Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der SCL mit neuem Logo von Mick @ Gestern um 17:31

Schnörkellos und gradlinig - so wie die Mannschaft spielt
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von EHCO-Senior @ Gestern um 16:34

Original geschrieben von: calliOriginal geschrieben von: EHCO-SeniorOriginal geschrieben von: Don Mc LarenIm Sturm muss man unbedingt noch etwas holen, will man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren. meinst du nicht "den anschluss an di
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Rugenbräutrinker @ Gestern um 16:31

Original geschrieben von: Brock LesnarOriginal geschrieben von: forzaaber mit dem zusatzpaket bei ups waren ALLE ? spiele verfügbar, dass war eigentlich meine frage (nicht gut formuliert) oder waren nur bestimmte sender verfügbar, sprich spiele ?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ Gestern um 15:33

Es wird erst kommuniziert wenn der Vertrag unterschrieben ist Schlussendlich wird es Win Win sein, ich bin der Meinung das der Kunde selber entscheiden darf zu welchem Anbieter das er will und dies bezüglich keine Kompromisse eingehen sollte wie das
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von KB3000 @ Gestern um 14:51

Bis jetzt,kennen wir ja nur das Gerücht von Zaugli UPC schweigt ja auch,nur ein Danke an den Fixen User der Community Hehe.Abwarten bis die Angebote bekannt sind!Ich tippe ja, UPC will ja auch CH Fusselball!Harte Verhandlungen werden folgen...oder d
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ Gestern um 13:42

Original geschrieben von: KB3000Ich hab andere Infos,damals gings um Monetas und Kapazität seitens UPC (von einem Pensionierten UPC Kader)Sunrise hatte da schon HD!Wann kommt bei denen UHD???Ne neu Horrorbox aus der Steinzeit?Und G.EDE hält ja nix vo
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von KB3000 @ Gestern um 12:49

Ich hab andere Infos,damals gings um Monetas und Kapazität seitens UPC (von einem Pensionierten UPC Kader)Sunrise hatte da schon HD!Wann kommt bei denen UHD???Ne neu Horrorbox aus der Steinzeit?Und G.EDE hält ja nix von Wolken hehe.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ Gestern um 12:28

Original geschrieben von: KB3000Naja Fix ist ja noch nix.UPC macht ja noch keine Werbung, mit den Lallis.Und wie NHL Gamecenter währe eh die beste Lössung,was den ganzen TV Sektor angeht!Bezahl was du sehen willst.Scom ist im TV Sektor Marktführer,UP
SC Bern
Geht aber zu Last-Vegas!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von KB3000 @ Gestern um 12:17

Naja Fix ist ja noch nix.UPC macht ja noch keine Werbung, mit den Lallis.Und wie NHL Gamecenter währe eh die beste Lössung,was den ganzen TV Sektor angeht!Bezahl was du sehen willst.Scom ist im TV Sektor Marktführer,UPC ist und bleibt ne BASTELBUDE.F
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von calli @ Gestern um 11:50

Original geschrieben von: EHCO-SeniorOriginal geschrieben von: Don Mc LarenIm Sturm muss man unbedingt noch etwas holen, will man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren. meinst du nicht "den anschluss an die spitze nicht verlieren"?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ Gestern um 11:26

Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: Brock Lesnar Zu 99 % werden Swisscom Teleclub Kunden auch weiterhin Eishockey bekommen, alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen und würde
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von TheRealSchratti @ Gestern um 11:18

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: Brock Lesnar Zu 99 % werden Swisscom Teleclub Kunden auch weiterhin Eishockey bekommen, alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen und würde wieder die Weko auf den Plan bringen.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der SCL mit neuem Logo von Möhl @ Gestern um 11:04

Endlich mal eine Logoänderung, die passt. Das alte war doch etwas überladen mit den Wellen und dem "SCL" in der Mitte. Auch die Stöcke in weiss finde ich besser als in gelb.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von kenedi @ Gestern um 10:48

Original geschrieben von: samy4me Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht provozieren. Aber als Langenthaler habe ich immer etwas neidisch auf die Breite in eurem Sturm geblickt. Ihr habt in der vergangenen Saison die meisten Quali-Tore erzielt
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von EHCO-Senior @ Gestern um 10:42

Original geschrieben von: Don Mc LarenIm Sturm muss man unbedingt noch etwas holen, will man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren. meinst du nicht "den anschluss an die spitze nicht verlieren"? wir sind ja nicht gerade ein "s
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von samy4me @ Gestern um 10:42

Original geschrieben von: Don Mc LarenUnd wer soll die Tore machen? Wir haben ausser Trutti keiner für die wichtigen Tore. Keiner der den Titel als Goalgetter für sich in Anspruch nehmen kann. Im Sturm muss man unbedingt noch etwas holen, will man
NHL-Forum
Denis Malgin dürfte wohl demnächst einen ELC bei den Panthers unterschreiben.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Pint of Carling @ Gestern um 10:20

Die Aussage Köllikers vor kurzem im OT stimmt mich in Sachen weitere Transfers nicht gerade optimistisch. Ich gehe eher davon aus, dass bis zu Saisonbeginn keine weiteren Spieler geholt werden. Für mich sieht es eher so aus, als wäre das Budget für d
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von forza @ Gestern um 10:02

Original geschrieben von: Brock Lesnar Zu 99 % werden Swisscom Teleclub Kunden auch weiterhin Eishockey bekommen, alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen und würde wieder die Weko auf den Plan bringen. ja, dann hoff ich mal schwer d
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ Gestern um 09:22

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: Brock LesnarOriginal geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiBei UPS konnte man schon seit ein paar Jahren Fussball und Eishockey von Teleclub schauen, zusatz Paket. Vers
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von forza @ Gestern um 09:16

Original geschrieben von: Brock LesnarOriginal geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiBei UPS konnte man schon seit ein paar Jahren Fussball und Eishockey von Teleclub schauen, zusatz Paket. Verstehe die Aufregung nicht. Da wi
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ Gestern um 09:11

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiBei UPS konnte man schon seit ein paar Jahren Fussball und Eishockey von Teleclub schauen, zusatz Paket. Verstehe die Aufregung nicht. Da wird sich in Sachen Vergaben nichts ände
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ Gestern um 09:09

Der Deal ist das beste was dem Sport Konsument hätte passieren können. Hätte sich Swisscom die Rechte erneut gesichert wäre es noch Jahre gegangen (Weko Klagen, Gericht) bis sie den Kabelunternehmen ein vernünfiges Angebot geboten hätten. Was heisst
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von forza @ Gestern um 09:07

Original geschrieben von: TheRealSchrattiBei UPS konnte man schon seit ein paar Jahren Fussball und Eishockey von Teleclub schauen, zusatz Paket. Verstehe die Aufregung nicht. Da wird sich in Sachen Vergaben nichts ändern, da Swisscom/Teleclub ihr Ge
Seite 1 von 3 1 2 3 >