Berücksichtigend, dass wir (glaube ich) 3 x alleine aufs Tor ziehen konnten und kein Tor erzielt haben, war es sicher ein verdienter Sieg. Siders blieb aber hartnäckig und es hätte wohl nicht viel gefehlt, damit die Partie wieder kippt. Dieses Engagement und die Leidenschaft von Siders sind bemerkenswert, Chapeau! Nur haben auch die Visper diese Leidenschaft gezeigt und wir haben verdient gewonnen.

Ein paar Kritiken/Bemerkungen:

Mir ist jedes Mal unwohl, wenns in Richtung Visper Tor geht. Ritz hatte ein paar Ausflüge zu viel und dort hatte er richtig Glück, gab es kein Tor.

Virtanen: Tor erzielt, 1mal (ich glaube Forget) top angespielt, Pflicht erfüllt. Das war's dann aber auch schon. In meinen Augen ein sehr träger Auftritt. Ich hoffe der wird noch explosiver werden.

Unsere Abwehr: Die gefällt mir einfach nicht. Einzig im letzten Drittel, 5 Min vor Schluss, als man 2 Tore im Vorsprung war, gab es so etwas wie defensive Stabilität. Zuvor hatte man aber nie den Eindruck, dass wir Sattelfest sind; bisweilen ein wilder Rodeoritt inkl. Ritz und wiederum viele Fehlpässe.

Hauptsache gewonnen!