|
|
|
Offtopic-Forum
|
|
Aber ist diese prepaid Karte jetzt eine eigeneGamecard, oder? Damit meinst du nicht meine Yuna? Also ich finds auch nicht schlimm was zu zahlen wenn man halt irgendwelche Vorteile hat. Spielst du selber?
|
|
SC Langenthal
|
|
Original geschrieben von: WatschiOriginal geschrieben von: edelweiss0... Ich frage mich seit dieser Meldung, ob der SCL da irgendwas gewusst hat, resp. evt. Hilfe angeboten hat (in welcher Form auch immer)? Man könnte ja die restlichen Spielerinnen
|
|
HC Lugano
|
|
ach herrlich die kleinen hosenscheisser wieder .. jedes mal das gleiche wenn (vermeintlich) andere clubs an einem spieler dran sind ötzi zum scb? wieso ist lugano nicht an dem dran *plärr die verpennens sicher *heul .. die können nichts *rotzheul .
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Hab mir mal die Mühe gemacht, auf den Klubeigenen Homepages zu schauen, wie die Kader der kommenden Saison aussehen: Ambri: Casserini gehört auch nächste Saison zum Kader. Vertragslänge unbekannt. Lukas Lhotak, neu in der 1. Mannschaft integriert bi
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
kriegt er früher oder später wieder die Chance als Nummer 1 in einem A-Team. [/quote] Die Türe hat er sich selber zugeschlagen.....
|
|
HC Lugano
|
|
Original geschrieben von: Forza_BiancobluSidler könnte bei euch zum Thema werden, um Hirschi zu ersetzen, welcher mind. bis Oktober ausfällt. Kann das jmd bestätigen? Den Teil mit Hirschi schon...
|
|
HC Lugano
|
|
Sidler könnte bei euch zum Thema werden, um Hirschi zu ersetzen, welcher mind. bis Oktober ausfällt. Kann das jmd bestätigen?
|
|
EHC Olten
|
|
Original geschrieben von: HausemannKennt sich jemand mit "Synthetic Ice" aus? wäre das nicht eine Möglichkeit, um trotzdem in Olten Trainieren zu können? es wird ja wohl irgendwo im sportpark einen Platz für sowas geben? Hast du das hier
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: steFFanOk jetzt mal die Luft anhalten Bei aller Nach-WM-Euphorie (auch ich habe mich sehr über die Auftritte der Schweizer an der WM gefreut) sollte man jetzt nicht gleich abheben. Für viele Spieler der grossen Hockeynation
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: xyz90 Auszusetzen hätt ich genug. Aber dann heissts wieder, dass ich rumstänkern würde etc. Ich lass es besser Tust du sowieso Original geschrieben von: xyz90 Es ist aber schon erstaunlich, wie peinlich sich Toews
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: CracksterDas ist das verfluchte am unerwarteten Erfolg... Der kann einen so schnell blenden... Genau. Ein Schweizer WM-Auftritt mit einem NHL-Playoffspiel zu vergleichen, geht viel zu weit. Klar, das Spiel war super, aber
|
|
NHL-Forum
|
|
Das ist das verfluchte am unerwarteten Erfolg... Der kann einen so schnell blenden...
|
|
NHL-Forum
|
|
Ok jetzt mal die Luft anhalten Bei aller Nach-WM-Euphorie (auch ich habe mich sehr über die Auftritte der Schweizer an der WM gefreut) sollte man jetzt nicht gleich abheben. Für viele Spieler der grossen Hockeynationen ist die WM halt immer noch ein
|
|
SC Langenthal
|
|
Original geschrieben von: WatschiOriginal geschrieben von: edelweiss0... Ich frage mich seit dieser Meldung, ob der SCL da irgendwas gewusst hat, resp. evt. Hilfe angeboten hat (in welcher Form auch immer)? Man könnte ja die restlichen Spielerinnen
|
|
EHC Olten
|
|
Kauft Saison-Abos!!
|
|
EHC Olten
|
|
Wenn ich mich richtig an die letzte GV erinnere, wurde da erwähnt, dass speziell auch für einen möglichen Aufstieg das Grundkapital erhöht werden muss mit einer neuen Aktienzeichnung, wird also bald wieder Aktien geben. Kauft und werdet Aktionär, man
|
|
NHL-Forum
|
|
Aus der Eliteserien konnte man in den Playoffs dieses Jahr viele Spiele über Live Streams sehen, während dem ich dazu die NLA Playoff verfolgte. Das Tempo und Niveau in der schwedischen Liga ist um einiges schlechter als die NLA. Gehe jede Wette ein,
|
|
EHC Olten
|
|
Die beiden Antworten von Don Mc Laren und murphy's beziehen sich auf eine Frage von M.D.A vom 19.5., die unbeantwortet blieb. Ich habe diese entsprechend aufgegriffen. Mein vor ca. 2 Stunden erstellter Beitrag fehlt zwischenzeitlich jedoch!!! M.D.A.
|
|
NHL-Forum
|
|
...Für Niederreiter ist die Eliteserien eine ausländische Liga in der er sich durchsetzten müsste, die NLA nicht. Mit einer CH-Lizenz hätte er einen Stammplatz bei jedem Club. ..Und so viel besser als die Schweden sind wir dann auch wieder nicht - w
|
|
NHL-Forum
|
|
Warum in die Eliteserien? Da ist er in der NLA ganz bestimmt besser aufgehoben und wird sich schneller an die NHL gewöhnen als in der schwächeren Eliteserien! Kukan sagte mal aus, das die Juniorenförderung in Schweden vielleicht das Beste in Europa s
|
|
HC Lugano
|
|
Jup wenn dann die... Aber ich glaube der wird sich in die NHL verabschieden.
|
|
HC Lugano
|
|
Würde mich nicht verwundern wen er nach Bern oder Zug geht.
|
|
HC Lugano
|
|
Tim verlässt Minsk..... (= aber ich verwette meinen A darauf das der nicht zu Lugano kommt....Die Führung pennt sowieso mal wieder.
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: Crackster Mathias, das ist nicht lächerlich, das ist Fakt... Oder wenn das so lächerlich ist, ein paar Beispiele, wo so ein Hin und Zurück stattgefunden hat? Wenn möglich noch mit der Schweiz als Beispiel... 1. Ich hätte i
|
|
EHC Olten
|
|
Und vor allem Pro - Hockey Olten http://www.prohockeyolten.ch/ Eine geniale Organisation, wo Du auch noch einen ansprechenden Gegenwert in Form von Gesellschaftsanlässen zurückbekommst!
|