Ich habe bestimmt mehr Ahnung von meinem Club als du und wahrscheinlich sogar mehr Ahnung als du von deinem eigenen Club. Da wir nach 6 Spielen bereits 4 verschiedene Torhüter eingesetzt hatten, wäre es doch ziemlich vermessen, uns einen Torhütermangel unterstellen zu wollen. Trotzdem wäre es vielleicht nicht das Dümmste, wenn du dich das nächste Mal ein bisschen über die Situation informieren würdest (Verletzung, Hintergrund des Ersatztorhüters), bevor du mir mangelhafte Kenntnisse vorwerfen willst. Und wenn ich mir die Geschichte mit Conz ins Gedächtnis rufe, wäre ich an deiner Stelle doch jetzt mal sehr ruhig...

Wie gesagt tragen wir unsere Heimspiele doch lieber bei uns aus und sind im Gegensatz zu euch auf keine fremde Hilfe angewiesen, was mich dazu veranlasst, dir die Frage zu stellen, was das Ganze eigentlich damit zu tun hat, dass sich die Tigers prostituieren!? Wie offensichtlich du der eigentlichen Thematik ausweichst, dürfte aber ziemlich deutlich aufzeigen, wie krass ich dich mit meinen Worten getroffen habe...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum