Kann man so unterschreiben. Im positiven Sinne kann man festhalten, dass der worst-case bereits 6 Runden vor Schluss abgewendet werden konnte und man bis zwei Runden vor Schluss noch einigermassen berechtigte Hoffnungen auf eine Play-off Teilnahme machen konnte. Hätten wir vor der Saison so mit Kusshand genommen.

Sportlich denke ich ist jedem klar wo die fehlenden Punkte sind. Hier bin ich sicher das die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen werden und entsprechend reagieren werden.

Mehr sorgen bereitet mir unser Verein, auch wenn sich die Kommunikation verbessert hat, ist einfach eine tiefgreifende Lethargie spürbar, die den ganzen Verein in einen Abwärtsstrudel zieht. Man hat einfach das Gefühl das die Verantwortlichen entweder nicht wollen oder nicht können. Die Zuschauerzahlen sacken auf immer neue Tiefstände und es wird nichts versucht dem gegen zu wirken. Vielmehr ist es noch so, dass der trostlose Zustand, der ein leeres Stadion per se mit sich bringt, noch extra verstärkt wird und man extra noch versucht den wenigen verbliebenen den Matchbesuch vermiesen möchte.
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!