@calli: Ich denke Marchand wollte nicht bei den Rockets spielen, weil er dort keine Möglichkeit sieht, sich mit ihnen gut zu präsentieren. In Visp ist das wohl eher der Fall. Ambri ist mit dieser Lösung wohl auch glücklich, weil ein Teil des Gehaltes nun von Visp gezahlt wird.

@Walliser: Ja ich hätte auch lieber Spieler, die Visp gehörten. Das Problem dabei ist wohl das liebe Geld. In Visp versucht man seit längerem Leihen nur noch für das ganze Jahr zu machen ohne Austiegsklauseln. Das scheint hier nicht ganz geklappt zu haben. Ob ein Spieler sich den Arsch aufreisst oder nicht, hängt aber nicht vom Vetrag ab. Marchand erhält die Chance sich nochmals zu präsentieren. Ambri scheint nicht mehr auf ihn zu bauen. Will er seine Karriere nochmals lancieren, dann sollte er sich gefälligst den Arsch aufreissen :-)

Item. Ehlers hat sich grössere und kräftigere Spieler gewünscht, ich denke mit Marchand und Haussener hat er die gekriegt. Jetzt werden wir sehen, wohin es geht. Morgen haben wir ja noch unser letztes Trainingsspiel und dann geht's am Freitag endlich los!