Heute mal wieder z Hansrüedi...

Nix gägu z Hansrüedi, aber...

Hört jetzt doch endlich mal auf mit diesem Affentheater an den Heimspielen. Z' Hansrüedi hiä, Oktobefäscht da, irgendwelcher Firlefanz gratis, Rahmenprogramm, DJ bla bla...

Man sollte sich jetzt doch vertämmi numal endlich auf das sportliche fokussieren!!! Es droht das verführte Saisonende!!! Holt einen 3. Ausländer! Verpflichtet eine Mannschaft für nächstes Jahr! Es kommen deswegen nicht mehr Leute ins Stadion! Es wird EISHOCKEY gespielt! Die Musik sollte auf dem Eis spielen!!! Ah ja, und nächsten Samstag Guggenmusik...

Mir kommt es wirklich nur noch so vor, als wäre das hier ein Plausch und Larifari Betrieb mit ein paar Eishockey Spielen als Nebensache...

Ich hab Verständnis, dass man aufgrund des nachlassenden Interesse etwas versucht... Aber das ist ein EISHOCKEY KLUB!!! Da braucht es eine sportlich kompetente Führung, die das Boot Richtung Erfolg steuert!!! Mit guten Transfers. Mit fachlicher Kompetenz. Mit Leidenschaft. Mit Emotionen!!!

Und kein Eventplaner- Verein!!! Wir brauchen SPORTLICHEN ERFOLG. Und nicht an jedem Heimspiel DJ sowieso... Dann, meine Freunde des EHC, DANN kommen bestimmt wieder mehr!!!

Amen mad
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!