Ich finde auch das man Kritik nun schon langsam anbringen darf. Nach 5Jahren der Erfolglosigkeit ist es immer ruhig geblieben und man hat Verständnis für den Club an den Tag gelegt.
Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen an dem man nach vorne schauen,und Optimismus versprühen muss. Aber genau das Gegenteil passiert,vielleicht ist das auch nur Taktik,denn wenn man tief stapelt und Ende Jahr gut da steht,so sieht es aus als ob man alles richtig gemacht hat. Hält man aber die Erwartungen hoch und Ende Jahr hat siehts nicht besser aus als die letzten Jahre wird eine Welle der Kritik über die Teppichetage branden.
Zum Thema,"die Leute wollen nur konsumieren"......das ist schlichtweg eine Frechheit gegenüber jedem Abobesitzer,denn die Preise sind ja mit die Höchsten im ganzen Lande und zu sehen haben wir das letzte halbe Jahrzehnt nichts bekommen,Jahr für Jahr aus in der ersten Playoffrunde,aber die Zuschauerzahlen waren trotzdem jedes Jahr hoch.
Ich behaupte jetzt mal ohne es belegen zu können,das ich jedes Jahr mehr als 1000.-Fr im Stadion lasse mit Saisonabo,Wurst,Pommes und Trinken. Ich finde das sollte mehr Wert sein als eine Rüge vom Präsidenten.
Irgendwie enttäschend wenn er das denn wirklich so gesagt haben sollte.