Original geschrieben von: EXIL VS

Spiller wird in Kloten keine Zukunft haben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Sein Vertrag wird ein gut dotierter SL-Vertrag sein. Z.b. Chiriayev wird vermutlich nicht weniger verdienen. Kloten bezahlt für Spiller kein Vermögen. Ich denke eher Grieder benutzt das (das liebe Geld) als Begründung, warum er den Leuten keinen Vertrag gibt.


Ich hab ja erwähnt dass bei Euch andere Verhältnisse herrschen. Olten konnte ja bei Chiri nicht mithalten und bei Gary hat man es nicht mal versucht.
Geld ist immer eine Begründung, jedenfalls wenn man als Wirtschaftunternehmen funktionert. Da gibt es Budgets nach denen wird gearbeitet, ausser du hast im Keller eine eigene Notendruckerei, da musst Du dich dann selbstverständlich nach keinem Budget richten.
Lothak hatte eine ansprechende Saison, schoss einige Tore und hat einen auslaufenden Vertrag. Ich denke wenn er weiterhin finanzierbar ist hat der EHCO sicher interesse.
Dass er auch Euch angeboten wird, ist auch dem dümmsten Agenten klar, denn Gerüchterweise ist ja in Visp mehr Kohle zu verdienen als im Mittelland. Am Ende des Tages wird der Spieler entscheiden was ihm denn wichtig ist, der höchste Lohn, das Umfeld des Klubs und der Standort des Klubs, der Coach oder irgend was was anderes! Hier kann der Sportchef oder Coach dann nur noch mit guten Gesprächen und den Perspektiven welche ein Spieler im Team hat allenfalls was rausholen und so die "weichen" Faktoren zum tragen bringen.
Sind wir gespannt was die Zukunft bringt...
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents