Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Tumba Johansson @ 3 Minuten 44 Sekunden her

Wieso immer die Rede von Olten, Langnau, Visp und Langenthal? Haben die eine besonderes NLB Privileg? Da sind ja auch noch die Clubs aus der Romandie etc. Die Romandie und Tessin würde einer solchen Lösung nicht zustimmen! Aber die wollen ja ins Ausl
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Warren @ 5 Minuten 32 Sekunden her

Original geschrieben von: TheRealSchrattiKlar würde das gehen. Man würde für die vierte Runde zwei Regio Gruppen bilden und man käme auch auf 50-52 Spiele. Oder man macht Gruppen wie in der NHL. z.Bsp Gruppe 1: Servette, Lausanne, Gottéron und Vi
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2015/2016 von center65 @ 10 Minuten 21 Sekunden her

Langenthal sollte ein größere Interesse haben, Kummer, Meyer und Schmutz als zukünftige Integrationsfiguren zu holen.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von TheRealSchratti @ 10 Minuten 48 Sekunden her

Original geschrieben von: 59:06Original geschrieben von: TheRealSchrattiDas ist alles super geschrieben. Sollte aber eine NLB in irgend einer Weise mit noch mehr Farmteams zu bereichern werden, müsste man auch überlegen die NLA auf 16 Teams aufzustoc
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Tumba Johansson @ 14 Minuten 32 Sekunden her

Ja dann sollen sie doch, logische Konsequenz. In die San Marino/Andorra/Monaco/Gibraltar Liga = SAMG Hockey League. Aber wollen die Spieler dies wirklich in einer ausländischen Liga. Bin mir sicher 80 % nein. Und sollten sie aus dem SEHV austreten d
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Irish Devil @ 21 Minuten 50 Sekunden her

Sollte es mittelfristig eine Farmteamliga geben ohne Möglichkeit zum Aufstieg (sprich: geschlossene NLA) würden Langenthal, ChdF, Visp und Olten aus dem SEHV austreten und versuchen, sich einer ausländischen Liga anzuschliessen. Das weiss ich aus rel
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 28. Qualispiel HC Ajoie vs, EHC Olten von 3Tanne @ 22 Minuten 52 Sekunden her

Stell Dir vor, du schiesst zwei Tore und keiner bemerkt es... Starke Leistung Philipp Wüst!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Forza_Biancoblu @ 25 Minuten 41 Sekunden her

16er Liga? Ja genau, dann wären so Nulpen wie Lukas Haas wieder in der NLA...
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von c_camichel @ 26 Minuten 5 Sekunden her

Der sportliche Untergang der NLB. Rappi kann also kommen und wenn sie alle Formalitäten (Erinnere an Huttwil) erfüllen ein NLB Team stellen? Wo sind wir hier? Sprich in zwei Wochen kommt RedBull und kauft sich irgendwo eine Eishalle und darf danach N
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Forza_Biancoblu @ 30 Minuten 12 Sekunden her

Antwort auf:so neidisch? Überhaupt nicht! Ich rechnete NIE damit, dass er zu uns kommt, dafür sind wir zu wenig Bonzenklub. Also kann ich ja gar nicht neidisch sein. Und ganz ehrlich, lieber zu euch als zu Zug oder Bern. (meine Wunschdestination f
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von 59:06 @ 39 Minuten 0 Sekunden her

Original geschrieben von: TheRealSchrattiDas ist alles super geschrieben. Sollte aber eine NLB in irgend einer Weise mit noch mehr Farmteams zu bereichern werden, müsste man auch überlegen die NLA auf 16 Teams aufzustocken. Kann mir nicht im geringst
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Rog.. @ 40 Minuten 22 Sekunden her

Original geschrieben von: ItchyOriginal geschrieben von: Rog..Dein Einwand ist sicher berechtigt. Ich weiss nicht wie gut die Junioren beim ZSC waren, als das Projekt Farmteam begonnen hat? Habe grade keine Zahlen. So schlecht waren sie aber wohl nic
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCH zurück in die NLB 15/16?! von TheRealSchratti @ 45 Minuten 15 Sekunden her

Original geschrieben von: ReflexUnd jetzt gibts gemäss hockeyfans noch Gerüchte über ein ähnliches Konzept in der Westschweiz. Morges ev. als Farmteam von Lausanne und oder Genf in die NLB! Gute Nacht NLB! Das kann doch für Clubs wie Olten, Langnau,
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von TheRealSchratti @ 53 Minuten 49 Sekunden her

Das ist alles super geschrieben. Sollte aber eine NLB in irgend einer Weise mit noch mehr Farmteams zu bereichern werden, müsste man auch überlegen die NLA auf 16 Teams aufzustocken. Kann mir nicht im geringsten vorstellen dass in Langnau, Olten, Vis
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCH zurück in die NLB 15/16?! von 59:06 @ 54 Minuten 23 Sekunden her

Original geschrieben von: edelweiss0Bitte nicht noch ein solches "Farmteam" mehr. Dies geht nicht gegen den SCH aber auf Teams welche primär als Farmteam fungieren kann ich in der NLB nun wirklich verzichten... Und Rappi spielt in der nächs
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Nidhoeggr @ 57 Minuten 23 Sekunden her

Ich gehe eigentlich davon aus, dass Merzlikins zumindest nächste Saison noch bei uns spielt. Im Moment sind die Auftritte ja nicht so überragend, dass man gleich mit einem Absprung nach Nordamerika rechnen muss
Fribourg-Gottéron
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wer wird Gotteron Headcoach? von Forza_Biancoblu @ Heute um 08:22

Interessante Details. Aber es ist schon nicht so extrem, dass euch Sprunger (o.ä.) verlassen könnte? Es geisterten nämlich Gerüchte herum, dass Lugano an Sprunger dran sei. (ok, hat sich wohl mit der Verpflichtung von Brunner erledigt;)) Aber ganz eh
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Tumba Johansson @ Heute um 08:21

Die NL B macht sich selbst kaputt wenn nicht grundlegende Erneuerungen erzielt werden und wenn auch für mich verständlich es eingessenen NL B Club Fans weh tut. Eine neuorganisierte NL B mit integrierten Farmteams kann sehr wohl mit dem heutigen Stat
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCH zurück in die NLB 15/16?! von th0emu @ Heute um 08:07

Original geschrieben von: Reflex Das kann doch für Clubs wie Olten, Langnau, Visp, Langenthal einfach keine Option mehr sein! Was sollte dann die Lösung sein? Die einzig vernünftige Lösung wäre ja zwei 10er Ligen, aber die A-Teams verhindern dies im
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von Reflex @ Heute um 08:00

Danke SCL!!! Bezüglich die möglichen neuen Teams in der NLB: Nein danke, ein GCK reicht mir völlig, da brauchts nicht noch drei weitere Seelenlose Vereine...
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von th0emu @ Heute um 07:59

Original geschrieben von: Schrepfer51Sorry hast mich erwischt! Trozdem feiere ich den Sieg in Game 6 in Langnau immer noch. Dafür gehört euch der Dank der NLB! Und ich hoffe, dass die Langnauer noch lange im B bleiben. Sie sind der attraktivste
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCH zurück in die NLB 15/16?! von Reflex @ Heute um 07:56

Und jetzt gibts gemäss hockeyfans noch Gerüchte über ein ähnliches Konzept in der Westschweiz. Morges ev. als Farmteam von Lausanne und oder Genf in die NLB! Gute Nacht NLB! Das kann doch für Clubs wie Olten, Langnau, Visp, Langenthal einfach keine
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lob für den EHCO von Scottyboy @ Heute um 07:54

Olten hat den Zweitletzten in der Tabelle geschlagen. Ich sehe ganz klar Licht am Ende des Tunnels.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von Schorentempel @ Heute um 07:50

Es geht auch was in Sachen "Neuen" Teams für die NLB. Ev jetzt auch Morges als NLA-Partnerteam in die NLB??? Gleiches im Tessin???? Gäbe auf jeden Fall wieder einmal eine Blutauffrischung und wäre Bitter nötig im Angesicht der jetzigen Situ
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von Chlinii_1946 @ Heute um 07:04

Suuper... Danke SCL!
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >