betreffend zuschauerzahlen… ich bekomme seeehr selten mit, dass ein spiel stattfindet. jetzt kann man sagen, dass ich ein schlechter fan bin und ein spiel eine holschuld ist… aber wie mir geht es wahrscheinlich noch dem einen oder anderen in dieser gurkenliga: wennman mich nicht darauf aufmerksam macht, dann durchstöbere ich nicht das netz, um ein spiel chur gegen wiki trullidad oder irgendwasdorf oder -kon zu schauen. vieles wurde richtig gemacht vom verein. aber man kriegt das nicht mit. das ist halt traurig. und die gegner sind der letzte rotz. also nicht als vereine. aber es gibt glaub echt niemanden, der chur-seewen als „klassiker“ bezeichnet, der ihn oder sie auch nur im geringsten berührt. es gilt die liga zu dominieren, dann freut man sich als fan wenigstens oder ich weiss auch nicht… keine ahnung… aber die mls macht wenig spass mit diesen teams. nebenbei: weiss jmd ob winti spass hat im B?
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!