Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Mike Bossy @ 42 Minuten 29 Sekunden her

Original geschrieben von: Nr.14Ich hoffe, das Turnier wird auch nächstes Jahr wieder ausgetragen. Das Teilnehmerfeld fand ich ok, und genau wegen Teams wie Augsburg, habe ich mir auch das Spiel um Platz 3 angesehen. Deutsche Teams finde ich attrakti
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Nr.14 @ Heute um 16:50

Ich hoffe, das Turnier wird auch nächstes Jahr wieder ausgetragen. Das Teilnehmerfeld fand ich ok, und genau wegen Teams wie Augsburg, habe ich mir auch das Spiel um Platz 3 angesehen. Deutsche Teams finde ich attraktiv, da läuft immer etwas und es
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Alter Preusse @ Heute um 16:07

Original geschrieben von: murphy'sEin Vorbereitungsspiel........ Natürlich nicht toll ausgerechnet von den Subventionsbezügern so vorgeführt zu werden. Das gefällt uns Fan's natürlich nicht. Bin sowieso gespannt wir die Bilanz des Turniers aus Wirt
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von kamensky_ @ Heute um 15:39

ZSC: Unkaputtbar, konstant und spielerisch zu gut, um noch einmal so abzufallen wie zu Hartleys Qualizeit. Etablierte Siegermentalität. Titelkandidat Nr. 1. EVZ: Spielerisch extrem talentiert, Exploit-Potenzial bei jungen Spielern, guter Torwart. Mi
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von kamensky_ @ Heute um 15:10

1. ZSC 2. EVZ 3. HCD 4. Lugano 5. SCB 6. Genf 7. Gottéron 8. Ambri 9. Kloten 10. Lausanne 11. SCL Tigers 12. Biel
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Profi-Kritiker @ Heute um 14:43

Ich finde den Termin, mitten während der Streedparade und viele Gemeinden haben Anlässe, nicht gerade glücklich. Eine Woche später wäre vielleicht glücklicher gewesen, aber wahrscheinlich war nur dieser Termin möglich. Zudem dieses Wetter, da denkt
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von murphy's @ Heute um 13:24

Ein Vorbereitungsspiel........ Natürlich nicht toll ausgerechnet von den Subventionsbezügern so vorgeführt zu werden. Das gefällt uns Fan's natürlich nicht. Bin sowieso gespannt wir die Bilanz des Turniers aus Wirtschaftlicher Sicht ausfällt, denn
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Titel möglich von Nr.100 @ Heute um 12:36

Das Gezeigte gestern lässt die Vorfreude auf den Saisonstart noch einmal mehr steigern! Unsere Jungs sind auf bestem Wege für die am 11. September beginnende Saison parat zu sein. 2 Spiele, 12 Tore und viele verschiedene Skorer! Der Ball muss flsch
EHC Olten
Original geschrieben von: sami87Original geschrieben von: Nr.14Wo ist eigentlich Giacomo Dal Pian? Darf (muss) er die Vorbereitung bei Lugano bestreiten? war krank Ach so...Danke !
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Gorbag @ Heute um 12:25

Ich bin mir nicht sicher was die Ursache für diese Leistung war.. War da eine Trainingseinheit am Nachmittag vor dem Spiel und nach der Mannschaftsvorstellung? Meine so etwas gesehen zu haben.. Ich hoffe für meinen Teil vor allem das sich Burki nich
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Titel möglich von calli @ Heute um 11:58

Verdienter, auch in dieser Höhe, Sieg des SCL. Beeindruckende 2. Linie. So ist der SCL haushoher Favorit auf den B Meister ;-)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Olten_Pride @ Heute um 11:12

Schade haben unsere ausländer nicht gespielt...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Titel möglich von Thosinho @ Heute um 10:49

1. Sieger des in hundert Jahren sicherlich sehr traditionsreichen EHCO Cup! Das Auftreten lässt wirklich hoffen. Titel möglich, Titel geholt.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von tschappa @ Heute um 10:44

Schwach schwach schwach EHCO lasst euch vorführen vom SCL..... Ich sehe einmal mehr kein Spielsystem nur zufall von a bis z. Es ist mir durchaus bewusst das wir in der Vorbereitung sind. Aber ich habe vier Spiele gesehen und bin bei allen fast einges
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von guraz @ Heute um 09:26

ja nach der zweiten niederlage, langnull war woll die motivation noch etwas zu reisen weg, für mich verständlich geht ja nur um testen...schiessegal! weiter hart trainieren und dann kommt es gut...!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Profi-Kritiker @ Heute um 09:01

Sind Vorbereitungsspiele und beim Spiel vorher hat man wohl Kraft gelassen. Wollte auch kommen, war dann aber zu müde und entschied stattdessen zu schlafen. Die Mannschaft hat anscheinend das Selbe getan. Ich denke man hat sich entschieden, währen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von roche @ Heute um 08:24

1. ZSC 2. Lugano 3. EVZ 4. HCD 5. Kloten 6. Genf 7. Biel 8. SCB 9. Lausanne 10.Gotteron 11. Ambri 12.Tigerlis Vorprognosen sind immer schwer.....:) Erster Trainer der das Köfferli packt.....Boucher...wird durch Shedden oder Kossmann ersetzt......Den
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von John @ Heute um 07:09

Gegen den SCL gibt es KEINE Freundschaftsspiele. Entweder habe ich den "Speuz im Ranzen" oder ich habe ihn nicht. Fertig.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von Zuleser @ Heute um 01:27

1. ZSC Lions 2. HC Davos 3. HC Lugano 4. SC Bern 5. Kloten Flyers 6. EV Zug 7. EHC Biel 8. Lausanne HC 9. Servette 10. HC Ambri Piotta 11. SCL Tigers 12. Gottéron
EHC Olten
Original geschrieben von: Nr.14Wo ist eigentlich Giacomo Dal Pian? Darf (muss) er die Vorbereitung bei Lugano bestreiten? war krank
EHC Olten
Wo ist eigentlich Giacomo Dal Pian? Darf (muss) er die Vorbereitung bei Lugano bestreiten?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Nr.14 @ Heute um 00:16

Ich sah unser Team bisher zweimal. Gegen La Chaux-de-Fonds und gegen Langenthal. In beiden Partien war unsere Offensive sehr sehr harmlos. Gegen die Neuenburger war man Defensive stabil, aber heute war von dem nichts zu sehen. Gegen Augsburg war der
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von mosca bianca mendrisio @ Gestern um 23:31

was für ein Drama, wir haben ein Vorbereitungsturnier auf dem letzten Platz beendet (achtung Ironie). Noch einmal diese Spiele bringen weder Punkte für die Qualifikation noch andere Bonus. in zwei Wochen wird alles schon viel besser aussehen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Alter Preusse @ Gestern um 22:59

Original geschrieben von: Paul CoffeyIch habe mir bis zum Ende des zweiten Drittels dieses Trauerspiel angesehen. Ich habe eine Mannschaft ohne Ausländer, ohne Herz und ohne Talent gesehen. Ein Poewerplay hat ja noch nie existiert, aber auch das bish
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Mike Bossy @ Gestern um 22:38

Original geschrieben von: Paul CoffeyIch habe mir bis zum Ende des zweiten Drittels dieses Trauerspiel angesehen. Ich habe eine Mannschaft ohne Ausländer, ohne Herz und ohne Talent gesehen. Ein Poewerplay hat ja noch nie existiert, aber auch das bish
Seite 1 von 2 1 2 >