Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Genau das ist hier das Problem Profi.
Man zensiert und macht das Forum Mundtod und läsdt nur das zu was den Oltner Verantwortlichen, Moderatoren, genehm ist. Fängt schon bei den SV im Kleinholz an. Sollen nur so weiter machen, wird sich früher oder später rächen. Aber labber du weiterhin deine Meinung was hier niemanden interessiert!!
Du beklagst Dich über Zensur, kannst aber meine Meinung nicht akzeptieren?

Wer schreibt dass ich deine Meinung nicht akzeptiere?
Du kannst schreiben was du willst, ist mir absolut egal. Was mir nicht egal ist, dass du noch bis mitte Dezember, sogar Januar mit allem drum und dran das Team kritisierst und das mehrfach unter der Gürtellinie und nun einen auf arrogant und schleimscheissrig machst. Warum der Sinneswechsel? Diese Frage hast du noch nie beanteortet. Wenn man deine Posts liest, so könnte man meinen deine Texte sind vom EHC so kopiert worden um hier zu veröffentlichen.

Buddy
Dass so viele ein Problem damit haben, da fragst du dich noch? Dass verstehe ich und sehr viele andere nicht. Warum wohl?
Egal, die Zeit hier ist für .ich eh abgelaufen. Kannst ja mit dem Profi Kritiker ein Zweimann Gespräch führen.
Ich melde mich hier ab. Hoffe ihr zwei, max drei vier werdet Spass daran haben, um die Verweichtliche Art geniessen zu können. Krank so was!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.