Ich verstehe nicht, warum man Scheel nicht eine Pause gönnt. Dodero hatte ein einziges Spiel. Der war auch Topscorer in seinem Team. So schlecht ist der vermutlich nicht. Burke gefällt mir noch immer. Kaum ein Söldner ist in die SL gekommen und hat direkt voll eingeschlagen. Auch Nunn oder Collins bei Olten wurden damals nach den Testspielen als ungenügend eingestuft.

Schüpbach macht in meinen Augen leider viel falsch. Am letzten Heimspiel stellt er die Linien wegen Erfolglosigkeit (0:2) um, formt ab dem zweiten Drittel neue Linien und plötzlich dreht man das Spiel und gewinnt.

Gestern geht er bei Start wieder auf die alten Linien. Warum?! Warum z.B. immer Scheel, Mäder und Kuonen? Alle drei sind aktuell nicht wirklich in Form. Chiriaev kämpft wie verrückt, ist aber nach der Vertragsverlängerung auch total untergetaucht.

Ich sehe das wie die anderen User hier. Ohne Caffi wäre man vermutlich jetzt schon in den Ferien. Das gegen ein absolut schwaches Thurgau. Die Mannschaft ist um Welten schwächer als die vom letzten Jahr. Liebe Visper Spieler, Finger aus dem Poo und Gas geben! Peinlich wenn man gegen dieses Thurgau ausscheiden würde.