Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von Bartram @ 48 Minuten 11 Sekunden her

Dustin Penner zum EVZ? Wär ja ein geiler Transfer
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: William Rapuzzi zum EHC Visp von funnyman @ 50 Minuten 21 Sekunden her

Super, dass nun Michailow definitiv bleibt! Evtl. kann man noch einen jungen, ambitionierten Spieler vom EHC Basel übernehmen.... Aber es soll noch etwas in der Jatouille bleiben, für evtl. Schachzüge in den Playoffs....finde ich super! Marco viel Gl
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Schmalspur: Stadtfest / Fest auf dem Martinsplatz von schmalspurbar.ch @ Heute um 10:44

Am Wochenende 15. - 17. August 2014 findet das diesjährige Churer Stadtfest statt. Die Schmalspur wird an diesem Wochenende geschlossen bleiben. Wiederum führt die EHC Chur Fanszene zusammen mit den Senioren auf dem Martinsplatz ein Festzelt! Für
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Probert_24 @ Heute um 10:37

Wieso soll Murray definitiv weg sei!?! Nur weil derpaul mal wieder einen unqualifizierten Beitrag gepostet hat! Murray wird immernoch auf der Homepage geführt und ist somit alles andere als definitiv weg!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von Thosinho @ Heute um 08:54

Schüpbach definitiv! Hoffentlich der Guyaz-Ersatz..
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von Forza_Biancoblu @ Heute um 08:10

Antwort auf:Shanahan wird aus den Leafs das machen, was die Lightnings dank Y in 1-2 Jahren sind. Deine Worte in Gottes Ohren! Aber ist durchaus denkbar! @Itchy: Spätestens 2016 kommt ja dann Stamkos, denn er hat einen Tweet über LeBron's Heimke
Rapperswil-Jona Lakers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rogenmoser von Rog.. @ Gestern um 20:21

Original geschrieben von: algonquinOriginal geschrieben von: Rog.. Nein nein nein, das nehme ich mir sicher nicht als Vorbild und das ist nüchtern betrachtet auch keine grandiose Leistung. Wenn Elda uns die nächsten 7 Jahre immer in die Playoffs
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von cosmokramer @ Gestern um 19:25

Shanahan wird aus den Leafs das machen, was die Lightnings dank Y in 1-2 Jahren sind.
Rapperswil-Jona Lakers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rogenmoser von algonquin @ Gestern um 19:21

Original geschrieben von: Rog.. Nein nein nein, das nehme ich mir sicher nicht als Vorbild und das ist nüchtern betrachtet auch keine grandiose Leistung. Wenn Elda uns die nächsten 7 Jahre immer in die Playoffs führt und zweimal Vizemeister wird,
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von Itchy @ Gestern um 18:17

"is a major proponent of advanced statistics in hockey" lol....also keine Clarkson-Signings und Grabo-Buyouts mehr?
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von Forza_Biancoblu @ Gestern um 16:45

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=457687 28 Jahre... Extrem jung für diese Position.. Ich bin gespannt und hoffe, dass er nicht allzu viel von Nonis "lernt".
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von Beppo @ Gestern um 16:25

Bei den Cupspielen wird wohl nix geteilt. Heimrecht liegt beim Unterklassigen. 500 Oltner die nach Burgdorf reisen, jeder 20.- Eintritt bezahlt, macht 10 000 Gewinn ohne Konsum und Heimfans. Nur stufen sie wohl dieses Spiel als Hochrisikospiel ein w
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von Balsthaler @ Gestern um 14:18

Wie verhält es sich mit den Einnahmen aus den Cupspielen. Werden die Gewinne nach Abzug der Fixkosten auf die beiden beteiligten Mannschaften aufgeteilt bzw. wohin fliesst dieses Geld? Saisonkarten haben diesbezüglich ja auch einen Einfluss (Beppo).
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von Pint of Carling @ Gestern um 13:41

In erster Linie hängen die Zuschauerzahlen mit der Leistung auf dem Eis zusammen. Spielt der EHCO erfolgreiches Eishockey, so wird der Schnitt wohl noch einmal gehoben.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von Beppo @ Gestern um 13:34

Original geschrieben von: murphy'sSicher nicht einfach diese Saison Abi's an die Fans zu bringen: 10 Dienstagsheimspiele 4 Donnerstagsheimspiele 4 Freitagsheimspiele 4 Samstagsheimspiele 1 Sonntagsheimspiel Eine Katastrophensaison für Eltern we
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bianconero33 @ Gestern um 13:03

Somit ist Murray definitiv weg? Ich frag mich nur wer ihn ersetzt. Gut er hatte ja nur eine gute Saison bei uns. Und er war ja auch immer verletzt. So kann man Geld sparren.
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 13:03

Taffe wirds sicher nicht --> Linköping.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten Videos von EHCO-Fän @ Gestern um 12:56

Super Idee mit den Videos Beppo. Es ist immer wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen und rückblickend hatten wir eine sensationelle Qualifikation mit 14 Siegen in Serie und dem Abschluss 11:2 gegen Langenthal! Deine Videos erzeugen eine Vorfreud
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von John @ Gestern um 12:17

Nun ja, es hat immerhin 4 Spiele auch für kleinere Kinder am Samstag. Mehr willst du doch gar nicht ;-) . Dienstag ist okay für uns in Olten, je nach Gegner vielleicht nicht ideal für den Zuschauerschnitt, gleiches sehe ich für den Donnerstag. Wege
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Shirt für Fanaktion abzugeben von Haegar @ Gestern um 11:48

Das Dress ist vergeben. Der Erlös kommt in die Sammelaktion.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: I believe in you von Haegar @ Gestern um 11:43

Wir sind nun bei 222 Unterstützern und bei CHF 37'325. Überwältigend. Trotzdem zählt im Schlussspurt jeder Beitrag. Ich bin überzeugt, dass noch etwas geht... Danke vielmals allen Supportern für die Solidarität. Heute besonders Jumbo. Die Aktion läuf
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von murphy's @ Gestern um 11:20

Sicher nicht einfach diese Saison Abi's an die Fans zu bringen: 10 Dienstagsheimspiele 4 Donnerstagsheimspiele 4 Freitagsheimspiele 4 Samstagsheimspiele 1 Sonntagsheimspiel Eine Katastrophensaison für Eltern welche mit den Kids die Heimspiele b
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Colorado Avalanche von Itchy @ Gestern um 11:03

Original geschrieben von: Crackster Die Geschichte ist praktisch die Wiederholung der Karriere von Mike Peca und entfacht die Diskussion des Wertes eines Defensiv-Stürmer eigentlich neu... Der Name ist mir auch schon mehrmals durch den Kopf in der
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von derpaul @ Gestern um 10:59

Original geschrieben von: Landon-Wilson#22 Tausch Simek/Murray wäre vielicht möglich, allerdings glaube ich würde da McSorley noch zusätzlich Kohle verlangen. Tausch Simek/Murray ist nicht möglich. erstens Simek hat vertrag bis 2016 in genf. zweit
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Landon-Wilson#22 @ Gestern um 10:49

Diaz hat laut 20min sowiso noch einen Vertrag mit Zug bis 2016. Tausch Simek/Murray wäre vielicht möglich, allerdings glaube ich würde da McSorley noch zusätzlich Kohle verlangen.
Seite 1 von 3 1 2 3 >