Gut gespielt, gekämpft und wieder mal mit nur einem Tor verloren. Gratulation an die übermächtigen GCK Boys.
Unsere Söldner mit null Punkten. Wir können stolz sein. Was möchte man mehr!? Visp ist ja über dem Strich.

Der CEO ist zufrieden mit den letzten Spielen und sieht, dass es in die richtige Richtung geht.
Der Präsident wird dem CEO sowieso zustimmen, dann sollten wir Fans/Zuschauer/Sympathisanten/Sponsoren auch zufrieden sein.

Sportchef wird man keinen finden der dem Gremium zu 150% passt. Man sollte einen engagieren der Eier hat und das Beste für den Club möchte. Einer mit einem Löwenherz! Vielleicht ausnahmsweise keinen Unter/Mittel/walliser, Zürcher oder sonst jemand. Was macht eigentlich Heynen beruflich? Warum nimmt man nicht Zerzuben? Ist Zerzuben ein zu starker Mann? Hat er doch trotz jungen Alters, mehr Eishockey-Ahnung als die gesamte "Sportkommission" (Volken/Pico/Ritz) zusammen. Auch war er bereits Sportchef in Saas und konnte dort erste Erfahrungen sammeln.
10 Monate einen Sportchef suchen ist wirklich ein Witz. Eigentlich beinahe schon lächerlich. Ich hoffe, Urech M. bringt das bald in seinen Schlagzeilen auf hockeyfans.ch.
Man ist in allen Belangen in einen Dornröschenschlaf verfallen.

Der dritte Söldner sollte schon lange auf der Matte stehen. Die schwache Offensive hat einfach definitiv damit zu tun. Vielleicht sollte man das Telefon in die Hand nehmen und selber aktiv werden. Hat man sich bereits bei Saipa erkundigt? Ich kann mir vorstellen, dass die nicht abgeneigt sind Spieler abzugeben. Die haben scheinbar Geldsorgen und sind abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Dort hat es mindestens 2 Kandidaten, die nicht uninteressant sind.

Ah.. und zu guter Letzt. Meine Frau hat mich zu Weihnachten mit schönen "EHC Fanartikeln" beschenkt. Leider nichts offizielles, da auch hier der Club wieder null und nichts zu bieten hatte. Schaut nach Siders, die bekommen selbst das hin! Es passt halt wirklich alles zusammen. Dornröschenschlaf eben!

Guten Rutsch ins 2024 und hoffentlich erwachen hier bald einige in der Führung. Ich kenne immer mehr vorwiegend "ältere" Zuschauer, die sich nur noch lustig machen über den Club.

Was ist nur los mit dem EHC Visp?!