Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Nr.14 @ 20 Minuten 34 Sekunden her

Ich wünsche Ryan von Herzen gute Besserung. Nicht weil wir ihn auf dem Eis dringend gebrauchen könnten, sondern, dass er wieder ein normales Leben mit seinen Liebsten verbringen kann ! Good Luck, Ryan !!!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von murphy's @ 24 Minuten 41 Sekunden her

Gute Besserung Ryan! Was Schwerwiegende Gehirnerschütterungen angeht scheint der EHCO wahrlich keine gute Adresse zu sein.... - Krebs - Haldimann - Schild - Burki - Vesce da läuft's einem Eiskalt den Rücken runter.....
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: FARBE in der Streetside von gismo @ 27 Minuten 55 Sekunden her

mein Text betrifft auch die aussagen von Supporter_46
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: FARBE in der Streetside von gismo @ 30 Minuten 11 Sekunden her

@Superkelly 81......da muss ich dich korrigieren. Ich stehe um einiges näher an der Gegner Spielerbank und weiss auch was passiert ist. Erstens war es genau eine Person. Ich kenne Ihn auch und sagte Ihm danach auch was das eigentlich soll. Es sei abs
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Overtime @ Heute um 11:09

An dieser Stelle: Gute Besserung Ryan!!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Overtime @ Heute um 11:08

Quelle: AZ Medien, Schweiz am Sonntag - VON MARCEL KUCHTA Der fiese Gegner im eigenen Kopf Oltens Ryan Vesce ist einer von vielen Eishockeyspielern, die an den Folgen einer Gehirnerschütterung leiden 17. Oktober 2017: Es läuft die 36. Spielminute
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von bianconero33 @ Heute um 10:48

Furrer hat eine Gehirnerschütterung so wie Ulmer auch. Wann sie zurückkehren weis wohl nur der Staff.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: FARBE in der Streetside von N0thing! @ Heute um 10:41

@Supporter_46: Dein frust muss tief sein. Deine 14 Beiträge waren allesamt negativ behaftet. Liegt dir der SCL überhaupt am herzen? Bring doch einmal einen positiven Beitrag wie man etwas verbessern könnte und nicht einfach mit der Keule auf die Supp
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Loch in der Streetside von Supporter_46 @ Heute um 09:48

Ja genau diese Situation meinte och waren Langenthaler die nicht mehr in die Kurve stehen plus Heilbronn auch komisch sind diese Leute nur gegen olten da. barr eben unsere supporters machen ja alles richtig und alles toll und alle anderen sind die an
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Loch in der Streetside von Superkelly 81 @ Heute um 09:41

Ich bin ein Sitzplätzer und sitze unweit von der Gästestrafbank und habe nach dem Spiel gegen Ajoie, gehört wie der eine Schiri zum LEO sagte schau mal und deutete auf die Gästespielerbank, dort sah ich wie ein paar SCL Anhänger versucht haben so in
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von Jukka @ Heute um 08:14

Was hat eigentlich Furrer genau für eine Verletzung und wann kehrt er zurück?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Balsthaler @ Heute um 07:44

In der "Schweiz am Wochenende" nimmt Ryan Vesce zu seiner Gehirnerschütterung Stellung. Das Interview verheisst nichts gutes. Nach wie vor leidet Ryan stark an den Folgen des Kopfchecks von Oehen. Auch wenn man versucht, positives aus dem A
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von mosca bianca mendrisio @ Heute um 07:30

bei der gestrigen Niederlage war auch eine Prise Pech dabei, Klasen trifft ja schon nach wenigen Sekunden die Latte, das 0:1 war ein Geschenk, da hat etwas nicht gestimmt das plötzlich vier nach vorne stürmten, Penalty war keiner den Julio hat ja nic
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von Le mieux @ Gestern um 23:10

dabei war gerade max mitschuld am 1-0 ich habe ein gutes gefühl was die play-offs betreffen .. wir halten gegen bern trotz absenzen von zwei wichtigen spielern gut mit .. wenn alle gesund wird werden wir sehr weit kommen ..
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Profi-Kritiker @ Gestern um 22:45

Original geschrieben von: kenediDanke, Netlomanya Und wenn wir dann endlich mal diesen Kübel gewonnen haben, drehen wir für eine Woche durch!! Da ich überzeugt bin dass wir das in dieser Saison erreichen, hole ich dies zwischen Weihnachten
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von g.u.r.a.z. #25 @ Gestern um 22:26

sche ss spiel! Vorallem, wir waren zu nervös, zu kompliziert! man merkt das einige nicht auf niveau sind ausser Max und Sannitz plus Klasen hat mir auch noch gefallen! Clarenc mit blödem fehler der zum 1:0 führt, der ist seit langem neben den schuhen
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von bianconero33 @ Gestern um 22:02

War das nicht eine Schwalbe von Ebbett?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von bertaggia2 @ Gestern um 21:47

Fazit nach 50 Minuten. Mit 3 Ausländern sind wir absolut dabei.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von bianconero33 @ Gestern um 20:16

Fazit nach dem ersten Drittel. Unser Verteidiger sind masslos überfordert.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Mike Bossy @ Gestern um 19:48

@Kenedi, da ist was wahres dran! Zurzeit steht Buck nur an 101. Stelle der aktuellen DEL Scorerliste, letztes Jahr war er in den Top Five! Nichtsdestotrotz zeigen 3 NL Vereine Interesse an ihm!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von kenedi @ Gestern um 19:09

Danke, Netlomanya Und wenn wir dann endlich mal diesen Kübel gewonnen haben, drehen wir für eine Woche durch!!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von kenedi @ Gestern um 19:07

Original geschrieben von: Mike Bossy Diese Saison kommt er nicht so auf touren! Deswegen wäre Ingoldstadt bereit ihn trotz Vertrages bis 2020 ziehen zu lassen! Angeblich zeigen Biel, Davos und Kloten Interesse an Ihm! Steigen wir diese Saison nicht
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von kenedi @ Gestern um 18:59

Original geschrieben von: CarsenDa die Aktienkapitalerhöhung abgeschlossen ist, kann der EHCO auch sein Budget erhöhen (AK = 15 % des Budgets) Man sollte dies in kleinen Schritten tun. Denke der VR weiss schon was er macht. Tja, das dürfte auch in
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von bianconero33 @ Gestern um 18:39

Ich hoffe einfach nicht das wir überfahren werden.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von g.u.r.a.z. #25 @ Gestern um 18:06

Extrem wichtig, nicht einmal unbedingt wegen den punkte, auch und vorallem mental! Aber eine vorher sage extrem schwierig, hoffe man kann mithalten und spielt nicht nur im eigenen drittel, wie letztes mal! Kann alles geben heute, kanterniederlage bi
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >