Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von xyz90 @ 23 Minuten 53 Sekunden her

Original geschrieben von: Rugenbräutrinkerhttp://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=775810&hootPostID=d569c0e6597cff262ae7708297ccd173 Bärtschi noch ein Jahr bei Vancouver. Diese Chance muss er jetzt wohl packen. Er wollte anscheinend nicht läng
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Rugenbräutrinker @ Heute um 00:22

http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=775810&hootPostID=d569c0e6597cff262ae7708297ccd173 Bärtschi noch ein Jahr bei Vancouver. Diese Chance muss er jetzt wohl packen.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cathering HCT von xyz90 @ Gestern um 22:31

Original geschrieben von: MöhlOriginal geschrieben von: xyz90wenn du mir nicht glaubst, darfst du gerne Uni's zur Sache befragen Ich werd' mal nachfragen . Schlussendlich hatte aber Maniac mit seinem Satz völlig recht, es gibt tatsächlich französi
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von bianconero33 @ Gestern um 20:57

Welche Spieler könnte man nach Olten abgeben?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von har @ Gestern um 20:22

Ich würde sagen der Austausch erfolgt nur mit der ersten Mannschaft!Der Nachwuchs des EHC Olten wird kaum betroffen sein.Der EHC Olten 2000 (Nachwuchs) ist ein Ausbildungsverein für andere Clubs!Die guten Spieler gehen die Anderen dürfen bleiben!Es i
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Nr.14 @ Gestern um 20:12

Original geschrieben von: mekochKennt jemand die 3 Try-Out Spieler die in Olten sind und die 3 Spieler mit B-Lizenz? Wäre doch interessant deren Namen und Vergangenheit zu erfahren...!? Eigentlich müssten die Namen auch nicht geheimgehalten werden.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cathering HCT von Möhl @ Gestern um 20:03

Original geschrieben von: xyz90wenn du mir nicht glaubst, darfst du gerne Uni's zur Sache befragen Ich werd' mal nachfragen . Schlussendlich hatte aber Maniac mit seinem Satz völlig recht, es gibt tatsächlich französischkundige HCT-Fans. Woher es
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cathering HCT von hctmaniac7 @ Gestern um 19:13

Vieles hat mit Respekt zu tun. Gerade in der Fanszene wo Jung und Alt zusammenstehen. Nicht nur wegen der unterschiedlichen Ansichten. Was in den letzten 2 Jahren abgelaufen ist rund um die Fanszene ist doch schlicht sensationell. Die Fans stehen zus
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von mekoch @ Gestern um 18:18

Kennt jemand die 3 Try-Out Spieler die in Olten sind und die 3 Spieler mit B-Lizenz? Wäre doch interessant deren Namen und Vergangenheit zu erfahren...!?
EHC Biel
Springe zu neuen Beiträgen Re: tissot-arena von S-Mitch @ Gestern um 18:16

Du verwechselst Biel mit Lausanne.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Landon-Wilson#22 @ Gestern um 18:06

i know, i know :-) Unsere zwei Meistermacher auf einem Bild, um das werden wir mal noch froh sein ^^ "bissel Ironie"
EHC Biel
Springe zu neuen Beiträgen Re: tissot-arena von c_camichel @ Gestern um 16:43

Schmuckes Stück! Wie sieht es bzg. den Eintrittskontrollen und der Anfahrt aus? Irgendwo habe ich mal gehört bzw. gelesen ID Kontrolle und nur mit dem Car als Gruppe anreisen?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Gorbag @ Gestern um 16:28

Original geschrieben von: EHCO-SeniorOriginal geschrieben von: BalsthalerDer heutige Artikel im OT über die Zusammenarbeit mit Lugano enthält keine weiteren Neuigkeiten abgesehen davon, dass im letzten Satz erwähnt wird, dass der EHCO derzeit drei Tr
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von lügano @ Gestern um 15:53

Original geschrieben von: Forza_BiancobluZu Trunz würde der Panther noch passen!!! Strunz? was erlaube strunz? ;-) Eure Wurst Verteidiger könnt ihr gerne behalten. Aber wenn ihr wollte könnt ihr Kienzle sonst haben, ist DER Allrounder schlechthin k
EHC Biel
Springe zu neuen Beiträgen Re: tissot-arena von Forza_Biancoblu @ Gestern um 15:46

Sieht gut aus!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 15:44

Zu Trunz würde der Panther noch passen!!!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von lügano @ Gestern um 15:42

Original geschrieben von: CLAHaben wir eigentlich einen richtigen Blue-Liner im Defensiv-Kader? Oder müssen dafür wieder die Stürmer Schweden sorgen? Vermisse Heikkinens Slapshots! Das macht dann Künzler ;-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von CLA @ Gestern um 15:19

Haben wir eigentlich einen richtigen Blue-Liner im Defensiv-Kader? Oder müssen dafür wieder die Stürmer Schweden sorgen? Vermisse Heikkinens Slapshots!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von EHCO-Senior @ Gestern um 15:09

Original geschrieben von: BalsthalerDer heutige Artikel im OT über die Zusammenarbeit mit Lugano enthält keine weiteren Neuigkeiten abgesehen davon, dass im letzten Satz erwähnt wird, dass der EHCO derzeit drei Try-out Spieler und drei B-Lizenz-Spiel
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von thargor @ Gestern um 14:42

Um den Aufstieg in die Elite Junioren zu bewerkstelligen müssen möglichst gute Junioren vorhanden sein. Da ich davon ausgehe, dass viele gute Junioren im Moment den Weg nach Langenthal etc. suchen, ist ein Aufstieg mit eigenen Mitteln sehr schwierig.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Seelaender75 @ Gestern um 14:15

Als Eishockey-Nichtfachmann möchte ich hier gerne einige Bemerkungen und Fragen in den "Raum"werfen und freue mich über jedes Echo und Statements. Vor x-Jahren wurde unser geliebter EHCO beinah in den Abgrund "geschossen",was sich
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Balsthaler @ Gestern um 12:29

Der heutige Artikel im OT über die Zusammenarbeit mit Lugano enthält keine weiteren Neuigkeiten abgesehen davon, dass im letzten Satz erwähnt wird, dass der EHCO derzeit drei Try-out Spieler und drei B-Lizenz-Spieler auf seiner provisorischen Kaderli
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von wrister @ Gestern um 12:21

ja jetzt wird's knapp mit den verteidigern, aber wie schon erwähnt und auch öfters gefordert, gibt das bei verletzungen die möglichkeit dann halt auf die jungen zu setzen.. das muss man dann auch machen mit allen konsequenzen..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von guraz @ Gestern um 10:59

Original geschrieben von: Landon-Wilson#22Ist doch Klasse, so kann Codey Burki doch noch als Schweizer für uns auflaufen ;-) Und die Morinis können sich evtl auch wieder vereinen, trotz verschiedenen Vereinen ;-) Geiles Profil Bild Landon !!!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Le mieux' end @ Gestern um 10:59

Antwort auf: Trotz 3-Jahresvertrag: Youngster will nicht zu Davos Obwohl Alessandro Spinetti beim HC Davos vor kurzem einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat, wird der Tessiner wohl nie für die Bündner spielen. Wie ''ticinonnews.ch'' schreibt, h
Seite 1 von 3 1 2 3 >