Antwort auf:
Antwort auf:
Ich finde, dass ihr den besseren macht als der HCD!

Daigle hatte diese Saison gerade mal 4 Spiele Gelegenheit um zu zeigen, was in ihm steckt. Und da hat er immerhin 4 Punkte gemacht. Er kriegte von AdC einfach keine faire Chance mehr. Ich denke, dass der bei euch sofort einschlagen wird! Daigle ist zweifellos talentierter als Setzinger und den schlechteren Charakter kann er gar nicht haben!!


also erstens daigle kriegte in davos die chance, blieb aber total blas und war viel zu nervös, man kann nicht immer auf die skorerpunkte schauen.

ich denke beide können hier gewinnen. ich hoffe daigle schlägt in langnau ein und und setzinger in davos

für mich eine win-win situation


Er blieb total blass und wirkte nervös, erzielte aber dennoch 1 Pkt/Spiel? Wie hätte er denn geskort, wenn er nicht blass und nervös gewesen wäre? Vielleicht war er ja nervös, weil er kein Vertrauen spürte? So wie ich Daigle einschätze, braucht er das Vertrauen des Trainers. Wenn Weber ihm eben dieses schenkt, dann wird Daigle ganz sicher mehr rocken als der doofe Österreicher! Aber vielleicht ist ja Setzinger in seiner Heimat auch wieder besser.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)