Wahnsinn!!! Was für eine Saison, was für ein Verein! Noch vor sehr kurzer zeit "gurkten" wir irgendwo vor 100 Nasen in Morges herum und verloren gegen irgendwelche Junioren und es nahm dies bis auf die vereinzelt mitgereisten Masochisten genau gar niemand wahr....und nun das! Das alles noch viel schöner und eindrücklicher macht genau das Wissen darum, woher wir kommen.
Es zeigt sich einfach eindrücklich, was alles möglich ist, wenn alle gemeinsam vorwärts gehen, an etwas glauben und vor allem alle anpacken und nicht nur davon reden, wer alles was machen müsste! In diesem Jahr sah man auch das enorme Potential der Stadt und der Region.

Ein riesengrosses Dankeschön ALLEN die in irgendeiner Form mitgeholfen haben und weiter mithelfen an allen Fronten und damit diesen Verein wieder positiv in die Wahrnehmung der Öffentlichkeit bringen. Man traut sich wieder zu sagen, man sei Fan oder Sympathisant des EHC Chur! Es kamen diese Saison Leute in der Halle, die waren gar noch nie da oder schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Schals, Kappen, Leibachen, alles wird wieder getragen. Einfach wunderbar.

Ein speziell grosses Dankeschön an dieser Stelle an alle, die vor-, während- und nach den Spielen an den Essens- und Getränkeständen stehen. Ohne die würde gar nichts gehen! HERZLICHEN DANK!

Ich kann es nicht unterlassen, auch Adi F. ein Dank auszusprechen. Er hat den schlafenden Riesen geweckt. Zum Glück hat er irgendwann begonnen im Tal zu übertreiben und uns so an der Ehre gepackt. Es ging ein Ruck durch den Verein und die Fans.

Jetzt gilt es das zu geniessen und danach mit doppelt Einsatz weiterzumachen. Alle zusammen sind wir weiter gefordert, das zarte Pflänzchen weiter gesund wachsen zu lassen. Alle können mithelfen mit Einsätzen, kaufen der Saisonkarte, Sponsorensuche, gut über den EHC reden usw. Was möglich ist wenn geliefert und nicht nur gelafert wird, siehe oben... :-)

Hey han ich a Freud :-) :-) :-)