Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 14/15 von TheRealSchratti @ Gestern um 21:21

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerOriginal geschrieben von: FallingSnowJedes Jahr die selben dämlichen Diskussionen. Oh dieser dämliche SC mein NLA Cornflakes Liga Team ist benachteiligt blabla.. Weder vertrete ich ein NLA-Team, noch bekomme
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Achtelfinale: SC Langnau - EHC Olten von Möhl @ Gestern um 21:21

Original geschrieben von: Ron PesettiUnd das wird in Olten nicht mehr als bei den anderen Mitkontrahenten in der NLB vorhanden sein! 4,7 Mio. gemäss dem Bericht über eure GV von letzter Woche. Aktienkapitalerhöhung für Austockung auf 5 Mio. vorgeseh
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 14/15 von Rugenbräutrinker @ Gestern um 21:02

Original geschrieben von: FallingSnowJedes Jahr die selben dämlichen Diskussionen. Oh dieser dämliche SC mein NLA Cornflakes Liga Team ist benachteiligt blabla.. Das nächste Mal bitte zuerst lesen, bevor motzen... Weder vertrete ich ein NLA-Team, no
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von mathias1008 @ Gestern um 20:40

Original geschrieben von: Semenko D.Papa John wird aber sicher auf ihn aufpassen. Apropos John Scott: Ist wohl der schlechteste Spieler in der National Hockey League. Vor ein paar Tagen habe ich ein Video über ihn gefunden. Müsst ihr euch mal ans
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von züzi31 @ Gestern um 20:38

Umso mehr kann man es Mirco zu Gute schreiben. Im Stil von "Ich weiss, du bist ne harte Nuss Getzy, Angst hab ich aber trotzdem keine". Ich gehe auch davon aus, dass er sich im nächsten Spiel gegen die Ducks wird beweisen müssen, aber das
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 14/15 von FallingSnow @ Gestern um 20:36

Jedes Jahr die selben dämlichen Diskussionen. Oh dieser dämliche SC mein NLA Cornflakes Liga Team ist benachteiligt blabla.. Ich würde es gut finden wenn sich im Zeitraum Ende Dezember mehr Hockeyfans den Fokus auf die U20 WM richten würden. Die geht
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Achtelfinale: SC Langnau - EHC Olten von M.D.A @ Gestern um 20:27

Der eine oder andere hier drinn ist ja mächtig do...und eine Fahne im Wind sondergleichen!! Nun macht Arno das was Fair ist und setzt wie Visp zwei Ausländer ein und es wird gejammert. Würden sie mit 3 Spielen und den EHCO 9-0 weg klatschen wobei 6 T
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 14/15 von TheRealSchratti @ Gestern um 20:10

Wer weis. Auf einmal kommt der SCUI in einen Lauf und schmeisst in den zwei Runden Wiki und in der 2. Runde den nächsten Gegner raus. Und schon könnte es zum "Klassiker" SCUI vs SCL Tigers kommen. Dass der SC für einige ein Ärgernis
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Semenko D. @ Gestern um 19:57

Es geht nicht um die Anzahl Fights die ein Spieler vorweisen kann, sondern es geht darum gegen wen er gekämpft hat und vorallem in welchen Situationen. Leading trough intimidation, alleine dass der Gegner weiss wie hart einer notfalls zuschlagen kann
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 14/15 von Lerb @ Gestern um 19:55

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerIrgendwie gefällt mir die Idee immer besser. Die vier Cuprunden kann man doch problemlos vom 26. bis zum 30. Dezember abhalten. SRF überträgt jeden Tag ein Spiel am Nachmittag und eines am Abend. Am 31. dann
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von hctmaniac7 @ Gestern um 19:41

Das der SC Langenthal nichts reisst momentan darf nicht verwundern. Etliche und viele Leistungsträger auf der Massagebank oder in anderen div. Aufbauprogrammen. Beim HCT, und darauf sind wir Fans stolz, steht bei etwelchen sportlichen Erfolgen ein
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Achtelfinale: SC Langnau - EHC Olten von Nr.14 @ Gestern um 19:35

Original geschrieben von: mekochNoch einmal meine Meinung zu diesem Cup-Spiel und dann ist für mich dieses Thema ad Akta gelegt... Ich behaupte, dass unser EHC bei wichtigen Spielen, wo es wirklich um etwas geht, immer den kürzeren ziehen wird, weil
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 14/15 von Rugenbräutrinker @ Gestern um 19:33

Original geschrieben von: TheRealSchrattiDass du da nicht auch an den SC Unterseen gedacht hast, glaub ich dir. Da wir gemäss bisherigem Saisonverlauf wohl froh sein müssen, wenn wir überhaupt die Playoffs erreichen und ich mir nur sehr schwer vor
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL Live-Ticker / Fanradio von West-Side @ Gestern um 19:29

Hallo Jungs ;-) wer nicht nach Langnau fahren kann, dass Hockey Fanradio überträgt ab 18.30H LIVE aus dem Ilfisstadion. Lg
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von TheRealSchratti @ Gestern um 19:13

Crackster keine Angst, ich will niemanden schlecht hinstellen, dich erst recht nicht! Ich polarisiere manchmal gerne und hat nichts mit dir oder anderen zu tun. Zum Thema: Mir ist auch klar, das ein 17- Jähriger Elite Spieler in der NLB keine Chan
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Achtelfinale: SC Langnau - EHC Olten von Ron Pesetti @ Gestern um 18:55

@mekoch Sehe das ziemlich ähnlich,Derbysiege beim Nachbarn sind wunderschön,doch einmal hat man auch das gesehen.Für höhere Aufgaben scheint dieses Team nicht gemacht.Von den Ausländern her streitet auch kaum einer ab das diese nur mittelmass sind.Um
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Achtelfinale: SC Langnau - EHC Olten von Profi-Kritiker @ Gestern um 18:40

Original geschrieben von: vischperOriginal geschrieben von: calliFairplay von Daffos, spielen nur mit 2 Ausländern und die halbe Mannschaft verletzt oder geschont... ich finde es bedenklich, wie hier einige den Cup und den Sensationssieg des EHC Vis
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 14/15 von TheRealSchratti @ Gestern um 18:29

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker diese leeren Plätze mit Erstligisten aufzufüllen. Dass du da nicht auch an den SC Unterseen gedacht hast, glaub ich dir. Der Gedanke mit dem Cup in der Altjahrswoche wäre sehr gut. Nur wird das in 100 Ja
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 14/15 von rouge+jaune-1939 @ Gestern um 17:46

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerIrgendwie gefällt mir die Idee immer besser. Die vier Cuprunden kann man doch problemlos vom 26. bis zum 30. Dezember abhalten. SRF überträgt jeden Tag ein Spiel am Nachmittag und eines am Abend. Am 31. dann
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hybrid-Icing von Crackster @ Gestern um 17:40

Oder hier sonst ein sehr gutes Video in dem das Hybrid-Icing erklärt wird (auf englisch): http://video.blackhawks.nhl.com/videocenter/console?id=451400 Situation 3 ist vermutlich diejenige welche du nicht richtig verstehst, bzw. die Spieler nicht ri
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hybrid-Icing von Wenda Jun. @ Gestern um 17:40

Es geht um die Schiedsrichter bzw. Linesman's, die es nicht verstehen. In den 6, 7 Spiele die ich gesehen habe gab es in fast in jedem Spiel Diskussionen deswegen! Bei jedem zweiten Mal wurde danach in der Mitte angespielt wegen eines offiziellen Feh
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 6. Qualispiel: OLTEN vs. langenthal von Beppo @ Gestern um 17:36

Ich kann auch nix damit anfangen. Je öfter ich ihn höre umso schlimmer wird er. Verwundert mich wie viele von euch die CD gekauft haben und den Song jedesmal abspielen, zu Hause, auf dem Weg zur arbeit, usw.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Achtelfinale: SC Langnau - EHC Olten von mekoch @ Gestern um 17:34

Noch einmal meine Meinung zu diesem Cup-Spiel und dann ist für mich dieses Thema ad Akta gelegt... Ich behaupte, dass unser EHC bei wichtigen Spielen, wo es wirklich um etwas geht, immer den kürzeren ziehen wird, weil die absolute Winner-Mentalität f
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hybrid-Icing von Crackster @ Gestern um 17:34

Original geschrieben von: Wenda Jun.Eine weitere gewichtige Neuerung ist das Hybrid-Icing. So endet ein unerlaubter Befreiungsschlag nicht mehr automatisch mit einem Bully in der Zone des verteidigenden Teams; ein Duell um den Puck in der Endzone ist
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Crackster @ Gestern um 17:31

Original geschrieben von: TheRealSchrattiDas Elite Teams nicht an einer Ligaquali teilnehmen dürften versteht sich von selbst. Aber man würde so den jungen spielern, höheres Niveau und schnellere Entwicklung ermöglichen. Wäre für die Zukunft und d
Seite 2 von 12 < 1 2 3 4 ... 11 12 >