Liebe Chur Fans. So nicht! Es ist wohl in der ganzen Eishockeyschweiz bekannt, dass die Chur Fans eine Schraube locker haben. Ich wollte, das Ganze nie wirklich glauben, doch jetzt muss sogar ich mich äussern. Das sich jeder lustig macht über die wahnsinnigen Fans aus Chur ist schon überall bekannt. Es werden Geschichten über euch erzählt, die man kaum glauben kann. Doch nachdem ich einmal ein wenig durch euer Forum gestöbert bin, kann ich die Gerüchte durchaus bestätigen. Erst gerade ist wieder etwas vorgefallen, worüber man einfach nur lachen kann. Also wenn man so fest an einem Amateur Eishockeyverein hängt, dass man die Spieler des Rivalen im privaten Leben verbal angreifen muss, muss man doch schwer davon ausgehen, dass irgendetwas im churer "Stauraum" (andere nennen es auch Gehirn) komisch ist. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen, ich kann eigentlich nur darüber schmunzeln und den Kopf schütteln. Ihr habt eine gute Mannschaft, weshalb macht ihr euren geliebten Verein nur so unbeliebt? In dem Sinne wünsche ich euch eine rasche Genesung. Hoffentlich geht es euch bald wieder gut.

Mit Liebe

Piratenhut