Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
https://www.habseyesontheprize.com/nhl-e...pect-highlights Zum Thema. Sicher eine klasse Pick für Nashville. Keine Garantie dass es klappt, aber das hast du ausserhalb der Top10 eh selten bis gar nie. Tolvanen sicher mit einer Menge upside. Zudem wi
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Johansson26 @ Gestern um 22:56

Original geschrieben von: ItchyOriginal geschrieben von: Johansson26Gespannt bin ich aber vor allem auf Makar. Kann mich nicht erinnern, ob und wann schon einmal ein Spieler aus der AJHL in der 1. Runde gedraftet wurde. Brent Sutter Zarley Zalapski
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von 0rlando 17 @ Gestern um 20:39

Original geschrieben von: Johansson26 Hat die Scouts wohl nicht mehr so überzeugt. Anfangs Saison haben sie mit ihm noch an Position 2 oder 3 gerechnet. Ähnliches war letzte Saison (nicht ganz so krass) schon mit Chychrun passiert. Danke, dass er
NHL-Forum
Original geschrieben von: Johansson26Gespannt bin ich aber vor allem auf Makar. Kann mich nicht erinnern, ob und wann schon einmal ein Spieler aus der AJHL in der 1. Runde gedraftet wurde. Brent Sutter Zarley Zalapski Joe Colborne Dylan Olsen
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von iceandbeer @ Gestern um 19:20

Original geschrieben von: ItchyOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiDie Rockets zeigen als einziges der Drei Farmteams, wie man einigermassen Zuschauer ins Stadion bringt. Habe gerade keine Zahlen, aber in Biasca hatten sie mit Abstand am Meisten
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spielplan 17/18 von iceandbeer @ Gestern um 18:35

Mir geht es vor allem um die Qualität der Spiele. Deshalb sind mir ein paar Spiele mit Langenthal mehr lieber als gegen ein Farmteam.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Johansson26 @ Gestern um 17:32

Original geschrieben von: xyz90 - Vancouver draftet eigentlich immer anders als alle anderen...mit mässigem Erfolg bis jetzt. ¨ Leider richtig. Nachdem an 3. und 4. Stelle Verteidiger gezogen wurden, war ich mir eigentlich für einmal sicher, dass
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spielplan 17/18 von murphy's @ Gestern um 16:16

Original geschrieben von: LangstrassOriginal geschrieben von: Alien 1934Ich glaube jeder könnte ein besserer Modus machen als unsere Ligaclowns. Allerdings für den Kassier von unserem EHC dürfte der jetzige mit den vielen Derbys wohl freude machen. N
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spielplan 17/18 von Langstrass @ Gestern um 15:24

Original geschrieben von: Alien 1934Ich glaube jeder könnte ein besserer Modus machen als unsere Ligaclowns. Allerdings für den Kassier von unserem EHC dürfte der jetzige mit den vielen Derbys wohl freude machen. Nur so eine vermutung: ich könnte mir
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von bianconero33 @ Gestern um 15:02

Klasen's Junior hat Meningitis. Hoffe auf eine schnelle Genesung.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: muss mal gesagt werden von Nr.14 @ Gestern um 11:07

HC Thurgau ist endlich wieder HC Thurgau. Die Vermarktung war wohl eher schwierig vorher, schön hat man dies jetzt bereinigt.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: muss mal gesagt werden von murphy's @ Gestern um 10:18

Chapeau! Wenn man bereit ist einen Fehler zu korrigieren ist das wahre Grösse. Logisch dass man in der Position der NLB Klubs so einiges versucht, auch Marketingtechnisch. Da können und dürfen auch Fehler passieren. Ich find Toll dass es den HC Thu
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Itchy @ Gestern um 09:10

Original geschrieben von: Itchy Severin Christen, Flurin Hobi, Claudio Clement und Gian-Marco Schumacher sind dann deine Kandidaten Clement, Hobi und Schumacher unterschreiben bei Prättigau. Somit bleiben dann noch Christen, Niedermaier und Scherz
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von 0rlando 17 @ Gestern um 08:50

Gibt es eigentlich irgendwelche Gründe, warum Tolvanen "erst" an 30er Stelle gezogen wurde? Er wurde ja eigentlich in etwa in der Hälfte der ersten Runde eingeschätzt. Kenne ihn nicht wirklich, habe jetzt nur ein paar Highlights Videos ge
NHL-Forum
Original geschrieben von: Nr.14Betreff Draft, an die Experten hier: Wieso wurde Vilardi so spät (Nr.11) gezogen? Er wurde doch höher gehandelt. Für "meine" Kings erfreut, aber erstaunt es mich schon etwas. Immerhim war die letzte Nr.11 der
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: muss mal gesagt werden von Rookie86 @ Gestern um 00:33

Original geschrieben von: derpaulschon wieder eine namensänderung und neues logo. wieder wahrscheinlich kommt auch noch ein neues logo dazu. in den letzten 10 jahren hat man gefühlt alle 2 jahre das logo und den namen gewechselt. was für ein zickzack
NHL-Forum
Betreff Draft, an die Experten hier: Wieso wurde Vilardi so spät (Nr.11) gezogen? Er wurde doch höher gehandelt. Für "meine" Kings erfreut, aber erstaunt es mich schon etwas. Immerhim war die letzte Nr.11 der Kings 2005 Anze Kopitar, ein gu
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von mathias1008 @ 24/06/2017 23:29

Die Devils scheinen eine Art «Schweizer Woche» zu haben. Lustig, ich habe gerade eingeschaltet als Senn gedraftet wurde. Die Kommentatoren haben ihn als klugen Pick eingeordnet. Er ist noch extrem jung für einen Torhüter mit Starter-Position. Die Zuk
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues Logo EHC Visp von Alex Kovalev 27 @ 24/06/2017 21:36

Gratulation an Nico Hischer möge er von Verletzungen verschont bleiben und eifersüchtigen Weiber. So wird er es weit bringen. Super weiter so liebe grüsse aus der Heimat
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: muss mal gesagt werden von derpaul @ 24/06/2017 21:06

schon wieder eine namensänderung und neues logo. wieder wahrscheinlich kommt auch noch ein neues logo dazu. in den letzten 10 jahren hat man gefühlt alle 2 jahre das logo und den namen gewechselt. was für ein zickzack-mist der verantwortlichen beim h
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Backup nach Forum-Update von Christian Wassmer @ 24/06/2017 20:29

Beim Update auf die neuste Forum-Version ging etwas schief, weshalb wir uns gezwungen sahen, das Backup von heute Nacht 1 Uhr einzuspielen. Beiträge und Profil-Aktualisierung zwischen Samstag 24. Juni 2017, 1 Uhr und circa. 19 Uhr sind leider unwide