Nach dem gestrigen Spiel, ist für mich klar, dass der EHC Visp die Saison auf Platz 9 abschliessen wird.

Gestern Abend war Müller ein solider Rückhalt und die Linie mit Riatsch ist die einzige Linie, die etwas versucht, kämpft und Einsatz und Wille zeigt.

Die Ausländer alleine sind auch nicht schuld, aber Nilsson ist unbrauchbar in dieser Liga. Weitere Totalausfälle sind Mäder und leider auch Kuonen und der trägt noch das C auf der Brust. Ich würde diese drei Spieler gegen Basel und Sierre auf die Tribüne schicken und jeder muss den vollen Preis bezahlen, dann sehen Sie wenigstens was Einsatz und Wille wäre, leider bei den anderen Teams.

Vom Ehlers bin ich auch nicht überzeugt, da kann man eine Puppe auf die Bank stellen, null Reaktionen von seiner Seite her.

Von der Teppich-Etage bin ich auch sehr enttäuscht. Null Informationen und Reaktionen von Ihnen. Nein stimmt nicht ganz, die Fans sollen für diese Sack schwachen Leistungen klatschen und auf keinen Fall Pfeiffen. Sie können ja jedem Saisonkartenbesitzer / innen die Hälfte zurückzahlen, weil die Leistung nicht 50 % vom Abo Preis wert war. So ein frühes Lichterlöschen gab es noch nie. Tragisch!