Was ich noch sagen anfügen muss:

Ich liebe den EHCO für seine noch wohl einzigartige Fannähe.
Jedoch bekunde ich gleichzeitig mit dieser auch ein wenig mühe. Wenn man immer wie mehr Internas im Stadion mitbekommt.
Wie man scoutet keine Ausländer da stehen mir die Haare zu ber.

Ich muss auch noch sagen das ich Stolz auf das Team bin wie es sich gefangen hat.
Jedoch muss ich bei der Organisation ein paar Dinge in Fragen stellen. Wieso ist unser CEO im Sportteam sowie unser Medienchef. Und dazu auch im Marketingbereich ich will keine Kritik ausüben aber man kann Ihn doch auf lange Sicht nicht so belasten das geht nicht gut.
Was mir Wichtig erscheint ist ein Sportchef wir brauchen Sportliche Fachkompetenz unbedingt Schweizer Spieler holen wir Top- Spieler und Ausländer da kommt nichts. Wohl aus diesem Grund weder Medienchef oder CEO haben die Fachkompetenz noch die Zeit für einen Scouting- Aufenthalt im Ausland.

Auch muss man jetzt als neuer VR- eine definitive Strategie bekannt geben. Thommen unser Präsident sagte in My- Sports er bleibt Langfristig der Aufstieg ist in Zukunft ein Ziel unser CEO will dies jetzt. Da fehlt mir die Gemeinschftkeit. Ein Team ein Ziel jeder redet vom gliche.
Das ist in Olten nicht der Fall.
Hat schon mal jemand gesehen wie unser Team in der ehemaligen Curling Halle trainiert im Winter ist es bitterkalt neben direkt das Lager der Migros und auf der anderen Seite das Lager der Eismeister das sind keine würdigen NLB Zustände. Da schaue ich neidisch nach Langenthal und Rapperswil.
Man muss bevor man vom Aufstieg redet die Organisation auf Vordermann bringen. Die Geschäftsstelle muss Professionell sein man kommt hinein wird bedient und nicht so behandelt wie oben erwähnt.
Auch sollte wie schon weiter oben im Text erwähnt die Curling Halle ausgebaut werden.
Z.B 2. Stöckig unten ein WC+ ein Mäusesaal (analog Tiger- Saal) und oben ein wirklicher Fitnessraum für die erste Mannschaft mit einer Schusswand.
Wir haben mit Thommen einen Fachmann der kann da etwas herausholen Sportpark AG hin oder her. Es muss da etwas gehen.
Wir haben 2. Millionäre im VR- mit Thommen und Erb die muss man überzeugen zu Investieren. Man muss mit aller Macht versuchen solche Leute zu überzeugen vom Investieren.
Einer ein wenig für die Infrastruktur der andere für das Team,
Vor dem Eingang oben man könnte ein Fanvillage analog Thurgau/ Rappi aufbauen nicht nur ein Zelt.
Es ist nicht alles schlecht es soll keine Negative Kritik sein sondern Vorschläge wie viel man noch herausholen kann aus diesem wunderbaren Verein.