Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Champions Hockey League
Springe zu neuen Beiträgen Re: CHL 2016/2017 von ehcbasel1992 @ Heute um 01:31

Ist das letzte Jahr wo sie gesetzt sind. Die KHL hat halt bescheuerte Forderungen gestellt die man nicht erfüllen kann.
Champions Hockey League
Springe zu neuen Beiträgen Re: CHL 2016/2017 von louveteau @ Heute um 00:22

Wie lange werden die Gründer der Competition automatisch qualifiziert sein? Ich finden dass Gottéron seinen Platz nicht verdient hat, und sechs Mannschaften aus der Schweiz zu viel sind. Warum spielt keine Mannschaft aus Italien oder Ungarn die CL
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gaetan Boucher ist verstorben von louveteau @ Heute um 00:12

Gemäß RTS info er spielte für die Nati und war auch in Calgary RIP Gaëtan
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von Haegar @ Gestern um 22:56

Original geschrieben von: @herisauHabe das heute auf der Pikes-Facebookpage gefunden: Letzten Freitag hat die Vereinsführung zum Kickoff, der ersten Mannschaft, auf der MS Thurgau in Romanshorn geladen. Folgende neue Spieler wurden neu bei den PIKES
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von Rugenbräutrinker @ Gestern um 22:14

Wahrscheinlich will er jetzt doch mit acht Verteidigern antreten, dann scheint mir der Entscheid durchaus nachvollziehbar. Martschini hat sich mit seinen Auftritten in der Vorbereitung seinen Platz mehr als nur verdient. Walker ist neben Trachsler ge
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von TheRealSchratti @ Gestern um 22:03

Original geschrieben von: bianconero33Die Bauern zeigen auch Intresse an Bürgler. Ich bezweifle das Bürgler Playouts spielen möchte. Vielleicht würden sie dann nicht Playout spielen. Wenn Biel einen Hiller verpflichten kann (vielleicht spie
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von Jonas @ Gestern um 21:59

Original geschrieben von: Sebi9621Denke mal, dass alle 14 Stürmer registriert werden dürften. Josis Platz wird eher durch einen Vertridiger offen gelassen. Und dies trifft wohl einer aus dem Trio Geering, Schneeberger, Marti. Taktisch wäre es nich
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gaetan Boucher ist verstorben von mezzomix @ Gestern um 21:41

ja und dank Schratti muss ich gestehen, dass ich mich geirrt habe... In meiner ersten Saison von meinem EHCB spielte Boucher noch nicht mit...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Stadionneubau von Aeros @ Gestern um 21:33

Ich finde, ein Stadion mit Mantelnutzung wäre sinnvoll. Z.B. eine Grüne Motorex Arena, ein Amman-Tempel oder was auch immer. Eine Seite könnte mit Büros bestückt werden, so dass die Infrastruktur (Parkplätze, Restaurant als Kantine etc.) von den Mita
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gaetan Boucher ist verstorben von TheRealSchratti @ Gestern um 21:28

RIP Gaetan Boucher. Eine grosse Persönlichkeit im Schweizer Eishockey ist von uns gegangen. Sehr schade. Kam glaube ich auf die Saison 89/90 oder 90/91 nach Biel, als Dany Poulin in die NHL wechselte. Ruhe in Frieden! Spielte Boucher nicht auch fü
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gaetan Boucher ist verstorben von Crackster @ Gestern um 21:20

Einfach das alle wissen wovon die sprechen....
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von @herisau @ Gestern um 20:35

Habe das heute auf der Pikes-Facebookpage gefunden: Letzten Freitag hat die Vereinsführung zum Kickoff, der ersten Mannschaft, auf der MS Thurgau in Romanshorn geladen. Folgende neue Spieler wurden neu bei den PIKES willkommen geheissen: Dario Gart
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von TheRealSchratti @ Gestern um 20:29

Original geschrieben von: Jonas Edit: Fischer hat 15 Feldspieler heute registriert, darunter 12 Stürmer, die dürften also morgen zum Einsatz kommen. Darunter auch Samuel Walser. Noch nicht registriert sind Marc Wieser und Reto Schäppi. Wäre ein rie
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfairaktivitäten NLB. von hctmaniac7 @ Gestern um 19:54

Die NLB war letzte Saison so was von geil für den Hockeyfreund. Die Liga war ausgeglichen. Nächste Saison wird es einen Graben geben. Wohl 7 Teams die klotzen und kleckern danach Kampf und Chrampf um die goldende Ananas den 8 Platz in der Tabelle und
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von grinsekatze @ Gestern um 19:15

Die Blues gefallen mir dieses Jahr sehr gut und können ihr Potential für einmal nicht nur in der regular Season abrufen. Robby Fabbri ein riesen Talent - spielt bislang super Playoffs und macht Spass ihm zuzusehen. Auch Schwartz ist offensiv sehr sta
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von Sebi9621 @ Gestern um 18:18

Denke mal, dass alle 14 Stürmer registriert werden dürften. Josis Platz wird eher durch einen Vertridiger offen gelassen. Und dies trifft wohl einer aus dem Trio Geering, Schneeberger, Marti.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gaetan Boucher ist verstorben von mezzomix @ Gestern um 18:11

RIP - auch für mich ist er mit seinem Schnauz unvergesslich
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von Jonas @ Gestern um 17:51

Original geschrieben von: CracksterNico Hischier wird nie die körperliche Dominanz von Draisaitl haben.... Aber auf jeden Fall wird er der bessere Skater sein, als es Draisaitl je sein wird... Wobei die Fortschritte von Draisaitl auf den Skates au
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von bianconero33 @ Gestern um 17:18

Die Bauern zeigen auch Intresse an Bürgler. Ich bezweifle das Bürgler Playouts spielen möchte.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von TheRealSchratti @ Gestern um 16:40

Da nun schon Morgen die ersten WM Spiele sind, werde ich nun meine Prognose abgeben. Die Schweizer werden Gruppen Zweite oder Dritte. Der Gegner im VF wird die USA sein und schmeissen diese mit 4:2 aus dem Turnier. Im HF wird es dann gegen Kanada wen
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von Crackster @ Gestern um 15:02

Original geschrieben von: Sebi9621Der ist bald so weit ;-) -> Nico Hischier Jg99 könnte auch ein ganz grosser werden. Nico Hischier wird nie die körperliche Dominanz von Draisaitl haben.... Aber auf jeden Fall wird er der bessere Skater sein, a
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Gaetan Boucher ist verstorben von seelaender @ Gestern um 14:09

R.I.P Du wirst mit deinem Schnauz unvergessen bleiben
SCL Tigers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 15/16 von TheRealSchratti @ Gestern um 13:27

Schrieb schon ein paar mal über die Mio von Langnau. http://www.watson.ch/!855241751?utm_medium=owned&utm_source=facebook&utm_rainbowunicorn=0&utm_campaign=share-tracking
Champions Hockey League
Springe zu neuen Beiträgen Re: CHL 2016/2017 von TheRealSchratti @ Gestern um 13:09

Original geschrieben von: GhostDa müssten alle Schweizer Teams eine Runde weiter kommen. Bis auf Bern, hat man sehr attraktive Gegner. Besonders positiv in Erinnerung habe ich Helsinki. Dort war ich vor zwei Jahren zu einen CHL-Spiel. Tolle Menschen
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfairaktivitäten NLB. von TheRealSchratti @ Gestern um 13:07

Original geschrieben von: Tropical IceOriginal geschrieben von: hctmaniac7Über den Daumen gepeilt und betrachtete ist nirgends ausser in La-Chx-de-Fonds eine Vorwärtsstrategie erkenntlich bei Transfairs Gefühlsmässig orientiert sich auch Martigny na
Seite 1 von 3 1 2 3 >