Erstmals Gratulation an Chur. Toller Auftritt und der Sieg geht mehr als nur in Ordnung und ist absolut verdient. Pässe kamen besser an.
Unsere Chancen konnte man wohl an einer Hand abzählen. Verteidigung liess sehr sehr wenig zu, wirklich gute Leistung.
Trotzdem denke ich auch, das 5:0 definitiv zu hoch war. Auch Chur hatte nicht extrem viel mehr Chancen. Egal, verloren ist verloren. Da spielt die höhe nicht mehr eine so grosse Rolle.
In den letzten 6 Minuten beim fighten der zwei Spieler, fühlte man dass es Playoffs sind. Zuvor leider nicht so extrem.

Absolutes No Go: Ronny Dähler. Bekam in der SL die Chance zu spielen und dies bei uns. Spielte wirklich gut und freute mich, als er den sprung in die NL schaffte. Leider packte er die Chance nicht, was auch am Verein SCB liegt. Aber was eines Spielers unwürdig ist, dass man beim Tor so mzu den Gegner Fans jubeln geht. Noch schlimmer, weil die eigene Fankurve auf dere gleichen Seite steht. ich würde lieber mit meinen Fans feiern als beim Gegner, notabene beim Gegner wo ihm damals die Chance gab in der SL zu spielen.
Dies hat zwar nichts mit den Churer Fans zu tun, aber musste es los werden und hoffe sehr, das Ronny auch liesst.
Denn dies ist charakterschwach. So habe ich Ihn nie eingestuft. Mochte Ihn sehr als er bei uns war.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46