Tatsächlich sah man bei der Mannschaft und auch Trainer (Ehlers) Emotionen. Das hat mir gut gefallen. Ich erwarte keinen Meistertitel oder Aufstieg. Jedoch möchte ich Einsatzbereitschaft, Kampf, Laufbereitschaft und Wille sehen. Ein einfaches Rezept, was auch zu Siegen führen wird.
Einen dritten Söldner wir man verpflichten müssen. Warum nicht bereits jetzt, anstatt zu warten bis zu den Playoffs? Etwas Druck könnte den bisherigen Söldner ganz gut tun.
Müller ist und bleibt ein guter Torwart für die SL. Die Mannschaft muss aber schon auch mithelfen.

Zum Stream noch kurz ein Feedback. Toll wie das beim EHC Visp gemacht wird. Fernando Heynen würde ich mehr integrieren. Der macht einen ausgezeichneten Job. Der Stream müsste am Schluss etwas länger laufen. Das Schlusswort der Moderation sollte man schon zumindest abwarten und nicht einfach mitten im Wort abschalten. Idealerweise sogar warten, bis sich die Spieler auf dem Eis verabschieden.
Die Auswärtsspiele mit dem eigenen Moderator finde ich hingegen schwach. Man könnte meinen, der Moderator sitz bei der Übertragung auf dem Klo. Vielleicht sollte man einen Mann nach CdF, Sierre, Martinach, Biasca senden. Die Qualität würde sicher massiv steigen.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -