...es ist mir fast peinlich, aber gegen so ein schlechtes Arosa nach 20 Minuten aufhören zu spielen, ganz schwach! Die waren nicht mal gut. Einfach nur enttäuscht,...es kann kommen wer will, so haben wir nicht den Anspruch auf Swiss-League.... und dann muss man sich noch ganz doofe Sprüche von Arosa Symapathisanten anhören... ganz übel. Einfach nur enttäuscht von möchte gern B-Liga Spieler! Bin gespannt wie nächste Saison gegen Dübendorf oder Prättigau gespielt werden soll... Sorry Jungs, wenn man an jeden Schei...-Match dabei ist, ist da eine Ohrfeige an jeden Fan!
...und dann wird geschrieben, dass unser Sportchef Roger Ludi ein Super Team zusammen gestellt hat, freue mich - dies auch zu sehen...bis jetzt war es magere Kost! Vor allem in den spielen wo es um etwa gegegangen ist... Sorry Team...aber genau so ist es... und für mich nicht erkennbar, dass man in die 2-höchte Liga wwil....
Ich geh jetz schhlafen... evtl. bin ich morgen etwas enstpannter.... weiss aber trotzdem, da mit dem Kübel nichts, es sei dennn, das Auftreten wird besser (gut), zu tun haben möchte...lg