Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Swiss Ice Hockey Cup von Jurabiker @ 26 Minuten 25 Sekunden her

Wir woll'n euch kämpfen sehn! Wenn's dann nicht reicht - so what?
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Pressemitteilung 21.10.2017 von HCS @ Heute um 14:42

Verteidiger Diego Kalbermatten unterschreibt beim HC Sierre Der HC Siders freut sich, Ihnen die Verpflichtung des Verteidigers Diego Kalbermatten (28) vom HC Sitten mitteilen zu können. In seiner Karriere spielte er für die Juniorenabteilung des E
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Swiss Ice Hockey Cup von *Alien* @ Heute um 12:48

Mit den vielen Ausfällen wird es sicher sehr schwierig gegen den NLA-Vertreter, aber wir haben ja nichts zu verlieren. Mich nimmt der Zuschaueraufmarsch wunder, wird die 5000 grenze geknackt? Der EHCO könnte das Zusatzbazzeli gebrauchen. Hoffe auf ei
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Leonelli von Profi-Kritiker @ Heute um 09:55

Apropos Genf, Olten und Genf hätten zusammen eine Mannschaft Es gibt nur ein Unterschied. Während Genf zweitletzter ist, sind wir dritter. Genf gehört nie auf diesen Platz, aber durch die Verletzungshexe geschwächt sind die nun mal auf diesem Pla
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Watschi @ Heute um 09:25

Marti hat nach seinen beiden SCB-Einsätzen noch zwei Spiele beim SCL gespielt (die ersten beiden Quali-Spiele gegen Olten und Visp). Somit dürfte die Verletzung nicht vom SCB-Ausflug stammen.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von longvalley @ Heute um 09:22

Ich weiss nicht ob dir das jemand mit Sicherheit sagen kann , aber vom Timing her kann es durchaus vom scb Spiel her stammen. Ich finde es bedenklich stammspieler von uns auszuleihen.
EHC Olten
Schon wieder ein Spiel, welches mit viel Kampf gewonnen werden konnte. Beruhigender wäre, wenn sie jedes Spiel mit 3-4 Toren Vorsprung gewinnen würden??? Irgendwie finde ich es gut, dass die in fast jedem Spiel neu formierte Mannschaft alles geben un
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Leonelli von ehcbasel1992 @ Heute um 08:49

Immerhin müsst ihr euch keine Sorgen machem das Leonelli nach Genf zurückbeordert wird.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von LLL @ Heute um 08:46

Claudio hatte gestern 20:20 Minuten Eiszeit. Für das 5. Spiel innerhalb von 8 Tagen finde ich dies grenzwertig, da er bei uns sicherlich noch mehr Eiszeit hat... Ich finde dieser Tauschhandel alles andere als gut. Verletzte sich eigentlich Marti bei
EHC Olten
Der EHC Olten müsste eigentlich jedem Fussball-Nati-Fan der Schweiz sympathisch sein. Gegen Zwerge immer ein Geknorze, aber am Ende reicht es doch.
EHC Olten
Original geschrieben von: Mike BossyDas Positive: Niederlage wurde abgewendet, Stapleton scheint seit Vesce Verletzung richtig aufzutauen! Hat auch damit zu tun das er heute in zwei Linien als Center fungierte. Sprich er hatte heute wohl etwa glei
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Biasca Ticino Rockets - EHC Olten, 20.10.2017 von Mike Bossy @ Gestern um 23:34

Das Positive: Die drohende Niederlage wurde abgewendet und Stapleton scheint seit Vesce Verletzung richtig aufzutauen!
EHC Olten
Trotz guten Torhüter bekamen wir gegen Winterthur, EVZ Academy und Rockets jeweils 4 Gegentore. Schlicht zu viel. Die daraus geholten 6 Punkte sind dann fast erstaunlich.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen SCL Tigers sind jetzt «SC Langenthal Südwest» von Haifa HC @ Gestern um 22:52

Die SCL Tigers hatten heute auch Claudio Cadonau (und Stefan Rüegsegger) im Kader. Mit den früheren Spielern, die mal bei Langenthal im Kader waren, sind somit 10 Ex-Langenthaler bei den Tigern: Claudio-Cadonau-Marathon - SCL Tigers mit 10 Langenth
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Biasca Ticino Rockets - EHC Olten, 20.10.2017 von iceandbeer @ Gestern um 22:47

War nicht vor Ort dabei, aber ein gewisses Copy+Paste-Muster war zu erkennen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen HC Biasca Ticino Rockets - EHC Olten, 20.10.2017 von iceandbeer @ Gestern um 22:42

So :P
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von holifan @ Gestern um 20:49

Der Unterschied dieser Leispieler ist nur, das ihr von den Tigers die Bänkliwärmer kriegt und ihr gebt im Gegenzug wichtige Stammspieler. Win für den Tiger Sportchef, würde ich meinen !
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von longvalley @ Gestern um 20:00

Erstaunlich , ausserdem haben wir mit solchen Ausleihaktionen auch schon einmal Campbell verloren. Ein Ausfall von Cadonau wäre auch sehr schlecht.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: ZSC von Le mieux @ Gestern um 18:24

also er kriegt ne faust in die fresse und bekommt eine strafe wegen ner schwalbe? lach .. naja was solls .. edit ich hoffe vicky schickt 4000 dahin .. 2000 für blinde hilfsbedürftigte sihf mitarbeiter ..
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von The_Haunted @ Gestern um 17:23

So sieht also die vom Trainer geforderte Pause nach diesem ach so strengen Wahnsinnsprogramm aus... Es gibt nur einen SCL 1946
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Perrin#10 @ Gestern um 16:50

Original geschrieben von: JonasAuch Fiala mit einem ganz feinen Assist. Echt bitter mit Olympia. Fiala - Hischier - Nino hätte was. Was würde eine Linie bringen? Zum anschauen wäre es geil aber da können die anderen Nationen 4 Linien aufbieten..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: ZSC von ciwy @ Gestern um 16:15

video sono disponibili al seguente link: http://www.sihf.ch/fr/disciplinary/videos/ Klasen wegen Vortäuschung einer Verletzung im Spiel gegen Davos mit Fr. 2'000 gebüsst. Passt zu unseren Schirileistungen und Einzelrichter
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: ZSC von bertaggia2 @ Gestern um 14:06

Nein.. also ich sehe das nicht. Auch heute und nüchtern nicht Vorallem völlig unverständlich warum Baltisberger bei dieser Aktion nicht auch 2 Min erhält.
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Saison 2018/19 von HockeyReporter @ Gestern um 13:45

Vorschau bezüglich der Verteidigung des EV Zug in der Saison 2018/19 Hier mein Artikel von gestern. Ist in der Zwischenzeit bereits "veraltet", da nun auch klar ist, dass Calle Andersson und Alessandro Chiesa vom Markt sind. Trotzdem hat's
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Aktuelle Transfergerüchte von HockeyReporter @ Gestern um 13:40

Schlumpf ist ein äusserst verlässlicher Verteidiger, aber ohne Offensivqualitäten. Hat er noch nie gehabt und wird er auch nie haben. Ich verstehe nicht, warum Kreis ihn manchmal im Powerplay einsetzt. Dann lieber gleich 5 Stürmer! Schlumpf mit Alata
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >