Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen von crit. hanger-on @ Heute um 01:35

also im bieler forum wird nach einem doch sehr wichtigen sieg doch wieder nur über die schiris gejammert. da dachte ich schon, die schlauen hätten sich durchgesetzt, muss mich also korrigieren.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen von crit. hanger-on @ Heute um 01:28

Original geschrieben von: Trancessiv Ambri im Jammern, Grännen und diskutieren sinds sie Weltmeister. Insbesondere Cereda... jämmerlich! dieser kommentar steht sinnbildlich für die evidenz der meisten deiner beiträge. entweder interessiert dich ce
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen von crit. hanger-on @ Heute um 01:01

@sektor meiner meinung nach eine klare goaliebehinderung, künzle drückt conz mit beiden händen kurz runter. aber ist wohl die fanbrille, wenns umgekehrt wäre, würde ich wohl auch den anschliessenden zusammenprall dottis mit conz als entscheidend betr
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen von Zbinden @ Heute um 00:54

Original geschrieben von: TrancessivDer ****** verdreht sich das Knie beim theatralen hinfallen weil ihn ein Mitspieler über den Haufen fährt.Wo fällt Pinana theatralisch hin? Er kam aus dem Gleichgewicht, weil er nicht mit Riat gerechnet hat. Ori
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rapperswil-Jona von mosca bianca mendrisio @ Heute um 00:10

war wie erwartet nicht das grosse Spektakel heute Abend, aber im Moment zählt nur konkretes d.h. die drei Punkte. Nachdem wir mit einem "Gurkentor" in Rückstand gerieten hatten wir vor allem im Mitteldrittel genügend Chancen um das Spiel be
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten von ta0qifsa0 @ Heute um 00:01

Original geschrieben von: Nr.100 Und doch musste man heute froh sein, ohne diese Lizenzen hätte man in der Verteidigung wohl ein grösseres Problem gehabt. Ich mag mich noch sehr gut an die Zeit vor etwas mehr als einem Jahr erinnern, wo man aus was
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen von Zuleser @ Gestern um 23:51

Na ja war nicht der Mitspieler, aber nicht weniger unverdient... der Lins hat den Head überschnurret daher keine Strafe angezeigt RSI
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen von Trancessiv @ Gestern um 23:38

Der ****** verdreht sich das Knie beim theatralen hinfallen weil ihn ein Mitspieler über den Haufen fährt. Der "Stockschlag" war da, allerding gegen die Hüfte und nicht das Knie. Der Linienrichter hat dann die Refs überzeugt er haben einen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen von Sauhund @ Gestern um 23:26

Soeben die Zusammenfassung Biel-Ambri gesehen. Kann mir jemand erklären, warum Riat duschen gehen musste? Zumal laut Zuschauern keiner der Refs eine Strafe angezeigt hat?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen von SektorT @ Gestern um 23:23

So, eben die Zusammenfassung Biel vs Ambri auf SRF gesehen: Wie zum Teufel war das keine Goalibehinderung an Conz? Ich mag mich an den Playofffinal erinnern, als ein Goal wegen viel weniger abgewunken wurde... Für mich wirkt das einfach extrem zufäll
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten von Nr.100 @ Gestern um 23:22

Man kann sich über dieses Thema streiten. Auch ich bin überhaupt nicht Fan von diesem krassen hin und her Geschiebe! Einmal spielt er dort, nächste Woche wieder hier. Dann kommt der, ein anderer geht... Es fehlt die Identifikation zu einem Team. Der
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rapperswil-Jona von The One @ Gestern um 23:07

Halten wir uns doch am positiven fest: - 3 Punkte (nach Rückstand) geholt. - Wille und Kampf vorhanden - 6 der letzten 8 Spiele gewonnen Also weiter so, die Mannschaft ist am reifen und wird eine Einheit. Und all das negative Gelaber die ganze Zeit
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten von calli @ Gestern um 23:01

Das B Lizenz Theater geht doch voll auf den Wecker, neuste Beispiele. Andri Spiller von den Rappen nach dem Abstecher zum SCB neu bei Thurgau. Chris Egli vom HCD zwischenzeitlich an Ambri ausgeliehen heute mit den Rockets. Sami El Assaui heute bei Aj
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rapperswil-Jona von Regius41 @ Gestern um 21:17

So ich hoffe die Ungeduld welche uns noch fast das 2te Gegentor eingebracht hat ist nun weg und im 3ten Drittel kann der Sieg eingefahren werden. Nyffeler mit 2-3 Bigsaves, schön das Bertaggia doch noch eine Lücke gefunden hat.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten von OltenKing @ Gestern um 20:45

Original geschrieben von: HCT_Fan93Was für ein Käse das Thurgau ein Farmteam ist! wir haben maximal 3 Spieler(meist 1-2) von Rappi (und das ist auf 22 Spieler nicht gerade eine hohe Quote) immer schön die Fakten bei dir behalten lieber OltenKing. Wa
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten von HCT_Fan93 @ Gestern um 20:35

Was für ein Käse das Thurgau ein Farmteam ist! wir haben maximal 3 Spieler(meist 1-2) von Rappi (und das ist auf 22 Spieler nicht gerade eine hohe Quote) immer schön die Fakten bei dir behalten lieber OltenKing.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rapperswil-Jona von timo83 @ Gestern um 20:25

Nur herumkurven nützt nichts! Man sollte mal aufs Tor schiessen!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rapperswil-Jona von NYR_26 @ Gestern um 20:24

wie gewohnt stark macht freude, einmal mehr
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rapperswil-Jona von Regius41 @ Gestern um 20:23

Ich glaube es git einen Sieg heute. Der Glückstreffer von Rappi kam zum bestmöglichen Augenblick. Powerplay inexistent, da muss sicher mehr kommen aber ansonsten hatte Rappi bisher keine Sonne.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten von OltenKing @ Gestern um 20:23

Ja, die kenne ich. Eigentlich müsstet Ihr uns schlagen, mit diesen vielen B-Lizenzen von A-Clubs. Also nix mit peinlich! Aber im ernst, momentan seit Ihr mehr Farmteam als Eigenständig. Thurgau übrigens auch, aber von denen kannten wir ja bis jetzt n
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rapperswil-Jona von bi*AG*nconeri @ Gestern um 20:18

Gab es gestern ein Teamevent? Alle zusammem it Möscht gange? Anders mam man dieses Auftreten nicht erklären.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rapperswil-Jona von Regius41 @ Gestern um 20:14

2+10?!? Ist erster April oder was?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten von Längssite @ Gestern um 20:08

Original geschrieben von: OltenKingVon acht Verteidigern auf dem Matchblatt des SC Langenthal sind deren fünf B-Lizenzspieler!!! Der Schrecken geht weiter... Hoffentlich wird da bald ein Riegel geschoben mit diesen dämlichen B-Lizenzen, die ihr Ziel
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten von OltenKing @ Gestern um 19:55

Von acht Verteidigern auf dem Matchblatt des SC Langenthal sind deren fünf B-Lizenzspieler!!! Der Schrecken geht weiter... Hoffentlich wird da bald ein Riegel geschoben mit diesen dämlichen B-Lizenzen, die ihr Ziel bei weitem verfehlen, jungen Spiele
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen von Meister977 @ Gestern um 18:46

Original geschrieben von: Brett Hauer Falls einzelne Teams ihre Stadien umbauen [...] sollten Sie halt diese "Heimspiele" verlieren und beim Gegner austragen. Gruess Das ist doch Schwachsinn hoch 10. Der HCD zum Beispiel hat jetzt zum
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >