Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Karl176 @ 11 Minuten 5 Sekunden her

Original geschrieben von: derpaulabsolut lächerliches statement vom ambri-vr. jetzt sind also nur die schiris schuld an den äusserst miserabeln leistungen in dieser saison. mein güte, steigt doch endlich ab, das wäre sowas von verdient. besser man sa
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Herisau vs Prättigau von @herisau @ 30 Minuten 57 Sekunden her

Die Serie dieser beiden Equipen ist nun endgültig lanciert. Es steht 1:1. Das Auswärtsspiel wurde jeweils gewonnen. Das wird wohl sehr spannend. Beide Teams sind würdige Finalteilnehmer. Ich 'mag' diesen Gegner. Auch wenn es im Stadion definitiv nich
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von derpaul @ 39 Minuten 48 Sekunden her

absolut lächerliches statement vom ambri-vr. jetzt sind also nur die schiris schuld an den äusserst miserabeln leistungen in dieser saison. mein güte, steigt doch endlich ab, das wäre sowas von verdient. besser man sagt gar nix als so einen mischt. a
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal von leroyryser.ch @ 42 Minuten 45 Sekunden her

Die Erkenntnisse über das Warm-up vor dem heutigen zweiten Finalspiel gibt es wie immer nur auf desktopstories.ch: http://www.desktopstories.ch/die-aufstellung-bleibt-die-gleiche/
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 17 von SektorT @ 47 Minuten 55 Sekunden her

Naja also bei Ambühls Foul müssen wir wohl kaum über Rosa-Brille und weiteres diskutieren. Das war eine ziemlich hinterlistige Tätlichkeit und hätte auch so bestraft werden sollen. Jetzt ist es halt nicht so und es geht weiter. Gestern wurde einfach
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil von Esum @ 51 Minuten 1 Sekunde her

Dann schauen wir mal wie euer Support auswärts heute aussieht, notabene an einem Freitag und nicht an einem Dienstag...
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 17 von TheRealSchratti @ Heute um 10:11

Wenn man seit gefühlt 1998 keine PO Serie mehr gegen die Davoser gewonnen hat, ist es zumindest in den PO schon schwierig eine dünnere rosa Brille aufzulegen. Und alles auf den Hcd abzuwälzen, wenn es die Schiris nicht sehen, ist schon sehr eigena
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von SektorT @ Heute um 10:04

Original geschrieben von: Meister977Zug hat verdient gewonnen gestern, ganz einfach weil sie besser und Cleverer waren als der HCD. Ich revidiere meinen Serientipp: Es wird ein 4:0 für Zug geben, bleibe aber dabei dass die Spiele weiterhin resultatmä
SC Langenthal
Ich glaube Langstrass hat alternative Fakten ... Aus neutraler Mitteposition im Stadion war der Support auf beiden Seiten etwa gleich. Übrigens: Der Ajoie-Support im HF war um Welten besser als derjenige von Rappi.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von exYzerman19 @ Heute um 09:55

Ich steige auch auf Kabel um... Das UI sei zwar nicht so ausgearbeitet wie bei Swisscom, aber was solls (deswegen fragte ich dich @rugenbräu). Bin gespannt wie MySports wird. Sicherlich nicht der Überhammer, aber alle NLA-Spiele und U20-WM tönt ja ni
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von exYzerman19 @ Heute um 09:43

Original geschrieben von: SauhundBiel ist draussen. Warum verfolgt ihr weiterhin die Playoffs? Unverständlich. Vielleicht weil sie mal hochstehendes Hockey sehen wollen? Wäre ihnen nicht zu verübeln. P.S. Ich schaue manchmal auch Cup-Spiele im TV,
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Olten_Pride @ Heute um 09:42

Ich denke rappi oder langenthal hätten diese jahr eine grosse chance den aufstieg zu schaffen,ambri ist am boden. Die gehen gegen gotteron sang und klanglos unter. Laut berichten scheint sich jetzt auch noch descloux verletzt zu haben! Nutzt die cha
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von Biancoverdi @ Heute um 09:21

Interessanter Bericht von der GV der Club Pentadon: http://www.ehco.ch/de/der-club-pentadon-ein-wichtiger-partner-des-ehco-_content---1--1--1871.html
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 17 von Brett Hauer @ Heute um 09:07

Bravo an das ganze Team für die Leistung gestern. Schiedsrichter (SIHF) wieder mit einer Skandalleistung. So etwas wie am Ende des Spiels mit den 2 + 2 Strafminuten war sehr suspekt. Wäre es Fussball würden viel mehr Fragen aufkommen bezüglich Wet
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von Sauhund @ Heute um 09:05

Biel ist draussen. Warum verfolgt ihr weiterhin die Playoffs? Unverständlich.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von Slater73 @ Heute um 09:03

Schreib das doch bitte mal der grandiosen Gottéron Führung und dem Schrumpfkopf von Dubé. Die haben das auch nach bald 40 Jahren nla immer noch kapiert. Beeindruckend diese Lernresistenz.
SC Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!Original geschrieben von: gismoNoch ganz kurz zur Stimmung. War definitiv besser als im HF. Was mich ein wenig schmunzeln lässt ist, dass die Rappi Fans den eindruck hatten sie waren mega laut. Naja dies ist eh nur a
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Rugenbräutrinker @ Heute um 08:09

Original geschrieben von: Meister977Interessanter Kommentar in der NZZ, welcher das WEKO ins Spiel bringt, denn eigentlich macht UPC ja nichts anderes als das was sie bei der Swisscom seit über einem Jahrzehnt kritisieren Ich bin halt immer noch der
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von Le mieux @ Heute um 07:53

zug für mich meisterschafts Favorit .. schon erstaunlich was ein guter verteidiger aus einem team machen kann .. wundere mich immer wieder über teams die keinen oder nur einen ausl. verteidiger haben .. dabei sind die doppelt so wirksam wie die stür
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von TheRealSchratti @ Heute um 06:46

Original geschrieben von: Pobre DiabloOriginal geschrieben von: TheRealSchratti Hört doch endlich auf immer dermassen contra Davos lastig zu schreiben und zu grännen. Sagt der, welcher keine Möglichkeit auslässt contra pööser, pööser SCB, gespickt m
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von g.u.r.a.z. @ Heute um 06:29

Wie gesagt schlug man sich selber, dämliche strafen und sartori leider überfordert, hier vielleicht fehlentscheid von Greg mit Vauclair zu spielen, aber am ende gewinnen oder verlieren wir als team! Marty ist irgdwie neh schlaftablette - rest spielt
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von Meister977 @ Heute um 05:45

Zug hat verdient gewonnen gestern, ganz einfach weil sie besser und Cleverer waren als der HCD. Ich revidiere meinen Serientipp: Es wird ein 4:0 für Zug geben, bleibe aber dabei dass die Spiele weiterhin resultatmässig knapp sein werden. Aber Respekt
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von mosca bianca mendrisio @ Heute um 01:37

war definitiv nicht unser Abend, aber kann passieren, ein paar oberkomische Schirientscheidungen offenbar war es verboten Scherwey anzugehen, es gab sofort eine Strafe, die gegen Zack ein Witz und es gab ein paar weiter Müsterchen wie die gegen Bürgl
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 17 von Bundy, Al Bundy @ Heute um 00:40

Original geschrieben von: MalkinAllem zum Trotz blieb der EVZ cool und siegte absolut verdient gegen Davos! Absolute TOP Team Leistung auch heute wieder. Das es nochmals spannend wurde, da kann sich Davos bei den Schiris bedanken 2+2min Strafe gegen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von konscht @ Heute um 00:02

Original geschrieben von: edelweiss0Original geschrieben von: gismoIst schon interessant zu sehen respektive zu lesen wie viele anscheinend mehr über andere Clubs wissen als andere, wie zum beispiel direkt involvierte. Geht mir auch so. Du meinst s
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >