Original geschrieben von: Sheldon
Ich finde gestern wurde eine Grenze überschritten. Dies sollte nicht einfach so akzeptiert werden.


Calm down... falls du auf das Ticketingproblem hinaus möchtest, ihr habt schlussendlich über 150 Tickets erhalten, das ist sogar einiges mehr als die "marktüblichen" 10%... wir sind in vieler Hinsicht an unsere Grenzen gestossen und werden auch einiges optimieren für die Zukunft. Wir sind hier immer noch in einer Amateurliga, und ihr wisst ja selber dass auch bei euch nicht immer alles rund läuft (oder lange nicht rund gelaufen ist). Also spielt euch nicht immer so auf als ob alles immer perferkt sein muss. Eventfrog hat diesbezüglich Vor- und Nachteile, ich denke diese Erfahrungen haben eure Verantwortlichen auch schon gemacht.

Falls du auf das Scharmützel nach dem Spiel hinaus möchtest: Es ist klar, so was darf nicht passieren und wir verurteilen das aufs schärfste. Es ist schade für unsere gute Beziehung der beiden Fanlager, oder sagen wir mal der "älteren" Fans welche schon vor 13 Jahren im 2. Liga-Final gemeinsam Freundschaften knüpfen durften, welche in den letzten Jahren gepflegt wurden. Bei euch, wie auch bei uns, gibt es jetzt halt aber jüngere Generationen, welche diese Fanfreundschaft halt nicht gleich leben wie wir "alten". Aber genau wie auch bei euch die älteren die jüngeren massregeln, geschiet das auch bei uns. Es gibt überall schwarze Schafe, wir wurden in Chur auch schon angepöbelt. Deshalb werfe ich aber nicht alle in den gleichen Topf, sondern kann differenzieren.

Freuen wir uns gemeinsam auf das entscheidende Spiel morgen, der bessere soll gewinnen. Ich wünsche euch jetzt schon alles Gute für die SwissLeague, wir werden euch vermissen!

PS: ich bin auch kein Freund der Kuhglocken... aber wenn das ein gefährlicher Gegenstand ist, kannst du genau so die Pauken verbieten.
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!