Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von xyz90 @ 21 Minuten 48 Sekunden her

Naja. Würd ihn weniger als Hockey Deal, sondern eher als Money/Cap Deal bezeichnen. Keine der beiden Franchises möchte auch nur einen der beiden Spieler haben. Es ergibt nur für beide mehr Sinn, sie auszutauschen. Cleverer Deal am Rande der Legalität
EHC Olten
Original geschrieben von: calliOriginal geschrieben von: Ron PesettiGlaube kaum das ein Spieler der im UG nach ausnüchterung, ausgelöst werden musste noch bei uns spielt! Wäre keinem anderen gegenüber fair gewesen. Der ist Geschichte. Heute Abend wi
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Profi-Kritiker @ Heute um 02:35

Wenn Adam nicht mehr für Olten spielt, dann ist dieser Entscheid zwar wirklich schade, aber nachvollziehbar. Adam zeigte aber eines deutlich, was für ein Spielertyp uns fehlt. Wiebe betrachte ich nicht als schlechten Spieler, aber um sein Vertrauen
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Auswärtsfahrt Playoff 1/2-Final-Spiel in Dübendorf von EHC Supporters @ Heute um 00:47

Die Carfahrt vom Dienstag findet statt! Für alle die sich noch nicht angemeldet haben: Es hat noch freie Plätze! Nicht zögern und noch heute unter 079'710'40'32 anmelden! "Auf gehts Khurer, kämpfen und siegen!"
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langnau vs. Langenthal von Scottyboy @ Heute um 00:19

Original geschrieben von: Nr.100Dass der Verband doch tatsächlich diese Pfeiffe Wirth nach den letzten Vorkommnissen wiederum im Halbfinale dem SCL zuteilt ist eine absolute Frechheit!! Was sich beide Zebras heute leisteten ist unter aller Sau!! Da
SC Langenthal
Ach, das ist doch kein Hass gegen Euch, ich mag Langnau nur nicht sonderlich. Es gibt auch nichts zu Motzen ob der Sieg nun verdient war oder nicht, euer PP war klasse. Der Schiri trägt aber an diesem Spielverlauf eine Mitschuld, lässt sich ebenso we
EHC Olten
Original geschrieben von: Ron PesettiGlaube kaum das ein Spieler der im UG nach ausnüchterung, ausgelöst werden musste noch bei uns spielt! Wäre keinem anderen gegenüber fair gewesen. Der ist Geschichte. Heute Abend wird Wiebe wieder gute vorarbeit
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Spiel Playoff HF: EHC Martinach vs. EHC Olten von EHCO-Senior @ Heute um 00:04

gratulation ans team - das war eine starke leistung und ein hochverdienter sieg! mit mehr konsequenz im abschluss und weniger "verspieltheit" wäre das heute abend nicht so eng geworden.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langnau vs. Langenthal von TheRealSchratti @ Gestern um 23:40

Original geschrieben von: lgbforeverHe, he, he,.... amüsiere mich köstlich über all die Kommentare; aber eben, im Finale gegen Lausanne (nach sieben harten Spiele gegen Chaux) ging man im ersten Spiel 6:1 unter. Der SCL hatte nicht den Hauch einer Ch
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langnau vs. Langenthal von redyellow#19 @ Gestern um 23:40

Träumen sei ja auch für euch erlaubt
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langnau vs. Langenthal von lgbforever @ Gestern um 23:36

He, he, he,.... amüsiere mich köstlich über all die Kommentare; aber eben, im Finale gegen Lausanne (nach sieben harten Spiele gegen Chaux) ging man im ersten Spiel 6:1 unter. Der SCL hatte nicht den Hauch einer Chance! Lausanne wurde schon als Meist
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langnau vs. Langenthal von TheRealSchratti @ Gestern um 23:23

Original geschrieben von: samy4meNein, ist es nicht. Sollte man als Hockeyfan wissen, aber kann schon sein, dass ihr das wegen dem Krach eurer Klatschpappen irgendwie nicht mitbekommen habt. Im Übrigen ist man in der Ilfis nicht mal in der Lage, eine
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langnau vs. Langenthal von Nr.100 @ Gestern um 23:19

Dass der Verband doch tatsächlich diese Pfeiffe Wirth nach den letzten Vorkommnissen wiederum im Halbfinale dem SCL zuteilt ist eine absolute Frechheit!! Was sich beide Zebras heute leisteten ist unter aller Sau!! Das Powerplay der Tigers ist sehr
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen 2. Spiel Playoff HF: EHC Olten vs. HC Martinach von FairplayHoppOute @ Gestern um 23:17

Und wie geht's weiter?
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff 2015 von Nr.14 @ Gestern um 23:00

Abwarten...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langnau vs. Langenthal von redyellow#19 @ Gestern um 22:40

Original geschrieben von: samy4meNein, ist es nicht. Sollte man als Hockeyfan wissen, aber kann schon sein, dass ihr das wegen dem Krach eurer Klatschpappen irgendwie nicht mitbekommen habt. Im Übrigen ist man in der Ilfis nicht mal in der Lage, eine
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langnau vs. Langenthal von Cipiripi @ Gestern um 22:37

Vergessen und positiv nach vorne schauen. Diese Niederlage tut mir nicht weh denn die Jungs haben sich trotz des hohen Resultats nicht aufgegeben. Schade dass man aus so vielen Powerplay-Situationen nicht mehr gemacht hat. Die Verteidiger schiessen k
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langnau vs. Langenthal von samy4me @ Gestern um 22:29

Du scheinst ja Ahnung von Ironie zu haben...
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff 2015 von Kjetil @ Gestern um 22:29

Original geschrieben von: Nr.14Ich bin gespannt auf den Auftritt der Tigers, den Thurgau war kein Gradmesser im Viertelfinale. wenn thurgau kein gradmesser war, was ist denn langenthal?^^
SC Langenthal
Die Ironie mit der wir spielen... *sing*
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langnau vs. Langenthal von samy4me @ Gestern um 22:23

Nein, ist es nicht. Sollte man als Hockeyfan wissen, aber kann schon sein, dass ihr das wegen dem Krach eurer Klatschpappen irgendwie nicht mitbekommen habt. Im Übrigen ist man in der Ilfis nicht mal in der Lage, einen Bestplayer zu wählen der auch t
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014/15 Vorschau und Prognosen von Zbinden @ Gestern um 22:15

Original geschrieben von: San LuigiHab das spiel zwar nicht gesehen, aber anhand des Resultats von 0-5 (!), kann man davon ausgehen dass der Z ziemlich überheblich und kampflos gespielt hat. So finde ich, hat man als Fan schon das Recht den Spielern
SC Langenthal
Hätte noch eine Frage an Euch Langenthaler. Ihr singt NIE MEHR NATI A? Um aus der Nati A absteigen zu können, muss man da gespielt haben. Ist dies bei euch je der Fall gewesen ?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014/15 Vorschau und Prognosen von Trancessiv @ Gestern um 21:54

Mayer für 1 Spiel gesperrt. Die Regeln sind klar, trotzdem stören mich 3 Dinge daran: - Die Schiris sehen es und geben nur 2 Minuten. Die Sachlage war scho da klar. - Das unsportliche Verhalten von McLean hat keine konsequenz. - Der Einzelrichter
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sonntag 20.40 Uhr RSI 1 einschalten! von Fränky @ Gestern um 21:53

Danke für den Hinweis Mosca! War wirklich interessant diese Doku übers Derby! Köstlich wie sich Pettersson in der Garderobe aufregte und wie Sannitz Duca provozierte!:-)
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >