Für mich als EHC Khur Fan ist diese Diskussion eigentlich überflüssig. Da kann ich jetzt der Aroser Delegation hier in diesem Forum nur recht geben.

1. ... haben es unsere Verantwortlichen in den letzten 10 Jahren definitiv verpasst, unseren Club in der Stadt wirklich offensiv zu vermarkten, offensiv auf Partnersuche zu gehen, allgemein diesen geilen Club näher an die Leute zu bringen.

2. ... steht es jedem selber zu, wie wann und wo er / sie sich für angehende, potenziell starke Partner einsetzt.

3. ... bin ich jetzt mal gespannt, wie sich das entwickelt und was schlussendlich auf dem Churer Markt möglich ( für uns gewesen ) wäre.

Wie bereits geschrieben mache ich zumindest dem Adi.F. keinen Vorwurf, er nutzt jetzt dass, was andere leider verpennt haben.

Zum Schluss möchte ich nicht vergessen zu erwähnen dass wir in Chur mal eine verdammt Geile Bar hatten, dies war bestimmt ein richtiger Anfang den Club an denn Mann/ Frau zu bringen. Doch leider war auch dieses Projekt mit gratis Arbeit verbunden, so dass auch dies leider wieder ein ende fand.

Darum stehe ich Personen die sich für einen Verein einsetzten und arbeiten wollen bestimmt sicher nicht im Weg.

Vielleicht ist dies nun definitiv ein Schuss vor den Bug, Weckruf. HOPP KHUR