Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von M.D.A @ 4 Minuten 7 Sekunden her

Da liegt ja der Punkt, entweder sie kommen nun in die Gänge oder spielen weiter solchen [zensiert], glaubt ihr mit solchen Leistungen wird man bei anderen Vereinen mit Handkuss genommen? Träumt weiter!! Der eine oder andere überschätzt sich selber so
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von bianconero33 @ 10 Minuten 9 Sekunden her

Die CN Protestierte eigentlich 60 Minuten lang gegen Roli. Immer wider wurde er verpönt. Vicky war nicht lange auf ihrem Sitzplatz.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von EHCO-Senior @ 22 Minuten 18 Sekunden her

Original geschrieben von: AgassiEs gibt keinen Grund Schwarz zu mahlen. Wir reiben uns selbst die Augen was der SCL phasenweise spielt. Ihr wart auch schon souveräner Qualisieger, und dann? Olten, Red Ice, SCL und Tschaux werden den Meister ausmachen
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von Nr.14 @ 23 Minuten 40 Sekunden her

Original geschrieben von: M.D.AWas mein vorschlag wäre? Ohne Trainer in der Kabine das Gespräch suchen, den Herren aufzeigen das nun genug ist, Olten neue Ziele hat und so mancher für diese Ziele nicht mehr genügen wird. Daher sollren sie nun wissen
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von sladdi @ 24 Minuten 38 Sekunden her

Würde heute die Umfrage in den Raum gestellt, wäre das Resultat klar. Zeit zum Handeln bleibt noch, aber nicht mehr lange. Rein Finanzen mässig ist es doch so, macht man weiter wie jetzt, spielt die Playoffs und fällt in der ersten Runde raus, Zusch
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von M.D.A @ 33 Minuten 33 Sekunden her

Was mein vorschlag wäre? Ohne Trainer in der Kabine das Gespräch suchen, den Herren aufzeigen das nun genug ist, Olten neue Ziele hat und so mancher für diese Ziele nicht mehr genügen wird. Daher sollren sie nun wissen, wollen Sie Hockey spielen bra
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von miami @ 35 Minuten 32 Sekunden her

Original geschrieben von: murphy's Komm jetzt, hauptsache das Fondue und Raclette schmeckt..... Und das von einem oltner Habe gemeint in diesem Sport gehe es um Trainer,Sportchefs,Spieler ,Systeme usw!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von bertaggia2 @ 58 Minuten 29 Sekunden her

Defensiv war es ja über weite Strecken ok, das 1:1 muss Elvis auf seine Kappe nehmen. Aber nach vorne kam einfach nix. Und Gardner hätte das 2:2 schiessen müssen, die Vorarbeit von Romanenghi war klasse. War alles in allem ein komisches Spiel. Auch
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von murphy's @ Heute um 07:59

Original geschrieben von: EXIL VS Es läuft alles über einen Mann bei uns, der das alleinige Sagen hat. Damit hat man im Wallis ja Erfahrug, tu nicht so als ob das was neues ist.... Seppli, Constantin, und viele weiter mehr..... Original geschrie
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von g.u.r.a.z. @ Heute um 07:35

Ziemlich lasch der Auftritt, ziemlich ernüchtert, wenn Wende so aussieht ... naja, wenn gregi die gleiche scheIsse erzählt wie dougi, dann machts bei den spieler natürlich nie klick! Aber eigentlich müssten sich die Spieler mal selber in die verantwo
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von murphy's @ Heute um 07:16

Es stellt sich doch einfach die Frage ist man gewillt noch impulse zu setzen in dieser Saison? Sprich Geld investieren! Für die Restsaison sind die Kosten klar, Mansi und auch KK sind bis Ende Saison auf der Lohnliste! Was wir brauchen ist einen Psy
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von murphy's @ Heute um 07:00

Original geschrieben von: AgassiEs gibt keinen Grund Schwarz zu mahlen. Wir reiben uns selbst die Augen was der SCL phasenweise spielt. Ihr wart auch schon souveräner Qualisieger, und dann? Olten, Red Ice, SCL und Tschaux werden den Meister ausmachen
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von o brasileiro @ Heute um 06:28

Ich kann mich nicht erinnern, dass KK ausser als aktiver Spieler irgendwo sonst grosse Stricke zerissen hat. Vielleicht kann mich aber jemand eines Besseren belehren. Auch ganz oben kann man sich nicht ewig in vergangenem Ruhm (Rettung und Neupositio
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Ron Pesetti @ Heute um 01:21

Ausmisten,den Trainer inkl. Sportchef dringenst auswechseln. Seit dieser in Olten ist gehts rapide Bergab!!!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von bianconero33 @ Heute um 00:27

Vicky war heute nicht lange auf ihrem Sitzplatz. Musste sie eventuell Roli trösten.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von Don Mc Laren @ Gestern um 23:57

Original geschrieben von: Nr.14Original geschrieben von: Don Mc LarenOriginal geschrieben von: Nr.14Eigentlich bin ich bei dir Don, aber bei Leuenberger würde ich eine Ausnahme machen. Und wieso denkst du, dass er uns etwas bringen würde, sprich, d
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von the power @ Gestern um 23:49

Das war wohl eine sehr schwer verdauliche Pizza... Masnsi erreicht die Mannschaft nicht mehr. Von den letzten 7 Heimspielen gingen 5 verloren. Die Mannschaft braucht neue Impulse. Diese können nur von einem neuen neunen Trainer kommen.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von EXIL VS @ Gestern um 23:47

Glückwunsch zum Sieg! Wirklich toll was bei euch alle leisten! Original geschrieben von: Watschi Sonntag ist nun spielfrei und Olten spielt in Visp gegen ein weiteres Team, das derzeit unten durch muss. Bin gespannt, was der neue Ausländer dort bewi
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Drei Tanne @ Gestern um 23:44

Mir ist heute in Zusammenhang mit dem EHCO etwas passiert, was ich seit über 15 Jahren nicht mehr erlebte: Ich empfand Mitleid mit dem eigenen Team! Von der ersten Sekunde an unterlegen...Der Unterschied zu damals aber ist, dass wir da fast bankrott
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Alien 1934 @ Gestern um 23:44

Schade, schade. Nach der Pizza sollten wir wohl wieder ein bisschen kleinere Brötchen backen. EHCO forever.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von Mick @ Gestern um 23:39

Gratulation ans Team. Absolut souveräne Leistung. So kanns weitergehen. Und dem heutigen Gegner rate ich: Bestellt das nächste Mal Pizzen ohne Analogkäse.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von Nr.14 @ Gestern um 23:35

Heute wars aber auch ein schwaches Coaching. Nach dem 1:3 hätte man auch ein Timeout nehme können. Im letzten Drittel könnte man doch mal die Linien verändern und auf drei reduzieren, denn ausser bei Wüst / Polansky, lief es niergens so recht. Man ha
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von EXIL VS @ Gestern um 23:34

Original geschrieben von: Don Mc LarenOriginal geschrieben von: Nr.14Original geschrieben von: Don Mc LarenHoffentlich stimmt das nicht, dass Leuenberger in der nächsten Saison unser Trainer wird! Ja hoffentlich stimmt es nicht, er soll SOFORT über
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von Le mieux @ Gestern um 23:32

ach wie süss ..
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von Red Devil @ Gestern um 23:28

Original geschrieben von: M.D.AIhr könnt euren neuen Trainer gerne haben!!! Aber steht heute hin, habt die Eier wenn der nächste am scheitern ist, dass ihr dann entlich mal die Spieler fordert!!! Es sind die auf dem Eis welcheden Pass nicht zum Kolle
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >