Antwort auf:
Aus ganz einfachem Grund.... NLB ist nicht NLA!! klar... Jinman fiel nicht ab, weil er mit Marha und ich glaube Taticek im Block war.... wenn du neben Trudel/Domenichelli spielst, machst du auch Punkte..... ;-)


Das behaupte ich auch nirgends.... Aber wenn man einen Auslander will und kein Geld dafür hat, weshalb nicht einfach einmal etwas versuchen mit so einem Spieler! Evtl. würde der ja mit den anderen Ausländern stechen, wer weiss!?
Das ist etwa das gleiche wie mit diesem Brooks, er hat in Norwegen stark gespielt, nur kann niemand die Norwegische Liga gut einschätzen und deshalb weiss auch keiner wie dieser Brooks hier spielen wird... Das wäre etwa das gleiche wie wenn man ein Spieler aus der ECHL hohlen würde...

Ich hätte tausend Mal lieber einen Spieler welcher weiss wie man Tore schiesst, als einen Spieler welcher in der NHL 6 Minuten Eiszeit pro Spiel erhält und verlernt hat wie man Tor schiesst, da er mehr oder weniger Tore verhindern muss... Das müsstest du mit einem gew. Noah Clarke ja nur zu gut wissen, oder!?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards