Die Defensive kann auch keine Wunder bewirken. Die Spieler benötigen Zeit. 50% der Spieler sind 21 Jahre alt oder jünger. Die Frage ist halt ob der Verein Ihnen die Zeit geben kann oder ob wir dann wieder auf dem sechsten Rang landen. Thomas spielte gestern beim Arosa Summer Classic mit. War es das Abschiedsspiel oder verzichtet Visp auf ihn? Ich muss sagen, mir hat er gegen Thun gefallen und ich hab einiges Potenzial gesehen. Ein sehr schneller und weniger Verteidiger. Vielleicht jedoch haben die Verantwortlichen bei uns bereits andere Spieler in Aussicht.

Was mir mehr Sorge bereitet sind die Torhüter. Ritz ist zu langsam und geht jeweils viel zu früh runter. Lory ist ein ausgezeichneter Backup, aber leider nicht wirklich eine Nummer eins, zumindest nicht, wenn man erfolgreich sein möchte. Und nein, die Meinung werde ich hier nicht ändern. Mir ist bekannt, dass das einige User anders sehen. wink
Mit den vielen Ausländer die nun in der NL auf dieser Position spielen, dürfte es da vielleicht ja noch zusätzlich einige sehr gute Leute auf den Markt schwemmen.