Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vor den Play-Off 2015 / Wie sind unsere Chancen? von mekoch @ 39 Minuten 26 Sekunden her

Diese Saison scheint das fast nicht mehr erreichbare Heimrecht kein Nachteil zu sein. Die Probleme sehe ich eher bei den Heimspielen. Der EHCO muss zu Hause wieder eine Macht werden, dann könnte ein Halbfinal oder gar Finale drin liegen. Bei den letz
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Zbinden @ Heute um 02:22

Original geschrieben von: ciwy Wir haben zwei Ausfälle durch das dreckige Spiel, dafür bekommt ihr die Quittung Biel gewinnt in Lugano Alles andere als ein Sieg zuhause gegen ein Biel, welches ebenfalls Verletzungssorgen hat, wäre für den HCL eine
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff-Fahrplan von Thosinho @ Heute um 00:38

Bitte nicht Visp. Wir Jahr für Jahr mehr zum Hass, in allen Belangen. Mein Wunschgegner wär Schodfo. Gute Auswärtsdestination und meist hochstehende, enge Duelle.
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen übung macht den meister von @herisau @ Heute um 00:04

Mal ein etwas anderer Bericht, so dass uns ja nie langweilig im Leben wird Übung macht den Meister Nächsten Samstag bitte noch den zweiten Tabellenplatz gegen St.Moritz verteidigen und ne Woche später mit dem Car ins Engadin fahren, und die
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: NHL am TV - aber wo? von N0thing! @ Gestern um 23:54

Original geschrieben von: absolute_nullerstaunlich wie alt die goalies ausschauen wenn sich die spieler gegenseitig etwas raum lassen. (allstargame) Naja die waren auch nicht 100% bei der Sache aber ist schon so, ohne verteidigung ist der beste goal
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bianconero33 @ Gestern um 23:27

Ich würde es geil finden wen wir wider einen Typ holen wie dazumal Brandon Convery.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Patrik Juhlin @ Gestern um 23:01

Somewhere in LA, Jeff Carter`s wondering, "aw hell where are we going now?"
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ambri Piotta - HC Lugano (3.10.2014) von bianconero33 @ Gestern um 22:56

Ich hab mich ja auch immer genervt das fischi Maurer im Sturm aufstellt hat. Aber jetzt muss ich sagen der Mann hat am Sonntag alles an die Bande genageglt was 2 Beine hatte. Und in den Playoffs kann das sehr nützlich sein.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff-Fahrplan von Watschi @ Gestern um 22:53

Rang 4 ist nicht mehr realistisch, und mit 3 Punkten gegen Ajoie wäre auch gegen hinten die Gefahr klein. Somit wird es Rang 5 oder 6 werden, was als Gegner wohl RedIce oder Visp bringt. Mir wäre Martigny etwas lieber, aber gegen Visp hätten wir eine
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ambri Piotta - HC Lugano (3.10.2014) von Tifosi25 @ Gestern um 22:30

Auf Moscas Beitrag habe ich regelrecht gewartet! :-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Boston @ Gestern um 22:25

vielleicht ein wenig nonsense aber Mike Richards soll angeblich bei den Kings nicht mehr so erwünscht sein...Quelle übersee. wer weiss, vielleicht hat er ja mal lust auf NLA erfahrung.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ambri Piotta - HC Lugano (3.10.2014) von Scorp!on @ Gestern um 22:23

Original geschrieben von: MickeybeDie aktuelle Situation ist von aussen schwierig zu beurteilen. Die Dominanz von Klassen und Pettersson erinnert manchmal etwas an Domenichelli/Robitaille/Hamilton welche damals unter Bozon auch für die meisten Tore b
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Nr.14 @ Gestern um 21:55

Was hat Fribourg eigentlich für Pläne mit Arnaud Montandon? Der Junge würde gut zu uns passen. Auch ein Mathieu Maret hat mir bei Red Ice gut gefallen. Ich wünsch mir einfach frischen Wind. Ob sich aber Westschweizer nach Olten verirren?
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Nr.14 @ Gestern um 21:48

Es rappelt in der Kiste, Richards auf der Waiver ....
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von sami87 @ Gestern um 21:34

Original geschrieben von: RoleIst Profi-Kritiker eigentlich Schratti? eher Hanspi
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 44. Quallispiel GCK vs. EHCO von Profi-Kritiker @ Gestern um 21:01

Nein, er hat nach Tor gerochen!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ambri Piotta - HC Lugano (3.10.2014) von mosca bianca mendrisio @ Gestern um 20:40

nun mal halblang mit dem Thema Klasen/Pettersson vs Fischer ! da ist Absolut nichts dran, beide wie Fischer hassen es einfach zu verlieren und darum wird diskutiert, dies passiert genauso in den Trainings. Zu den Kritiken an Fischer, Absolut fehl am
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ambri Piotta - HC Lugano (3.10.2014) von Mickeybe @ Gestern um 20:16

Die aktuelle Situation ist von aussen schwierig zu beurteilen. Die Dominanz von Klassen und Pettersson erinnert manchmal etwas an Domenichelli/Robitaille/Hamilton welche damals unter Bozon auch für die meisten Tore besorgt waren... Ich sehe die Lage
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 44. Quallispiel GCK vs. EHCO von Olten_Pride @ Gestern um 20:08

Und profi-kritiker weisst du evtl mehr hat er nach bier gerochen beim ersten training ?
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von th0emu @ Gestern um 19:49

ASG: Die Skills Competion mag ja noch ok sein, aber das ASG ist eigentlich nur eins: völlig unnötig. Weshalb stellt sich überhaupt ein Goalie ins Tor'
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von sepptruetsch @ Gestern um 19:37

Danke dir, bin sehr gespannt wie Hischier sich weiterentwickelt. Wenn er sich noch n bisschen streckt könnte da schon was gutes heranwachsen
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von TingelTangel Bob @ Gestern um 19:32

Falls du sie nicht mehr zurückhalten kannst...
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von ciwy @ Gestern um 19:25

Dieser Duca ist ein gemeines Schw... Wir haben zwei Ausfälle durch das dreckige Spiel, dafür bekommt ihr die Quittung Biel gewinnt in Lugano
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Role @ Gestern um 19:17

Ist Profi-Kritiker eigentlich Schratti?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Nidhoeggr @ Gestern um 18:53

Original geschrieben von: ticino_84Vorallem bis zum Wochenende... Nachdem man dann den Januar mit drei, nun wohl mit zwei zu Ende spielt soll die Verstärkung zur zweiwöchigen Pause kommen. Immerhin hat man dann zwei Wochen Zeit, ihn in die Mannschaf
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >