Antwort auf:
noch was zu shedden.rumpelstilzchen ist ein s.cheiss dagegen .soll das nächste mal das taschentuch mitnehemen.der herr kann sich wohl alles erlauben nur weil er das gefühl hat nur seine armen boys werden benachteiligt.aber er bekam ja eine schöne abkühlung von oben (bierdusche) .und camichel scheint das sprachrohr zu sein von ihm.der soll sich besser auf das spiel konzentrieren.das kann er nähmlich besser.


nun ja, ich persönlich habe lieber einen emotionalen Coach, der das Eishockey lebt wie Shedden, McSorley etc. als einen ruhenden Pol, bei dem man das Gefühl hat, das Spiel liefe an ihm vorbei. Ich weiss nicht mehr, welches Tor es war, ich glaube das 3:3 war es. Da wurde Diaz gefoult und da kann ich zumindest verstehen, dass sich Shedden aufregt.

Und das du die Bierdusche positiv goutierst, finde ich äusserst bedenklich, da bewegst du dich niveaumässig in der Richtung von der Gruppe, die gestern Petarden in Menschenmassen geworfen haben.

Die letzte Bierdusche habe ich ihm Hallenstadion gesehen, ist euer Publikum nun auch so tief gesunken?

zuerst sich über Zugerfans bzw. Support aufregen, dabei waren das keine wirklichen Zugerfans, sondern isolierte, die vom Verein abgeschoben wurden und im gleichen Zug goutierst du die Bierdusche. Sorry aber paradoxer gehts nicht mehr.