Wenn sich der Knopf öffnet ist es immer der richtige Zeitpunkt, wenn es im Derby und erst noch auswärts geschieht ist der Zeitpunkt noch viel richtiger!

Toller Hockeyabend gestern in der Höhe, die Spieler haben ihre tolle Leistung in den vorausgegangnen Spielen endlich in Punkte, in sehr wichtige Punkte ummünzen können. Bravo, einfach nur bravo, ihr habt es redlich verdient.

Noch etwas zu Adi! Wenn die Eintrittspreise im Derby fast doppelt so hoch wie in Chur sind, ist dies für mich kein Grund, dem Spiel fern zu bleiben. Ich schrieb in meinem Whatsappprofil vor dem Spiel, dass der Boomerang auf dem Spielfeld zuschlagen wird. So war es und ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneiffen.

Zurück zum Sport. Der Knopf ist zum richtigen Zeitpunkt aufgegangen, denn jetzt folgen gegen Thun und Düdingen zwei 6 Punkte Spiele. Diese gilt es unter allen Umständen zu gewinnen.

Und noch was: An alle Khurerfans, warum bekommen wir diese tolle Stimmung nicht im eigenen Stadion hin? Auch wenn das TDS viel grösser ist, wir müssen dies hinkriegen. Wie toll waren doch die Gesänge über die gesamte Spielzeit, von den letzten 10 Minuten träume ich jetzt noch.

Also los Jungs, am Mittwoch auf nach Thun und am Samstag gegen Düdingen nehmt ihr alle Verwandten, Kollegen, Unbekannten… mit ins Stadion. Jetzt rocken wir die My Sports League so richtig.

Khurer Jungs iar sind die geilschte, forever


Bearbeitet von Unterländer (31/10/2021 10:39)