Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 18 von 26 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 25 26 >
Optionen
#394473 - 13/07/2018 16:49 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: EHCO Moderator
Vom EV Zug kamen dabei sehr positive Rückmeldungen von der Einführung der Registrierung per Briefpost.


Vom EV Zug? Ich bin schockiert laugh

hoch
#394474 - 13/07/2018 16:54 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Kühlwalda Offline
Rookie

Registriert: 08/03/2018
Beiträge: 5
Ort: City
Es geht doch nur darum das man nach belieben Stadionsperren aussprechen kann.Wehe einer wagt sich was zu sagen,das nicht passt.Aber ist schon OK so,es kann dann niemand mehr sagen die Forumsteilnehmer seien schuld wenns sportlich nicht laufen würde.Ich täte im Stadioninneren auch ein paar hundert Spione a la Profiplauderi aufstellen,die dann mit Fotoapparaten festhalten,wenn mal einer ausflippt oder seine meinung preisgibt. Alles ist doch reine ermessenssache und da ermöglicht sich der Verein mehr Spielraum um sich sein Publikum auszusuchen. Es gab vor nicht all zu langer zeit eine Baise,da war man froh um jeden zahlenden Kunden. Wie sich die Zeiten doch rasch ändern.

hoch
#394475 - 13/07/2018 17:02 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Mike Bossy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Mike Bossy
Original geschrieben von: Goodwing
Komisch, dass der EHCO seine Fans bevormunden will. Dass es Profi gefällt erstaunt nicht, so kann er seine Pamphlete - von denen ich zugegebenermassen weniger als Nichts halte - unverholen verbreiten. Die Massnahme erinnert irgendwie an Orwell's 1984.

+1, er, Profi-Kritiker, hat das ganze schon seit längerem eingefordert!

Aha und weil das der Oberclown Profi Kritiker einfordert sollte man das nun machen?
Sperrt den Profi Kritiker und es gibt Ruhe!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#394476 - 13/07/2018 17:03 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Tropical Ice]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2818
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: EHCO Moderator
Vom EV Zug kamen dabei sehr positive Rückmeldungen von der Einführung der Registrierung per Briefpost.


Vom EV Zug? Ich bin schockiert laugh



Gute Nacht EHCO, wo führt das hin wenn man sich die Zuger Eiskühe zum Vorbild nimmt! Pfui!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#394477 - 13/07/2018 17:11 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: TheRealSchratti]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Mike Bossy
Original geschrieben von: Goodwing
Komisch, dass der EHCO seine Fans bevormunden will. Dass es Profi gefällt erstaunt nicht, so kann er seine Pamphlete - von denen ich zugegebenermassen weniger als Nichts halte - unverholen verbreiten. Die Massnahme erinnert irgendwie an Orwell's 1984.

+1, er, Profi-Kritiker, hat das ganze schon seit längerem eingefordert!

Aha und weil das der Oberclown Profi Kritiker einfordert sollte man das nun machen?
Sperrt den Profi Kritiker und es gibt Ruhe!!!

Das liegt leider nicht in unserer Macht!

hoch
#394478 - 13/07/2018 17:13 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Mike Bossy]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle bisherigen 175 Einträge zu diesem Thema gelesen. Eigentlich war es mir zu blöd, etwas zu schreiben, aber nun mache ich es doch. Es wird ja vermutlich ohnehin mein (vorerst) letzter Beitrag bei Euch sein.


Sagt einmal, merkt ihr nicht, wie sinnlos diese Diskussion ist? Indem ihr mit Beleidigungen auf die Posts von Profi-Kritiker antwortet wird doch diese Massnahme des EHCO erst recht bestätigt. Wenn die Argumente ausgehen, kommen Schimpfwörter zum Zug, das bringt doch nichts. Gerade WEGEN dieser Reaktion hier im Forum wird doch klar, dass es eine Regulierung braucht. Zudem herrscht hier schon lange keine richtige Diskussion mehr, denn Jeder hat seinen Standpunkt und ist nicht bereit, auch nur einen Millimeter davon abzuweichen. Darum schreiben dann halt auch gewisse User immer und immer wieder das Gleiche. So ist das Forum ohnehin bereits jetzt tot! Welcher Gelegenheitsbesucher kämpft sich noch durch Hunderte Einträge? Früher gab es noch satirische, ironische, kreative Posts oder konstruktive Gespräche, wo man einander schliesslich teilweise sogar näher kam, aber das ist vorbei. Heute schreibt jeder einfach Mal für Mal inhaltlich identische Posts und erwartet, dass sich irgendwann der Andere der eigenen Meinung anpasst.

Akzeptiert nun die Registrierungspflicht des EHCO (es ist sicher kein Zufall, dass ausgerechnet Olten damit anfängt) und macht das Beste daraus. Zuzuschreiben habt ihr euch das Ganze ganz alleine.

hoch
#394479 - 13/07/2018 17:51 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Watschi]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Watschi
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle bisherigen 175 Einträge zu diesem Thema gelesen. Eigentlich war ...........


+10

hoch
#394480 - 13/07/2018 18:54 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Ab dem 2. August werde ich nur noch als Leser hier drin sein. Ich verzichte dankend auf die Registration, zumal der EHCO meine Adresse eh schon lange hat. Es geht mir lediglich um das Vorgehen und um's Prinzip, wie man mit Fans umgeht!

Wenn dann wieder mal Geld gebettelt wird, dann sind wir Fans wieder gut genug...


Bearbeitet von mekoch (13/07/2018 18:54)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#394481 - 13/07/2018 20:04 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: calli]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Original geschrieben von: calli
@thargor @kenedi

Entweder wir registrieren uns wie vom Mod vorgegeben und schreiben weiter fleissig, oder wir werden nur zum Leser.

Wie siehts bei Euch aus, registrieren oder nicht?

Gruss bis am 4. August Calli


Calli, ja, werde mich registrieren, kostet nichts, dem Club und vielen im Umfeld bin ich sowieso bekannt. So what?

Da George Orwells 1984 noch genannt wurde: ja, so kommt es mir hier vor. Aber nicht wegen dem Big Brother, sondern den "2 Minutes of Hate". Man pickt sich jemand raus (wahlweise Spieler, Trainer, GL, VR oder einen User) und ledert dann in 20 Posts über diese Leute ab. Droopy hat zwar gepostet, dass es doch besser ist hier im Forum den Frust abzuladen als am Spiel. Da bin ich dezidiert anderer Meinung: geht saufen, tanzen, rennen, aber missbraucht ein Diskussionsforum nicht dazu.
Das hat aber eigentlich Watschi in seinem Post bereits treffend beschrieben. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen und solche Posts von "Auswärtigen" werde ich definitiv vermissen.

Leider nicht bis am 4. August. Wäre gerne ans Koleff Spiel gekommen, sind dann aber noch in den Ferien. Aber am 10. August können wir das ja dann bei einem Bierchen noch etwas diskutieren. Schöni Summerpause!

hoch
#394482 - 13/07/2018 21:24 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Ja, jimi koleff no 20 war auch mein jugendheld, bin dann auch in den Ferien, mag mich noch erinnern wie er mir so als 12 jähriger mein EHCO-Wimmpel im damaligen Nordmann unterschrieben hat, auf der Rückseite Hank Taylor. Jimi forever in my heart!

hoch
Seite 18 von 26 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 25 26 >

Moderator:  EHCO Moderator