Ich bin froh, bin ich nur Kleinaktionär und Abobesitzer. Wäre ich Trainer, Sportchef oder CEO, ich würde ausrastern!!!

Man kann machen was man möchte. Die Mannschaft ist jedes Jahr unmöglich. Einfach zum Kotzen. Eine Schande für Zuschauer, Aktionär und Sponsor. Entschuldung der Ausdruck, aber es ist einfach so. Das viele Geld was man da für Nichts investiert. Da holt man einen Gähler und nach einigen Monaten kann der keinen geraden Pass spielen, zudem aktuell vermutlich der Verteidiger mit den meisten gravierenden Fehlern. Der hat nach dieser Saison (Leihe) noch einen 2 Jahres Vertrag!
Mäder und Chiriaev spielen toll, es wird verlängert und anschliessend können die kein Eishockey mehr spielen. Virtanen macht zwar sein Tor jedes Spiel. Wirklich überzeugt bin ich trotzdem nicht. Wenn ich da nach Olten schaue und einen Nunn sehe, der aus einer langen Verletzungspause kommt, da könnte ich heulen. Bitte wechsle nicht zum EHC Visp. Du wirst das Eishockey-Spiel im Oberwallis verlernen.

Scheel ist neben Eigenmann der einzige der noch 100% Gas gibt. Ja, auch die machen Fehler und erzielen kaum bzw. wenig Tore oder machen sonst was Zählbares, aber die geben wenigstens bis zum Schluss Vollgas.
Auf dem Papier eine so starke Mannschaft, die es nicht schafft gegen Langenthal oder GCK zu überzeugen. Ich habe nichts gegen Niederlagen, wenn Kampf und Einsatz stimmen, aber nicht so meine Freunde!