original geschrieben von: CracksterOriginal geschrieben von: FallingSnowDass die Cut's schwierig zu machen sind, ist doch ein positives Zeichen Ich seh den Schwachpunkt auf der Goalie Position Descloux wird wohl alle Spiele bestreiten. Wenn man vo
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCH zurück in die NLB 15/16?! von hctmaniac7 @ Heute um 20:06

Jetzt aber Hallo. Was soll ein Rapperswil in irgendein Farmteam investieren wenn die selber immer auf der Klinge zwischen NLA und NLB stehen. Wenn Kohle vorhanden ist wieso investieren sie jene nicht in den SCR. Da steht im Hintergrund doch nur ein G
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Causa Schiri Erhard von hctmaniac7 @ Heute um 19:42

Erhard ist nich überall unbeliebt. Da gibts schon noch eine Ecke in der Schweiz da mag man den Herrn.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: Langenthal vs. Red Ice von Chlinii_1946 @ Heute um 18:53

Mein Tipp: SCL 6:3 Red Ice Zuschauer 1989
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 28. Qualispiel HC Ajoie vs, EHC Olten von Hinz & Kunz @ Heute um 16:55

Ich kenne Raphael Galliker nun seit 25 Jahren und habe seine offene, direkte und ehrliche Art zu schätzen gelernt. Ist allemal besser als Gesülze und Honig um den Bart streichen. Da darf er ruhig polarisieren. Er steht wenigstens zu dem was er sagt,
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Jelly Belly @ Heute um 16:10

Danke René Weber für den guten Bericht über den EHC Arosa! Leider stimmt das so mit dem EHC Arosa-Vorstand zu 100%! Schade um diesen Verein......
Fribourg-Gottéron
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wer wird Gotteron Headcoach? von janila @ Heute um 14:59

Das die Stimmung im Stadion die letzten Jahre schlechter geworden ist, ist sicherlich richtig. Jedoch ist dies kein Gottéron-, sondern ein allgemeines Phänomen. Dazu habe ich das Gefühl, dass die Stimmung bei uns, seit wir um den Strich rum dümpeln,
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Forza_Biancoblu @ Heute um 14:49

http://www.tio.ch/News/Sport/Hockey/1010...potrei-tornare- Chum zrug, sofort! <3
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: ***WEIHNACHTSFAHRT NACH WETZIKON*** von Junge von ganz vorne @ Heute um 14:18

---------------- Achtung: Die Fahrt wird durch die Fanszene subventioniert. Eine weitere Erhöhung der Kapazität ist ausserhalb des Budget und deshalb nicht vorgesehen. Deshalb gilt, alle die mit wollen, sollen sich so schnell wie möglich anmelden.
Kloten Flyers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten Saison 2014/15 von ritschi_schwager @ Heute um 13:15

... und Simpson übernimmt auch gleich die Aufgaben von Rötheli, welcher sich nun um die Juniorenbewegung bei den Flyers kümmern soll.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spekulationen zum neuen Trainer von Ted @ Heute um 13:13

Fige oder auch Kimo wären sehr interessante Alternativen! Preislich.... na ja. Aber beide würden hervorragend zum SCL passen. Interessantes Hockey, Arbeit mit den Jungen... Aber nach wie vor, sehe ich Jason in der Poleposition! Nik oder Kimo als Ass
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Nr.14 @ Heute um 12:22

Original geschrieben von: c-roKopitar, Carter und Gaborik haben sich letzte Nacht mal kurz kombinierte 12 Punkte erspielt. Wenn's läuft, dann läuft's Wurde aber auch mal Zeit :-) !
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM Prag 2015 von TRAVELclub @ Heute um 10:11

TRAVELclub Fan-Charter nach Prag, 09.05.-13.05.15 (Samstag-Mittwoch) Nach grossem Andrang auf unsere Angebote für die Eishockey WM in Prag hat TRAVELclub entschieden, für das zweite WM-Wochenende einen eigenen Flieger zu chartern. Seid mit dabei wen
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von Forza_Biancoblu @ Heute um 09:16

Wie überraschend, diese Niederlage gegen Carolina. Aber man weiss ja, was auf die letzte Niederlage gegen ein schlechtes Team (gegen die Devils) folgte!
Zur Site/ Zum Forum
Ja das hat jetzt gut 3 Jahre nicht geblinkt wenn ich nichts neues im Postfach hatte.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: NHL Video Thread von Crackster @ Heute um 01:35

Original geschrieben von: ItchyHat eigentlich jemand Episode 1 von "Road to the Winter Classic" gesehen? Oder hat jemand einen Download-Link dafür? At your service: http://uptobox.com/5x0xd4feaswt
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wow, SC Herisau bald in der NLB. von hctmaniac7 @ Gestern um 19:14

Unbestritten muss man die NLB reformieren. Sicherlich wäre ein SC Herisau ein belebendes Element in der NLB aber da stehen doch andere Interessen dahinter als irgenwo einem Konstrukt Kohle in den A.....zu schieben ohne Eigeninteressen. Denke mal in R
Seite 1 von 2 1 2 >