Endlich, endlich beginnt sie wieder, die wohl schönste Zeit eines Eishockeyfans (damit meine ich den nächsten Samstag, denn das ist der richtige Beginn der Eishockeysaison).

Egal wie die Resultate in der Vorbereitung waren, auch wenn es um die Trainerposition (leider) wirbelte, auch wenn, auch wenn…

Wir haben fast keine Verletzten, Nino setzte ein tolles Zeichen für den EHC und ich bin überzeugt, das der Vorstand und die Mannschaft ihr bestes gegeben haben und ihr bestes geben werden, dass es eine geile Saison wird. Für eine erfolgreiche Saison braucht es nicht einen ersten Rang (wäre vermutlich auch etwas vermessen). Aber es braucht den Hallenduft, die Stimmung auf den Rängen, den Kampf auf dem Feld, die Freude in den Gesichtern der Spieler, eine heisse Bratwurst und ein Bier (mit möglichst kurzen Wartezeiten)….

Es braucht weiter (ein kleiner Dämpfer) ein Zertifikat aber immerhin sind die Hallentüren wieder geöffnet.

EHC Khur egal wie weit, egal auf welchem Tabellenplatz in meiner Agenda kommst du an erster Stelle (solange selber beeinflussbar).

Ich kann den kommenden Samstag kaum erwarten. Die geile Zeit beginnt in Bälde.

Kommt zurück in die Hallen, unterstützt den EHC, denn auch die Fans sind ein wichtiger Bestandteil.

Gewöhnlich sind anderi!!


Bearbeitet von Unterländer (13/09/2021 09:48)