Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Original geschrieben von: CracksterAuch hier, es war der einzig richtige Weg... Für alle beteiligten war klar, dass Nino in der WHL nicht mehr beweisen muss. Für die AHL war er zu jung und es gab keine andere Möglichkeit als ihn im NHL-Roster zu halt
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Itchy @ 2 Minuten 43 Sekunden her

Original geschrieben von: CracksterDiese Franchise müsste ein Selbstläufer sein und die Ownership-group bringt es nicht fertig genug Cash rein zu bringen... Dieses Problem ist offensichtlich. Mit nur schon 10 Mio mehr pro Saison wäre die Franchise in
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Crackster @ 3 Minuten 51 Sekunden her

Original geschrieben von: JonasWas verkehrt daran sein soll den "einfachsten" Weg zu nehmen um in die NHL zu kommen weiss ich nicht (wenn man überhaupt irgendwo von einfach reden kann). Neben dem Talent, der richtigen Einstellung und viel
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Champions League Halbfinale von Rugenbräutrinker @ 10 Minuten 10 Sekunden her

Als ob das den Tropi gekratzt hätte, wenn es nicht Fortuna den Kopf gekostet hätte...
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Crackster @ 16 Minuten 0 Sekunden her

Original geschrieben von: ItchyWillst du nun - im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte - einen Zirkus mit den Nashville Predators auf ein Niveau stellen? Seriously?! Ja und nein... Ich spreche nicht von den versäumnissen auf Management-Ebene, sondern
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Jonas @ 17 Minuten 29 Sekunden her

Was verkehrt daran sein soll den "einfachsten" Weg zu nehmen um in die NHL zu kommen weiss ich nicht (wenn man überhaupt irgendwo von einfach reden kann). Neben dem Talent, der richtigen Einstellung und viel Arbeit braucht es halt auch sch
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von mathias1008 @ 17 Minuten 59 Sekunden her

Original geschrieben von: JonasDas stimmt ja alles, warum die Preds dann für Moser keine gute Wahl sein sollen weiss ich aber nicht. Ja ersten das und zweitens: -die Preds hatten ja wohl noch ein bisschen mehr Erfolg als die Isles, da ändert die P
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Magisches Lied von Anisum @ 21 Minuten 15 Sekunden her

Mercimerci... jaja, so wird aus einem "Ode To Oi" ein Sternenwässerli ;-)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel von murphy's @ 25 Minuten 20 Sekunden her

wie wärs mit nem runden Tisch! abholen was die Fan's denken?
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Crackster @ 27 Minuten 14 Sekunden her

Original geschrieben von: JonasDas stimmt ja alles, warum die Preds dann für Moser keine gute Wahl sein sollen weiss ich aber nicht. Gut das geht dann wieder ins Thema, dass die Schweizer Spieler alle den möglichst einfachsten Weg nehmen sollten um
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Itchy @ 28 Minuten 1 Sekunde her

Original geschrieben von: Cracksteralso irgendwo durch müsst ihr schon beginnen mit gleich langen Ellen zu messen... Nur weil die Islanders mit Nino genu das richtige gemacht habaen (übrigens wie die Predators mit Josi auch) sind sie die Bösen und di
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2013 von Forza_Biancoblu @ 29 Minuten 10 Sekunden her

De Zug isch scho abgfahre. hihi
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von exYzerman19 @ 30 Minuten 33 Sekunden her

Die Voraussetzungen sind aber schon nicht die gleichen. Die Islanders liegen nah bei New York (für NA-Verhältnisse ist das ja New York), was bei all den FAs super ankommt. Ausserdem haben sie einen äusserst lukrativen TV-Deal und eine Fanbase (aus de
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2013 von forza @ 30 Minuten 37 Sekunden her

Original geschrieben von: Forza_BiancobluDu bisch mega. Chani einisch bi dier ine Kurs? <3 i will au, nimm dä kolleg lemieux grad au no mit, chaner no was lerne
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Jonas @ 32 Minuten 3 Sekunden her

Das stimmt ja alles, warum die Preds dann für Moser keine gute Wahl sein sollen weiss ich aber nicht.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Crackster @ 44 Minuten 27 Sekunden her

Aber ich muss unserem Alleinunterhalter doch ein bischen zustimmen... Wenn ich alle also die Islander als Gurken-Franchise bezeichnet, dann sind also die Predators in seinem Satz mit denen zu erwähnen... Seit 1996 kann sich diese Franchise nicht in
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von murphy's @ 44 Minuten 39 Sekunden her

Original geschrieben von: Beppoein lachendes und ein weinendes Auge, Thömu wird mir fehlen, naja, so ists halt im Sportbusiness. Da kann ich mich nur anschliessen, so ist nun mal das Business. Thömu wird mir definitv fehlen, ein Riesentyp und tolle
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von mathias1008 @ 51 Minuten 34 Sekunden her

...frag ich mich auch immer. Naja. Er hat halt mehr Infos als wir.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von Redwing 98 @ Heute um 13:59

Original geschrieben von: xyz90 Wenn aber Hank und Pav mal weg sind, ist ein grösserer Umbruch unausweichlich, da Babcock halt wirklich nur in der Defensive jungen Leuten an der Seite der Stars viel Einsatzzeit gegeben hat. Von wo hast du eigentlich
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2013 von Forza_Biancoblu @ Heute um 13:55

Du bisch mega. Chani einisch bi dier ine Kurs? <3
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2013 von Caipi @ Heute um 13:54

Tv uebertragung im pettine und im la montanara sowie privat organisierter tv abend bei den pestonis zu hause. War aber nicht dort, habe mir den anlass in einer hockey-tiefgebildeten wg reingezogen. Ist besser fuer mein ego, konnte allein mit dem wiss
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Exil VS @ Heute um 13:47

Wow, da habt ihr wirklich zwei tolle Torhüter. Wir haben immer noch Zeiters Liebling mit der weissen Maske im Kasten. Zeiter steht halt auf weisse Schlittschuhe und weisse Torhütermasken. Bäumle ist ein toller Mann, da werdet ihr viel Freude habe
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Magisches Lied von Smeyerhawk @ Heute um 13:45

http://www.joiz.ch/frisch/noiz/50980346083/1/dieser-song-fuhrte-die-eisgenossen-zu-wm-silber Bin per Zufall auf SRF drauf gestossen
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Champions League Halbfinale von exYzerman19 @ Heute um 13:45

Ja, damit haben sie sich jetzt nicht unbedingt so sympathisch gemacht...
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von exYzerman19 @ Heute um 13:44

Jetzt sind die Preds auch noch lächerlich... Dann zeig mir mal eine Franchise, die mit so wenig finanziellen Mitteln und meistens eher hohen Draftrechten, soviel rausgeholt hat. Klar, Offensiv haben sie nur Dutzendspieler. Denen fehlt ein Star. Aber
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >