Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von Längssite @ 12 Minuten 44 Sekunden her

Original geschrieben von: ta0qifsa0Füglister bleibt nun doch für mindestens eine Saison in Kloten. Nun , das hab ich mir gedacht. Ist sein Jungendclub, ist in einem Team dass so schnell wie möglich wieder aufsteigen will, bekommt mindestens gleich
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Profi-Kritiker @ 42 Minuten 24 Sekunden her

Natürlich hat man in der Nati andere Bedingungen. Gerade deshalb finde ich es noch wichtiger dass die Spieler die zur Nati stossen, in etwa schon wissen was der Trainer will. Fischer ist jetzt schon länger Trainer und er konnte so sein System übermit
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Nr.14 @ 43 Minuten 22 Sekunden her

So, den Wetzel würde ich jetzt aber wirklich gerne in Olten .....!
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) von ta0qifsa0 @ Heute um 11:32

Original geschrieben von: Le mieuxach übrigends irgendwann werden die nhl spieler wieder in der schweiz spielen (so hoffe ich doch.. ausser man heisst streit und ist sich zu schade dafür) Bist du dir da etwa so sicher, wie bei Fischers Worten nach
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) von Le mieux @ Heute um 11:05

also da bin ich nur teils einverstanden .. auch bei uns haben die schweizer tragende rollen .. bloss sind diese nicht mehr in der nati oder haben dieses jahr zum teil versagt (sprunger, hollenstein) ein haas hat ja auch keine schlechte wm gezeigt und
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) von Robsen @ Heute um 09:46

Original geschrieben von: Crackster Aber auch dieses Jahr zeigt einfach, dass in der NHL alles für die Schweiz laufen muss, damit wir wieder eine so schlagkräftige Truppe an Start haben. Ich finde Olympia und die WM haben einmal mehr aufgezeigt, das
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) von Ducky Book HCAP @ Heute um 08:46

Ich muss wohl nächstes Jahr wieder an ein Testspiel vor der WM gehen, am besten wohl wieder in Langenthal. War schon 2013 so und sie haben damals Gold gewonnen. Nach dem Testspiel gegen Norwegen war ich sehr skeptisch. Aber zum Glück haben mich die S
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von ta0qifsa0 @ Heute um 08:20

Füglister bleibt nun doch für mindestens eine Saison in Kloten.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Biancoverdi @ Heute um 08:04

Anstatt den Sommer zu geniessen gibt es User, die schon wieder den Teufel an die Wand malen. Das Kader besteht im Moment aus 24 Spieler! Ich glaube in den letzten Jahren waren wir zu dieser Zeit noch nie so weit. Wenn ich mich richtig an den Zeitun
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von N0thing! @ Gestern um 23:35

Original geschrieben von: Jolanda, PralineKloten ist nach den Verlängerungen und Transfers wohl deutlicher Favorit auf den Titel Wie zum Teufel kommt man zu einer solchen Aussage??? Wegen Sutter und Monnet? Wegen Back, Kellenberger oder Lemm? Naja da
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Nr.14 @ Gestern um 22:15

Mir war schon nach dem Abstieg klar, dass man mit Kloten rechnen muss. Bis jetzt stimmt der Mix in ihrem Team. Aber auch unser Team liesst sich sehr gut, aber um erfolgreich zu sein, muss sich jeder einzelne Spieler nochmals verbessern. Zudem brauch
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von calli @ Gestern um 22:12

Original geschrieben von: thargor@Calli Ende Mai müssten es mindestens 30 Spieler sein und zusätzlich mindestens 4 Ausländer ansonsten kann man die Saison gleich beerdigen. Die Spieler die erst im Juni oder Juli kommen verpassen das ganze Off-Ice Tra
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Don Mc Laren @ Gestern um 21:56

Gewisse Leute kommen halt nur der Gesellschaft und dem Bier wegen an die Spiele und anderen hoffen einfach, dass der Verein seine gesteckten Ziele endlich realisieren kann. Dafür müsste aber noch der eint oder andere ambitionoerte Spieler zu uns, ans
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Olten_Pride @ Gestern um 21:27

Ohje ich glaube wir steigen nächste saison ab...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von thargor @ Gestern um 20:35

@Calli Ende Mai müssten es mindestens 30 Spieler sein und zusätzlich mindestens 4 Ausländer ansonsten kann man die Saison gleich beerdigen. Die Spieler die erst im Juni oder Juli kommen verpassen das ganze Off-Ice Training, alle Spieler die ab August
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von calli @ Gestern um 20:29

Wir haben ja auch erst 24 Spieler unter Vertrag.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Don Mc Laren @ Gestern um 20:25

Original geschrieben von: thargorKloten hat bis jetzt 14 Spieler unter Vertrag, dies reicht noch nicht einmal für die Playoffs. Falls die Flieger mit dem gleichen Tempo weitermachen wie bis anhin, haben sie bald mehr Spieler in ihrem Kader als wir
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von bertaggia2 @ Gestern um 20:00

Elvis hat auch gerade alles dementiert. Er macht gerade Urlaub in Los Angeles und wird zu 100% seinen Vertrag in Lugano erfüllen.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) von Crackster @ Gestern um 19:12

Original geschrieben von: JonasMan muss sich nur mal die gegnerischen Kader von 2018 und von 2013 anschauen um zu sehen, dass sportlich 2018 mehr wert ist. Alleine schon die Schweden. Damals ein Team aus SHL-Spielern punktuell verstärkt mit NHL-Spiel
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von longvalley @ Gestern um 18:39

Original geschrieben von: gismoSo Hockey WM vorbei und konzentrieren wir uns wieder um unseren SCL ;-) Obwohl es mal hiess dass das Kader komplett sei, habe ich da schon noch ein wenig bedenken. Ich finde das Kader ist zwar gut, aber doch sehr dünn.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von thargor @ Gestern um 17:58

Kloten hat bis jetzt 14 Spieler unter Vertrag, dies reicht noch nicht einmal für die Playoffs.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von Metro @ Gestern um 17:35

der roli hat gegenüber dem Schundblatt stellung genommen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von raider73 @ Gestern um 16:32

meine persönliche Meinung ist: Elvis bleibt noch ein jahr, er will ja den Meistertitel nach Lugano holen. ob's klappt, steht wo anders geschrieben... danach wechselt er in die nhl und ich glaube er wird sich dort durch setzen. seine kariere beende
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Jolanda, Praline @ Gestern um 16:16

Kloten ist nach den Verlängerungen und Transfers wohl deutlicher Favorit auf den Titel, vor allem wenn noch ein guter Goalie und zwei starke Ausländer dazukommen. Was Olten betrifft: es dürfte noch der ausländische Stürmer sowie zwei Verteidiger kom
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von ta0qifsa0 @ Gestern um 15:37

Stand 22.05.2018 Veränderungen: Edson Harlacher, Romano Lemm, Yannick Brunner, Thibaut Monnet, Fabian Sutter, Allan McPherson, Tomi Sallinen EHC Kloten Vertragsverlängerungen: Steve Kellenberger -> 21/22 René Back -> 19/20 Alain Birch
Seite 1 von 3 1 2 3 >