Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von 0rlando 17 @ 36 Minuten 34 Sekunden her

Seit die Hawks den Goalie wechselten, spielen sie schon viel besser. Aber war klar konnten die Preds das Tempo vom Anfang nicht durchziehen. Etwas positives ist sicher, dass sie das 2 Drittel ohne Gegentor durchziehen konnten. Das 2te war bisher in
NHL-Forum
Hiller pulled nach nur 7min...der 2-0 Rückstand aber keinesfalls sein Fehler. Eine letzte Verzweiflungstat von Hartley, denn diese Serie hat er wohl bereits verzockt. Ryan Miller übrigens unwiderstehlich. Hiller wohl schon halbwegs aufm Weg zur WM.
NHL-Forum
Original geschrieben von: TingelTangel BobWie kommst du darauf, dass er top 4 spielem würde? Ist mir echt ein Rätsel, vorallem mit Engelland! Würde er Brodie, Wideman oder Russell verdrängen? Wohl kaum... Er würde wohl ca. 10 min Eiszeit bekommen mit
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Don Mc Laren @ Gestern um 23:42

Original geschrieben von: calliWayne Ganz genau, sehe ich auch so!
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von NRW7000 @ Gestern um 23:41

Wenigstens gibts wieder ein Derby auch wenn ihr es ganz und gar nicht verdient habt 1. Liga zu spielen
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von TingelTangel Bob @ Gestern um 23:31

Wie kommst du darauf, dass er top 4 spielem würde? Ist mir echt ein Rätsel, vorallem mit Engelland! Würde er Brodie, Wideman oder Russell verdrängen? Wohl kaum... Er würde wohl ca. 10 min Eiszeit bekommen mit Schlemko oder so. Höchstens top 4 anstat
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2015 World Junior Championship von Tropical Ice @ Gestern um 23:19

Sehr unterhaltsames Spiel. Grosse Moral der Schweizer. Leider wurde die ganze Energie in der Schlussphase verbraucht, in der Verlängerung konnte man ihnen die Müdigkeit ansehen, da waren die Beine schwer und zu viele Fehler wurden gemacht. Trotzdem e
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von ciwy @ Gestern um 22:52

Was will oder möchte man alles noch kaufen oder wünschen. Fischer soll mit diesem -Team arbeiten und vor allem gewissen Spielern mehr Vertrauen schenken auch wenn es in einem Spiel nicht läuft und und im nächsten Spiel fast keine Eiszeit mehr gibt.
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Winti NLB? von Bärbel @ Gestern um 22:21

Ich als Winti-Fan find es echt schön und sportlich, dass doch so viele dem EHCW gratulieren und sich auf uns freuen! Den anderen ins Stammbuch geschrieben: niemand in Winti ist so naiv und blauäugig und glaubt, wir rocken nun die NLB! Jedem ist bewu
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Le mieux' end @ Gestern um 22:16

Original geschrieben von: Lugano_4-everWarum nicht Kukan verpflichten??? weil der in die nhl geht ^^
NHL-Forum
Original geschrieben von: JonasWeiss eigentlich jemand ob Diaz verletzt oder einfach überzählig ist? Verletzt. Undisclosed injury. Soll lower body sein. Hab mal irgendwo Knie gelesen, kann aber auch ein Gerücht sein. Auf jeden Fall out seit Anfang
Zur Site/ Zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forum EHC Winterthur von Itchy @ Gestern um 21:54

Bei der Gelegenheit dann den EC Wil auch gleich noch in die 1. Liga verschieben.
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Winti NLB? von E-ADave @ Gestern um 21:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der NLB! Ich freue ich schon auf die Spiele gegen Winti. Endlich wieder ein Spiele in der Nähe und kein Gubrist! Aus meiner Sicht macht dies Winti auch genau richtig! Da die nächsten 3 Saison niemand abs
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Winti NLB? von Bärbel @ Gestern um 21:25

Original geschrieben von: hctmaniac7 In Winterthur jedenfalls darf man sich freuen auf interessante Derbies mit dem HCT und dessen Fanaufmarsch im Deutweg. Da wird die Organisation an Grenzen stossen. Ist ja schön, wie du als Thurgauer mit dei
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Winti NLB? von EXIL VS @ Gestern um 20:55

Alles unterzeichnet! Ich gratuliere zum verdienten Aufstieg. Ich freue mich sehr auf die Spiele gegen euch.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Lugano_4-ever @ Gestern um 20:54

Warum nicht Kukan verpflichten???
Zur Site/ Zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forum EHC Winterthur von EXIL VS @ Gestern um 20:50

Nun ist alles unterzeichnet. Bitte Winti-Forum bei der NLB einfügen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Scorp!on @ Gestern um 20:49

Original geschrieben von: gurazSehr gute frage gnarf! Die meistens leute hier drin haben angst, dabei war man auf dem dritten platz nach 50 runden, was viele vor der saison nur träumten....wenn es so weiter geht und Gott Fischer sein system durchzieh
NHL-Forum
Weiss eigentlich jemand ob Diaz verletzt oder einfach überzählig ist?
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen SCR... beängstigende Entwicklung von hctmaniac7 @ Gestern um 20:25

Gut man ist halt abgestiegen. Ein Plan B hat nie existiert was für deren Führung spricht die eines seit Jahren war. Totale Inkompetent. Arrogant und dem Lauf der Dinge zugeschaut hat. Gute Hockeyspieler im VR sind noch lange nicht gute Mitarbeiter be
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2015 World Junior Championship von Trancessiv @ Gestern um 19:45

Dieser Laine... holy cow
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Winti NLB? von hctmaniac7 @ Gestern um 19:39

Wenn man sich schämt für irgendein Ding dann ist jeder so frei um sich davon zu trennen. Mir hat der HCT in den letzten Jahren riesige Freude bereitet. Auch der HCT kann mittlerweile jeden Gegner in die Knie zwingen vor allem an Heimatches. Der SC La
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Tropical Ice @ Gestern um 18:35

"Nino Niederreiter now is the Wild's all-time leader with 3 career playoff GWG" Franchise Rekord! Ok, die Wild haben in ihrer Geschichte auch erst 9 Playoffserien bestritten. Trotzdem ne ziemlich coole Sache
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von irikiri @ Gestern um 17:50

scho nün mau erlebt.blaui wunder gits immer wieder
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von kappa @ Gestern um 17:40

Musst mir das ganze auf Deutsch Schreiben.Wir haben unsere Mannschafft halten können im gegensatz zu euch.Geht nur in die NatiB dort werdet ihr des blaue wunder erleben.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >