Original geschrieben von: kenedi
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: kenedi

Der EHCO musste einfach handeln, beschwerten sich doch laufend User/Leser und auch Sponsoren über den Stil, der hier drin im offiziellen EHCO-Forum herrscht (ich war einer davon).


Aber lieber kenedi

Dann hätten wir doppelt so viele Zuschauer im Stadion. So müsste der EHCO bei jedem Zuschauer noch einen Verantwortlichen hinstellen. Sollten nämlich von den Rängen böse Worte fallen, könnte man auch gleich handeln und die bösen Fans und Zuschauer aus dem Stadion werfen.



Da sprichst du einen guten Punkt an! Es ist schon vorgekommen, dass Leute durch die Securitas von den Sitzplätzen verwiesen werden mussten. Oder, dass extra Security eingesetzt wurde, welche Teile der Tribüne überwachen musste. Immer aus dem gleichen Grund: massive Beleidigungen gegenüber Spieler (vor allem der eigenen nota bene).

Zudem ist es gut möglich, dass du bei verbalen Entgleisungen ein Stadionverbot einfängst. In Olten noch nicht so der Fall, aber durchaus beliebt in der näheren Nachbarschaft.

Werden in meinem Umkreis die Spieler beleidigt, dann greife ich normalerweise selber ein. Dann hört's in der Regel schnell auf.



So soll es ja auch sein. Und das waren ja dann auch die Übeltäter.
Aber haben sich diese Zuschauer im Voraus an der Abendkasse registrieren lassen?
Bestimmt nicht!!
Aber wenn der EHCO schon die Registrierung im Internet verlangt, könne Sie dies ja auch gleich an der Abendkasse für jeden Zuschauer machen.

Damit hätte der EHCO gleich nochmals ein Novum