Original geschrieben von: manUELI
so ein quatsch. basel, seewen, dübendorf, lyss, chur und arosa,... also mindestens die halbe liga ist fantechnisch für diese stufe attraktiv. bülach hat ebenfalls tradition, wenn auch mit weniger fans.


Ja, das ist ja das Problem... Das was diese Liga zu bieten hat, genügt mir nicht. Macht keinen Spass. Also wenn Seewen das höchste der Gefühle ist, was man sich wünscht, dann gute Nacht... "Diese Stufe" ist nicht attraktiv. Das kann mir jetzt keiner sagen, dass das Spass macht. Drum will ich mit dem EHC hier weg. Nicht mir einen anderen Verein suchen.

Und… Warum versucht mir jeder zu widersprechen? In dem Fall müsstet ihr ja alle happy sein, so wie es ist. Dienstag gegen Dübendorf auswärts wird rot im Kalender markiert... Ja, wenn das eure Ansprüche sind, dann versteh ich das gemotze nicht, dann habt ihr ja alle was ihr wollt. Dann erreicht der EHC nächstes Jahr die Playoffs gegen Lyss und alle sind selig und die Welt wieder in Ordnung... Ja?

Das ist doch der Anfang von der ganzen Misere, dass man unzufrieden ist, aber wenn einer sagt, die Liga sei Scheisse und ich will in die NLB, dann ist auch nicht gut...
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!