Wir drehen uns im Kreis… Es wird nicht aktiv kommuniziert. Deswegen kommen nicht mehr Leute, essen nicht mehr Burger und trinken nich mehr Bier und wenn meine Werbeflächen nicht öfter gesehen werden, haben die einen tiefen TKP und folglich bezahle ich als Sponsor einen tieferen Preis - oder gar keinen. Das ist ja nun wirklich keine Hexerei, die Gründe zu finden. Die Frage ist ja eher, will man ein Profi-Club sein (oder werden) oder ein Jekami-Verein mit den Anspruch eines HC Prättigau. Genau darum geht es und nur darum. Ich sag mal so, Bayern München finanziert ihre lustige Truppe auch nicht mit dem Kuchenbazar von Frau Sané, Mané und Co. Warum haben die Bayern die meisten Fans und Sponsoren? Weil sie am öftesten stattfinden. Warum hat der TSV Obersontheim weniger Sponsoren- und Zuschauereinnahmen? Genau, weil ihn niemand kennt. Klar kann man jetzt die Huhn-Ei-Frage stellen. Aber wenn man weder die Henne noch ein Ei hat oder ist, dann ist per se klar, dass das ganz nicht funktionieren wird.



Bearbeitet von Rickbert Haase (03/06/2023 06:39)
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!