Original geschrieben von: EXIL VS
Saisonkarten 2023/2024

Auch Ehlers scheint das Visper Publikum nicht in die Halle zu ziehen. Stand 07.08.2023 wurden 1489 Abos verkauft.
Vergangene Saison waren es 1650 (+-50 Zuschauer), zur ziemlich genau gleichen Zeit. Wenn die gratis Tickets für die Kinder da auch mitgezählt werden, dann würde ich mir tatsächliche ernsthafte Sorgen machen. Siders scheint uns in allen Belangen zu überholen.
wink


Das ist leider die Quittung für den sportlichen Misserfolg der letzten 9 Jahre. Denke schon, das in der Zahl auch diese Kinderabos enthalten sind. Warum auch nicht?

Eigentlich ist es ganz einfach. Unsere Mannschaft muss endlich gutes, ehrliches und erfolgreiches Eishockey spielen und dann werde auch die Zuschauer automatisch wieder kommen. Hier liegt meine Hoffnung vor allem im neuen Trainerstab.

Zu Siders. Auch hier wird der Druck bald steigen. Bis jetzt hatte man nichts zu verlieren. Das wird sich bald ändern. Und klar, das neue Hallenprojekt entfacht eine neue Euphorie. War ja bei uns nicht anders. Zu den besten Zeiten haben wir locker über 2500 Abos abgesetzt.