Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von hockeyplayer#3 @ Heute um 00:22

Original geschrieben von: bianconero33Ist das erste Training wider öffentlichen wie die vorderen Jahre? Ich denke schon, ja... http://www.hclugano.ch/de/article/1467/sommeranl-sse-mit-dem-hcl Hier steht jedenfalls nicht, dass es nicht öffentlic
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von bianconero33 @ Gestern um 21:39

Ist das erste Training wider öffentlichen wie die vorderen Jahre?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey Fanradio von hockeyfanradio @ Gestern um 21:11

Der Olten Cup Live auf Hockey Fanradio: Zwischen dem 23. und dem 27. August findet mit dem EHCO Cup ein hochkarätiges, internationales Vorbereitungsturnier im Oltner Kleinholz statt. Bis auf das erste Nachmittag-Spiel zwischen Krefeld und Servette ü
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Nidhoeggr @ Gestern um 18:17

so, bald beginnen die ersten Testspiele, ich versuche mich auch mal an einer Prognose... auch wenn sich noch Änderungen ergeben können. Erst einmal meine Einschätzungen, wie gut sie sich im Sommer verstärkt haben (ich habe mich nicht mit allen Teams
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Zuleser @ Gestern um 16:20

1. ZSC 2. Bern 3. Lugano 4. Zug 5. Davos 6. Servette 7. Fribourg 8. Lausanne 9. Biel 10. Ambri 11. Klotten 12. Langnau
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano - Champions Hockey League 16/17 von TheRealSchratti @ Gestern um 11:41

Original geschrieben von: NidhoeggrUnser CHL-Jersey sieht sehr gut aus! Hoffe, man kann sich das Teil irgendwo erwerben, die Chance auf ein Trikot mit so wenig Werbung und dem alten Logo kommt vielleicht nicht so schnell wieder Um ganz ehrlich z
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano - Champions Hockey League 16/17 von Nidhoeggr @ 24/07/2016 22:04

Unser CHL-Jersey sieht sehr gut aus! Hoffe, man kann sich das Teil irgendwo erwerben, die Chance auf ein Trikot mit so wenig Werbung und dem alten Logo kommt vielleicht nicht so schnell wieder
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: U18 Saison 2016/2017 von Jonas @ 24/07/2016 18:49

Hischier war ja schon in diesem Jahr die Lebensversicherung, trotzdem wurde es extrem knapp gegen die Letten. Aber bis in den April kann noch viel passieren.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: U18 Saison 2016/2017 von Crackster @ 24/07/2016 16:59

Original geschrieben von: spokyFür mich ist das Aufgebot etwas speziell...Ich habe das zweite Spiel in Davos gesehen, da waren die Underager besser als die einen 99er, doch trotzdem geht keiner mit an den Hlinka... Also grundsätzlich gilt der 99er
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: U18 Saison 2016/2017 von spoky @ 24/07/2016 16:45

Für mich ist das Aufgebot etwas speziell...Ich habe das zweite Spiel in Davos gesehen, da waren die Underager besser als die einen 99er, doch trotzdem geht keiner mit an den Hlinka...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von murphy's @ 24/07/2016 09:27

Original geschrieben von: sladdiJein, das ist wie Kroketten und Pommes, beides ist aus einer Kartoffel. Sollte eigentlich in der Statistik für Abos nicht auftauchen. Der bezahlt für seine Werbung und bekommt Abos, wir bezahlen und haben ein paar Spie
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen U18 Saison 2016/2017 von lemieux66 @ 24/07/2016 08:41

Der SEHV hat das Aufgebot für den Hlinka Cup 2016 online gestellt. Für mich ein Anlass, dieses Thema zu eröffnen und natürlich auch, die U18 in der Saison 2016/2017 ein wenig vertiefter zu beobachten. Die Spiele gegen GER in Davos sagen ja noch weni