Heinz Ehlers soll ja definitiv in die Schweiz wechseln, siehe swisshockeynews. Viele Optionen für ihn gibt es aktuell ja nicht und Kloten will ihn scheinbar nicht und bei Davos fällt er raus, diese holen einen anderen. Oder gibts bei Davos die grosse Überraschung und die holen Ehlers statt Holden? Kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen, das mit Holden und HCD scheint ja schon länger fix zu sein. Da bei Visp schon relatisch rasch klar war das ein neuer kommt, könnte es sehr gut möglich sein,d ass der neue Visp-Trainre Heinz ehlers ist, mal gucken ob sich dass dan bewahrheitet oder nicht.
Da bleiben für "Beton Heinz" eigentlich nur Ajoie oder Visp. Ehlers kann ich mir eigentlich nicht mehr für die NLB vorstellen, daher könnte man meine es wäre Ajoie. ABER als Nati-Trainer wäre die NLB fast schon etwas idealer, daher spricht auch einiges für Visp. Würde eigentlich bei Ehlers auf Visp tippen, aber sage dass es Ajoie wird oder so. Wenn alles klappt wird man (spätestens) am Freitag erfahren wo Ehlers nun Cheftrainer wird.