Wenn ich dieses Interview mit Bruno Aegerter höre fehlt mir bei ihm der absolute Wille Erfolg zu haben. Seine Laisser-fair-Einstellung (Jo de got er haut e wäg...) ist Gift für eine Eishockey-Organisation. Allgemein regt mich seine negative Einstellung schon auf... "Jo ech glaub s Spiel esch ned ganz so schlächt gsi..." oder "Olte het schlächt gspielt, aber Visp noch schlechter..."
Wenn ich dann an unseren Kevin Schläpfer denke, welche jede Veränderung als Chance sieht, bin ich richtig froh, haben wir mit Kevin einen Chancen-Denker in unseren Reihen.

Einem solche treuen und verdienten Spieler wie Dolana einer ist keinen Zweijahres-Vertrag anzubieten grenzt an Arbeitsverweigerung des Sportchefs. Weiss der denn wirklich gar nicht, was sie an diesem Spieler haben?

Klar, schlussendlich braucht es immer zwei Parteien damit ein Vertrag zustande kommt. Aber da hat die Führungsetage in Visp einen riesen Bock geschossen.

Ich kann mir Dolana noch gar nicht in einem anderen Trikot vorstellen und trotzdem muss man bedenken, dass er via Morges und Sierre Fuss in der Schweiz gefasst hat.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!