Ich bin auch erstaunt, dass man einen ausländischen Torhüter verpflichtet hat. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.

Ich denke, dass Lory somit wohl noch länger ausfällt als das erwartet wurde (Ende Januar/Anfang Februar). Sowohl Saikkonen wie auch Rochow sind viel zu unkonstant. Die kassieren immer wieder haltbare Tore und das kostet im Endeffekt dann wertvolle Punkte. Zudem ist man wohl der Meinung, dass man eigentlich genug offensive Power hat (auch wenn die langsam aber sicher anfangen sollten, die Tore zu schiessen).

So wie der Spielplan momentan aussieht, wird man ab jetzt wohl oder übel im zwei/drei Tagesrhythmus spielen müssen und somit denke ich, dass die Ausländer rotieren werden.

Bezüglich Fangquote habe ich dasselbe gedacht, wobei die Saison 19/20 auch nicht so schlecht war. Man muss aber auch sagen, dass er bis letzte Jahr Stammtorhüter bei Turku war und daher sollte es wohl für die NLB noch reichen :-) Mit 191 cm Sollte er auf jeden Fall schon mal einen grossen Bereich des Tores abdecken.

Bezüglich Talente gebe ich droopy Recht, nur ist das diese Saison schwierig solche zu kriegen. Man ist beim Ausleihen wegen Corona halt auch vorsichtiger...