Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 77 von 116 < 1 2 ... 75 76 77 78 79 ... 115 116 >
Optionen
#442058 - 25/01/2024 07:59 Re: Saison 2023/2024 [Re: Bones]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 230
Schaut lieber dass euch die Batzali nicht ausgehen, Fetschi pumpt jetzt nichtsmehr rein und holt euch nicht die Sponsoren, mit dieser passiven Einstellung würde ich mir sogar Sorgen machen dass ihr ein paar halten könnt.
Jonu vielleicht könnt ihr demnächst auch in St. Moritz mit euren 7 Fans den Leuten mit euren 10 Kuhglocken auf den Sack gehen.

Ach ja, noch ein Dankeschön an eure super Krayem Brüder für den Sieg, die pushen sich in ihrer nicht so hellen Art aufs höchste.
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#442059 - 25/01/2024 08:34 Re: Saison 2023/2024 [Re: churer1933]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4425
Ort: Chur
Diese beiden Zwergen Brüder sind doch das beste Beispiel für die völlig überforderten Schiedrichter. Gabs mal ein Pfiff bei denen sie nicht Richtung Schiri lamentiert haben? Aber ja, hat ja kaum einer die Eier mal eine Bankstrafe zu geben. Hat ja jeweils Minuten gedauert bis sie nach dem 13x höflich zur Strafbank gebeten wurden.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#442060 - 25/01/2024 08:44 Re: Saison 2023/2024 [Re: Bones]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 307
No Problemo , Olten , Thurgau ....

Danke für die Blumen aber noch sind wir nicht Aufgestiegen ... das ist noch ein langer Steiniger weg bis dahin

hoch
#442062 - 25/01/2024 09:55 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Sheldon Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 73
Langsam wird mir klar warum Arosa kaum noch Support bekommt. Wenn unsere Mannen so auftreten würden, hätte ich au Mühe die Jungs zu unterstützen geschweige denn anzufeuern. Viel primitiver kann man sich nicht mehr verhalten. Immer wenn man denkt jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, setzen die Bergaffen noch einen drauf. Bestes Beispiel dafür ist eigentlich wie immer Egger. (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Einen am Boden liegenden Spieler von hinten mehrfach gegen den Hinterkopf zu schlagen ist feige und erbärmlich. Es zeigt einmal mehr was für ein Typ Mensch? In ihm steckt. Schade das solche Aktionen oft ungestraft bleiben. Dies will niemand sehen und han mit Sport nichts zu tun. Ich mag es wenn hart gespielt wird. Es darf auch mal über die Grenzen hinausgehen. Aber Anstand und Respekt sollten immer vorhanden sein. Leider scheint dies in Arosa keinen allzugrossen Stellenwert zu haben.
Am Samstag spielen wir hoffentlich das letzte Spiel gegen diese Holzhacker. Bleibt zu hoffen das nicht noch mehr verletzte dazukommen.


PS Ich finde es eine Super Idee auf die Seite auszuweichen. Kein dickes Fangnetz aus den 90ziger und kein Wurstnebel.
Ein Heimspiel wird ja sowiso.

hoch
#442070 - 25/01/2024 14:01 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 138
Gratulation EHC ! Ja es ist wirklich echt schade das sich gewisse Arosa Spieler wie Primaten benehmen, keine Ahnung warum man solch eine Spielweise überhaupt nötig hat … ist mir echt ein Rätsel ? Aber ja, vermutlich halt geistig schon ein wenig eingeschränkt &#129335;&#8205;&#9794;&#65039; Aber noch etwas anderes an das ich mich zum Glück nicht gewöhnen muss, ähhhh ich habe auch sehr gerne Kuhglocken, ganz ehrlich! Nur mache ich einen Unterschied ob diese auf einer saftigen Wiese von Kühen gebimelt wird , oder in einer geschlossenen, relativ sehr hallenden Eishalle. Ich will hier niemanden zu nahe treten, jedoch frage ich mich schon ob dies für die bimelden fünf Bergaffen Anhänger nicht ein kleines Vorzeichen für Selbstzerstörung ist, meine ich habe dies nur gestern ertragen müssen, wenn diese Herren und Damen der Sonnentempler dies aber an jedem Spiel so machen ??? Vielleicht schon ein kleines Zeichen mal einen Psychiater aufzusuchen …. Hopp Khur

hoch
#442071 - 25/01/2024 14:59 Re: Saison 2023/2024 [Re: ehcfriend]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4425
Ort: Chur
Nur getoppt von Bregenzerwald, wo jeder Fan eine eigene Trommel hat :-)

Nein, ist ja sehr grollig und schön hat Arosa abseits der besoffenen Zürcher Apreski-Touristen überhaupt keine Problemfans. Aber Kuhglocken sind an einem Eishockeyspiel etwa das maximum an Nervfaktor.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#442072 - 25/01/2024 15:38 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 230
Diese "Fans" nerven sich und schreiben wir seien primitiv und unfair weil mal ein "sch...Arosa" kommt während dem Spiel. Oh mein Gott zum glück verzichten die auf einen Aufstieg, die würden dort doch keine 3 Spiele aushalten oder haben nach einer Saison schon den Zorn der ganzen Liga bei sich wenn die nach jedem Spiel so jammern. Dieses Konstrukt hat vom Stadion bis zu den Fans nichts verloren in der Swiss League.
Geht mal ein Derby von Lugano-Ambri, ZSC-Kloten oder Bern-Biel schauen liebe Aroser, da fallen noch ganz andere Töne.
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#442074 - 25/01/2024 15:49 Re: Saison 2023/2024 [Re: ehcfriend]
Siiiuuu Offline
Rookie

Registriert: 05/11/2023
Beiträge: 25
Original geschrieben von: ehcfriend
Gratulation EHC ! Ja es ist wirklich echt schade das sich gewisse Arosa Spieler wie Primaten benehmen, keine Ahnung warum man solch eine Spielweise überhaupt nötig hat … ist mir echt ein Rätsel ? Aber ja, vermutlich halt geistig schon ein wenig eingeschränkt &#129335;&#8205;&#9794;&#65039; Aber noch etwas anderes an das ich mich zum Glück nicht gewöhnen muss, ähhhh ich habe auch sehr gerne Kuhglocken, ganz ehrlich! Nur mache ich einen Unterschied ob diese auf einer saftigen Wiese von Kühen gebimelt wird , oder in einer geschlossenen, relativ sehr hallenden Eishalle. Ich will hier niemanden zu nahe treten, jedoch frage ich mich schon ob dies für die bimelden fünf Bergaffen Anhänger nicht ein kleines Vorzeichen für Selbstzerstörung ist, meine ich habe dies nur gestern ertragen müssen, wenn diese Herren und Damen der Sonnentempler dies aber an jedem Spiel so machen ??? Vielleicht schon ein kleines Zeichen mal einen Psychiater aufzusuchen …. Hopp Khur

Denke das liegt daran das Arosa massiv unterlegen ist. Man weiss sich halt nicht anderst zuhelfen als mit dreckiger Spielweise. Solche Spiele sind immer gefährlich für Verletzungen. Man darf auf die Aroser fast nicht böse sein eher bemitleiden für das schlechte Team.
Ich als churerfan habe noch nie so ein schlechtes Arosa gesehen wie in dieser Saison.leider werden so spannende Derbyspiele nicht möglich und das ist das wir alle wollen. Ausser wir wollen uns das derby selber spannend machen. (siehe erstes derby in arosa). Eigentlich sollten die keine chance haben.
_________________________
Muchas gracias afición, esto es para vosotros. Siuuu!!!!

hoch
#442075 - 25/01/2024 16:09 Re: Saison 2023/2024 [Re: Siiiuuu]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: Siiiuuu

Denke das liegt daran das Arosa massiv unterlegen ist. Man weiss sich halt nicht anderst zuhelfen als mit dreckiger Spielweise. Solche Spiele sind immer gefährlich für Verletzungen. Man darf auf die Aroser fast nicht böse sein eher bemitleiden für das schlechte Team.
Ich als churerfan habe noch nie so ein schlechtes Arosa gesehen wie in dieser Saison.leider werden so spannende Derbyspiele nicht möglich und das ist das wir alle wollen. Ausser wir wollen uns das derby selber spannend machen. (siehe erstes derby in arosa). Eigentlich sollten die keine chance haben.


Naja, vorletzten Samstag haben sie uns aber die Ohren langgezogen. In dieser Saison war noch kein Derby wow, sondern solide bis schwach. Darum Puck flach halten. Und 1 - 2 Spieler der Sünneler würde ich gerne bei uns sehen.

PS: Coole Aktion heute mit dem Banner an der Brücke! #alliufarosa


Bearbeitet von rote Front (25/01/2024 16:21)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#442076 - 25/01/2024 16:31 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1180
mal noch was anderes. da nur noch 5 spiele sind fällt die Möglichkeit noch spieler mittels B-Lizenzen zu holen resp. das sie dann in den Playoffs spielberechtigt sind weg. Sprich wir haben hier ein grosses Goaliproblem. So wie ich das Reglement verstehe ist die einzige Möglichkeit nun einen A-Lizenz Transfer noch zu machen (auch nur bis 31.1. möglich). Hoffe unser Sportchefen-Team zaubert hier noch was aus dem Hut, ansonsten sehe ich etwas schwarz.
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
Seite 77 von 116 < 1 2 ... 75 76 77 78 79 ... 115 116 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi