Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Stadt kauft Hallenstadion! von rote Front @ 1 Minute 57 Sekunden her

sa in der bt seite 11
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von derpaul @ 20 Minuten 11 Sekunden her

news: Am kommenden Freitag, 25.08.2017, findet der Videodreh für den neue Swiss League Trailer statt. Der Videodreh findet im Stadion Güttingersreuti in Weinfelden statt. Nutze deine Chance und werde Teil des neuen Swiss League Trailers! Am kommende
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Stadt kauft Hallenstadion! von kappa @ 25 Minuten 13 Sekunden her

Also ich habe nichts gelesen in der so oder im Tagblatt?
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Stadt kauft Hallenstadion! von rote Front @ Heute um 16:29

Langsam aber sicher können wir uns auf dem ARCAS treffen und unsere Fanartikel verbrennen... Jetzt ist schon der nächste Zeitungsartikel erschienen in dem der Churer Eissport nur noch als Juniorenlieferant für die Gelben erwähnt wird. Kein Wort meh
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Junge von ganz vorne @ Heute um 15:12

Idee mit den Farben ist sehr gut. Die Umsetzung vorne beim Logo dagegen eher naja. Da wäre weniger wohl eher mehr gewesen. Ansonsten ein nettes Teil, welche (eben vor allem wegen der Farben) sehr gut passt.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Khuri @ Heute um 14:02

Danke für die Bilder! Ok...über Geschmack lässt sich ja bekanntlichermassen streiten und wichtig ist, wies sportlich läuft, egal in welcher Bekleidung...aber ich weiss nicht so recht, ob mir diese Trikots gefallen....irgendwie zu kompliziert...janu,
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Turnier in Bietigheim von Helvetic @ Heute um 11:42

Wie waren Vesce und Muller?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Turnier in Bietigheim von Helvetic @ Heute um 11:41

Original geschrieben von: Olten_PrideSchade wurde man zu beginn gleich überfallen. Mein erstes spiel dass ich bis jetzt von der neuen ausgabe des ehco gesehen habe. Positiv aufgefallen sind mir stapleton und horansky. Tim erinnert mich ein wenig an
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von bertaggia2 @ Heute um 10:41

Ist mir auch aufgefallen, die Effizienz. Bei allen Spielen mehr als doppelt so viele Schüsse. Klasen's Einstand nicht so schlecht, 3 Punkte.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von mosca bianca mendrisio @ Heute um 10:24

Turnier ist vorbei und wer Vorort war hat Berichtet dass wir trotz der zwei Niederlagen spielerisch erneut gut ausgesehen haben, leider fehlte die Effizienz vor dem Tor, aber es ist ja noch die Preseason. Immerhin konnte man das Turnier mit einem Erf
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Turnier in Bietigheim von Olten_Pride @ Heute um 10:18

Schade wurde man zu beginn gleich überfallen. Mein erstes spiel dass ich bis jetzt von der neuen ausgabe des ehco gesehen habe. Positiv aufgefallen sind mir stapleton und horansky. Tim erinnert mich ein wenig an sertich, flink und wendig. Horansky m
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von ehcfans.ch @ Heute um 09:51

Die Bilder dazu gibt es HIER Kleiner Bericht folgt auch noch auf ehcfans.ch
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Khuri @ Heute um 08:49

Am Churerfest soll ja das neue Trikot präsentiert worden sein (konnte leider nicht dabei sein). Wie siehts denn aus??
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Berner Cup 2017 von Watschi @ Gestern um 17:39

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939das war doch ein gelungener 1.berner cup. hoffe, der wird nächstes jahr wieder durchgeführt. Der Berner Cup findet sicher noch mindestens zweimal statt. Die Zusagen für total 3 Austragungen sind offenbar b
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Berner Cup 2017 von rouge+jaune-1939 @ Gestern um 15:35

das war doch ein gelungener 1.berner cup. hoffe, der wird nächstes jahr wieder durchgeführt.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Turnier in Bietigheim von Alter Preusse @ Gestern um 13:15

Am Besten ist natürlich der Name Fischtown Pinguins Ok - das -c- in Fischtown ist vielleicht noch irgendwie witzig. Aber doch bitte entweder Penguins oder Pinguine. Dieses Denglish ist schon grauslich. Aber Hauptsache was mit Tieren.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Turnier in Bietigheim von sladdi @ Gestern um 11:41

n Endspiel, das den Pinguins alles abverlangen wird. Der EHC Olten, eine Mannschaft im Umbruch und dem Ziel, nach Ende dieser Spielzeit in die Schweizer Nationalliga A aufzusteigen, hat sich mit 15 Neuzugängen verstärkt und ist zum Turnier in Bietigh
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Turnier in Bietigheim von Alter Preusse @ Gestern um 08:25

Was natürlich Quatsch ist - dass wir heute gegen Iserlohn spielen. Die hatten 0:1 gegen Bremerhaven verlohren. Die sind die Glückskinder der DEL-Saison 16/17. Erst durch die Pleite der Hamburger allerglücklichst in die DEL gerutscht, dann als Underdo
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Vorbereitung Turnier in Bietigheim von Alter Preusse @ Gestern um 01:04

Endlich konnte auch ich den runderneuerten EHCO sehen. Mich hat interessiert, wie sich die Mannschaft außerhalb ihrer Oltner Komfortzone präsentiert. Nicht so schöne Erinnerungem an Dresden, Südtirol, Ravensburg oder Schwenningen hatten die Erwartung
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHCO-CUP 2017 , 22.08.17 - 25.08.17 von Alien 1934 @ Gestern um 00:03

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass diese Saison was gehen könnte? Many Positive Vibes in the Air!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Meister977 @ 19/08/2017 19:42

HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Freundschaftsspiele 2017 / 2018 von Schattu'67 @ 19/08/2017 18:15

6:2 Sieg (2:2,3:0,1:0) die Spieler, die am Dienstag nicht anwesend waren - sind die Verletzt oder wurden die "geschont"?? nächsten Spiel: HC Sierre - EHC Thun 25.08.2017 um 20:00 Uhr