Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau von LLL @ 6 Minuten 26 Sekunden her

Original geschrieben von: gismoUPS...total vergessen. Bitte lieber SCL, verlängert den Vetrag mit Pivron. Und der von Montadon, wieder sackstarker Auftritt!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Jiri Polansky von Buddy @ 8 Minuten 49 Sekunden her

Original geschrieben von: HelveticOriginal geschrieben von: Irish DevilKannst ja einen Leserbrief ans OT schreiben, dass sie Feser endlich auch mal kritisch beurteilen sollen ;-) Was will man bei Feser kritisieren? Er fällt gar nicht auf dann kann
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Jiri Polansky von Helvetic @ 25 Minuten 43 Sekunden her

Original geschrieben von: Irish DevilKannst ja einen Leserbrief ans OT schreiben, dass sie Feser endlich auch mal kritisch beurteilen sollen ;-) Was will man bei Feser kritisieren? Er fällt gar nicht auf dann kann man wohl auch nicht kritisieren od
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Jiri Polansky von Irish Devil @ 43 Minuten 53 Sekunden her

Kannst ja einen Leserbrief ans OT schreiben, dass sie Feser endlich auch mal kritisch beurteilen sollen ;-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von g.u.r.a.z. @ 52 Minuten 0 Sekunden her

Auf der lugano website feiert man die playoffs und stellt ein bild der teletext tabelle rein ... wahnsinn ...! Mmmh wenn platzt 1 + 2 bleiben, habe ich das gefühl das wir eher gegen den Z ran müssen, biel scheint im freienfall und wir werden wohl g
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Jiri Polansky von Don Mc Laren @ 53 Minuten 40 Sekunden her

Original geschrieben von: Irish DevilOder wie es das OT im (sehr guten und schonungslosen) Matchbericht schreibt: Antwort auf:Besonders ärgerlich erwiesen sich die beiden Strafen gegen Polansky in den letzten zehn Minuten. Der Tscheche sorgte mit se
SC Langenthal
UPS...total vergessen. Bitte lieber SCL, verlängert den Vetrag mit Pivron.
SC Langenthal
Zum Spiel....bis zum 1 : 1 in doppelter Unterzahl **frage mich jetzt noch was diese zwei strafen sollten** HCT mehr als nur Überfordert. Egal in welcher Konstellation 5:5 oder 5:4 oder 4:5 absolut null Chancen für den HCT. Danach kam der HCT etwas be
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff 1/4 Finale SCRJ - EHCO von calli @ Heute um 00:42

Original geschrieben von: Drei TanneDa verdient eher Schnyder sein Abschiedsspiel. War heute 60 Minuten auf der Bank. s Schmitz muss bleiben!! Er hatte einen kurzen Shift als Kobi verletzt raus musste.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Jiri Polansky von Watschi @ Heute um 00:35

Wie man in den Fake-News hört, hat der SCL mit Primeau nicht verlängert, weil man an Polansky dran ist...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Jiri Polansky von Irish Devil @ Heute um 00:32

Oder wie es das OT im (sehr guten und schonungslosen) Matchbericht schreibt: Antwort auf:Besonders ärgerlich erwiesen sich die beiden Strafen gegen Polansky in den letzten zehn Minuten. Der Tscheche sorgte mit seiner Undiszipliniertheit dafür, dass
SC Langenthal
Mein Hühnerauge hatte also doch recht: es geschah etwas Unvorhergesehenes, genauer gesagt sogar mehrere Dinge: - die Matchstrafe von Cadonau* - die himmeltraurige Schirileistung - das erneute Zutreffen meiner Resultat-Prognose - das zweifache Pfosten
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von harley @ Heute um 00:06

Grundsätzlich ein Kompliment an die Mannschaft. Sehr schade, dass die Verantwortlichen mit den Ausländern voll versagt haben.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Jiri Polansky von Irish Devil @ Heute um 00:05

Wir haben mit Polansky 7 Spiele gewonnen und 10 verloren. Klar sind die Niederlagen nicht ihm zuzuschreiben und klar ist er der beste Spieler des Teams. Wenn er aber derart überragend wäre wie er hier gemacht wird, wenn er der Mannschaft so gut tun w
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Drei Tanne @ Gestern um 23:50

Streiche Aeschlimann und Mäder und ich bin einverstanden.
SC Langenthal
Nun ja das Spiel drohte beinahe eintönig zu werden und sich zu einer klaren Sache zu entwickeln. Da die Liga ja bekanntermassen an neuen NLA-Teams interessiert ist, kann sie soetwas von einem Aufstiegskandidaten kaum akzeptieren und hat offensichtlic
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau von Nr.100 @ Gestern um 23:48

Absolut verdienter Sieg! Trotzdem war der Umgang mit diesen 100%igen Chancen katastrophal! Gegen ein besseres Team kann dies ziemlich schnell schief gehen. Spielerisch hat man auch heute von A-Z dominiert, jedoch reicht dies noch nicht gegen einen an
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff 1/4 Finale SCRJ - EHCO von Scottyboy @ Gestern um 23:36

Original geschrieben von: samy4meOriginal geschrieben von: Don Mc LarenWeder hasse ich ihn, noch sind die anderen verliebt in ihn....Das hoffe ich zumindest. Aha! Homophob bist Du auch noch! Tja Schadenfreude ist die schönste Freude. Dies brauc
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von ehcbasel1992 @ Gestern um 23:36

Ich bin Schreiber für ein regionales Eishockeyportal. Von daher habe ich da schon einige Infos.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff 1/4 Finale SCRJ - EHCO von Drei Tanne @ Gestern um 23:31

Da verdient eher Schnyder sein Abschiedsspiel. War heute 60 Minuten auf der Bank.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau von samy4me @ Gestern um 23:28

Original geschrieben von: Thosinho Was macht Schwendener eigentlich nächste Saison? Stark der Bursche, wäre doch ein guter Konkurrent.. Wer braucht den bitteschön einen Konkurrenten?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau von samy4me @ Gestern um 23:26

Absolut verdienter Sieg! Schiris hin, Schiris her, die haben das Spiel heute nicht entschieden. Viel mehr war es der unbändige Wille der Jungs zu gewinnen! Well done Boys, am Freitag den Sack zumachen! Spielen wir weiter so, sollte das machbar sein.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff 1/4 Finale SCRJ - EHCO von lgbforever @ Gestern um 23:25

Am Freitag ist ab sofort Fröhlicher im Kader, der ist nämlich mit dem EHCB ausgeschieden. Die Hoffnung stirbt zuletzt....!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau von Thosinho @ Gestern um 23:22

Das Spiel heute hätte auch deutlicher ausfallen können. Obwohl die Thurgauer im zweiten Drittel zum ersten Mal in dieser Serie mithalten konnten, sind sie vorne einfach zu harmlos. Gekrönt von einem katastrophalen Powerplay. Zum Glück für sie ist uns
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff 1/4 Finale SCRJ - EHCO von Profi-Kritiker @ Gestern um 23:22

Ja es wird sehr schwierig. Geht am Freitag an das Spiel, macht euch einen lustigen Abend und verabschiedet die Spieler in Würde. Dann zeigten zumindest die Fans Klasse! Denke das wars und zwar für eine seeehr lange Zeit, ich sehe die kurzfristige
Seite 1 von 15 1 2 3 ... 14 15 >