Mein erstes Spiel sah ich mit meinem Grossvater als kleiner Junge. Kann euch nicht mehr genau sagen wann es wahr aber ich glaube die erste Saison nach dem letzten NLA Abstieg. Das Spiel dass ich sah war gegen GC und die Zürhcer gewannen soweit ich mich erinnern kann mit 3-1. Danach war ich immer mit den Eltern und meinem kleinen Bruder an den Spielen.
Die erste Saison noch mit Richard und Gagne. Das zweite Spiel war glaub ich gegen Herisau das endete 6-6 und an ein Spiel gegen Martigny kann ich mich auch noch gut erinnern (auch in meiner ersten Saison als Fan) wir gewannen da glaub 9-2

- Unvergesslich natürlich Richard Gagne, aber auch Davydov, Schamolin,Dube und Malgin werd ich nie vergessen oder der Kurzeinsatz von Lindberg!
Auch im Kopf geblieben ist mir der Sieg in Luzern in den Playouts.. Ueli Hoffmann als Coach.
- Auch Auswärtsfahrten war da schon grosse Klasse.. Playoffs in Chaux De Fonds als Boriskov bei uns war er aber wegen einem Stockendstich gesperrt war.. das Spiel war soo spannend und ging in die Verlängerung leider gewannen aber die Welschen... die ganze Oltner Kurve am Boden zerstört.. Reden konnte glaub keiner mehr richtig nach dem Spiel...

auf weitere solche schönen Momente !!