Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc von Forza_Biancoblu @ 4 Minuten 49 Sekunden her

Freue mich darauf, Smith in der Schweiz spielen zu sehen. Guter Spieler.
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc von SCB-Fan Jufi @ 18 Minuten 50 Sekunden her

das ging aber schnell, trevor smith komplettiert das ausländer-quartett. somit ist der scb (wohl) komplett. http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/trevor-smith-zum-scb.html ---- und Bud Holloway unterschreibt einen 1Jahres zweiwegvertrag bei Montr
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von Forza_Biancoblu @ Heute um 07:37

Da war ja einiges los gestern im Hause der Leafs! Das Grösste ist definitiv der Trade von Kessel! Kessel (15% Retention)/Biggs/Erixon/2nd für Kapanen/Harrington/Spaling/1st/3rd Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll... Kapanen gefällt m
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Forza_Biancoblu @ Gestern um 23:54

Hinter den ersten 4, die ziemlich weit entfernt sind.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Olten_Pride @ Gestern um 22:28

Ich denke die offizielle meldung wir dann sein wenn wir ihn am ersten testspiel auf dem feld sehen werden..
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von konscht @ Gestern um 21:50

Original geschrieben von: Forza_BiancobluJosi sozusagen "the best of the rest": 1. Erik Karlsson, OTT 964 (44-42-33-19-8) 2. Drew Doughty, LAK 889 (53-30-20-13-10) 3. P.K. Subban, MTL 801 (24-36-38-37-8) 4. Shea Weber, NSH 614 (26-19-28-20
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von konscht @ Gestern um 21:48

Also ich bin ja nicht der riiiiesen NHL Experte, aber ich check schon nicht wie ich die Saläre von Sbisa, Weber und Diaz deuten soll. Also vor allem von Sbisa...
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Nr.14 @ Gestern um 20:05

Enroth kommt als Nr.2, somit sehe ich im Tor keine Probleme mehr. Man hätte ja auch Berube eine Chance geben können, wird wohl auf nächstes Jahr verschoben.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Thurgau Vision 2018 von hctmaniac7 @ Gestern um 20:03

Mir liegt der HC Thurgau einfach zu sehr am Herzen als dass ich mich in die Sommerpause verabschieden könnte. Hockeyspinnter gibt es viele, ich bin einer davon aber stehe dazu. Tropical Eis mag ich. Der hat keine Schutzbrille auf. Hoffe gibt nächst
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Perrin#10 @ Gestern um 19:54

Diaz wieder bei den Rangers.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Tropical Ice @ Gestern um 18:52

Weber ein weiteres Jahr in Vancouver (1.5M). Meanwhile in Wimbledon:
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Colorado Avalanche von xyz90 @ Gestern um 18:50

Quo vadis, Sakic? Kein Geld für Factor, aber 4,5 für Beauchemin und 4,75 für Soderberg sind kein Problem? Nix gegen Beachemin, aber der ist schon 35 und wirklich top war er nie. Die 4,5 sind das noch grössere Overpayment als die 4,75 für Soderberg. W
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von irikiri @ Gestern um 18:39

ich sehs genau so wie bächi.... TOP goalies Verteidigung brauchts noch 3 sehr gute verteidiger und im sturm noch ein 1.liga knibser
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von Bächi @ Gestern um 16:21

Tor: wohl eines der besten Duos in der Liga Verteidigung: Bisher etwas stärker als letzte Saison. Hier muss ganz klar noch etwas kommen. Sturm: Klar besser als letzte Saison. Wichtig wird ein guter Start in die Saison sein. Läuft es bereits zu Saiso
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von Riga06 @ Gestern um 13:17

Meine Meinung ist, dass wir ein Team zusammen haben, dass durchaus positiv in Erscheinung treten könnte. Bis jetzt alles junge wilde, die nur eines im Sinn haben: Alles zu geben und sich für höhere Aufgaben aufzudrängen. Mit den noch fehlenden zwei b
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von Highlander @ Gestern um 12:46

Mich würde mal (ernsthaft) interessieren, wie ihr euer aktuelles Kader denn so einschätzt? Die Goalies sind zweifelsohne sehr gut, aber vor allem in der Verteidigung sieht es noch sehr mager aus....
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von c-ro @ Gestern um 11:55

Sehr schade, was da mit Richards passiert ist die letzten Jahre. Ich mochte ihn eigentlich immer sehr. War bei den Flyers damals noch einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Dort hat er aber den internen Machtkampf gegen Pronger damals verloren. Irg
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Skei7 @ Gestern um 10:11

Der Juni ist durch und somit sollte El Assaoui auch nächste Saison unter Vertrag sein.. Warten wir mal auf die offizielle Meldung. Wäre doch schön wieder einmal Kadernews zu lesen
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von cosmokramer @ Gestern um 09:37

Richards war letzte Saison sportlich kein Faktor mehr bei den Kings. Daher denke ich nicht, dass sein Abgang unterschätzt wird.
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc von SCB-Fan Jufi @ Gestern um 09:09

auch der dritte Ausländer ist nun offiziell bestätigt: http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/cory-conacher-zum-scb.html auch auf ihn bin ich sehr gespannt. wer kommt nun als 4. Ausländer? Cervenka? Roe? Arcobello? Brent? oder Mr.x????
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 07:59

Gefällt mir, das mit Fora. Schade, dass es nur 1 Jahr ist... aber er weiss wohl schon wieso. (Hoi HCD oder so...)
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von Crosby87 @ Gestern um 07:43

Nun noch Fora für 1 Jahr.... damit dürfte das Team nun fix sein :-) gute Trades würde ich sagen aber was sagt schon das Papier :-)
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Boston Bruins von TingelTangel Bob @ 30/06/2015 21:45

Unglaublich was in Boston abgeht... Mein Senf zum ganzen. Zuerst wird Lucic für den 1st pick LA, Jones und Miller getradet. Was soll ich sagen, er war mein Lieblingsspieler und deswegen umso bitterer für mich. Die Bruins "hatten" Cap Prob
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Nr.14 @ 30/06/2015 19:19

Und schon ist Martin Jones wieder in Kalifornien, so unglücklich wird er bestimmt nicht sein. Betreff Richards: Ich habe ihn immer gemocht und sein Abgang darf man nicht unterschätzen. Aber trotzdem finde ich den Entscheid richtig.
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von EXIL VS @ 30/06/2015 17:52

Original geschrieben von: Haifa HCOriginal geschrieben von: N0thing!Original geschrieben von: Haifa HCDie Saison 2015/16 wird ohne James Desmarais in der NLB über die Bühne gehen - anderes Land, andere Liga: Desmarais zu Belfast Ehm ist das nic
Seite 1 von 2 1 2 >