Leute, Leute...

Es zeichnet sich dieselbe verdammte Scheisse wie 2015 ab. Auswärts keine Chance, daheim zweimal in der Overtime verlieren. Das kotzt so dermassen an und ist so bitter...

Ich will nicht dasselbe erleben wie Lugano (2006 Meister, danach 9 Jahre keine Playoff Serie mehr gewonnen). Aber ehrlich gesagt habe ich die Sache schon abgehakt. Es werden von beiden Seiten wieder dieselben Standard Phrasen kommen wie "es ist erst 2-0" oder der letzte Sieg ist der Schwerste" und "schnell vergessen und nach vorne schauen" "hart arbeiten" bla, bla, bla... Ich bin echt angepisst, sauer und enttäuscht momentan. Ich hatte nicht eine Minute das Gefühl, Olten wäre unbesiegbar. Doch wieder bringt man eine Führung nicht über die Zeit und verliert auch noch bitter in der Verlängerung...

Ach ja und noch was: Es sind Playoffs, die Intensität nimmt zu, die Gangart wird härter. Gewöhnt euch wieder dran, denn es wurde wirklich ein wenig zu viel gepfiffen... Und das versteht man ja nicht überall, wie zu lesen ist, obwohl es überall anders genau gleich ist... Aber wenigstens war es dadurch wieder mal ordentlich laut in der Hütte.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!