Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von CLA @ 5 Minuten 19 Sekunden her

@Le mieux / "nicht falsch verstehen ich WILL keine solchen spieler im team haben müssen .. ich mag das gepflegte spiel lieber .." Dann hoffe ich dass du kein Fischer Befürworter warst, denn das war kein gepflegtes Spiel unter Fischer, welc
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von bertaggia2 @ 7 Minuten 54 Sekunden her

Nur mal eine Frage Lemieux... wieso projezierst du immer alles auf uns Fans? Sie sind Hockey-Profis, wir üben andere Berufe aus. Aber da wir gerade bei den Vergleichen mit der Privatwirtschaft sind, welche du ja so gerne beiziehst.... Würde ich mit
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Fribourg von bertaggia2 @ 18 Minuten 6 Sekunden her

Soll ich mal den Part des Lachens übernehmen? Hahahaha... der war echt witzig. Selber rausgefunden? Lapierre hat meiner Meinung nach die Devise mit auf den Weg bekommen, dass er sich mässigen soll... Logisch dass er dann auch nicht mehr viel bring
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von Le mieux @ Heute um 17:26

Original geschrieben von: Frank the TankOriginal geschrieben von: Le mieux 1. man soll lapierre endlich wegjagen .. dazu mit sondell endlich reinen tisch machen und wenn nur noch 4 ausländer da sind wird es auch wieder besser! so wie dieses team im
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Fribourg von peter mueller @ Heute um 17:09

Ja Frau Brunner sagte...sorry ihr allerbesten Fans der Welt...ich war halt leider nicht dabei sonst hätte ich den Bodi in den Boden gestampft! Herr Furrer meinte eigentlich sollte ich ja fit sein denn die Spiele gegen Clubs der hinteren Tabelle lasse
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 24. Spiel: SC Langenthal – EHC Visp von Fight 10 @ Heute um 17:08

8 Siege infolge mit einigen guten Matches und jetzt die Niederlage gegen Visp in einem mittelmässigen Spiel. Diese Niederlage zu akzeptieren fällt jedoch viel leichter, als die triste Stimmung gestern im Stadion! Da ist zum erstenmal das Greenhope-C
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Fribourg von derpaul @ Heute um 17:03

Original geschrieben von: bianconero33 Man kann es fast nicht glauben, aber Lappiere wird wohl überzählig sein. das wäre aller höchste zeit. denn lapierre bringt absolut nichts. holt zudem saudumme strafen und spielte bisher praktisch immer. absol
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von EXIL VS @ Heute um 16:51

Camperchioli Luca bis Ende der Saison out?! Gute Genesung wünsche ich! Nun dürfte doch wieder einiges Geld frei werden. (Versicherung) Wer oder was würdet Ihr verpflichten? Der WB wünscht sich einen Sniper. Da sehe ich aber nur Daniel Steiner au
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von Flower of Scotland @ Heute um 16:29

R.d.N und Fossa haben gestern den Car in Lugano abgefangen und die Spieler zur Rede gestellt. Alle ausser den Schweden sind ausgestiegen und haben sich der Diskussion gestellt....Tony war wohl nach seinem Einsatz als Flügel noch im Sauerstoffzelt, Za
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Fribourg von BianKonero @ Heute um 16:26

Mein Tipp Heute Abend: Lugano - Fribourg 0-234
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von cordon bleu @ Heute um 16:19

Ich denke für denn "SCB Effekt" braucht es mehr als ein neuer Trainer... Ich denke ein grosser teil fügte Saul Miller bei. Und die gute Chemie im Team,die immer erwähnt wurde,spielte sicher eine starke rolle. Wie dies beim HC Lugano aussieh
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Helvetic @ Heute um 15:50

Von mir aus brauchen wir keine neuen torhüter unsere machen ihren job bis jetzt sehr gut. Lieber das geld in gute stürmer und verteidiger stecken
EHC Olten
In der NLB laufen ja auch interessante Verträge ab, denke da zum Beispiel an Schmidt und Ryser von Ajoie oder Profico und Rizzelo aus Rapperswil. Auf der Torhüterposition gilt es Tim Wolf nicht aus den Augen zu verlieren oder Pascal Caminada. Die le
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Go Go Go @ Heute um 14:16

Ich habe keine Ahnung, was Herr Truttmann vorhat...!!! Aber diese Hinhaltetacktik finde ich echt nicht gut. Als Arbeitgeber würde ich auf einen sofortigen Entscheid pochen, resp. verlangen. Oder der Verein sucht seinerseits im Hintertürchen nach Alte
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von Frank the Tank @ Heute um 13:28

Wie bereits geschrieben bin ich selbst auch kein grosser Befürworter Lapierres. Würde jetzt auch nicht unbedingt eine Ausländerlizenz für ihn verbrauchen, vor allem nicht in der Qualifikation. Mit seiner Spielweise bringt er höchstens etwas in den P
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von forza @ Heute um 13:11

Original geschrieben von: oleEs ist schon erstaunlich, dass hier noch paar für Shedden schreiben. Der ist verrückt im Kopf, ein Trainer von vorgestern. Kein Wunder ist der Grossteil der Mannschaft gegen ihn. Jeder der verletzt ist, ist froh, nicht fü
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von bianconero33 @ Heute um 13:09

Sorry aber Lappiere ist so was von limitiert. Der bringt uns nichts. Sag mir mal wo mäxu Emotion rein bringt. Wie forza schon erwähnt hat Vergangenheit zählt nicht mehr.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von ole @ Heute um 13:08

Es ist schon erstaunlich, dass hier noch paar für Shedden schreiben. Der ist verrückt im Kopf, ein Trainer von vorgestern. Kein Wunder ist der Grossteil der Mannschaft gegen ihn. Jeder der verletzt ist, ist froh, nicht für diesen Vollidioten die Schu
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von forza @ Heute um 12:56

Original geschrieben von: Frank the TankOriginal geschrieben von: Le mieux 1. man soll lapierre endlich wegjagen .. dazu mit sondell endlich reinen tisch machen und wenn nur noch 4 ausländer da sind wird es auch wieder besser! so wie dieses team im
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von forza @ Heute um 12:55

ja, jeder weiss das die probleme mit einem trainerwechsel nicht gelöst werden können, aber in der momentanen situation an den spenglercup? gott bewahre uns... es gibt nur die lösung trainer wechseln, danach unseren ds(rh) per sofort nach alaska tran
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von Frank the Tank @ Heute um 12:53

Original geschrieben von: Le mieux 1. man soll lapierre endlich wegjagen .. dazu mit sondell endlich reinen tisch machen und wenn nur noch 4 ausländer da sind wird es auch wieder besser! so wie dieses team im moment aufgestellt ist haben wird bis a
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Fribourg von bianconero33 @ Heute um 12:47

So wurde heute morge trainiert Man kann es fast nicht glauben, aber Lappiere wird wohl überzählig sein. Klasen - Martensson - Fazzini Hofmann - Zackrisson - Bürgler Bertaggia - Sannitz - Walker Reuille - Gardner - Morini
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von Flower of Scotland @ Heute um 12:47

kleiner nachtrag von meiner seite zur erneuten grotesken vorstellung unser schlaumeiertruppe von gestern. die ärmste sau ist elvis,wird von seinen vorderleuten gnadenlos im stich gelassen. keiner räumt mal auf vor dem tor, der gegner kann schalten un
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von ehcbasel1992 @ Heute um 11:45

Chmel spielt wohl auf Befehl von oben. Das Tessin will halt quasi eine Farmteam Pyramide und darum muss Bellenz in die SRL.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von Le mieux @ Heute um 10:57

klasen zack weg? na bitte schön und was dann? glaubt ihr die tore kommen dann eher? *rofl .. 1. man soll lapierre endlich wegjagen .. dazu mit sondell endlich reinen tisch machen und wenn nur noch 4 ausländer da sind wird es auch wieder besser! 2.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >