Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von @herisau @ 29 Minuten 2 Sekunden her

Original geschrieben von: ItchyOriginal geschrieben von: @herisauZiel sind die Playoffs. Ohne Zuzüge sehr ambitioniert. Bin schon froh, wenn der Ligaerhalt geschafft wird Für die Pikes hat's letzte Saison ja gereicht Mir wird schon übel, wenn ic
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von NRW7000 @ Heute um 18:57

@rote Front Nein aber wäre doch toll ;-) Irgendwie wird dann schon ein Kader beisammen sein bis August, man braucht ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand zu malen. Es wäre nur einfach schön mal wieder was vom Verein über offiziellem Wege zu
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von Larionov#8 @ Heute um 16:20

Genau.! Alles andere als einen zweiweg verteidiger macht keinen sinn!
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Itchy @ Heute um 13:38

Original geschrieben von: @herisauZiel sind die Playoffs. Ohne Zuzüge sehr ambitioniert. Bin schon froh, wenn der Ligaerhalt geschafft wird Für die Pikes hat's letzte Saison ja gereicht Und Wil und Weinfelden haben bisher nicht viel dafür gemacht,
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Möhl @ Heute um 13:01

Original geschrieben von: PinguinSo steht bald die nächste Sanierung an....leider. So wie ich höre, ist der Klub nicht reich, aber kerngesund. Was stimmt jetzt?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: CUP 17-18 von Forza_Biancoblu @ Heute um 12:44

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939Original geschrieben von: TheRealSchratti Warum? Erträgst du die Wahrheit nicht so gut? Stimmt doch alles.. amen. Ja Schratti, du hast natürlich Recht, wie immer!
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von kappa @ Heute um 11:19

Original geschrieben von: Tumasch@kappa:ein bisschen optimismus wäre da schon noch angebracht, aber falls es dir in dieser liga nicht passt, gibt es eine liga tiefer ja noch 2 kantonsrivalen, die du beglücken kannst! Wo denkst du hin ich habe nur
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Pinguin @ Heute um 10:43

Original geschrieben von: Tropical IceOriginal geschrieben von: PinguinDa Thurgau und Martigny kaum noch Luft zum überleben haben Was ist mit der Luft im Thurgau los? Keine Ahnung obs an der Luft liegt, aber mit einem Zuschauerdurchsnitt von 955 N
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von grandenummelin @ Heute um 08:41

Aus meiner Sicht macht ein 4. Stürmer keinen Sinn (wir haben sehr gute CH-Offensiv-Power). Wenn, dann wenn wir 5 Ausländer haben. Aber ein Top-Verteidiger ist sicher ein Muss, wenn man angreifen will.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Junge von ganz vorne @ Heute um 08:38

jep, sehr realistisch das ein fixer elite block des hcd kommt. da wir ja unbedingt noch "fixe" verteidiger aus den elite brauchen...:-) das elite bei uns auflaufen werden, dürfte jedoch klar sein. so wie in den letzten jahren auch. vorletz
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von Reflex @ Heute um 07:12

Als Assi vom Assi...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Reflex @ Heute um 07:11

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939 und headcoach bei einem ambitionslosen nlb klub ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei. Ach was, ist es nicht??? Klar, wäre bei euch natürlich viel besser. Lokführer bei der SBB ist ja auch wesentlich
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von rote Front @ Heute um 07:09

Original geschrieben von: NRW7000Wir könnten uns dann auch zu den Spielen die Gesichter Blau Gelb anmalen, ich hätte die Farbe schon zuhause.. Ich wusste schon immer, dass du eigentlich Arosa-fan bist! ;-) wer hat schon was gelb blaues zuhause... U
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Tumasch @ Heute um 07:08

@kappa:ein bisschen optimismus wäre da schon noch angebracht, aber falls es dir in dieser liga nicht passt, gibt es eine liga tiefer ja noch 2 kantonsrivalen, die du beglücken kannst!
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Frank the Tank @ Heute um 00:11

Original geschrieben von: Slater73In beiden Conference Finals wird zuweilen extrem dreckig gespielt. Vielleicht muss sich das einte oder andere Team doch wieder ein-zwei Goons zulegen, um die einte oder andere Stockschlagwildsau zur Rechenschaft zu z
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von NRW7000 @ Heute um 00:04

Falls das mit den HCD Block stimmen sollte wäre das ja eine extrem geile Sache. Weitere Spieler mit denen sich der Chur Fan identifizieren könnte. Wenn das offiziell wird könnten auf einem Schlag 500 Saisonkarten zusätzlich verkauft werden. Wir könnt
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von droopy @ Gestern um 22:31

Ich finde es ja eine gute Sache das man Jobs schafft für Blinde und Sehbehinderte, aber muss es unbedingt als Schiedsrichter bei der Eishockey WM sein ?
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Slater73 @ Gestern um 17:22

In beiden Conference Finals wird zuweilen extrem dreckig gespielt. Vielleicht muss sich das einte oder andere Team doch wieder ein-zwei Goons zulegen, um die einte oder andere Stockschlagwildsau zur Rechenschaft zu ziehen. Zum zuschauen ist das Gehac
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von crit. hanger-on @ Gestern um 15:47

wohl der logische final in diesem jahr. denke auch, dass kanada gewinnt. schweden wurde bisher noch nicht zu 100 prozent gefordert, das rächt sich gegen kanada. finnland nach sehr enttäuschendem start und einem gemurkse durch die gruppenphase mit de
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: CUP 17-18 von rouge+jaune-1939 @ Gestern um 14:28

Original geschrieben von: TheRealSchratti Warum? Erträgst du die Wahrheit nicht so gut? Stimmt doch alles.. amen.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von TheRealSchratti @ Gestern um 13:44

Schweden muss sich zum gestrigen Spiel steigern, sonst wird Kanada gewinnen. Aber Schweden hat bisher nie an sein Limit gehen müssen und wird sich heute auch steigern. Darum wird Schweden heute WM, möchte es Kanada auch gönnen, trotzdem. Schweden vs
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: CUP 17-18 von TheRealSchratti @ Gestern um 13:38

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939schratti, deine verbandsphobie nimmt langsam beängstigende ausmasse an.... Warum? Erträgst du die Wahrheit nicht so gut? Stimmt doch alles, oder will man es verschleimt hören und lesen, nur weil es auf d
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von Nr.14 @ Gestern um 10:56

Verdiente Finalpaarung. Bei Kanada ist ein enormer Wille zu spüren, sie werden das Ding gewinnen. CAN vs. SWE 4:2
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pressemitteilung 18.05.2017 Kader neue Saison von nosferatu @ Gestern um 09:55

Habe ich leider nicht geschaut
HC Sierre
wer hats denn geschrieben?
Seite 1 von 2 1 2 >