Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Gorbag @ 8 Minuten 52 Sekunden her

Denke es wird sich noch bis nach Köbis Ferien ziehen, bis wir was neues erfahren.. Aber wenn man sieht, wie sich alle Teams (vor allem Langenthal) verstärkt haben, bin ich gespannt wie es bei uns aussehen wird.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Lugano_4-ever @ 9 Minuten 16 Sekunden her

und das Wort florieren wurde bis jetzt noch immer auf die Wirtschaft bezogen... by the way... än guätä scorpion king
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali NLA 14/15 von Nidhoeggr @ 10 Minuten 7 Sekunden her

Vorteil Lakers: - Goali - Ausländer und einige gute CH-Zuzüge - Heimrecht - während den letzten 50 Testspielen die deutlich stärkeren Gegner gehabt Gefahren für die Lakers, oder: 'Wie könnten sie sich selber schlagen?': - anpassen ans B-Niveau - sic
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Lugano_4-ever @ 12 Minuten 2 Sekunden her

Da nochmals für dich Omark/Thor/Brunner Klasen/Hollenstei/Pettersson Hofmann/Steinmann/Bertaggia Schäppi/Walker/J.Wick 5 Tranfers, mehr nicht.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Lugano_4-ever @ 18 Minuten 57 Sekunden her

@Scorpion ich habe mein Team bereits 2-3 aufgezeigt... und da war weder Plüss noch Lino dabei...
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playouts 2014/15 von jaykay @ 24 Minuten 57 Sekunden her

Original geschrieben von: TheRealSchratti...alles andere Geschwafel ist Humbug!!! Genau, alle schwafeln Unfug, nur du nicht Was ich sagen wollte: Rappi wird ganz sicher mehr Tore schiessen als Olten, und ich denke Langnau wird nicht so viele schi
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playouts 2014/15 von algonquin @ 27 Minuten 15 Sekunden her

Original geschrieben von: CaipiOriginal geschrieben von: algonquinOriginal geschrieben von: Forza_BiancobluOriginal geschrieben von: algonquinSorry Jungs und Mädels, jetzt muss ich eine Lanze brechen für den lieben Rog. Er hat diese Saison, wie ich ü
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Scorp!on @ 28 Minuten 7 Sekunden her

Wenns nach dir ginge Lugano 4-ever wären unsere 4. Linie Bertschy/Plüss/Martschini von den anderen 3 Linien fang ich gar nicht an zu reden. Die Defense natürlich mit Streit, Diaz, Sbisa, Weber etc. Dir ist echt nicht mehr zu helfen, du lebst ferna
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playouts 2014/15 von rouge+jaune-1939 @ 28 Minuten 20 Sekunden her

wenn langnull jetzt nicht aufsteigt werden sie noch viele jahre im b bleiben.... das budget von 8 mio ist über die jahre im b nicht machbar.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Belle im PO-Finale 2015 von Gorbag @ 30 Minuten 49 Sekunden her

Auch von mir herzliche Gratulationen an Langnau! Sie haben uns in den letzten 2 Spielen viele Erfahrungen und Lehrstunden beschert. Etwas, was mir gestern sehr positiv aufgefallen ist, ist Leime. Nach dem Spiel ist er zu jedem Spieler hingegangen,
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playouts 2014/15 von TheRealSchratti @ 32 Minuten 37 Sekunden her

Logisch und die Lakers Abwehr ist bestimmt besser als die der Tigers und Wolf ist der Überflieger schlechthin und hexte Rappi in die Ligaquali. Die Abwehr der Lakers ist keinen Bruchteil besser und wenn ich Wolf' Leistungen sehe, kann ich keinen gros
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Lugano_4-ever @ 38 Minuten 5 Sekunden her

@roche Wie kommst du immer auf solchen Müll? Dennis soll kommen, mit Handkuss... doch ich glaube ein Fige haben wir nicht wirklich nötig. @Thor Natürlich kann man nicht sofort 9 wechsel tätigen... ist mir klar... aber du hast es ja bereits geschrieb
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Thoresen. @ 41 Minuten 25 Sekunden her

April April =D
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von roche @ 45 Minuten 55 Sekunden her

Wusste ichs doch.....Fige Holenstein wird morgen als zweiter Asssi in Lugano vorgestellt! Im Handgepäck sein Sohn....das nenn ich mal Schnäppchen...Frau Manteguzzi!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Thoresen. @ 46 Minuten 29 Sekunden her

@Lugano4ever: klar ist unser Team nicht perfekt. aber ich schätze die chance für eine HF-Quali nicht unbedingt grösser ein, wenn diesen Sommer das halbe team ausgewechselt wird. Aber ein Argument für diverse Transfers diesen sommer habe ich doch noc
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playouts 2014/15 von jaykay @ 51 Minuten 2 Sekunden her

Ciacco hat uns gestern gezeigt, wieso Langnau unten bleibt. Wenn wir schon nur mal die 2 Tore anschauen: Das 1. Tor verhindert jeder Goalie bis runter zu den Junioren, welcher einen sauberen Butterfly-Stil spielt. Lustig wie Ciacco die Maus fangen w
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Lugano_4-ever @ 52 Minuten 37 Sekunden her

@Thor Schade kennst du mich nicht... da würdest du deinen Mund nicht zuu voll nehmen.... Bitte, dann spielen wir mit diesen CH-Spielern weiter... Dann seit jedoch nicht traurig wenn es auch in Zukunft zu keiner 1/2 Final Quali reicht...
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von bi*AG*nconeri @ 56 Minuten 14 Sekunden her

Tifosi25: ich gebe Dir Recht, dass das Fischer-Bashing sicher nicht korrekt ist und uns auch nicht weiter bringt. Wir müssen das differenziert betrachten. Fischer hat schon einige Fehler gemacht - was bereits ausführlich diskutiert wurde. Ich stau
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playouts 2014/15 von c_camichel @ Heute um 11:24

Original geschrieben von: TrancessivOriginal geschrieben von: ZbindenOriginal geschrieben von: TrancessivImmer wieder müssen Gästefans und -cars ohne Scheiben oder mit anderen Schäden nach Hause, passieren tut nie etwas Immer wieder werden von Biele
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playouts 2014/15 von Caipi @ Heute um 11:19

Original geschrieben von: algonquinOriginal geschrieben von: Forza_BiancobluOriginal geschrieben von: algonquinSorry Jungs und Mädels, jetzt muss ich eine Lanze brechen für den lieben Rog. Er hat diese Saison, wie ich übrigens auch, nie mit der Ligaq
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playouts 2014/15 von algonquin @ Heute um 11:17

Original geschrieben von: c_camichelAntwort auf:Sorry Jungs und Mädels, jetzt muss ich eine Lanze brechen für den lieben Rog. Er hat diese Saison, wie ich übrigens auch, nie mit der Ligaquali gerechnet. ähm? Ernsthaft? Bin Dir noch eine Antwort s
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playouts 2014/15 von algonquin @ Heute um 11:15

Original geschrieben von: Forza_BiancobluOriginal geschrieben von: algonquinSorry Jungs und Mädels, jetzt muss ich eine Lanze brechen für den lieben Rog. Er hat diese Saison, wie ich übrigens auch, nie mit der Ligaquali gerechnet. Das ist aber auch
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Thoresen. @ Heute um 10:40

Lugano4ever: du hast so dermassen keinen plan von hockey. ich hoffe mal das du mit deinen aussagen nur provozieren willst um die diskussion etwas anzuheizen. warum du reuille weghaben willst ist mir schleierhaft. ok, er kann zwar nur einen trick off
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Belle im PO-Finale 2015 von N0thing! @ Heute um 10:30

Original geschrieben von: Olten_PrideDanielsson 5spiele gesperrt, ein schelm wer böses denkt.. Das hilft wohl den Lakers mehr als den Tigers.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von N0thing! @ Heute um 10:05

Autsch!
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >