alle die jammern schon einbezahlt zu haben.... ihr wisst schon, dass ihr ein gewisses recht habt von einem vertrag zurück zutreten? einfach machen und nicht nur heisse luft versprühen. anders merken sie es nicht.

mein name ist schon lange bekannt und unter welchem synonym ich schreibe. ich werde das registrierungsprozedere garantiert nicht machen. per email etc. kein problem. aber sicherlich nicht über x wege, postversand usw. ich steh zu meiner meinung, mein name ist eh schon bekannt und viele hier drin kennen mich persönlich.

somit hat sich der ehco für mich auch in grossen teilen erledigt (wurde die letzten zwei, drei jahre schon immer weniger) und ich werde wohl zum allerersten mal kein vorbereitungsspiel etc. schauen gehen. eventuell dann in den playoffs als modefan... aber die preise sind mir schon längers fürs gezeigte (inkl. dem bedenklichen caterin) zu hoch. ich weiss, ich wiederhole mich. dann gehe ich lieber im oktober wieder die lightnings gucken.

ein forum ist hier um es zu moderieren. das hat der ehco ganz schlicht und einfach verpasst und verpennt. punkt aus. die alten moderatoren wie müli und fm zogen sich zwar regelmässig den unmut auf sich mit löschungen und sperrungen, aber es wurde moderiert. die jetztige situation und entscheidung wird def. der tod für das forum sein.

in diesem sinne, quo vadis ehco?
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!