Grundsätzlich spannendes Thema auch wenn schon 100mal durchgekaut. Am ende des Tages entscheidet das Sportliche und egal was man macht, es hat nicht auf einmal 100te Leute mehr. Wichtig wäre es wenn beim EHC mal die Erkenntnis da wäre, das man hier überhaubt mal was machen müsste. Oder auf neudeutsch customer experience und user journey. Irgendjemand hat mal davon geschrieben es bräuchte ein spieltagsverantwortlicher, der für diese themen zuständig wäre. Damit wäre schon sehr viel abgedeckt.
In erster Linie wäre schon mal geholfen wenn man nicht die offensichtlichen Sachen falsch machen würde und ja ich wiederhole mich...

- Kuschelmusik im Stadion
- minutenlang gar keine Musik
- überteuerte Preise für Essen
- Spitalbeleuchtung in der Bar
- oft keine Musik in der Bar
- Unnötiger Durchzug verhindern (alle Löcher immer sperangelweit offen / Eismeister 5min vor Drittelsende Tor öffnen und offen lassen, dito einganstüren etc)
- Beleuchtung auf den Zugangswege

Usw
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Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!