Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Meier darf/muss wohl AHL-Playoffs spielen. Nino hat einen auslaufenden Vertrag und kommt nicht, Andrighetto dürfte wohl mit Leistenproblemen ebenfalls ausfallen. Bärtschi hat Nackenbeschwerden, da kommts drauf an ob die Canucks ihn freigeben oder ni
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von haribo @ Gestern um 23:53

In den letzten 5 Tagen, seit Caipi mir eine Antwort schrieb, wurden ein paar Neuigkeiten aus Ambri gemeldet. Es wurden ausserdem Dankesworte auf der Homepage an all jene gerichtet, die dem Club in dieser schwierigen Zeit beigestanden sind und ihn un
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von Larionov#8 @ Gestern um 23:39

Original geschrieben von: peter muellerLugano ist zur Topadresse geworden...die Spieler gehen schon lieber an den Springbrunnen und so holt man dann halt einen der doch auch bei einem Team dabei war wo durch Stars auch was gewonnen wurde! Lapierre un
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von Larionov#8 @ Gestern um 23:29

Hersley? Noch nie gehört! Einen hammer hat er!!! Habe ein paar videos angeschaut! Ein schwerer brocken. 96 kilo bei 191 cm. Fürs physische in den po wäre gesorgt
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von peter mueller @ Gestern um 23:14

Lugano ist zur Topadresse geworden...die Spieler gehen schon lieber an den Springbrunnen und so holt man dann halt einen der doch auch bei einem Team dabei war wo durch Stars auch was gewonnen wurde! Lapierre und der Hersley...baut mal schon die Stra
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von TheRealSchratti @ Gestern um 21:16

Wäre Meyer möglicherweise einer für die WM, oder spielt er bei den Barracuda` Playoffs? Wie sehen die Verletzungen bei Ghetto und Bärtschi aus, gravierend? Und Niederreiter? Wenn schon nur die drei Letzteren für die WM spielen könnten, wäre es super.
NHL-Forum
Schade, dass Meier zuletzt nicht mehr mittun durfte. Geholfen hats den Sharks jedenfalls nicht. Und ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Meier ausgezeichnet spielte...auch wenn leider nichts Zählbares resultierte.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von 0rlando 17 @ Gestern um 20:19

In der nächsten Runde also gegen die Blues. Dann werden wir sehen, ob die Preds so gut waren, weil Chicago so bescheiden spielte. Oder die Hawks chancenlos waren, weil die Preds stark spielten. Ich jedenfalls habe das Gefühl, dass sie sich noch steig
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von BianKonero @ Gestern um 19:18

Das wäre top! Und wenn er könnte zusammen mit Ilya Kovalchuk zu uns kommen, wäre cool!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Nr.100 @ Gestern um 18:53

Original geschrieben von: N0thing! O'Leary Trüssel T. Gerber Genau, alle drei haben ihre Verträge verlängert Das ist eine positive Sache!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Olten_Pride @ Gestern um 18:41

Ja mit diesem artikel bringt es kent auf den punkt. Vorallem sollte dieser beitrag ernst genommen werden von einigen herren der liga, denn kent weiss von was er spricht.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von N0thing! @ Gestern um 18:32

O'Leary Trüssel T. Gerber
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von TheRealSchratti @ Gestern um 17:53

Ein grosser schwerer Hüne aus Schwede der zuletzt mit St. Petersburg in der KHL Meister geworden ist. Spielte vor dem Wechsel nach Russland bei MODO und Leksand in Schweden. Wenn ich mich nicht täusche ein sehr guter harter Zweiweg Verteidiger mit e
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Nr.100 @ Gestern um 17:52

O'Leary hat den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Zudem sei der Kader für nächste Saison mehr oder weniger komplett. Pivron müsse sich noch entscheiden, der Vertrag sei parat zum unterschreiben.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von bianconero33 @ Gestern um 17:47

Laut Gerüchten soll Lugano an Patrik Hersley interessiert sein. Was meint ihr. Kennt denn jemand?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von bertaggia2 @ Gestern um 17:47

Patrik Hersley? Wäre einer für die Abteilung Gewalt, kein Nummelin.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Hinz & Kunz @ Gestern um 17:37

Kent (Kult) Ruhnke. Du sprichst mir und vielen anderen direkt aus dem Herzen. Zumindest bei Punkt 1 - 7!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von murphy's @ Gestern um 17:16

Original geschrieben von: Profi-KritikerIch meine der, der das letzte Tor geschossen hat. https://youtu.be/rLxuguwlk0U Es kann nur einen geben!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von sladdi @ Gestern um 07:59

http://mobile2.derbund.ch/articles/58f67b1dab5c375d2a000001
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Profi-Kritiker @ 22/04/2017 21:42

Ich meine der, der das letzte Tor geschossen hat. https://youtu.be/rLxuguwlk0U
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Don Mc Laren @ 22/04/2017 20:01

Mike Stucki
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Nr.14 @ 22/04/2017 19:44

Original geschrieben von: Hinz & KunzOriginal geschrieben von: Nr.14Mike Souza... Der war aber nicht gut. Stimmt, aber immerhin ein Mike ;-)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Hinz & Kunz @ 22/04/2017 19:42

Original geschrieben von: Nr.14Mike Souza... Der war aber nicht gut.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von forza @ 22/04/2017 19:24

völlig richtig, wenn man dann noch schaut welche provider im kabelnetz mysports anbieten sieht es noch viel düsterer aus... ist nur zu hoffen für solche die nur dsl als option haben, dass provider wie z.b. sunrise die rechte bekommen, sonst ist es d
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Nr.14 @ 22/04/2017 18:31

Mike Tschumi...
Seite 1 von 2 1 2 >