Das Vorgehen der Verantwortlichen hier zeugt sicher nicht von Fingerspitzengespür... Aber wegen einer Registrierpflicht in einem Forum gleich auf ein Saisonabo zu verzichten??? Also bitte...das ist in etwa genauso falsch.

Ich gehe in erster Linie wegen dem Herzensclub und dem Eishockey ins Stadion. Das Forum ist nichts weiter als eine Nebensächlichkeit zu meinem Hobby. Zudem ist diese Technik eigentlich von Twitter, FB, etc. längst überholt.

Die Art und Weise ist sicher schade, aber Jungs, behaltet die Kirche im Dorf und stellt nicht unsinnige Vergleiche mit der Tribünensituation, WC etc her. Das eine hat mit dem anderen nun wirklich gar nichts zu tun. Und wenn ich mir die mehrheitlich negativen Frustbeiträge im letzten Winter von vielen (und nicht nur von einigen wenigen) in Erinnerung rufe, ist es vielleicht gar nicht schlecht, neigt sich die Forum-Zeit dem Ende zu. Daran wird auch ein Ausweichen auf "private" Foren nichts ändern...da schaut das Gros, zudem ich mich auch zähle, sicher nicht rein.


Bearbeitet von Drei Tanne (09/07/2018 16:16)