Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anständiger Torsong von kloschüssel @ 24 Minuten 12 Sekunden her

Was Kreatives stellst du dir dann vor? Da brauchts kein Ideenwettbewerb. Ein Torsong muss einfach reinhauen, das ist das einzige Kriterium. Wird mit der Zeit sowieso zu deinem eigenen. In diesem Sinne: Ob der anderswo verwendet wird, ist doch schnurz
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose Thread 15/16 von Bigben @ Gestern um 22:54

Bin etwas überascht dass rappi meistens als nlb topteam prognostiziert wird. Ich als rapperswiler denke eher dass wir zwischen rang 4 -7 mitmischen werden.
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Winti NLB? von Bärbel @ Gestern um 22:15

Sag' mal, darf ich dich fragen, welches Problem du mit Winti hast, weil du permanent gegen den EHCW schiesst?? Verfügst du über Winti-Insiderwissen, wenn du und in anderen Threads "Facts" verbreitest?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von mosca bianca mendrisio @ Gestern um 21:58

primis finde ich es toll dass wir das Jubiläum mit einer Teilnahme am Spengler-Cup abrunden, wichtig wird einfach sein dass sich niemand verletzt. kann mir aber sehr gut vorstellen dass wir dann 2-3 Spieler als Verstärkung holen, würde sinn machen.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von Riga06 @ Gestern um 21:57

Das wird unserer Verteidigung mit Sicherheit gut tun. Willkommen in Arosa, Sandro Willi!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spielerbewertung 2014/2015 von mosca bianca mendrisio @ Gestern um 21:54

Bertaggino hat einen Vertrag bis Ende der nächsten Saison
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ausverkauf in Rappi von Faebe55 @ Gestern um 21:16

Torhüter: Tim Wolf (23J) 38 Sp, GAA 3.11, 89.8% / 14 Sp, GAA 3.00, 90.4% Jürgen Penker (32J) 1 Sp, GAA 4.07, 83.3% Verteidiger: Derrick Walser (USA) (D, 36J): 39Sp 11T 21A 32P +/- -5 / 11Sp 1T 6A 7P +/- -5 Johan Fransson (SWE) (D, 30J): 32Sp 4T
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Thank you Danny Irmen und Spannung herscht. von hctmaniac7 @ Gestern um 20:33

Many Fans and Supporters around our Passion HCT wish you sincere the very best. For your future hockey carrer in Germany and also for your Family. Sincere thanks for all your commitment for our HC Thurgau. Thank you Danny!!!!! Spannung herscht. Aber
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von forza @ Gestern um 19:52

Original geschrieben von: Le mieux' endOriginal geschrieben von: NidhoeggrNatürlich keinen zusätzlichen Spieler nur wegen dem Spengler Cup Allerdings wäre ich so oder so für einen 5. Ausländer. Wann war denn die letzte Saison, wo man nicht im Winter
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von Perrin#10 @ Gestern um 19:47

11.09.15 SCB-SCL Tigers Wann kommt der komplette Spielplan raus?
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV-Serien von Role @ Gestern um 19:21

@Rugi: Versuchs mal mit Broad City oder Brooklyn Nine-Nine
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von Schrepfer51 @ Gestern um 17:57

Bin zwar kein Ambri Insider aber könnte mir noch vorstellen das Ambri Fransson ein Angebot gemacht hat. Er sagt in einem Interview das er einen Vertrag in der Schweiz vorliegen habe und nur noch unterschreiben müsse. (Könnte aber auch sein das der Ve
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von bianconero33 @ Gestern um 15:13

Ich hätte Mclean behalten so hätte man einen guten 5 Ausländer gehabt.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Le mieux' end @ Gestern um 14:53

Original geschrieben von: NidhoeggrNatürlich keinen zusätzlichen Spieler nur wegen dem Spengler Cup Allerdings wäre ich so oder so für einen 5. Ausländer. Wann war denn die letzte Saison, wo man nicht im Winter doch noch auf die Suche gehen musste?
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV-Serien von Johansson26 @ Gestern um 14:28

Original geschrieben von: edelweiss0Und Lorre hat sich mit der letzten Szene auch etwas bei Sheen entschuldigt. Wofür soll sich den Lorre entschuldigen. Dafür das er einen gewalttätigen Junkie rausgeworfen hat?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Nidhoeggr @ Gestern um 14:16

Natürlich keinen zusätzlichen Spieler nur wegen dem Spengler Cup Allerdings wäre ich so oder so für einen 5. Ausländer. Wann war denn die letzte Saison, wo man nicht im Winter doch noch auf die Suche gehen musste?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von derpaul @ Gestern um 13:30

diaz soll anscheinend in genf und bern ein heisses thema sein. auch kloten möchte ihn. glaube nicht, dass diaz schon bald in die schweiz zurückkehren könnte, der bleibt in nordamerika.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von bianconero33 @ Gestern um 12:35

Bärtschi wird sicher noch 1-2 Jahre in Nordamerika bleiben. Das gleiche gilt auch für Roland und Weber. Bin gespannt was Weber für ein Vertrag erhält. Was passiert mit Díaz? Probiert er es nochmals, oder kommt er zurück?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele 15/16 von N0thing! @ Gestern um 11:50

Saisonvorbereitungsspiele 2015/2016 vom SC Langenthal: 08.08.2015: EV Zug vs. SC Langenthal (Zug) 11.08.2015: SC Langenthal vs. EHC Biel (Langenthal) 14.08.2015: SC Langenthal vs. SCL Tigers (Langenthal) 20.08.2015: SC Langenthal vs. HC TWK Innsbruc
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele 15/16 von tessa @ Gestern um 10:37

Vorbereitungsspiele der Rapperswil-Jona Lakers Freitag, 14.08. 19:45 Uhr: Lakers vs Ravensburg Towerstars (DE) (Diners Club Arena) Dienstag, 18.08. 19:45 Uhr: Lakers vs Kölner Haie (DE) (Diners Club Arena) Samstag, 22.08. 17:30 Uhr: Lakers vs HC L
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose Thread 14/15 von N0thing! @ Gestern um 10:14

Original geschrieben von: thargorDachte, dass man dies auch ohne Ironie-Tags versteht. Bei euch Oltner weiss man nie so recht Andere Frage: Warum wird eigentlich jetzt noch im "Prognose Thread 14/15" Diskutiert?
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose Thread 14/15 von thargor @ Gestern um 10:12

Dachte, dass man dies auch ohne Ironie-Tags versteht.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Boston @ Gestern um 10:10

Logisch kann man sagen, dass es am anfang der saison keinen 5 ausländer braucht...aber hankerum wissen wir auch was die ausländer taugen welche inmitten der saison kommen..
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose Thread 14/15 von N0thing! @ Gestern um 10:08

Original geschrieben von: thargorIst doch eine ganz einfache Rechnung, bei jetzt ungefähr 20 Spielern und 8Mio Budget ergibt dies ca. 400'000.- CHF pro Spieler und Jahr. Da würde ich schon sagen, dass gewisse Spieler über dotiert sind. Echt jetzt?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Le mieux' end @ Gestern um 10:02

nur wegen dem sc wird sicher kein 5. ausländer verpflichtet also bitte .. bin wegen dem sc eh im zwist .. einerseits interessiert mich das turnier immer weniger andererseits ists halt doch cool den hcl wieder dort spielen zu sehen .. vielleicht gibt
Seite 1 von 2 1 2 >