Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 24/25 von eggbär @ Heute um 02:49

1. ZSC 2. Zug 3. Fribourg 4. Servette-Genf 5. Lugano 6. Lausanne 7. Davos 8. Bern 9. Biel 10. Rapperswil 11. Ambri 12. Langnau 13. Ajoje 14. Kloten
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Tumasch @ Gestern um 20:40

@Giovenotto: Ich habe auch gute erinnerungen an "pölla". Er hat bei uns immer eine werbekappe (ohne sponsoring) einer bank getragen, ich fand das unpassend, und habe ihm eine EHC mütze geschenkt, die er dann immer angehabt hat. Legendär au
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SC Langenthal - EHC Wetzikon 14.09.2024 von edelweiss0 @ Gestern um 20:22

@Nr.100: Sehr gut geschrieben, auch in dieser Deutlichkeit. In 2 Punkten bin ich nicht ganz einverstanden: Zu 8 Niederlagen aus 10 Spielen darf es schlicht nicht kommen, da bräuchte es schon deutlich früher eine klare Korrektur. Denn damit wäre das
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Khuri @ Gestern um 20:04

Original geschrieben von: ehcfriendGuten Morgen zusammen … ähm ja ich war jetzt am vergangenen Samstag das erste mal seit der vergangenen Meister Saison wieder im TDS … ging extra etwas früher als die letzten Jahre gewohnt dort runter … ey nur schon
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Giovenotto @ Gestern um 20:00

Hallo Zusammen Das Thema passt hier vielleicht nicht direkt rein. Ich möchte es trotzdem kurz erwähnen. Ein grossartiger Eishockey-Mann ist von uns gegangen. Wie viele spannende Spiele beim EHC habe ich mit ihm und dem Team mit gefiebert! Er war und
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Caipi @ Gestern um 19:59

Nanu, eine seitenlange Diskussion, bei der Rugenbräu nicht das letzte Wort hatte? Das ist ja mal ganz was neues.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von rote Front @ Gestern um 19:11

Dieses System ist so gaga. Warum nicht einfach pro Woche die 200 Spieler nehmen und die Teams random zusammenstellen und am besten gleich noch die Resultate und die Tabelle zu gunsten mehr Planungssichheit abschaffen. Hauptsache alles nehmen was den
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von bianconero33 @ Gestern um 18:08

Die RSI berichtet dies: In der Zwischenzeit hat heute Morgen bereits Verteidiger Nick Meile mit der Mannschaft trainiert, dessen Wechsel in den Bianconeri von Bern in Kürze offiziell bekannt gegeben wird. Der 20-Jährige ist damit der zweite junge M
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SC Langenthal - EHC Wetzikon 14.09.2024 von Reflex @ Gestern um 15:09

Und dann stand da bei Wetzikon noch ein Taktik-Fuchs an der Bande... Im letzten Drittel wurde der SCL nach den Toren im Mitteldrittel, taktisch äusserst klug auf Distanz gehalten... Was brauchts in Zukunft? 60 Minuten Power, nicht nur 55 Minuten!!!
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Junge von ganz vorne @ Gestern um 14:15

Wer liebt es nicht, unser tolles tolles tolles B-Lizenzen System! Warum braucht man überhaupt ein Kader im B? Man kann ja jede Woche 22 neue Spieler von irgendwelchen Clubs ausleihen. Bringt wirklich alle weiter! Ja Partnerschaften sind da um einen
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SC Langenthal - EHC Wetzikon 14.09.2024 von Ron Davidson @ Gestern um 13:45

Original geschrieben von: Fight 10 Wir wurden ein bisschen geblendet von all den Prognosen, erstellten Ranglisten -wir in den top sechs, Wetzikon am Schluss- ohne zu wissen wie stark unsere Gegner und wir wirklich sind. Wer sich die Zuzüge bei Wet
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SC Langenthal - EHC Wetzikon 14.09.2024 von Nr.100 @ Gestern um 13:31

Gegen Aufsteiger Wetzikon hat man ganz klar drei Punkte budgetiert. Punkt! Dieses Ziel hat man nicht nur knapp verfehlt, sondern mit null Punkten deutlich verpasst. Der SCL hatte die Partie eigentlich über die ganzen sechzig Minuten im Griff. Man war
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von churer1933 @ Gestern um 11:54

Ja das ist mir bewusst, war auch nur eine Frage. Bin aber trotzdem der Meinung dass mal 1 Spieler bei uns stehen kann ohne dass der zum Stammkader gehört, an so einem hätte man sicher Freude gehabt auch wenns nur für 7-8 Spiele gewesen wäre. Bei Aro
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von rodeo @ Gestern um 11:45

Antwort auf:Diese Ausleihe ist flexibel gestaltet, so dass Rossi jederzeit zu den SCL Tigers zurückbeordert werden kann. Das ist doch genau, was wir nicht möchten. Abgesehen davon sind die Spieler keine Sklaven und haben auch Mitspracherecht haben w
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SC Langenthal - EHC Wetzikon 14.09.2024 von Fight 10 @ Gestern um 11:32

Bei einer beidseits fantastischen Atmosphäre liegt das erste Heimspiel hinter uns. Welches leider mit einer Niederlage endete. Wie die Erwartungen an das Spiel, so war auch die Enttäuschung spürbar gross. Doch nach dem ersten Match schon den Teufel a
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von churer1933 @ Gestern um 10:47

Sind wir eigentlich nur das Partnerteam damit Langnau ihre Junioren oder jungen Spieler bei uns parkieren kann oder sollte es nicht auch lukrativ für uns sein, so wie es eigentlich auch kommuniziert wurde? Klar Dukurs, Jenni und Mathys sind stark für
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Junge von ganz vorne @ Gestern um 09:38

Apropo Weg zum Stadion, Gratulation wer den ohne Schaden übersteht :-) Wieder mal eine Meisterleistung unserer Stadt. Ja nicht die sehr lange Sommerpause nutzen um Rund ums Stadion Gräben auszubuddeln...muss man auch mal hinbekommen! Ansonsten gena
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SC Langenthal - Hockey Huttwil 18.09.2024 von gismo @ Gestern um 09:23

Trotz dem gezeigten vom Samstag, glaube ich an einen Sieg nach 60 min. Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzten können ;-) Dazu muss aber vieles stimmen. Ich hoffe unsere Jungs haben ein wenig die Wut im Bauch. Die (leider) wenigen Gesichter die i
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von ehcfriend @ Gestern um 08:19

Guten Morgen zusammen … ähm ja ich war jetzt am vergangenen Samstag das erste mal seit der vergangenen Meister Saison wieder im TDS … ging extra etwas früher als die letzten Jahre gewohnt dort runter … ey nur schon der Weg vom PP zum Stadion hat mei
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 24/25 von vision04 @ Gestern um 08:13

Im Derby haben uns die Strafen einen Punkt gekostet - schade. Chur war in hartnäckiger Gegner und auf Augenhöhe bzw. hätte das Spiel sogar gewinnen können. Lawrence zeigt dann beim 2-1 seine individuelle Klasse, welche solche Spiele entscheiden kön
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen SC Langenthal - Hockey Huttwil 18.09.2024 von N0thing! @ Gestern um 07:35

Am Mittwoch steht das nächste Heimspiel an. Zu Gast ist ein potentieller Ligafavorit. Gegen Wetzikon scheint so einiges noch nicht geklappt zu haben. Huttwil konnte zum Auftakt Arosa auswärts in der OT bezwingen. Ich hoffe auf einen fokussierteren