Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Don Mc Laren @ 16 Minuten 10 Sekunden her

Original geschrieben von: JurabikerTatsache aus meiner Sicht ist jedenfalls dass, als Peche noch die Spieler engagierte, das Mannschaftsgefüge stimmte und die Stimmung im Team meistens top war. Seit KK gings in dieser Beziehung nur noch in eine Richt
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von EXIL VS @ Heute um 04:26

Falls nächste Saison wirklich 3 Ausländer in der NLB spielen werden, dann setze ich offiziell Sébastien Piché auf meine EHC-Wunschliste.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von Helvetic @ Gestern um 23:58

Chuard und Lionelli?! ;-) (Ironisch)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. EHCO von Drei Tanne @ Gestern um 23:46

Das war etwas vom abstrusesten, was ich in fast 40 Jahren Hockey gesehen habe. Selbst die betroffenen Spieler, erst Diem dann Hirt, waren völlig ratlos. Mansi habe ich immer in Schutz genommen, aber ein solche Aktion MUSS Konsequenzen haben. Die Ma
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von Larionov#8 @ Gestern um 23:32

Herrlich Hat sich nicht viel verändert hier !! Lol Melde mich nach ca. 2 jahren fernbleiben wieder zurück
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von Scorp!on @ Gestern um 23:20

Mister Insider....ein Zitat sagt alles. Die anderen Transfer die ich aufgezählt habe, und sind bei weitem nicht alle, werden gepflegt ignoriert. Ich bin ja wie du der Meinung wir sollten einen Quarterback verpflichten, nicht wahr?
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von EXIL VS @ Gestern um 22:48

Original geschrieben von: Vispfan93So wie das ganze läuft bin ich - irgendwie traurigerweise- sogar sehr zuversichtlich für die Playoffs. Gegen die Top-Mannschaften (zumindest so wie die Spieler sie definieren..) scheint die Motivation zu stimmen un
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von @herisau @ Gestern um 20:37

Original geschrieben von: NOOSEOriginal geschrieben von: rodeoSind wir dann die erste Mannschaft, die in fünf verschiedenen Forenbereichen zu finden waren? :-) ja ich glaube, damit haben wir wieder eine Liga mehr als Herisau :-) Herzliche Gratula
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Analyse zur Natipause von Overtime @ Gestern um 19:58

Danke Watchi - und bei uns habe ich auch schon etwas wie "zuletzt Aufwärtstendenz.." gelesen.
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von murphy's @ Gestern um 17:31

Och ich brauch deinen Mitleid nicht, und dass die Wahrheit immer etwas Schmerz bereitet wissen wir ja......
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Brett Hauer @ Gestern um 13:04

WOW, das war ein Spiel gestern!!! Gratulation an Martschini und Stephan und dem ganzen Team. Das Spiel war der hammer, Bern hatte keine Chancen und die Stimmung im Stadion war top. Morant und Helbling haben gezeigt wieso das wir sie brauchen. P
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Jubiläumsspiel von fanclubscherisau @ Gestern um 12:27

Ausgerechnet beim Jubispiel zieht der SC Herisau vor 1231 Zuschauer die erste Saisonniederlage ein! Ein schier unglaubliches zweites Drittel brachte die Entscheidung! Der Abend hatte trotzdem etwas magisches. Viele langjährige Fans sah man wieder ei
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Zbinden @ 21/01/2017 23:54

Es riecht wieder Mal nach Hockey im April. Aber noch bleiben 15 Endspiele um den vorzeitigen Klassenerhalt zu sichern.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Andy00 @ 21/01/2017 21:43

Wir waren von Anfang an nicht bereit und nervös. Nicht mal die einfachsten Pässe konnten sie spielen. Im 2Drittel machten wir gut Druck aber gleich zu wenig. Trutti wollte als er Tschannen Checkte ein Zeichen setzen und quasi ein "Weckruf"
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von Go Go Go @ 21/01/2017 16:34

Neidlose Anerkennung zu diesem souveränen Sieg.