Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
MyHockey League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: My Sport League von N0thing! @ Heute um 14:15

Kader EHCW Ja, das ist in der Tat ein sehr sehr junges Team. Genau ein Spieler (von aktuell 21 Spielern) ist älter als 25. 14 sind 20-Jährig oder jünger. Ausser Markus Odermatt sind für mich allesamt unbekannt. Von dem her für mich nicht wirklich
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/2024 von Boy George @ Heute um 09:37

Markus Odermatt hat bei Wetzikon unterschrieben. Info gem. Medienmitteilung EHCW.
MyHockey League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: My Sport League von churer1933 @ Heute um 08:41

Musste auch grad nachschauen, ja irgendwie ist dieses Kader stand jetzt um einiges schwächer als letzte Saison eine Liga tiefer. Es ist noch früh in der Vorbereitung aber mit dieser Politik wird es direkt wieder nach unten gehen.
MyHockey League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: My Sport League von peter@59 @ Gestern um 21:24

Kader EHC Wetzikon MHL 2024/25 Zuerst musste ich mir heute die Augen reiben. Träume ich etwa? Habe ich was verpasst? Mit diesem Kader kannst du in der 2. Liga antreten oder ev. den Aufstieg von U20A in U20TOP anstreben - aber nicht mehr. Was läu