Wow, was für ein abend gestern, da muss tumasch schon auch noch ein paar worte verlieren. Erfreulicherweise haben wir uns mit 2 cars richtung Langenthal aufgemacht, und diese carfahrt hatte es tatsächlich in sich. Diejenigen, die am lindenquai einstiegen hatten da schon vor der abfahrt rote köpfe, war es doch im oberen stock fast so warm wie in der sauna. Nun, abgefahren sind wir trotzdem, aber es schwante einem auf dem ersten kilometer schon böses. Wenn nämlich der car die kasernenstrasse rausfährt..... Bis Zürich verlief es noch ziemlich normal, aber dann kommt die abkürzung, oder stauumfahrung, oder was auch immer zum zug. Hei wie konnten wir uns kaum sattsehen an den vielen sehenswürdigkeiten im zürcher vorort dietikon, und dann kam auch noch der vorort von dietikon smile .

Dann ging es für ein paar minuten auf die autobahn, und dann ab ins gemüse. Wie waren sie doch schön die vielen wiesen links und rechts, geradeaus der wald, und nirgends lichter. Es ist so einsam gewesen wie im urwald, und bei jedem kreisel das grosse rätselraten, gehts links, rechts oder geradeaus cool Geschafft haben wir es dann doch noch, gut 10 Min vor spielbeginn, also alles gut.

Die heimfahrt verlief dann problemloser, da unser chauffeur bis zur autobahn hinter dem anderen car herfahren konnte. Da haben wir dann noch neue ansichten der wünderschönen gegend gesehen, in welchem kanton auch immer.Später hat er den vorausrasenden Verstappen allerdings aus den augen verloren, trotzdem sind wir dann wohlbehalten in chur gelandet. Zum glück für den fahrer ist er wirklich ans lindenquai gefahren, sonst hätte ich mit ihm tatsächlich noch ein bisschen obelix gespielt.

Warum erzähle ich das alles hier? Nun damit die daheimgebliebenen ersehen können, was sie verpasst haben. Es war supercooler abend mit viel spass und emotionen.

Apropos emotionen, da war ja auch noch ein spiel, zu dem haben die vorschreiber ja schon alles gesagt. Man ist halt noch lange keine wirkliche spitzenmannschaft, wenn man das gefühl hat gegen den tabellenletzten reichen 60/70 %, das reicht zum glück eben nicht. Aber wir können es uns sogar leisten, das Bleiker mit B - lizenz bei Martigny spielt, unverständlich für mich.

Langenthal hat die punkte sicher nicht gestollen, da hat die einstellung nämlich gestimmt. Hoffentlich bilden diese 2 punkte gegen Chur die basis zum ligaerhalt. Es wäre nämlich jammerschade wen sie durchgereicht würden.

Habe fertig, schöna sunntig smile