kenn ich alles auch noch. ich weiss noch in rapperswil bei den aufstiegsspielen ging ich so heiser aus dem stadion, ich konnte keinen einzigen pieps mehr von mir geben.

mir sind aber auch noch andere erinnerungen im kopf.

- mein erstes dress... als kleiner knirps
- meine ersten fanbilder, olten noch in gelb mit heinz grieder im tor, jim koleff und hank taylor. das waren meine ersten drei bilder
- dann ein weiteres fandress in grün/weiss noch gelocht mit rötheli im aufdruck (auch ihn darf man nicht vergessen, ebenfalls eine legende)
- meine zeit als aktiver fan an der pauke mit eggimann, steffi, röschu und co.
- dann meine sehr lange zeit als funktionär mit vielen, vielen tausenden km an auswährtsfahrten usw.
- bykov chomutov im oltner eisstadion, es war voll... wir konnten uns an den pauken kaum mehr bewegen und der speaker gab allen ernstes durch, "bitte rücken sie zusammen, draussen warten noch viele personen auf eintritt".....

ach war das geil!


und heute, da besuch ich nur noch ausgesuchte spiele, es ist nicht mehr das gleich wie damals. auf dem eis geht es nur noch ums geld, früher war man noch ein team auf und neben dem eis usw.

ja. aber auch die heutige zeit hat was gutes, wiederum schwelge ich gerne in den erinnerungen dieser alten zeit.
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!