Was für ein spannender Abend. Unsere Mannschaft hatte sichtlich Freude heute. Glückwunsch an alle Beteiligten. Übrigens.. weshalb war heute Ehlers mehrfach stinksauer? So habe ich ihn in Visp selten gesehen. Da sind scheinbar doch Emotionen vorhanden.
Die #31 einfach überragend. Bei dieser Seuchensaison über 92% Fangquote, ist schon schier unheimlich. Bitte verlängern! Hoffentlich darf Brüschweiler für die Playoffs bleiben. Er bringt immer wieder Gefahr vor das Tor. Hammerer hat mir auch ziemlich gut gefallen. Ein toller Kämpfer und Krampfer mit einer ausgezeichneten Übersicht und präzisem Pass.
Kommt nun Manzato oder weshalb wurde der heute in Bern nicht auf die Ersatzbank verfrachtet? Kommt der junge Mann aus Biel, dann benötigen wir ihn nicht. Geld lieber in Söldner 3 und 4 investieren.
Beim dritten Söldner wird man auch nichts herausragendes aus dem Hut zaubern können. Kommt da nun der Verteidiger aus Martigny?

CdF scheint lieber gegen Winti zu spielen als gegen Visp. Naja.. mir soll es recht sein. Freuen wir uns nun auf Basel. Ich sehe diesen Gegner als absolut nicht unbezwingbar. Eigentlich beinahe schon die beste Option für uns.

An Fanclub und den EHC Visp: Bitte organisiert nun Fancars. Der EHC sollte bereits bei Spiel 1 Support erhalten.