Hätte da lieber gelesen: Torhüter Senn vom HCD unterschreibt ab sofort und bis Saison 26/27. Das wäre ein absolutes Ausrufezeichen gewesen. Auch ein brauchbarer ausländischen Center, hätte man in der Pause verpflichten sollen. Söldner die pro Spiel keinen Punkt erzielen, genügen einfach nicht. Da kann er noch so sympathisch sein. Sportchef sollte man auch noch immer einen verpflichten oder eben publizieren, dass man sich nun entschieden hat, keinen zu engagieren. Es wurde vor langer Zeit vom CEO vor laufender Kamera versprochen, man sei kurz vor der Verpflichtung eines Sportchefs. Warum nicht ehrlich sein zum EHC- Anhänger?!

Oliver Heinen ist kein schlechter Spieler. Er hat mich aber weder beim HCD noch in Visp überzeugt. Vermutlich ist er aber die beste Option während der Saison. Das Ehlers vom Spieler überzeugt ist, sollte man lieber weglassen. Ehlers selbst sollte nun langsam uns überzeugen, sonst spielt man bald vor 500 Zuschauer. Apropos Ehlers und seinem Statement (Heinz Ehlers: „Wir haben Oliver Heinen verfolgt und intensiv gescoutet.) Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass Heinen vergangene Saison bereits in Visp gespielt hat. blush Soll er besser andere unbekannte Spieler "intensiv" scouten.

Das einzige was aktuell gut ist, sind die vielen Anlässe und Marketing. Da gibt es Leute die wirklich alles unternehmen, um der Abwanderung der Zuschauer Paroli zu bieten. Leider bringt das aber nichts. Sportlich nichts los, so kommen die Zuschauer nicht.
Auch ich habe noch nie so wenig Eishockey (live) geschaut wie in dieser Saison. Selbst die NA ist mir vergangen. Der Event "bring your friend" am Dienstag ist toll, aber möchte ich das einem Freund antun? Besser nicht!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -