Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Helvetic @ Heute um 18:30

Heute sah man den Schuss von Gedig war sehenswert
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Don Mc Laren @ Heute um 18:23

Original geschrieben von: Irish DevilKanadier haben generell eine ganz andere Einstellung zu Testspielen als Europäer, daher sollte man Gedig und auch Feser nicht jetzt schon beurteilen. Meine einzige echte Erkenntnis aus den bisherigen Testspielen:
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von manUELI @ Heute um 15:51

Original geschrieben von: HaegarMarc Sahli bei Testspiel von Olten gegen Iserlohn in der 31. Minute verletzt ausgeschieden. Hirnerschütterung
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Irish Devil @ Heute um 15:34

Kanadier haben generell eine ganz andere Einstellung zu Testspielen als Europäer, daher sollte man Gedig und auch Feser nicht jetzt schon beurteilen. Meine einzige echte Erkenntnis aus den bisherigen Testspielen: auf der Goalieposition werden wir au
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHCO CUP von Don Mc Laren @ Heute um 15:18

Mir fehlt das Feuer und der Wille Holz zu fressen.....Und das schon seit einiger Zeit. Ich hoffe Mansi kann es wieder entfachen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHCO CUP von Mc Hockey @ Heute um 15:14

Der EHCO Cup ist was tolles Konzept für die Vorbereitungsspiele der eigenen Mannschaft. Es ist zudem ein Aushängeschild für die Region und fördert das Oltner Eishockey Marketing ungemein. Wenn ein B-Team wie Olten DEL Vertreter und zwei A-Ligisten a
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Mc Hockey @ Heute um 14:35

Nach über 5 Testspielen kann man bereits ein erstes Fazit ziehen mit Bezug auf einzelnen spielerischen Stärken und Kompaktheit des Teams. Selbstverständlich wäre der gesamte Spieler-Transfer 2016/17 Effekt erst Mitte Saison ersichtlich. Gedig: Nach
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHCO CUP von Olten_Pride @ Heute um 14:18

Bitter, so im eigenen cup zu tauchen... Mir fehlt einfach momentan noch der Wille ein spiel zu gewinnen. Wir haben noch 2 Wochen ohn Panik machen zu wollen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHCO CUP von Alter Preusse @ Heute um 13:43

Erst mal ist der EHCO-Cup in der Ausgabe 2016 ein toll organisierter Anlass. Das Fan-Village ist ein Ausflugsort erster Güte - auch ohne Eintritt. Danke an Alle, die das auf die Beine gestellt haben. Sportlich zeigen die Gegner, welche Qualität auch
HC Thurgau
Ich denke Schizophren ist nicht auf das Posten in der Nacht bezogen sondern auf die ewigen sich wiederholenden und wiedersprechenden Einträge von dir. Ist lustig, du erinnerst mich an den User "Ostwind" aus unserem TG Forum.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Helvetic @ Heute um 11:44

[24.3., 11:29] http://touch.f-b.no/tv/stjernen-slo-stavanger-5-59-247185.html [24.3., 11:34] http://www.tv2.no/v/985989/ [24.3., 12:34] http://note.taable.com/post/1844C3/Stjernen-vinner-prd/2b438-44458T-1-0-538-05893058TT
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von Haegar @ Heute um 10:31

Marc Sahli bei Testspiel von Olten gegen Iserlohn in der 31. Minute verletzt ausgeschieden.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Olten_Pride @ Heute um 10:27

Was ist eigentlich mit trutti los?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Flower of Scotland @ Heute um 09:06

Tickets fürs Derby sind jetzt auf Ticketcorner verfügbar. Sitzplätze hat es nur noch wenige frei verfügbare....
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Seile @ Heute um 08:56

Blueliner oder nicht hauptsache er bereitet uns noch Freude alles andrere sollte uns nicht intressieren.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Seile @ Heute um 08:54

Seit ihr schon wieder am jammern. Lasst doch Gedig erst mal ankommen, zudem war er noch verletzt. Und die Gegner am Cup, sind doch eher Stärker einzustufen, für das machen unsere Jungs das sehr gut.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Olten_Pride @ Heute um 08:45

Original geschrieben von: Nr.14Original geschrieben von: Drei TanneWie kommst du darauf, dass er ein Blueliner ist? Er wurde als Offensiv-Verteidiger angekündigt und genau so spielt er. Phasenweise ist er näher beim gegnerischen Tor als unsere Stürme
Champions Hockey League
Springe zu neuen Beiträgen Re: CHL 2016/2017 von louveteau @ Heute um 08:44

Ja genau zum Teil sehr schöne Trikot. Lørenskog mein Favorit. München und Salzburg hässlich. ZSC Logo finde ich gar nicht schlecht und sicher noch zeitgemäß. Gratulation für den Sieg in Finland.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Nr.14 @ Heute um 08:15

Original geschrieben von: Drei TanneWie kommst du darauf, dass er ein Blueliner ist? Er wurde als Offensiv-Verteidiger angekündigt und genau so spielt er. Phasenweise ist er näher beim gegnerischen Tor als unsere Stürmer. Er wird seine Tore wohl eher
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Powermouse @ Heute um 00:31

Die Schiris waren ja wieder völlig auf Langnauer Seite wie im Playoff Final 2015. Und als das Spiel entschieden war, begannen sie plötzlich zu kompensieren. Es ist einfach so lächerlich! Zum Spiel von Olten: Je länger das Spiel dauerte, desto schle
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Don Mc Laren @ Heute um 00:24

Original geschrieben von: Nr.14Was haltet ihr eigentlich von Gedig? Gute Angriffsauslösung und sehr bemüht, aber anscheinend ein Blueliner, welcher kein Slapshot beherrscht !!! Ich habe leichte Zweifel, ohne aber gleich auf Panik zu machen... Geben
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Drei Tanne @ Heute um 00:13

Wie kommst du darauf, dass er ein Blueliner ist? Er wurde als Offensiv-Verteidiger angekündigt und genau so spielt er. Phasenweise ist er näher beim gegnerischen Tor als unsere Stürmer. Er wird seine Tore wohl eher mit Vorstössen als mit Slapshots ma
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Olten_Pride @ Gestern um 23:33

Bis jetzt ist er mir nicht gross ins auge gestochen, wobei auch ein feser momentan noch kaum zu sehen ist. Es sind ja noch testspiele
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Nr.14 @ Gestern um 22:55

Was haltet ihr eigentlich von Gedig? Gute Angriffsauslösung und sehr bemüht, aber anscheinend ein Blueliner, welcher kein Slapshot beherrscht !!! Ich habe leichte Zweifel, ohne aber gleich auf Panik zu machen...
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016 / 2017 von WhoDaresRocks @ Gestern um 21:56

Ich hoffe, du hast Recht. Aber die Vorbereitungsspiele sind leider nicht überzeugend. Wir haben nur 5 Tore in 4 Spiele geschossen. Ich denke, wir haben mit Delessert, Bonvin, Sammali und Burgener gute Spieler für die zweite und dritte Linien verpli
Seite 1 von 3 1 2 3 >