|
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: CracksterAuch hier, es war der einzig richtige Weg... Für alle beteiligten war klar, dass Nino in der WHL nicht mehr beweisen muss. Für die AHL war er zu jung und es gab keine andere Möglichkeit als ihn im NHL-Roster zu halt
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: CracksterDiese Franchise müsste ein Selbstläufer sein und die Ownership-group bringt es nicht fertig genug Cash rein zu bringen... Dieses Problem ist offensichtlich. Mit nur schon 10 Mio mehr pro Saison wäre die Franchise in
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: JonasWas verkehrt daran sein soll den "einfachsten" Weg zu nehmen um in die NHL zu kommen weiss ich nicht (wenn man überhaupt irgendwo von einfach reden kann). Neben dem Talent, der richtigen Einstellung und viel
|
|
Offtopic-Forum
|
|
Als ob das den Tropi gekratzt hätte, wenn es nicht Fortuna den Kopf gekostet hätte...
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: ItchyWillst du nun - im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte - einen Zirkus mit den Nashville Predators auf ein Niveau stellen? Seriously?! Ja und nein... Ich spreche nicht von den versäumnissen auf Management-Ebene, sondern
|
|
NHL-Forum
|
|
Was verkehrt daran sein soll den "einfachsten" Weg zu nehmen um in die NHL zu kommen weiss ich nicht (wenn man überhaupt irgendwo von einfach reden kann). Neben dem Talent, der richtigen Einstellung und viel Arbeit braucht es halt auch sch
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: JonasDas stimmt ja alles, warum die Preds dann für Moser keine gute Wahl sein sollen weiss ich aber nicht. Ja ersten das und zweitens: -die Preds hatten ja wohl noch ein bisschen mehr Erfolg als die Isles, da ändert die P
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Mercimerci... jaja, so wird aus einem "Ode To Oi" ein Sternenwässerli ;-)
|
|
EHC Olten
|
|
wie wärs mit nem runden Tisch! abholen was die Fan's denken?
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: JonasDas stimmt ja alles, warum die Preds dann für Moser keine gute Wahl sein sollen weiss ich aber nicht. Gut das geht dann wieder ins Thema, dass die Schweizer Spieler alle den möglichst einfachsten Weg nehmen sollten um
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: Cracksteralso irgendwo durch müsst ihr schon beginnen mit gleich langen Ellen zu messen... Nur weil die Islanders mit Nino genu das richtige gemacht habaen (übrigens wie die Predators mit Josi auch) sind sie die Bösen und di
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Re: WM 2013
von Forza_Biancoblu
@ 29 Minuten 10 Sekunden her
De Zug isch scho abgfahre. hihi
|
|
NHL-Forum
|
|
Die Voraussetzungen sind aber schon nicht die gleichen. Die Islanders liegen nah bei New York (für NA-Verhältnisse ist das ja New York), was bei all den FAs super ankommt. Ausserdem haben sie einen äusserst lukrativen TV-Deal und eine Fanbase (aus de
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: Forza_BiancobluDu bisch mega. Chani einisch bi dier ine Kurs? <3 i will au, nimm dä kolleg lemieux grad au no mit, chaner no was lerne
|
|
NHL-Forum
|
|
Das stimmt ja alles, warum die Preds dann für Moser keine gute Wahl sein sollen weiss ich aber nicht.
|
|
NHL-Forum
|
|
Aber ich muss unserem Alleinunterhalter doch ein bischen zustimmen... Wenn ich alle also die Islander als Gurken-Franchise bezeichnet, dann sind also die Predators in seinem Satz mit denen zu erwähnen... Seit 1996 kann sich diese Franchise nicht in
|
|
EHC Olten
|
|
Original geschrieben von: Beppoein lachendes und ein weinendes Auge, Thömu wird mir fehlen, naja, so ists halt im Sportbusiness. Da kann ich mich nur anschliessen, so ist nun mal das Business. Thömu wird mir definitv fehlen, ein Riesentyp und tolle
|
|
NHL-Forum
|
|
...frag ich mich auch immer. Naja. Er hat halt mehr Infos als wir.
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: xyz90 Wenn aber Hank und Pav mal weg sind, ist ein grösserer Umbruch unausweichlich, da Babcock halt wirklich nur in der Defensive jungen Leuten an der Seite der Stars viel Einsatzzeit gegeben hat. Von wo hast du eigentlich
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Du bisch mega. Chani einisch bi dier ine Kurs? <3
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Tv uebertragung im pettine und im la montanara sowie privat organisierter tv abend bei den pestonis zu hause. War aber nicht dort, habe mir den anlass in einer hockey-tiefgebildeten wg reingezogen. Ist besser fuer mein ego, konnte allein mit dem wiss
|
|
EHC Olten
|
|
Wow, da habt ihr wirklich zwei tolle Torhüter. Wir haben immer noch Zeiters Liebling mit der weissen Maske im Kasten. Zeiter steht halt auf weisse Schlittschuhe und weisse Torhütermasken. Bäumle ist ein toller Mann, da werdet ihr viel Freude habe
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
http://www.joiz.ch/frisch/noiz/50980346083/1/dieser-song-fuhrte-die-eisgenossen-zu-wm-silber Bin per Zufall auf SRF drauf gestossen
|
|
Offtopic-Forum
|
|
Ja, damit haben sie sich jetzt nicht unbedingt so sympathisch gemacht...
|
|
NHL-Forum
|
|
Jetzt sind die Preds auch noch lächerlich... Dann zeig mir mal eine Franchise, die mit so wenig finanziellen Mitteln und meistens eher hohen Draftrechten, soviel rausgeholt hat. Klar, Offensiv haben sie nur Dutzendspieler. Denen fehlt ein Star. Aber
|